Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Cathi, laß Dir von Deinem Mann damit eine anständige Massage verpassen -
> dann bist Du sowas von entspannt, dass Dir eine fünfmal wache Elina auch
> nichts mehr ausmacht
Jeztt steht da meine Tanliste sei ungültig ich bräuchte einen neuen Tangenerator... Kontaktaufnahme geht nur, wenn ich mit meinem Smartfon desen komischen schwarzen code da abscanne den man eben langsam ÜBERALL anscanen kann.. ICH HABE ABER SO KEIN SO VERFICKTES SMARTFON!!!!!!
Dann wollt ichs über die andere Option machen- per SMS den Tan zuschicken zu lassen... GEHT AUCH NUR MIT DEM VERFICKTEN BARCODE!!!
ICH geh morgen auf diese verfickte Drecksbank und kündige ALL meine Konten und wechsle zur Bank meines Mannes.. ich war seither ECHT dafür bei den kleinen Banken im Dorf zu bleiben um die zu unterstützen..blablablubb... ABER DIESE ARSCHLÖCHER!!!
OHNE I-Phone darf ich bald nimmer kacken!!!
Bei mir stand online immer da, dass die Tanlisten nur bis 31.12.11 gültig sind und ich son Tangenerator brauche. Sieht aus wie´n kleiner Taschenrechner.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.