Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
10. Jan 2012 14:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:D :D :D :D :D Claudia... vor 3!!! Stunden hab ich gesagt du sollst zum tee trinken kommen..der ist inzwischen kalt.. also JAMMER net!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
10. Jan 2012 14:30
Ja Claudia, ich freue mich doch schon soooo darauf! Mit etwas Glück kommt es ja dann schon Donnerstag, dann kann Lysan die Sachen schon bei meinem Bruder anziehen... sieht bestimmt süß aus! :D

Tja Coco, bei so vielen Hausfrauen auf einem Haufen kann ja nur "ESSEN" als Thema herauskommen... :lol: Den Sitz kann man sicherlich erst dann nutzen, wenn das Kind auch alleine schon sicher sitzen bleiben kann. Viel Halt wird er wohl nicht geben, denke ich. Merk' Dir bitte die Maße Deiner Raupe - wir erwarten dann Bericht ;)

:oops: Mir ist gerade was passiert... ich habe Fiona losgeschickt zum Turnen - dabei war es noch eine ganze Stunde zu früh! :oops: :oops: :oops: Na, bei uns scheint wenigstens die Sonne, da wird sie die Zeit wohl auf dem angrenzenden Spielplatz nutzen, hoffe ich :P
Bellagecko86
10. Jan 2012 14:32
Lol julia.. nicht schlimm..Ich liebe meinen Papa immer noch- auch wenn er mich als Kind mal 4!! Stunden vergessen hatte vom training ABZUHOLEN!! Ihm ist das aufgefallen als er- ABEND gegessen hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
10. Jan 2012 14:34
Ach und stoppt die Zeit.. mein kind pennt!!!
Maaan die ist so groß... die spielt jetzt fast den ganzen Tag neben mir auf ihrer Krabbeldecke sitzend... Oder eben in ihrem Bällebad... Seit die Sitzen kann ist sie auch endlich glücklich... Aber das mit dem krabbeln wird glaub nie was... Da hatte sie vor Wochen mal nen super ansatz- robbte vorwärts und nuun...NIXI.. seit sie sitzen kann will sie sich an allem zum stehen aufziehen..maaaaan :? :? :?
gast.1215791
10. Jan 2012 14:35
lina11111 hat geschrieben:
> nicole
> was is denn Mutterbratung???

da sind an zwei tagen die woche ne ärztin und ne kinderschwester da,du kannst deine kleine wiegen und messen lassen,fragen,wenn du was wissen willst oder rat brauchst (z.b. beikost einführung,wenn dir der nabel deines neugeborenen nicht gefällt,wenn du hilfe bei was organisatorischem brauchst etc) ist gratis und du kannst auch gleich kontakt zu den müttern deiner umgebung schließen!stillrunde gibts da auch!alle andren kurse etc finden dann im eltern-kind-zentrum statt!
ich glaub,das mit der mutterberatung ist bei uns,weil bei uns in ö die hebammen nur bezahlt werden,bei ambulanter geburt,hausgeburt und frühzeitiger entlassung und da aber auch nur bis zur achten woche nach geburt...
gast.1222495
10. Jan 2012 14:37
Hi hi Julia du wolltest nur deine Ruhe gibs zu :lol: :lol:
Coco das kannst du ab ca 8 Monate nutzten bzw ab da wo die kleinen sitzen können. Ich habe übrigens das hier http://www.amazon.de/Totseat-Mobiseat-c ... =8-2-spell
etwas teurer aber die Farben haben mir besser gefallen ;)
gast.1215791
10. Jan 2012 14:56
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Lol julia.. nicht schlimm..Ich liebe meinen Papa immer noch- auch wenn er
> mich als Kind mal 4!! Stunden vergessen hatte vom training ABZUHOLEN!! Ihm
> ist das aufgefallen als er- ABEND gegessen hat :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
obwohl...ich fühlte mich damals total mies,als mein papa mich vergessen hatte (sah ihn aber auch fast nie.... :roll: )
gast.1222495
10. Jan 2012 15:22
Grade sind die Puma Schuhe gekommen, froi :D Schaut mal
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=423609#p423609
:D :D :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
10. Jan 2012 16:10
ich les heute Abend nach - jetzt erstmal

BELLA MEINE ALLERLIEBSTE ZUCKERSCNUTE - DU HAST´N RIESEN GROßEN KNALL UND GENAUUUU DESWEGEN LIEB ICH DICH :D :D :D

yeaahiiyeahii Mr Postman war da *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

ICH DANKE DIR FÜR DIE TOLLEN SACHEN (SIND BESTIMMT TOLL; HAB NOCH NIXI AUFGEMACHT) - DU BIST DIE BESTE *KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS DICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
gast.1215791
10. Jan 2012 16:55
ooooooooooooohhhhhhhhhhhh - hat lina geschenke bekommen von tante bella???? schöööööööön :D :D :D :D :D

ich geb auch nur kurz bericht ab wg der maße meiner raupe (für heut abend hab ich mich ja schon entschuldigt)
sie ist in den letzten 14 tagen 2 cm gewachsen und hat rund 300g zugenommen -> aktuell ist sie also 59,5cm groß und hat 5450g :D

und jetzt schreit die raupe nach futter ...eben ne rape nimmersatt :D

bis morgen
gast.776444
10. Jan 2012 17:41
uuuiii Claudi, erzähl mal was in deinem Paket so drin ist!! *neugierigbin*

Hab mich doch noch aufgerafft und geputzt und sogar noch nen Russischen Zupfkuchen gebacken. Heute abend gibt es doch keine Senfeier. Mein Männe kam mit drei großen Lachsforellen heim. Gibt es heute abend also frische Forelle im Ofen gegart schön mit Rosmarin, Knoblauch, Butter, Thymian dazu Petersilienkartoffeln und Möhren.

Hab mal nen Bild von meinem Kuchen gemacht. Claudi, dein Kuchen wolln wir dann aber auch alle sehen, wenn du ihn morgen fertig dekoriert hast!!!
gast.1138661
10. Jan 2012 17:45
sagt mal warum schickt ihr euch die ganze zeit pakete hab ich was verpasst?????????
ernst gemeinte frage , kein blöder spruch!! ;) ;)

ich hab den:
http://www.amazon.de/Totseat-Mobiseat-s ... 585&sr=8-4

BIN SCHON SOOOO GESPANNT AUF:
1. Wie lina bei der tagesmama geschlafen hat UND
2. wie linchens torte ausschaut...

so bin dann heute abend wieder da ;-) muss noch schnell bei amazon paar zutaten für die pralinen bestellen..
ich bin so saudumm, echt hab heute vormttag schon was bestellt, entweder ich kann was zufügen, oder ich hab wieder den versand verschissen :evil: das ärgert mich immer...
3 mak was bestellt heute, weil ich immer verplant hab gleich alles zu ebstellen, gsd aber waren die anderen 2 versandfrei, aber jetzt??? :roll: :roll:
gast.776444
10. Jan 2012 17:46
gast.776444
10. Jan 2012 17:48
Nina hast nix verpasst. Denke ich mal. Ich hatte nur vergessen Julia ne Überraschung mit zu den Klamotten für Lysan zu legen deswegen hab ich noch was nachgeschickt. Und Coco hab ich ja den Kinderwagen verkauft, deshalb bekommt se nen Paket.
gast.917724
10. Jan 2012 18:22
Beckie, die Reste des Kuchens darfst Du gerne auch noch schicken; der sieht super aus! :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...