Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 13:12
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels,
@Heike: Wie Dein Mann will Aufmerksamkeit
Wo gibts denn sowas
Das Bild im Sandkasten mit der verrutschten Mütze mag ich auch am liebsten. Da sieht man den wahren Lausebengel
Emma wird erst um 8:40 Uhr wach
Henry steht immer noch mit den Hühnern auf. Zu der Zeit haben wir schon gespielt, wäsche gewaschen und waren spazieren
@Sylivia: Das ist ja toll, dass Deine Schwester mit zum schwimmen kommt. Ich dachte schon Du hast 6 Arme
Danke für die Tipps. Hoffe ich werde sie irgendwann mal anwenden können. Da hast Du echt ne liebe Schwester erwischt. Meine würde mir was husten
@Kathi: Glückwunsch zu den Zähnen
Henry trinkt auch noch nicht wirklich aus einem Becher. Ich halte ihn beim Essen immer einen hin und er trinkt auch, aber immer so das ich den Becher festhalte. Ansonsten würde er auch nur Blödsinn machen
Zum Glück bekommt er seine Flasche noch nicht aufgedreht
Bin mal gespannt wann das kommt. Euer Wasserschadenvermieter ist ja echt blöd. Der muss doch eigentlich gegen sowas versichert sein, oder? Dann kann er sich das Geld doch da wieder holen. Drücke Euch weiterhin die Daumen, das Ihr ganz schnell Euer Traumhaus oder Wohnung findet
@Moni: Viel Glück bei der Impfung und viel Spaß mit den ganzen neuen Sachen für Max
Das Quad will ich auch sehen, also mach mal ein Foto
So, L O T T I und J E N N Y WO SEID IHR?????
@Heike: Wie Dein Mann will Aufmerksamkeit

@Sylivia: Das ist ja toll, dass Deine Schwester mit zum schwimmen kommt. Ich dachte schon Du hast 6 Arme

@Kathi: Glückwunsch zu den Zähnen

@Moni: Viel Glück bei der Impfung und viel Spaß mit den ganzen neuen Sachen für Max

So, L O T T I und J E N N Y WO SEID IHR?????
13. Apr 2012 13:22
So Kind schläft wieder, dann kümmer ich mich erst mal um euch!!
Moni, siehste so gehts mir auch immer wenn ihr euch mal nicht meldet, hier herrscht meldepflicht!!!
Ich hab das Kikaninchen bei Rofu gekauft wie auch den Sandbollerwagen. Emma ist auch kein Kuscheltierfreak aber der Karnikel hats ihr angetan.
Biste beim tollen Bruder, oder der andere?? Puh da wird der Süße aber ganz schön beschenkt, hihihi da mußt du weniger kaufen, hat ja auch was für sich
Hoffe Max muß nicht so leider bei der Impfung
Kathi, Emma hat das auch ne Zeit lang gemacht, entweder hat sie ihre Bulle gleich falsch herum getragen oder hat getrunken und dies dann aus dem Mund laufen lassen, immer mit nem schelmischen Blick zu mir! Erst hab ich immer gesagt, dass sie es lassen soll, aber hatte das Gegenteil erreicht, dann hab ich das einfach ignoriert und sie hats dann wieder aufgegeben, Flecken hab ich eh ständig aufm Boden, da die Flasche andauernd iwo hinfliegt, denn Gräfin muß ja immer laufen beim trinken
oder wenn sie fertig ist wirft sie die Flasche im hohen Bogen von sich
schlimmer find ich ihr Essverhalten, ich sag immer mit der kann man gar nicht in eine Gaststube gehen!!
Wenn sie keinen Hunger mehr hat, leert sie den Teller auf den Boden aus, das geht so schnell, da kannst gar nicht reagieren
auch da sag ich nix mehr aber das macht sie weiterhin
Kannste nix gegen dein Wasserschadenvermieter unternehmen, das ist ja ne Frechheit, das er euch das nicht ersetzt
Moni, siehste so gehts mir auch immer wenn ihr euch mal nicht meldet, hier herrscht meldepflicht!!!

