Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 18:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hihi.. und die Bella hat der Claudi den bestellten Bikini zugeschickt und noch ne Kleinigkeit für den ersten Geburtstag reingepackt+ was Süßes(Brownies OHNE Nuss da ich nicht weiß ob Nussallergie) für die Mama und den Papa (und vermutlich auch Linchen, die ja Schoki essen darf denk ich
)
also nixi verpasst Nina.. Und zu dir ist auch was unterwegs..Diesmal nur ein kleiner Umschlag... tihihihihi... Aber wie wir langsam wissen schläft die Essinger Post... Das Paket für Lina wurde daher aus Gmünd von der Bank aus verschickt- DAMITS AUCH PÜNKTLICH IST...hihihi.. soll ja bei selbstgebackenen besser sein, auch wenn doppelt vakuumverpackt

also nixi verpasst Nina.. Und zu dir ist auch was unterwegs..Diesmal nur ein kleiner Umschlag... tihihihihi... Aber wie wir langsam wissen schläft die Essinger Post... Das Paket für Lina wurde daher aus Gmünd von der Bank aus verschickt- DAMITS AUCH PÜNKTLICH IST...hihihi.. soll ja bei selbstgebackenen besser sein, auch wenn doppelt vakuumverpackt
10. Jan 2012 18:31
Oh, Kuchen ignoriert.. sieht gut aus.. Auf solche steh ich dann doch auch.. hihi.. Einfache Rührkuchen..nomnom
10. Jan 2012 18:36
jaa lecker Kuchen, ich freu mir schon wenn ich nachher gleich ein Stück naschen muss. Scheiss auf den Zucker

10. Jan 2012 18:39
Obwohl - dann iß doch den Kuchen ganz und gib mir die Forellen...
Bis morgen halten die sich doch sicher, oder? Muß ja heute abend noch die Reste von Bellas Spätzle-Linsen essen 
10. Jan 2012 18:42
na klar halten sich die Forellen locker bis morgen. Hab grad ne Halbe Forelle aufgefuttert
also insgesamt hatte die nen Gewicht von 1,5kg (ausgenommen) und war 54cm lang
Schöner kawenzmann.
Schöner kawenzmann.
10. Jan 2012 18:42
Ach komm Julia.. Forelle mit Linsen und Spätzle..das wäre doch mal ein Gelüste für Baby Nr. 4!!

10. Jan 2012 18:53
Hab' doch schon mal erzählt, dass ich gar keine Gelüste in der Schwangerschaft hatte. Es sei denn, man zählt ständigen Appetit auf Fisch dazu - den habe ich aber andauernd, auch jetzt 
10. Jan 2012 18:55
hihihihi.. ich hatte auch nie gelüste.. Ich konnte nur kein Fleisch mehr essen uuund ich hatte Bock auf Chinesisch und wenns dann vor mir stand hätt ich *wüüüürg*

