Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
10. Jan 2012 19:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Sag ja..ohne diese I-Phones ist man bald echt nimmer gesellschaftsfähig.. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN... :evil: :evil: :evil: :evil: Nein, diesem Trend folge ich NICHT :evil: :evil: :evil:
gast.776444
10. Jan 2012 19:42
ich auch nicht Bella!!!! NEVER!!!
Bellagecko86
10. Jan 2012 19:43
ich frag mich allen ernstes wie sich das die kids heute alle leisten können.. weil 40 Flocken im Monat hab ich dafür NIE über :evil: :evil: :evil:
gast.776444
10. Jan 2012 19:45
hm, des ist ne gute Frage. :? :?
Bellagecko86
10. Jan 2012 19:47
so, jeztt trink ich nen stille tee...hihihi.. dann gehts mir wieder besser.. wuuuussaaaa... neee da geh ich morgen hin und scheiß die zusammen.. ich kann die telefonnummer von meinem bankberater nur abrufen, wenn ich den code abscanne?? HALLOOOOOOO????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
gast.917724
10. Jan 2012 19:48
:lol: :lol: :lol: Bella, ich lieg hier fast am Boden vor Lachen... :lol: :lol: :lol: Der Text könnte auch von mir sein, nur dass ich kein E-Banking mache und auch nicht "verfickt" sondern eher "beschissen" verwenden würde... könnte der Text auch aus meiner Tastatur stammen!
gast.776444
10. Jan 2012 19:49
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
aber Julia..Scheiße sagt man doch nicht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
:oops: :roll: hab ich doch schon wieder einfach heimlich was vom Kuchen gegessen, ich wusste ja ich kann mich ned zusammen reissen. :oops:
Bellagecko86
10. Jan 2012 19:53
:lol: :lol: :lol: aaach iss ruhig.. letztes mal hats die diabetologin auch nicht gemerkt..hihhi.. und henri braucht das
gast.776444
10. Jan 2012 19:54
genau, wo du Recht hast hast du REcht.
gast.1094556
10. Jan 2012 19:55
Nabend...

Beckie, der kuchen sieht so lecker aus, könnte glatt in mein Lappi beißen...ich liiiiiiiiiiibe zupfkuchen...mnommnom

Cathi, die Pics sind ja mal der Hammer, das macht ihr sichtlich Spaß :lol:

Bella, hau morgen richtig auf den Tisch bei der Drecksbank!!! :evil:

Claudi: Will die Torte sehen!!!
Bellagecko86
10. Jan 2012 19:57
hihihi.. jaaa beiß in den lappiiii!!!
gast.917724
10. Jan 2012 20:00
Beckie, mußt nur gaaaanz unschuldig gucken, wenn die Diabetologin dich fragt und sagen, dass Du einen ganz verrückten Traum hattest! Klein Henri ist einfach aus dem Bauch in die Küche marschiert und hat ein Stück Kuchen verdrückt... Und für's Schlafwandeln kann sie Dich ja nicht verantwortlich machen ;) :lol:
gast.917724
10. Jan 2012 20:03
Ach, muß Euch noch erzählen: Lysan wird echt groß. Die ruft jetzt schon im typischen Kindergartenkind-Tonfall. "Mama" Pause. "Maamaa" Pause. "Maaaaamaaaaa" Doppelpause. "MAAAAAMAAAAA"! Und als ich hochging...

...stand sie nur im Body im Bett, den Schlafsack zu ihren Füßen und den Schlafi in der Hand, sämtliche Kuscheltiere, Tücher und Schnuller auf dem Boden verteilt zwischen den Schnipseln des Warnetiketts vom Bettgitter :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...