Ich hab das Kikaninchen bei Rofu gekauft wie auch den Sandbollerwagen. Emma ist auch kein Kuscheltierfreak aber der Karnikel hats ihr angetan.
Biste beim tollen Bruder, oder der andere?? Puh da wird der Süße aber ganz schön beschenkt, hihihi da mußt du weniger kaufen, hat ja auch was für sich
Hoffe Max muß nicht so leider bei der Impfung

Kathi, Emma hat das auch ne Zeit lang gemacht, entweder hat sie ihre Bulle gleich falsch herum getragen oder hat getrunken und dies dann aus dem Mund laufen lassen, immer mit nem schelmischen Blick zu mir! Erst hab ich immer gesagt, dass sie es lassen soll, aber hatte das Gegenteil erreicht, dann hab ich das einfach ignoriert und sie hats dann wieder aufgegeben, Flecken hab ich eh ständig aufm Boden, da die Flasche andauernd iwo hinfliegt, denn Gräfin muß ja immer laufen beim trinken

Kannste nix gegen dein Wasserschadenvermieter unternehmen, das ist ja ne Frechheit, das er euch das nicht ersetzt

13. Apr 2012 13:26
Melli ich sag doch ich hab ne Schlafmütze
Wenn es ihr gut geht schläft sie immer so bis 8 oder sogar 9 Uhr und dann mittag nochmal 2-3 Stunden
sonst bekäm ich auch gar nix geschafft

13. Apr 2012 13:38
Oh, ich bin neidisch
Ich will auch eine Schlafmütze. Ich glaube ich habe vor 2 Jahren das letzte mal bis 8 Uhr im Bett liegen können
Schick mir doch mal Deine süße vorbei und die gibt Henry dann ein paar Tipps zum schlafen. Und Henry zeigt Emma dann das es viel schöner ist das Essen in die Haare zu schmieren als auf den Boden zu schmeißen

13. Apr 2012 13:45
Du von mir aus können wir wg dem Schlafen tauschen aber das mit dem Essen??Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn danke!!Das bei Emmas Haaren??Fatal

13. Apr 2012 13:52
Huhu Ihr Süßen,
ich bin auch noch da
!
Mußte leider erst mal in den Urlaub fahren und dann war mein Schwager da.
Habe leider keine Handy, was internetfähig ist
!
Hoffe, Ihr habt diese schwere Zeit ohne mich trotzdem überstanden
!
Heike, da hat Dich die kleine Emma ja ganz schön in der Hand
. Kann sie ja ganz schön was mit ihrer Mama machen
. Wie sieht das Eß- und Trinkverhalten Deiner Großen aus?
Stell es mir gerade malerisch bei Dir vor: Pizza in den Gardinen, Cola an der Decke, Kaugummi auf dem Teppich
Melanie, Dein kleiner Henry ist ja soooooo süß. Danke für die süßen Fotos. Schaffst du es nicht, sie bei facebook hochzuladen?
Was macht eigentlich Dein Profilfoto???
Kathi, Chris trinkt noch gar nicht aus dem Becher. Er trinkt sogar nur aus seiner Flasche mit Saugeraufsatz 0-6 Monate... jetzt bist Du sprachlos, oder? Also keinen Streß, das kommt von ganz alleine. Wirklich, die meisten Sachen machen die Kinder von ganz alleine (ich spreche aus Erfahrung
), nicht wahr Heike?!
Und Dein Vermieter ist ja auch ein komischer Vogel. Wie gut, daß Ihr jetzt mit ihm doch nicht ins Geschäft kommt!
Drücke Euch die Daumen, daß Ihr was neues findet!
Moni, na da bekommt Ihr ja heute allerhand für Euer neues Haus. Wann zieht Ihr denn nun um?
Du, so ein Kikaninchen habe ich bei Ernstings Familiy gesehen. Schau da mal. Chris macht sich auch nichts aus Kuscheltieren. Eher aus tupperware. Hatte ich doch gestern Tupper aussortiert und was mach mein kleiner süßer Sohn??? Nimmt sich die Mülltüte und sortiert die Tupper wieder aus. Aber so was von herrlich. Wir haben ja eine Küche mit zwei Ausgängen und an den einen Ausgang stellte er die Schüsseln und auf die andere Seite die Deckel. Hab mich wegeschmissen vor Lachen!
Wie hat denn Max die Impfung verkraftet?
Chris hatte die MMR nicht so toll mitgemacht. Er hatte ausschlag und ganz hohens Fieber bekommen. Bin gespannt, wie es beim nächsten Mal wird
!
Sylvia, sorry daß ich auch eine bin, die es lustig fand.... Zu herrlich, allein die Vorstellung
.
Vielleicht solltest Du schon einmal für eine Behandlung bei dem Schönheitschirurgen sparen
!
Oh ja, das Schwimmen stell ich mir auch als großen Kraftakt vor, gerade mit zwei kleinen Rackern!
Uns geht es ganz gut. Hier ist immer mal jemand zu Besuch. In 1,5 Wochen kommt meine Schwiegermutter mal wieder.
Gestern war ich mit Ela im Indoorpark. Wir treffen uns jetzt öfter. Sie sind mir (und auch meiner Familie) sehr ans Herz gewachsen.
Chris geht es auch ganz gut.
Das war die Kurzfassung, alles andere ergibt sich von selbst
So, habe gerade zwei Kuchen gebacken und müssen gleich zu meiner Freundin und ihren Kindern!
Seid alle lieb gegrüßt von Eurer verschollenen Lotti
ich bin auch noch da

