Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann nimm meinen Mann mit!!!
Wobei die Landschaft dort schon interessant ist. Schottland ist für meinen das PERFEKTE Reiseziel. Erstmal wegen dem Whiskey und dann weil man da ja auch überall angeln kann.
aber ist an sich echt ein perfektes Resieziel gerade mit sehr kleinen Kindern... weil es ein angenehmes klima ist... Und es regnet nicht halb so oft wie man denkt.. