Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tja Coco, bei so vielen Hausfrauen auf einem Haufen kann ja nur "ESSEN" als Thema herauskommen...
Maaan die ist so groß... die spielt jetzt fast den ganzen Tag neben mir auf ihrer Krabbeldecke sitzend... Oder eben in ihrem Bällebad... Seit die Sitzen kann ist sie auch endlich glücklich... Aber das mit dem krabbeln wird glaub nie was... Da hatte sie vor Wochen mal nen super ansatz- robbte vorwärts und nuun...NIXI.. seit sie sitzen kann will sie sich an allem zum stehen aufziehen..maaaaan
> nicole
> was is denn Mutterbratung???
da sind an zwei tagen die woche ne ärztin und ne kinderschwester da,du kannst deine kleine wiegen und messen lassen,fragen,wenn du was wissen willst oder rat brauchst (z.b. beikost einführung,wenn dir der nabel deines neugeborenen nicht gefällt,wenn du hilfe bei was organisatorischem brauchst etc) ist gratis und du kannst auch gleich kontakt zu den müttern deiner umgebung schließen!stillrunde gibts da auch!alle andren kurse etc finden dann im eltern-kind-zentrum statt!
ich glaub,das mit der mutterberatung ist bei uns,weil bei uns in ö die hebammen nur bezahlt werden,bei ambulanter geburt,hausgeburt und frühzeitiger entlassung und da aber auch nur bis zur achten woche nach geburt...
Coco das kannst du ab ca 8 Monate nutzten bzw ab da wo die kleinen sitzen können. Ich habe übrigens das hier http://www.amazon.de/Totseat-Mobiseat-c ... =8-2-spell
etwas teurer aber die Farben haben mir besser gefallen
> Lol julia.. nicht schlimm..Ich liebe meinen Papa immer noch- auch wenn er
> mich als Kind mal 4!! Stunden vergessen hatte vom training ABZUHOLEN!! Ihm
> ist das aufgefallen als er- ABEND gegessen hat
obwohl...ich fühlte mich damals total mies,als mein papa mich vergessen hatte (sah ihn aber auch fast nie....
BELLA MEINE ALLERLIEBSTE ZUCKERSCNUTE - DU HAST´N RIESEN GROßEN KNALL UND GENAUUUU DESWEGEN LIEB ICH DICH
yeaahiiyeahii Mr Postman war da *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ICH DANKE DIR FÜR DIE TOLLEN SACHEN (SIND BESTIMMT TOLL; HAB NOCH NIXI AUFGEMACHT) - DU BIST DIE BESTE *KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS DICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich geb auch nur kurz bericht ab wg der maße meiner raupe (für heut abend hab ich mich ja schon entschuldigt)
sie ist in den letzten 14 tagen 2 cm gewachsen und hat rund 300g zugenommen -> aktuell ist sie also 59,5cm groß und hat 5450g
und jetzt schreit die raupe nach futter ...eben ne rape nimmersatt
bis morgen
Hab mich doch noch aufgerafft und geputzt und sogar noch nen Russischen Zupfkuchen gebacken. Heute abend gibt es doch keine Senfeier. Mein Männe kam mit drei großen Lachsforellen heim. Gibt es heute abend also frische Forelle im Ofen gegart schön mit Rosmarin, Knoblauch, Butter, Thymian dazu Petersilienkartoffeln und Möhren.
Hab mal nen Bild von meinem Kuchen gemacht. Claudi, dein Kuchen wolln wir dann aber auch alle sehen, wenn du ihn morgen fertig dekoriert hast!!!
ernst gemeinte frage , kein blöder spruch!!
ich hab den:
http://www.amazon.de/Totseat-Mobiseat-s ... 585&sr=8-4
BIN SCHON SOOOO GESPANNT AUF:
1. Wie lina bei der tagesmama geschlafen hat UND
2. wie linchens torte ausschaut...
so bin dann heute abend wieder da
ich bin so saudumm, echt hab heute vormttag schon was bestellt, entweder ich kann was zufügen, oder ich hab wieder den versand verschissen
3 mak was bestellt heute, weil ich immer verplant hab gleich alles zu ebstellen, gsd aber waren die anderen 2 versandfrei, aber jetzt???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.