Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 12:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hihi Beckie, ich schau' auch schon die ganze Zeit auf die Uhr, wann Fiona endlich kommt, damit ich essen kann 
10. Jan 2012 12:40
Und ich hab mir nur son Mikrowellen-Fraß gemacht. Hatte keine Lust für mich alleine zu kochen.
Dafür gibt es heute abend lecker Senfei mit Karottensalat.
Dafür gibt es heute abend lecker Senfei mit Karottensalat.
10. Jan 2012 12:45
Oooohhhh, Senfeier mag ich auch sooo gerne. Aber Darush mag kein Eigelb, Fiona keinen Senf; ich liebe die Sauce mit Senfkörnern drin, die mag Sven aber nicht...
Deshalb gibt es das nur so selten hier, leider!
Beckie! Das Päckchen ist angekommen - absolut prima!
Da hast Du meinen Geschmack hundertpro getroffen!!! *sabber*
Beckie! Das Päckchen ist angekommen - absolut prima!
10. Jan 2012 12:47
na gut, dann müsstest du ja zig Varianten für Senfei kochen. Das wär mir dann auch zu anstrengend.
Au fein, das freut mich. Hatte ich doch einmal richtig zugehört. Das ist mir nämlich so im Hinterkopf mit dem Tee hängen geblieben.
Au fein, das freut mich. Hatte ich doch einmal richtig zugehört. Das ist mir nämlich so im Hinterkopf mit dem Tee hängen geblieben.
10. Jan 2012 12:59
hmmmmmmmmmmmmm Mädelzzz...
das schmeckt wie HIMMEL *seuffffffffffffffzz
hier: viewtopic.php?f=20&t=36638&p=423442#p423442
steht jetzt im Kühlschrank!!
hiermit sage ich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK an meine Backqueens hier..ohne EUCH wäre das nich halb so schön geworden - ihr habt also aktiven Anteil an einen unvergesslichen Tag
*knutscheuchwiewild
das schmeckt wie HIMMEL *seuffffffffffffffzz
hier: viewtopic.php?f=20&t=36638&p=423442#p423442
steht jetzt im Kühlschrank!!
hiermit sage ich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK an meine Backqueens hier..ohne EUCH wäre das nich halb so schön geworden - ihr habt also aktiven Anteil an einen unvergesslichen Tag
*knutscheuchwiewild
10. Jan 2012 13:00
10. Jan 2012 13:03
Haiiii
So ich sag jetzt NICHT das ich mich vernachlässigt fühl weil ihr alle miteinander telefoniert, smst, schreibt oder euch gar TREFFT
Und ich sitz hier alleine und hab euch nur vorm PC
Unsre Nacht war super!! Ich musste das Babyfon irgendwann ausschalten weil es ständig gerauscht hat ganz laut das ich fast im Bett stand, hatte mein Handy extra schon aus gemacht aber hat nix gebracht
Hab dann unsre Türe offen gelassen, ihn aber entweder net gehört oder er hat tatsächlich bis halb 6 durchgepennt
und dann nochmal bis fast halb 9
Heute lass ich das Babyfon gleich aus, hihi
Aber Cathi ich kann das total verstehen ich bin eigetlich auch der Sorgenmacher wenn ich länger nix höre, es sei denn ich verschlafe es wie heute
So ich hab eben für Jannis Nudeln mit Soße gekocht, diese kleinen Sternchennudeln, dachte die kann er so essen, aber ne! Hat angefangen zu brüllen und zu würgen, weil er musste ja kauen
Na dann ist er eben ohne Mittagessen ins Bett! Mal sehen ob er nachher was isst. Mach mir echt Gedanken das er bis 10 nur Brei will
Euch wünsche ich allen guten Apetit bei den Eiern/Kuchen/Kartoffelsalat...