Mußte leider erst mal in den Urlaub fahren und dann war mein Schwager da.
Habe leider keine Handy, was internetfähig ist

Hoffe, Ihr habt diese schwere Zeit ohne mich trotzdem überstanden

Heike, da hat Dich die kleine Emma ja ganz schön in der Hand

Stell es mir gerade malerisch bei Dir vor: Pizza in den Gardinen, Cola an der Decke, Kaugummi auf dem Teppich

Melanie, Dein kleiner Henry ist ja soooooo süß. Danke für die süßen Fotos. Schaffst du es nicht, sie bei facebook hochzuladen?
Was macht eigentlich Dein Profilfoto???
Kathi, Chris trinkt noch gar nicht aus dem Becher. Er trinkt sogar nur aus seiner Flasche mit Saugeraufsatz 0-6 Monate... jetzt bist Du sprachlos, oder? Also keinen Streß, das kommt von ganz alleine. Wirklich, die meisten Sachen machen die Kinder von ganz alleine (ich spreche aus Erfahrung

Und Dein Vermieter ist ja auch ein komischer Vogel. Wie gut, daß Ihr jetzt mit ihm doch nicht ins Geschäft kommt!
Drücke Euch die Daumen, daß Ihr was neues findet!
Moni, na da bekommt Ihr ja heute allerhand für Euer neues Haus. Wann zieht Ihr denn nun um?
Du, so ein Kikaninchen habe ich bei Ernstings Familiy gesehen. Schau da mal. Chris macht sich auch nichts aus Kuscheltieren. Eher aus tupperware. Hatte ich doch gestern Tupper aussortiert und was mach mein kleiner süßer Sohn??? Nimmt sich die Mülltüte und sortiert die Tupper wieder aus. Aber so was von herrlich. Wir haben ja eine Küche mit zwei Ausgängen und an den einen Ausgang stellte er die Schüsseln und auf die andere Seite die Deckel. Hab mich wegeschmissen vor Lachen!
Wie hat denn Max die Impfung verkraftet?
Chris hatte die MMR nicht so toll mitgemacht. Er hatte ausschlag und ganz hohens Fieber bekommen. Bin gespannt, wie es beim nächsten Mal wird

Sylvia, sorry daß ich auch eine bin, die es lustig fand.... Zu herrlich, allein die Vorstellung

Vielleicht solltest Du schon einmal für eine Behandlung bei dem Schönheitschirurgen sparen

Oh ja, das Schwimmen stell ich mir auch als großen Kraftakt vor, gerade mit zwei kleinen Rackern!
Uns geht es ganz gut. Hier ist immer mal jemand zu Besuch. In 1,5 Wochen kommt meine Schwiegermutter mal wieder.
Gestern war ich mit Ela im Indoorpark. Wir treffen uns jetzt öfter. Sie sind mir (und auch meiner Familie) sehr ans Herz gewachsen.
Chris geht es auch ganz gut.
Das war die Kurzfassung, alles andere ergibt sich von selbst

