Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein KA wollte anfangs die U-Termine sogar um weitere 4 Wo. später machen,als auf dem Aufkleber auf dem U-Heft steht.Jetz wie gesagt,immer gegen Ende.
Aber dein KA weiß ja dass sie Frühchen ist und "kennt" sie...denke nicht,dass sie schlecht eingestuft wird,nur weil sie das Ein oder Andere noch nicht kann!
Wie heißt deine Maus,wie groß und leicht war sie,wenn ich fragen darf???
Lg
Leonie war 46cm klein und 2400g leicht wobei ca 300g wassereinlagerung war. KU 33cm. bist du bei fachebook?
hab auch oft an euch gedacht,an so vieles hier,dennoch hab ich immer wenig Zeit und manchmal auch ehrlich gesagt keine Lust,denn ich häng hier dann immer ewig fest u komm zu nix mehr. Aber heute ist so ein Tag,da nehm ich mir die Zeit!
@dori:
Das ist echt süß,nicht wahr...erst verziehen sie ein wenig das Gesicht,dann schmeckt´s doch ganz gut.Waren am WE in München,haben u.a. auch Kartoffelknödel gegessen,da hab ich Püppi probieren lassen (das 1.x was Festes),hat ihr glaub ich geschmeckt.Werde auch probieren vieles selbst zu machen,kann ja nich so schwer sein! Kartoffeln u Karotten kochen und pürieren und ab in de Luke
@werner.natalie:
Nee leider nicht,aber bei meinvz,und das reicht mir auch
Grüße
Man soll sie nur zerstampfen, weil beim pürieren die Stärke wohl zu stark austritt und es dann Verdauungsprobleme geben kann
da musste ich auch grad dran denken...hm hoffentlich gejts der kleinen mia gut
habe gerade gelesen das ml in der 7. woche schwanger ist
Ich freu mich so für sie
Die letzte Mitteilung, die wir über Mia hatten war die, dass sie wieder auf die Intensiv musste und beatmet werden musste
aslo Kurz alles ok bin in der 7 SSW. ET ist momentan der 4.11
Gruss an alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.