LG
So ich sag jetzt NICHT das ich mich vernachlässigt fühl weil ihr alle miteinander telefoniert, smst, schreibt oder euch gar TREFFT
Unsre Nacht war super!! Ich musste das Babyfon irgendwann ausschalten weil es ständig gerauscht hat ganz laut das ich fast im Bett stand, hatte mein Handy extra schon aus gemacht aber hat nix gebracht
Hab dann unsre Türe offen gelassen, ihn aber entweder net gehört oder er hat tatsächlich bis halb 6 durchgepennt
Heute lass ich das Babyfon gleich aus, hihi
Aber Cathi ich kann das total verstehen ich bin eigetlich auch der Sorgenmacher wenn ich länger nix höre, es sei denn ich verschlafe es wie heute
So ich hab eben für Jannis Nudeln mit Soße gekocht, diese kleinen Sternchennudeln, dachte die kann er so essen, aber ne! Hat angefangen zu brüllen und zu würgen, weil er musste ja kauen
Na dann ist er eben ohne Mittagessen ins Bett! Mal sehen ob er nachher was isst. Mach mir echt Gedanken das er bis 10 nur Brei will
Euch wünsche ich allen guten Apetit bei den Eiern/Kuchen/Kartoffelsalat...
LG
10. Jan 2012 13:10
ach melie
du kannst uns gerne alle besuchen kommen du dich vernachlässigt fühlende Nudel
ab ins Auto und lossssssssss...einmal quer durch Dtl mitm Abstecher nach Ö
also ich lass die Creme jetzt erstma im Kühlschrank - will ja BEVOR ich die Creme draufschmeiße den Schmetterling ausschneiden - sonst kann ich ja keine Schablone drauflegen wenn die Creme schon drauf is
oohh mann - sorry ich nerve aber ich muss es sagen (hab ja hier niemanden *lol) ich glaub ich kann schon wieder stolz sein -die Tagesmama hat bis jetzt NICHT angerufen und mittagsschlafenszeit is seit 12uhr
ohmann - mein tolles Mädchen ich lieb sie soooooooooooooooooooo - mein Augapfel, mein Goldstück, meine Prinzessin, mein HERZ
so fertig mit Lobduselei 
du kannst uns gerne alle besuchen kommen du dich vernachlässigt fühlende Nudel
also ich lass die Creme jetzt erstma im Kühlschrank - will ja BEVOR ich die Creme draufschmeiße den Schmetterling ausschneiden - sonst kann ich ja keine Schablone drauflegen wenn die Creme schon drauf is
oohh mann - sorry ich nerve aber ich muss es sagen (hab ja hier niemanden *lol) ich glaub ich kann schon wieder stolz sein -die Tagesmama hat bis jetzt NICHT angerufen und mittagsschlafenszeit is seit 12uhr
10. Jan 2012 13:15
MMMMMMMHHHHHH, LECKER WAR'S!!!
Claudia, die Creme sieht gut aus. Hoffen wir mal, dass der morgige Tag nicht deshalb unvergesslich wird, weil Mama und Papa den Geburtstagskuchen schon am Abend vorher verputzt haben...
Melie, komm' einfach vorbei. Sind ja nur gute 350 km, die schaffst Du laut Routenplaner in dreieinhalb Stunden
Oh Mensch, ich bin echt heilfroh, dass meine Kinder in der Baby- und Kleinkindzeit wirklich alles gegessen haben! Da gab es nie verweigern oder Gemaule oder so...
Claudia, die Creme sieht gut aus. Hoffen wir mal, dass der morgige Tag nicht deshalb unvergesslich wird, weil Mama und Papa den Geburtstagskuchen schon am Abend vorher verputzt haben...
Melie, komm' einfach vorbei. Sind ja nur gute 350 km, die schaffst Du laut Routenplaner in dreieinhalb Stunden
Oh Mensch, ich bin echt heilfroh, dass meine Kinder in der Baby- und Kleinkindzeit wirklich alles gegessen haben! Da gab es nie verweigern oder Gemaule oder so...