10. Jan 2012 19:12
Sacht mal, seid ihr kaputt im Kopf???
WENN ICH DA BIN IST TOTAL RUHE UND NIXI LOS HIER UND KAUM SIND WIR ZUM SCHWIMMEN GEHTS HIER AB WIE SCHMIDTS KATZE...
Na egal!
Nina: habsch mir heut morgen auch überlegt....einfach hinnehmen und mit leben so wie´s kommt. Mathias meint auch immer: such nicht nach Ursachen oder so...das macht dich nur verrückt und ich glaub, des is auch so... Heut hat se ja wieder bissel gebraucht. Nicht weinen oder so...ehr aufgedreht, die Zähne am Bettrand wetzen
auf Mama rumspringen... dann hab ich sie auf meinen Arm gelegt, geschmust und dann ins Bett gelegt...nu schaun wir mal...
Julia: ALLLESSSS TUTI PALETTI...alles gut, lüüüüb dich!!!
Und der Rest: Claudi: lecker Creme....mjam mjam...
Bella: Linsen? Da kann das A*** grinsen
Vera: bist aber oft krank in letzter Zeit? Hals, Kopf, Schwindelig... du solltest dich mal richtig durchchecken lassen!!!
Hmmmmm, Melie: süße Schuhe
und...den Rest habsch grad vergessen...
WENN ICH DA BIN IST TOTAL RUHE UND NIXI LOS HIER UND KAUM SIND WIR ZUM SCHWIMMEN GEHTS HIER AB WIE SCHMIDTS KATZE...
Na egal!
Nina: habsch mir heut morgen auch überlegt....einfach hinnehmen und mit leben so wie´s kommt. Mathias meint auch immer: such nicht nach Ursachen oder so...das macht dich nur verrückt und ich glaub, des is auch so... Heut hat se ja wieder bissel gebraucht. Nicht weinen oder so...ehr aufgedreht, die Zähne am Bettrand wetzen
Julia: ALLLESSSS TUTI PALETTI...alles gut, lüüüüb dich!!!
Und der Rest: Claudi: lecker Creme....mjam mjam...
Bella: Linsen? Da kann das A*** grinsen
Vera: bist aber oft krank in letzter Zeit? Hals, Kopf, Schwindelig... du solltest dich mal richtig durchchecken lassen!!!
Hmmmmm, Melie: süße Schuhe
und...den Rest habsch grad vergessen...
10. Jan 2012 19:14
beckie
ich hab noch nixi aufgemacht - is doch für Linchen zum Burzeltach und der is erst Morgen -also kommts mit auf den geburtstagstisch...
ja nachher gibbet n Foto wenn isch fertig mit allem bin und spülen muss ich auch noch - da habsch morgen keiiiiiiiiiiiine Böcke drauf..
Lina hat heut Mittag beim Mittagsschlaf gebrüllt
sie hat natürlich versucht Lina so ohne alles ins Bett zu legen - ne halbe Stunde rein udn raus und irgendwann war dann Ruhe
Dann hab ich gesagt
ich: als ich das getestet habe, schlug das auf den nachtschlaf um. Sollte das jetzt der Fall sein, wäre das Arm-Einschlaf-programm angesagt! ich will und kanns nämlich nich tolerieren dass sich Lina in den Schlaf weinen muss, auch wenn sie (tagesmama) immerzu reingeht und sie beruhigt...
so jetzt schnell Lina bettfertig machen (is heut etwas weinerlich) und dann Spülen und tisch decken und dekooo - bis später ihr SÜßen
ich hab noch nixi aufgemacht - is doch für Linchen zum Burzeltach und der is erst Morgen -also kommts mit auf den geburtstagstisch...
ja nachher gibbet n Foto wenn isch fertig mit allem bin und spülen muss ich auch noch - da habsch morgen keiiiiiiiiiiiine Böcke drauf..
Lina hat heut Mittag beim Mittagsschlaf gebrüllt
Dann hab ich gesagt
ich: als ich das getestet habe, schlug das auf den nachtschlaf um. Sollte das jetzt der Fall sein, wäre das Arm-Einschlaf-programm angesagt! ich will und kanns nämlich nich tolerieren dass sich Lina in den Schlaf weinen muss, auch wenn sie (tagesmama) immerzu reingeht und sie beruhigt...
so jetzt schnell Lina bettfertig machen (is heut etwas weinerlich) und dann Spülen und tisch decken und dekooo - bis später ihr SÜßen
10. Jan 2012 19:15
Cathi ist bei dir das mit der Post auch schon angekommen?
10. Jan 2012 19:16
beckie22 hat geschrieben:
> Cathi ist bei dir das mit der Post auch schon angekommen?
Oh ja Baby....sorry, d wollt ich dir schon sagen...
Alles da SUUUPPPEEERRRRRR TTOOOOOOOOOOOLLLLLL haben uns gefroit
ABER: Schwanger binsch net, wegen dem Öl... 
> Cathi ist bei dir das mit der Post auch schon angekommen?
Oh ja Baby....sorry, d wollt ich dir schon sagen...
Alles da SUUUPPPEEERRRRRR TTOOOOOOOOOOOLLLLLL haben uns gefroit
10. Jan 2012 19:17
das kannste doch auch nehmen wenn de nicht schwanger bist. Was zum verwöhnen für die mama. Oda schickst es Bella, die liebt das Zeug ja.
aber freut mich das es angekommen ist und das es dir gefällt.
das kannste doch auch nehmen wenn de nicht schwanger bist. Was zum verwöhnen für die mama. Oda schickst es Bella, die liebt das Zeug ja.
aber freut mich das es angekommen ist und das es dir gefällt.
10. Jan 2012 19:19
Klar Süße, und wie....am liebsten würd ich ihr die Klamotten schon anziehen
Ach stümmt, kann man ja trotzdem nehmen, das gute Zeug...
Dicker KUSS für dich!!!
Ach stümmt, kann man ja trotzdem nehmen, das gute Zeug...
Dicker KUSS für dich!!!
10. Jan 2012 19:19
Cathi, laß Dir von Deinem Mann damit eine anständige Massage verpassen - dann bist Du sowas von entspannt, dass Dir eine fünfmal wache Elina auch nichts mehr ausmacht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...