Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claudia, aus der restlichen Crème kannst Du einen Trifle machen! Die Reste vom Biskuit in eine Schüssel bröckeln, Likör und/oder Saft drüber träufeln, Obst darüber, am besten TK - das "suppt" beim Auftauen schön durch. Oben drauf dann die Crème - LECKER!
gleich Zeit abgeschickt... zwei dumme ein gedanke
Arme Veramaus... GTUE BESSERUNG!!!!! Geh mal lieber zum Doc.. klingt echt nach Grippe!!!
Mamaliga...lecker!!!
Nur supertolle Krapfen hat die uns immer gebacken... Jasmin hatte immer eine Riesentüte davon mit nach Hause gebracht, wenn sie ihre Großeltern besucht hatte... sowas von lecker, das Zeug!
und wieder mal habt ihr vom essen gesprochen -waaaaah
klingt alles total lecker *sabber* linsen mit speck kenne und liebe ich
claudi,die torten-einzelteile sehen saulecker aus *yummy* und: du kannst total stolz auf lina sein!bin gespannt,was die tagesmutti dann erzählt
melie,der shoppingtipp ist super - ab wann benutzt man so was eigentlich?
vera-schnecke:werd gaaaaanz bald wieder gesund!!! bussi zur guten besserung
Was war dann noch...?ach ja:ich tel eigentlich auch ned so gern!ich schreib lieber oder am besten natürlich:ich treff mich persönlich und quatsch von angesicht zu angesicht
so,mehr weiß ich nimma!war vorhin mit amélie im tragetuch spazieren (bei 8 grad plus und sonnenschein) und hab anschließend gleich mittag gekocht und gegessen!mausi is kurz aufgewacht jetzt,hat sich an die brust geschmissen und pennt wieder
ach ja:ich merk schön langsam an den hosen,dass ich ein wenig abnehm *freu*
Julia
dann nehm ich dein Päckchen gleich mit zum Briefkasten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.