Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ Alle : Sorry,ich starte jetzt hier auch nen Aufruf. Nicht böse sein.
Vor ca 2 Wochen hat eine befreundete Familie bei einem Brand alles verloren. Die haben 4 Kinder im Alter zwischen 1 und 12 Jahren. Spielzeug,Kleidung,alles ist weg. Hier sind doch welche,die schon Kindeer haben,oder ? Wenn einer was hat,sagt mir Bescheid,ich geb Euch dann die Adresse.
Danke !
SCH....!!!!!
Wir hören uns.
Ich wünsche dir alles alles gute du schafftst das schon
erhol dich gut und werd schnell wieder gesund das du wieder nach Hause kannst..
@Lo ja da hast du recht fehlt ja nur ein Buchstabe
ich bin auch eine von euch
Unser Schatz hat sich auch auf den 16.11. angekündigt...
Grüße
melde mich auch mal wieder zu Wort, mir gings die letzte Zeit ziemlich mies und war bettlägerisch, da hat es Würmchen nicht gut mit mir gemeint...
Zum Thema Sodbrennen, habe ich zwar kaum, aber ab und zu trotzdem, meist morgens oder wenn ich mich schlafen lege. - mein Würmchen liegt aber schon gut im Becken...
Ich muss auch aufpassen, was ich im Haushalt mache, bin nicht mehr wirklich belastbar. Muss noch einiges für KH besorgen, wenn es vorzeitig losgehen sollte
@lo1303, ich hab beim FA den Zuckerbelastungstest gemacht und passten alle Werte nur der nüchternwert nicht, war um 5 erhöht (statt 90 bei 95), dann haben sie mich zu einem Diabetologen geschickt, die haben dann Blut abgenommen, bevor ich den "Saft" trinken musste und meinten, dass der Wert von vorn herein um "2" zu hoch wäre, also bei 92 und es sich nicht lohnt, den "Saft" nochmal zu trinken, da es beim gleichen Ergebnis bleibt.
Habe ein Zuckermessgerät bekommen und muss morgens NÜCHTERN picksen, dann 1,5 Std. nach dem Frühstück, 1,5 Std. nach dem Mittagessen und 1,5 Std. nach dem Abendessen (mach ich jetzt auch schon knapp 7 Wochen lang)
Bei mir ists so, dass meist der Nüchternwert nicht passt, was aber nicht heißt, dass ich INSULIN brauche, da die Werte nach den Essenseinnahmen meist unter 120 sind. - Muss alle 2 Wochen zur Diabetologin, die meine Werte anschaut; das letzte mal meinte sie, dass es wahrscheinlich so bleibt, dass ich morgens Hormongesteuert höhere Werte habe, solang aber alle anderen Werte passen, gibts da kein Problem; mein Würmchen ist auch ganz normal von der Größe und Gewicht, sowie Fruchtwassermenge passt auch... ich mach mich da gar nicht mehr verrückt
dann mal zu allen neuen, Herzlich Willkommen hier
@Tesyy, freut mich ech zu lesen, dass es mit deinem Jungen aufwärts geht und hoffe, dass du heute Kuschelstunde hast!!
@enzian hoffen wir mal, dass alles gut geht und alles vielleicht halb so schlimm ist!! *Daumen drück*
@Ela mit Ben - wenn die Schmerzen nicht besser werden, würde ich es an deiner Stelle über CTG überprüfen lassen! Sicher ist sicher!
sooo... erstmal wieder ein Roman
Und wenn Deine Werte schlecht sind tagsüber-was machst dann???
> @ Sanny : Bitte sag mir,dass Du die Sachen von Deinem Bruder ( soweit in
> Ordnung ) nicht weggeworfen hast.
>
> @ Alle : Sorry,ich starte jetzt hier auch nen Aufruf. Nicht böse sein.
>
> Vor ca 2 Wochen hat eine befreundete Familie bei einem Brand alles
> verloren. Die haben 4 Kinder im Alter zwischen 1 und 12 Jahren.
> Spielzeug,Kleidung,alles ist weg. Hier sind doch welche,die schon Kindeer
> haben,oder ? Wenn einer was hat,sagt mir Bescheid,ich geb Euch dann die
> Adresse.
>
> Danke !
@nothing Da es ja unser erstes Kind ist haben wir leider nichts wegzugeben, aber ich wünsch der Familie alles Gute!!!
@enzian Drück dir auch ganz doll die Daumen das alles gut geht!! Komm bitte wieder mit Baby im Bauch nach Hause!!!
@lo Woher genau kommst du denn aus BW?? Bin auch aus Baden-Württemberg...
@ Enzian: Ich drück Dir die Daumen !
@enzian ich wünsche dir alles gute! hoffen wir mal das sie deinen schatz nicht auch noch früher geholt werden muss
@leah
wenn nicht ruf lieber deinen fa an sicher ist sicher! hast du denn dazu schmerzen?
@nothing else matters
das tut mir total leid für die familie!würde dir auch gern was zu spielen aber leider ist noch nicht`s da! werde mich mal umhören! wie alt sind denn die kinder?
finde es ganz toll das du dich so darum kümmerst
@youngmomi
geht es dir denn jetzt wieder besser?warst du beim arzt?
das hört sich ja schon nach richtigen wehen an!
Meine Diabetologin hat gesagt, wenn 1 x der Wert nicht so ist, wie es sein sollte, ist es nicht so schlimm, solange ich nicht den Nüchternwert über den Tag verteilt mitnehme; d. h. Nüchternwert z. B. 106 - nach Frühstück 106 oder höher, nach Mittagessen gleich oder höher Frühstückswert, nach Abendessen gleich oder höher Mittagswert. Dann müsste ich sofort bei Ihr anrufen und müsste INSULIN spritzen.
Die Zuckerwerte passen meist nicht, wenn man "Fertigpackung" isst oder außwärts isst und nicht weiß, womit z. B. die Soßen angerichtet wurden, sowie McD.; BurgerK.; aber dann weiß man ja "WARUM" der Wert erhöht ist.
Das war bei mir der Fall (beim immer Mittagswert) als wir in Hamburg waren (Kurzurlaub)
@nothing ich selbst habe leider nichts herzugeben, aber ich frag mal bei meiner Mama und Schwester nach, ob da das ein oder andere evtl. abzugeben wäre
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.