So, habe gerade zwei Kuchen gebacken und müssen gleich zu meiner Freundin und ihren Kindern!
Seid alle lieb gegrüßt von Eurer verschollenen Lotti
13. Apr 2012 14:12
Lotti
*bussiaufdrück*
hihihi wir haben keine Teppiche
stell dir einfach das essen bei den alten Rittersleut vor, so ists bei uns
Schön von dir zu lesen, du liebste aller Lottis, hab dich vermisst. Krabbelt Chris nun, da er so schön die Tupper verteilen kann? Grüß auch mal Ela von mir, gehts ihr gut, und was macht Finley?

hihihi wir haben keine Teppiche

Schön von dir zu lesen, du liebste aller Lottis, hab dich vermisst. Krabbelt Chris nun, da er so schön die Tupper verteilen kann? Grüß auch mal Ela von mir, gehts ihr gut, und was macht Finley?
13. Apr 2012 14:21
@Lotti: Schön, mal wieder von Dir zu hören. Wir haben Dich alle so schrecklich vermisst
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast Dich gut erholt. Irgendwie denk ich nie dran, dass ich ja auch bei FB die Fotos reinstellen kann
Außerdem könnte Heike dann keine sehen und das geht ja nicht
Irgendwie ist Facebook noch nicht so meins. Ich guck zwar ab und zu mal rein, aber mehr auch nicht. Henry liebt Tupperschüsseln auch über alles. Wozu kaufe ich eigendlich noch Spielzeug. Es reichen Schüsseln und Schlüssel
Liebe Grüße an Ela.
@Heike: Henry schmiert sich andauernd das Essen in die Haare
Letztens durfte ich ein halbes Kilo Spinat rauskratzen 

@Heike: Henry schmiert sich andauernd das Essen in die Haare

13. Apr 2012 14:42
Wenn Henry die Haare grün haben will soll er lieber zu Moni gehen
Haste dein Schlüssel wieder??

Haste dein Schlüssel wieder??
13. Apr 2012 14:59
Nee, die Schlüssel sind immer noch weg
Damit sowas nicht noch mal passiert hat Henry jetzt seine eigenen Schlüssel. Ich hab einfach ein paar alte Schlüssel von der Arbeit mitgenommen und damit kann er machen was er will. Das kleine Schlitzohr hat das ganze allerdings durchschaut und interessiert sich null für die Schlüssel und versucht lieber wieder an die echten dran zu kommen
Tja, bei der Haarfarbe ist der kleine Herr sich noch nicht ganz sicher. Er mag auch gerne Bolognese-rot oder Joghurt-weiß
Der neueste Trend sind allerdings Stückchen. Gerne Käse oder Weintrauben oder Salzstangen. Für modisch gewagte Lausebengel gibts eine Mischung aus allem

Tja, bei der Haarfarbe ist der kleine Herr sich noch nicht ganz sicher. Er mag auch gerne Bolognese-rot oder Joghurt-weiß

13. Apr 2012 15:23
Haarverlängerung mit Spaghetti??
Genauso auch bei Emma, ihr Schlüsselbund ist null interessant, pfpf das kann liegen wo auch immer, aber sobald einer von uns mal versehntlich seinen liegen lässt,schwups hat sie ihn sich gekrallt!!

Genauso auch bei Emma, ihr Schlüsselbund ist null interessant, pfpf das kann liegen wo auch immer, aber sobald einer von uns mal versehntlich seinen liegen lässt,schwups hat sie ihn sich gekrallt!!
13. Apr 2012 19:43
Einen wunder Schönen abend euch allen
Ich lese ihr seid alle bei Facebook dann such mich doch mal dort dort bin ich auch "Katharina Wolff"
Das Esverhalten von Meinenm Kleinen mann ist so ehnlich wie bei Heike da fliegt auch alles auf den boden den der arme hund der muss doch auch mal Probieren ob mama gut gekocht hat. Und das mit dem Trinken ich muss zwar auch jeden Tag wischen aber es macht mich wansinnig und ich könnte ausrasten wenn er das macht, den zurzeit hab ich echt genug arbeit und er lacht noch so frech dabei.
Wir waren heute mit den großeltern heuser anschauen, einige waren echt bruch buden aber zwei waren ganicht so schlecht negste woche schauen wir noch ein paar an und dann entscheiden wir uns.
lg

