Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
10. Jan 2012 13:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh Vera, klingt nach einer ausgewachsenen Grippe. Wie gut, dass Deine Mama Dir Ardit abnehmen kann! Gute Besserung wünsche ich Dir!

Claudia, aus der restlichen Crème kannst Du einen Trifle machen! Die Reste vom Biskuit in eine Schüssel bröckeln, Likör und/oder Saft drüber träufeln, Obst darüber, am besten TK - das "suppt" beim Auftauen schön durch. Oben drauf dann die Crème - LECKER! :D
gast.776444
10. Jan 2012 13:54
:lol: :lol: :lol: Bella,

gleich Zeit abgeschickt... zwei dumme ein gedanke
Bellagecko86
10. Jan 2012 13:55
Jetzt will ich auch NACHTISCH!! :lol: :lol: Und das obwohl ich eigentlich so gar nicht so auf Kuchen oder Tortengedöns steh :lol: :lol: :lol:

Arme Veramaus... GTUE BESSERUNG!!!!! Geh mal lieber zum Doc.. klingt echt nach Grippe!!!
gast.917724
10. Jan 2012 13:56
Hm, muss mal schauen, ob Maggi sich noch in meinem Gewürzschrank befindet :? Das benutzt hier eigentlich nur Darush, mir ist das Zeug sonst immer zu salzig. Aber stimmt schon, das wird ja auch in der Hauptsache aus Liebstöckel gemacht...
gast.1222495
10. Jan 2012 13:56
Ich liiiebe Maggi!!! Hab das immer da das kommt bei mir in alles rein :lol: Kann auch einfach nur Nudeln mit Butter und Maggi essen, lecker :lol: :lol: :lol: Hab mein Freund auch schon damit angesteckt :lol: :lol: :lol:
gast.776444
10. Jan 2012 13:57
Bella ich sag nur Mamaliga!!! lecker!!! Obwohl meine Schwiegermutter das nicht nur mit Maisgrieß macht wie das bei Chefkoch. Sie macht da auch noch gekochte Kartoffeln dran.
Bellagecko86
10. Jan 2012 14:00
Du Julia- hihihi.. ich schick dir im Sommer gaaaaaaaaaaaaanz viel vom Maggikraut.. das kannst eENTWEDER eingefrieren oder kleinschneiden und trocknen!!! Meine Oma hat das im Garten und das wächst wieeee Unkraut!!! Mir ist letzte Woche der Rest ausgegangen :? :? :? Das kommt bei mir in jedes Essen..ich liiieeebe das Zeug

Mamaliga...lecker!!!
gast.917724
10. Jan 2012 14:01
Hm, rumänische Küche kenne ich eigentlich so gar nicht. Obwohl meine Pflegeschwester Halb-Rumänin ist. Aber die Großeltern von ihr waren so über-angepasst, die hätten einer Deutschen NIEMALS rumänisches Essen vorgesetzt!
Nur supertolle Krapfen hat die uns immer gebacken... Jasmin hatte immer eine Riesentüte davon mit nach Hause gebracht, wenn sie ihre Großeltern besucht hatte... sowas von lecker, das Zeug!
gast.776444
10. Jan 2012 14:02
muss mal kurz mit dem Hund raus.
Bellagecko86
Das kommt bei meiner Oma immer in Krautwickel
gast.917724
tihihi, zum Verschicken wäre es wohl praktischer, Du würdest das erst trocknen und dann herschicken, oder? :D Aber nehmen tät ich es schon... ;)
Bellagecko86
10. Jan 2012 14:07
du ich kann das vakuumiert verschicken..da passiert dann gar nix.. und frisch ist es leckerer.... Mach ich sobald ich Oma im sommer helf das Zeig einzudämmen..hihihihi
gast.1215791
10. Jan 2012 14:18
mensch,bis man euch fertig gelesen hat,vergeht ja ne menge zeit :lol:

und wieder mal habt ihr vom essen gesprochen -waaaaah :lol:
klingt alles total lecker *sabber* linsen mit speck kenne und liebe ich :D

claudi,die torten-einzelteile sehen saulecker aus *yummy* und: du kannst total stolz auf lina sein!bin gespannt,was die tagesmutti dann erzählt :D

melie,der shoppingtipp ist super - ab wann benutzt man so was eigentlich?

vera-schnecke:werd gaaaaanz bald wieder gesund!!! bussi zur guten besserung :D

Was war dann noch...?ach ja:ich tel eigentlich auch ned so gern!ich schreib lieber oder am besten natürlich:ich treff mich persönlich und quatsch von angesicht zu angesicht ;)

so,mehr weiß ich nimma!war vorhin mit amélie im tragetuch spazieren (bei 8 grad plus und sonnenschein) und hab anschließend gleich mittag gekocht und gegessen!mausi is kurz aufgewacht jetzt,hat sich an die brust geschmissen und pennt wieder :lol: falls die noch rechtzeitig wach wird,geh ich noch zur mutterberatung und lass sie wiegen und messen und schau mir andre mütter unsrer umgebung an :lol:

ach ja:ich merk schön langsam an den hosen,dass ich ein wenig abnehm *freu*
gast.1110812
10. Jan 2012 14:18
mmmaaaaaaannnn ich fühl mich so alleiiiin - ich ruf jetzt ma bei der tagesmama an ob ich mal so langsam kommen darf 8-) :D

Julia
dann nehm ich dein Päckchen gleich mit zum Briefkasten :D
gast.1110812
10. Jan 2012 14:19
nicole
was is denn Mutterbratung???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...