Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1179793
31. Mai 2011 13:49
Re: Februarbabys
Ich bleibe lieber bei Wasser. Mit dem Löffel hab ich es auch schon versucht, ohne Erfolg. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich Theos Medikamente wegen seines Erbrechens im Löffel aufgelöst habe (wo denn auch sonst?). Nun will er keinen Löffel sehen. Dann müssen wir eben weiter mit der Flasche probieren. Irgendwann klappt das schon.

@m***: Glückwunsch zur Sophie!! Was sagt denn dein Kleiner dazu?
Mein Mann hatte letztens das gleiche Problem. Er hatte arbeitsmäßig Briefpapier bestellt (4000 Blatt) und das war urplötzlich weg (so eine Menge löst sich ja nicht so einfach in Luft auf!!). Wie sich herausstellte, hat es auch irgendein Nachbar angenommen und niemand hat eine Nachricht hinterlassen. So was ist echt zum Verrücktwerden und kostet ´ne Menge Nerven!!

HuH - ich glaube, bei uns geht gleich der Weltuntergang los. Ich fange noch schnell die Wäsche im Hof!!
steffiduc
31. Mai 2011 13:52
@charsu: Oh ja, ich kenne dieses Problem mit den Klamotten nur zu gut, aber ich hab mir halt jetzt doch was gekauft was mir jetzt grad passt weil die Abnehmerei dauert ja immer viel länger als das zunehmen und ich will den Sommer ja nicht komplett scheiße aussehen!!!! :D :D :D :lol: :lol: :lol:
gast.1138374
31. Mai 2011 14:04
gut das eine das kennt...ja ich müsste mein ganzen Kleiderschrank auffüllen, wenns danach geht..
Steffie89
31. Mai 2011 14:18
@ charsu ich wollte schlafen Schreibeb :lol:

Was das thema Klamotten angeht kenn ich nur zu gut hab mir letztens erst 2 neue Outfits gekauft 8-)
gast.1123918
31. Mai 2011 14:25
oh, das geht mir auch so -passe in 2 hosen von früher (die hab ich aber auch nochim 4. monat getragen :) ) aber sonst passt nichts! :(
bauchfrei im bikiniwirds diesen ommer bestimmt auch nicht...
Steffie89
31. Mai 2011 14:46
Oooohhh ja das mit dem Bikini ist bei mir auch vorbei werd mir einen tankini oder Badeanzug höllen ! 8-)

Die einzige Hose die mir noch gepasst hat war ne umstandshose die ich im 3-6 ss Monat getragen habe
gast.1138374
31. Mai 2011 14:47
so Mädelz was sagt uns das??? Auf geht zum Abspecken...wieviel habt ihr denn noch so mehr drauf?
Ich frag mich kann ich denn trotz des stillens abends meine Mahlzeit weg lassen?denn da hab ich meist kaum appetit und esse nur ne stulle, wegen dem Stillen halt...
Ich trau mich das fast garnicht zu sagen...
76kg vorher und nun 91 :roll: :(
@steffi dachte ich mir schon fast :lol:
Steffie89
31. Mai 2011 14:51
@ charsu
Ich trau mich auch kaum aber vorher 73 kg und jetzt 76 kg und mir past trotzdem nix mehr.... :?
Ich habe aber auch schon knapp 10 kg runter
Vor der ss 73 dann hab ich 19 kg zugenommen nach der ss 84 kg und jetzt halt 76kg.....
gast.1138374
31. Mai 2011 15:00
würde mich freuen wenn ich soweit wäre...und dir passt trotzem nichts..is ja krass...wie hastn das geschafft, die 15kg runter?
so bin denn mal ne runde Sport machen :) bis später vllt.
Steffie89
31. Mai 2011 15:05
Also das meiste hat die kleine nach der Geburt mitgenommen und bei dem Rest keine Ahnung
Glaube das kam daher das ich kaum zum essen komme und viel spazieren gehe aber ob es wirklich davon kommt weis ich nicht und ja mir past trotzdem nix, weil ich durch die ss meine Brust noch Größe geworden ist und noch bissl Bauch habe der total hängt. :evil:
gast.1123918
31. Mai 2011 15:28
zum sporttreiben: habtihr schonmal über nen babyjogger nachgedacht oder evtl erfahrung? gehe gerne inlinen oder laufen und mit jogger wäre das super :D
kann man aber wohl erst ab 6 monaten benutzen, oder??? :? und ist leider auch nicht gerde billig... :roll:
bis dahin doch ehr "power kiwa walken" ;)
gast.1182459
31. Mai 2011 15:33
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die Beiträge sind heute voll der hammer, vor allem eure durchfall und pupsgeschichten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt zu den ernsten dingen im leben, ich habe vor der SS 72 Kg gewogen und dann 18 Kg zugenommen. Zur zeit wiege ich ca. 80 Kg, das aber schon seit 4 Wochen oder so.
habe im moment zwei lange Hosen die mir passen, die krempel ich dann immer hoch. und sonst t-shirt mässig geht es, aber sind natürlich alles nicht mehr so tolle Sachen.

Habe gerade karottensaft selbst gemacht! hoffentlich trinkt er das auch :lol: , war ne heiden arbeit. werde immer schon ein bisschen davon in die fläschchen machen. dann kann er sich an den geschmack gewöhnen!
melde mich später nochmal, der zwerg ist gerade aufgewacht.
gast.1123918
31. Mai 2011 15:50
ja die böse waage... :roll: vor der ss 53kg und jetzt noch 58 (hatte aber 73 im 9. monat). hört sich jetzt zwar nicht mehr viel an, aber die figur ist hal dahin :|
ich gehe nur 1x im monat auf die waage (immer an seinem geburtstag :D ) -habe erst im letzten wachstumsschub 4 kg auf einmal verloren!
mit essen halte ich mich nicht zurück - will doch dass meine milch super ist! :D - nur süßigkeiten habe ich etwas reduziert ( im den letzten ss monaten war das schon mal ne packung haribos täglich :) :D :oops:

aber wisst ihr was: für unsere schätze war es das doch allemal wert!!! :) :lol:
..nur nicht stressen lassen, es hat ja auch 9 monate gedauert das alles anzufuttern. :D
gast.1040858
31. Mai 2011 15:56
huhu zusammen...

will nicht gehässig oder so klingen, aber ich finde es gerade ungemein beruhigend das es nciht nur mir so geht mit den überschüssigen kilos...
würde ich meinen kleiderschrank aussortieren, hätte ich so gut wie nichts mehr drin. meine alten hosen passen mir gar nicht mehr und oberteile geht so...aber finde es mittlerweil echt schon deprimierend, das immer noch so viele kilos drauf sind.
hatte vor der ss...70 kg und habe 27 kilo zugenommen... :shock:
13 kilo waren direkt nach der geburt runter und dann nach ein paar wochenwaren noch mal ein paar weg. aber mittlerweile habe ich das gefühl, das ich wieder zugenommen habe...(haben keine waage hier zu hause...bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, sonst wäre ich wahrscheinlich noch mehr am boden)

naja, zum thema bikini...ich werde meine wohl entsorgen können...glaube nicht das ich die je noch mal wieder anbekomme. das will ich niemanden antun.

tja, so ist das wohl...
Steffie89
31. Mai 2011 16:06
@ moni ich find es nicht gehässig das du so denkst, wir haben ja anscheinend alle die gleiche Probleme.... :)

Muss auch ehrlich gestehen das ich es derzeit auch nicht schaffe abzunehmen viel zu streß derzeit und ich es auch viel zu viel süßkram :oops: :oops:
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...