Ich lese ihr seid alle bei Facebook dann such mich doch mal dort dort bin ich auch "Katharina Wolff"
Das Esverhalten von Meinenm Kleinen mann ist so ehnlich wie bei Heike da fliegt auch alles auf den boden den der arme hund der muss doch auch mal Probieren ob mama gut gekocht hat. Und das mit dem Trinken ich muss zwar auch jeden Tag wischen aber es macht mich wansinnig und ich könnte ausrasten wenn er das macht, den zurzeit hab ich echt genug arbeit und er lacht noch so frech dabei.
Wir waren heute mit den großeltern heuser anschauen, einige waren echt bruch buden aber zwei waren ganicht so schlecht negste woche schauen wir noch ein paar an und dann entscheiden wir uns.
lg
13. Apr 2012 20:33
So ich bin mit einem vollen Auto zu Hause angekommen!
Max mußte mit seinem Sitz vorne sitzen, weil Kofferraum und Rücksitz voll waren!!!
Also er hat ein kleines blaues Quat bekommen, nur die Batterie muß aufgeladen werden! Dann kann er losdüsen!
Eine kleine Rutsche aus Plaste und eine Sandkastenmuschel mit Sand!
Muß morgen nur 1-2 Säcke nach kaufen!
@Heike ich wer bei beiden Brüdern! Die wohnen in einem Dorf!
Die Rutsche ist vom anderen Bruder! Aber mein Lieblingsbruder hat ein Haarschnitt bekommen!
@Oh man Lotti, du kannst doch nicht einfach in den Urlaub fahren!!!!!
Max liebt auch Schlüssel und Tupperware!!!!
Das mit dem Haus zieht sich! Die Bank will immer neue Unterlagen haben!
Und die Schwestern (3 sind das) müßen erst mal ein Problem beseitigen! Das war irgendwann mal ne Restschuld auf dem Haus. Das muß aber erst ausgetragen werden!!! Nächsten Termin ist Juni! Frühen wenn die Bank nicht wieder neue Unterlagen braucht!
Ständig fehlt was!
@Kathi ich habe bei FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, hoffe du bist es auch!
@Melli wie Henry hat ein Schlüssel verbuddelt??? Das hat Max bei meinem Schwiegervater gemacht!
Jetzt hat er ja sein Schlüsselhaus!

Max mußte mit seinem Sitz vorne sitzen, weil Kofferraum und Rücksitz voll waren!!!
Also er hat ein kleines blaues Quat bekommen, nur die Batterie muß aufgeladen werden! Dann kann er losdüsen!

Eine kleine Rutsche aus Plaste und eine Sandkastenmuschel mit Sand!
Muß morgen nur 1-2 Säcke nach kaufen!
@Heike ich wer bei beiden Brüdern! Die wohnen in einem Dorf!
Die Rutsche ist vom anderen Bruder! Aber mein Lieblingsbruder hat ein Haarschnitt bekommen!
@Oh man Lotti, du kannst doch nicht einfach in den Urlaub fahren!!!!!

Max liebt auch Schlüssel und Tupperware!!!!

Das mit dem Haus zieht sich! Die Bank will immer neue Unterlagen haben!

Und die Schwestern (3 sind das) müßen erst mal ein Problem beseitigen! Das war irgendwann mal ne Restschuld auf dem Haus. Das muß aber erst ausgetragen werden!!! Nächsten Termin ist Juni! Frühen wenn die Bank nicht wieder neue Unterlagen braucht!

Ständig fehlt was!

@Kathi ich habe bei FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, hoffe du bist es auch!
@Melli wie Henry hat ein Schlüssel verbuddelt??? Das hat Max bei meinem Schwiegervater gemacht!
Jetzt hat er ja sein Schlüsselhaus!