10. Jan 2012 13:22
Claudi sorry habs bestimmt überlesen aber hatte sich denn die Tagesmami nochmal zu deinem Brief geäußert?? Ist doch super das klappt bestimmt. Ich kenne auch ein Kind das wollte nie schlafen und ist seit der KiTa Zeit das erste was sich hinlegt und schläft. Gruppenzwang

10. Jan 2012 13:22
Hm Claudi, der Kuchen wird bestimmt mega lecker...bin schon so gespannt wie er fertig aussieht

10. Jan 2012 13:30
Ich hab für heute mal einen SHOPPING TIPP, ist echt genial!!!
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/H ... e%20stripe
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/H ... e%20stripe
10. Jan 2012 13:30
Huhu!! Bei uns gab es Linsen mit Spätzle und Rauchfleisch.. mausi hat auch mitgegessen..hihihihi... naja.. die bekam Spätzle mit ein paaar Linsen.. hat voll reingehauen die junge Dame.. Nach 4 Tagen krank war das für mich die reinste Freude! Hab noch über... falls ihr nicht Schwaben so etwas auch gerne esst!!
Claudia- sieht echt gut aus!! Und ganz im ernst- auch wenns "leicht" aussieht- man kann sauviel an nem Bisquitboden falsch machen...
meine Maus hockt grad endlich in ihrem Bällebad.. die liiieeebt das...hihi...oh und nu braucht sie ne neue Windi...hihi... das Bällebad veerleitet sie IMMER zum kackern
Oh Nina.. alte Backtante.... Foto mit meinem weihnachtsgeschenk..looos
Claudia- sieht echt gut aus!! Und ganz im ernst- auch wenns "leicht" aussieht- man kann sauviel an nem Bisquitboden falsch machen...
meine Maus hockt grad endlich in ihrem Bällebad.. die liiieeebt das...hihi...oh und nu braucht sie ne neue Windi...hihi... das Bällebad veerleitet sie IMMER zum kackern
Oh Nina.. alte Backtante.... Foto mit meinem weihnachtsgeschenk..looos
10. Jan 2012 13:32
Ich kenne Linsen mit Spätzle kombiniert gar nicht. Habe es nur schon häufiger gelesen, dass man das bei Euch so ißt... Aber ich liebe Linsen und ich mag Spätzle, Rauchfleisch mag ich auch, also - her damit, heute abend habe ich sicher wieder Hunger 
10. Jan 2012 13:34
hi melie, das ist ja echt mal saugenial..
mann du kannst doch so sachen nicht reinstellen, muss das doch dann ALLES haben
wenns das leben so erleichtert
aber wie lange braucht man das wohl????
naja egal..
hi beckie:
na ich mein das so, dass du und die anderen auch manchmal sachen sagen, die ich vergessen hab, bzw. die ich noch gar nicht gehört hab und ich auch immernoch dazulerne
hi claudi:
klar erst natürlich den schmetterling ausschneiden, DANN die creme drauf, die durchziehen lassen und DANN so spät als möglich verzieren... denn jenachdem was du beützt, kann es sein, dass das im kühlschrank das "scheitzen" anfängt.. also machst du knusperzeugs, perlen und so darauf würde ich das, wenns möglich ist erst morgen früh machen

mann du kannst doch so sachen nicht reinstellen, muss das doch dann ALLES haben
wenns das leben so erleichtert
naja egal..
hi beckie:
na ich mein das so, dass du und die anderen auch manchmal sachen sagen, die ich vergessen hab, bzw. die ich noch gar nicht gehört hab und ich auch immernoch dazulerne
hi claudi:
klar erst natürlich den schmetterling ausschneiden, DANN die creme drauf, die durchziehen lassen und DANN so spät als möglich verzieren... denn jenachdem was du beützt, kann es sein, dass das im kühlschrank das "scheitzen" anfängt.. also machst du knusperzeugs, perlen und so darauf würde ich das, wenns möglich ist erst morgen früh machen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...