13. Apr 2012 20:38
Huhu ihr Lieben,
Mensch, da haben mir doch glatt die Ohren geklingelt, da hat doch jemand gerufen
!
Sorry Mädels, ich denke so oft an euch, aber habe die letzten Tage einfach nicht die Zeit gefunden. Uns gehts soweit gut, Jannik hatte jedoch vor Ostern wieder eine Mittelohrentzündung, gleich im Anschluss an seine Impfung bekommen...oh man, er ist sie seit 6/8 Wochen nocht gar nicht richtig los geworden. Wenn nächste Woche nicht alles verheilt ist, müssen wir zum HNO, kommen dann wohl um ein Paukenröhrchen nicht herum
!
So, versuche mich mal zu rechtferigen. Momentan hab ich den Kopf voll, weiß auch nicht, mein Tag besteht nur noch daraus, Jnanik morgens in die Krippe zu bringen, gehe dann arbeiten, von der Arbeit wieder Jannik abholen, nach Hause, Kind und Haushalt, Abendbrot und dann falle ich tot ins Bett. Christian ist nur noch am nörgeln, da ich keinerlei Lust auf Sex habe, ach Mann, weiß doch auch nicht, könnte jetzt auch schön wieder schlafen gehen. Vor Ostern hatte ich einen Sentimentalen und hätte tagelang nur noch heulen könne, ich glaube ich komme echt zu kurz, Christian kommt auch immer erst gegen 17/18 Uhr zu Hause und werkelt dann am Grundstück ....oh man, ist mir manchmal echt zu viel. ...aber warum, Mensch andere schaffen das doch auch?!? Vielleicht auch einfach überarbeitet, haben einen hohen Krankenstand, Urlaubstage und eine Kündigung ins Haus bekommen...laufe echt am Stock!
So, habe gar nichts von euch gelesen, hoffe es geht soweit allen gut, versuche mir am Sonntag mal wirklich Zeit für euch zu nehmen!
Achja, Melanie, super süße Fotos von deinem Henry
So ihr lieben, ich drücke euch ganz fest...hoffe seit mir nicht böse!!!
Mensch, da haben mir doch glatt die Ohren geklingelt, da hat doch jemand gerufen

Sorry Mädels, ich denke so oft an euch, aber habe die letzten Tage einfach nicht die Zeit gefunden. Uns gehts soweit gut, Jannik hatte jedoch vor Ostern wieder eine Mittelohrentzündung, gleich im Anschluss an seine Impfung bekommen...oh man, er ist sie seit 6/8 Wochen nocht gar nicht richtig los geworden. Wenn nächste Woche nicht alles verheilt ist, müssen wir zum HNO, kommen dann wohl um ein Paukenröhrchen nicht herum

So, versuche mich mal zu rechtferigen. Momentan hab ich den Kopf voll, weiß auch nicht, mein Tag besteht nur noch daraus, Jnanik morgens in die Krippe zu bringen, gehe dann arbeiten, von der Arbeit wieder Jannik abholen, nach Hause, Kind und Haushalt, Abendbrot und dann falle ich tot ins Bett. Christian ist nur noch am nörgeln, da ich keinerlei Lust auf Sex habe, ach Mann, weiß doch auch nicht, könnte jetzt auch schön wieder schlafen gehen. Vor Ostern hatte ich einen Sentimentalen und hätte tagelang nur noch heulen könne, ich glaube ich komme echt zu kurz, Christian kommt auch immer erst gegen 17/18 Uhr zu Hause und werkelt dann am Grundstück ....oh man, ist mir manchmal echt zu viel. ...aber warum, Mensch andere schaffen das doch auch?!? Vielleicht auch einfach überarbeitet, haben einen hohen Krankenstand, Urlaubstage und eine Kündigung ins Haus bekommen...laufe echt am Stock!
So, habe gar nichts von euch gelesen, hoffe es geht soweit allen gut, versuche mir am Sonntag mal wirklich Zeit für euch zu nehmen!
Achja, Melanie, super süße Fotos von deinem Henry

So ihr lieben, ich drücke euch ganz fest...hoffe seit mir nicht böse!!!
13. Apr 2012 21:46
Oha, ich glaube, Jenny ist am reifesten von uns allen für eine Mutter-Kind-Kur!!!!!! Pass bloss auf, dass Du keinen Burn-out bekommst.
Hab mich gerade heute mit einer Mutter unterhalten, die deshalb gerade in Kur war. Sie hat 3 Kinder (6J,4J u 1,5J), sie haben gebaut, sie und die Kinder waren mehrfach krank und plötzlich ging gar nix mehr! Totaler Zusammenbruch!
Überleg Dir das echt mal, Jenny! Aber nicht zu lange. Und nimm da bloß keine Rücksicht auf die Arbeit oder Deinen Mann! Wünsche Dir trotzdem viel Kraft. Das hört sich wirklich sehr stressig an.
@Moni: Ja, is denn heut scho Weihnachten? Das is ja toll, dass Max so viele tolle Sachen bekommen hat. Erzähl dann mal, wie das mit dem Quad klappt. Stell ich mir witzig vor, ein Zwerg auf so nem Geschoss!
@Kathi: Ich schick Dir auch gleich mal ne Anfrage in FB! Viel Glück beim Häuschen finden! Meinst Du wirklich, ihr könnt euch so schnell für eines entscheiden? Sowas will ja wirklich gut überlegt sein!
@Mel&Heike: Mein Jungs sind ganz glücklich mit ihren eigenen Schlüsseln.
Habt ihr auch dran gedacht, dass der Bund ganz dolle klimpern muss und am besten muss noch ein Anhänger dran! Meine rennen mit ihren Schlüsseln durch die ganze Wohnung an jedes Schlüsselloch und jede Schraube und versuchen, da was aufzumachen.
Henry ist wohl schon sehr modebewusst mit den vielen Haarfarben.
Ja, ja, sieht man ja auf den Fotos, dass er den Schalk im Nacken sitzen hat.
Heike, ich versuch auch manchmal, es zu ignorieren, wenn die Jungs Mist machen, aber die hören trotzdem nie auf damit!!
Funktioniert bei uns einfach nicht!
@Lotti: Die Schüsseln auf die eine Seite und die Deckel auf die andere
Da musste ich eben auch voll lachen, hab mir das so schön vorstellen können! Die Zwillinge lieben Tupperware natürlich auch! Und da die Mama ja ne Tuppertante ist, gibts hier mehr als genug
Sie dürfen immer in der Küche die Schublade mit den Schüsseln ausräumen.
Wir waren heute mal wieder im Babyschwimmen. Ich hatte ja etwas Bedenken, weil Justin zur Zeit Angst beim Baden hat. Aber beim Schwimen war er wie ausgewechselt.
hmmm, muss wohl ein falsches Kind mitgenommen haben....
Da war sie wieder, meine Wasserratte....
Naja, dann bin ich wenigstens beruhigt, dass es "nur" das Baden ist.

Hab mich gerade heute mit einer Mutter unterhalten, die deshalb gerade in Kur war. Sie hat 3 Kinder (6J,4J u 1,5J), sie haben gebaut, sie und die Kinder waren mehrfach krank und plötzlich ging gar nix mehr! Totaler Zusammenbruch!
Überleg Dir das echt mal, Jenny! Aber nicht zu lange. Und nimm da bloß keine Rücksicht auf die Arbeit oder Deinen Mann! Wünsche Dir trotzdem viel Kraft. Das hört sich wirklich sehr stressig an.
@Moni: Ja, is denn heut scho Weihnachten? Das is ja toll, dass Max so viele tolle Sachen bekommen hat. Erzähl dann mal, wie das mit dem Quad klappt. Stell ich mir witzig vor, ein Zwerg auf so nem Geschoss!

@Kathi: Ich schick Dir auch gleich mal ne Anfrage in FB! Viel Glück beim Häuschen finden! Meinst Du wirklich, ihr könnt euch so schnell für eines entscheiden? Sowas will ja wirklich gut überlegt sein!
@Mel&Heike: Mein Jungs sind ganz glücklich mit ihren eigenen Schlüsseln.

Henry ist wohl schon sehr modebewusst mit den vielen Haarfarben.

Heike, ich versuch auch manchmal, es zu ignorieren, wenn die Jungs Mist machen, aber die hören trotzdem nie auf damit!!

@Lotti: Die Schüsseln auf die eine Seite und die Deckel auf die andere

Wir waren heute mal wieder im Babyschwimmen. Ich hatte ja etwas Bedenken, weil Justin zur Zeit Angst beim Baden hat. Aber beim Schwimen war er wie ausgewechselt.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...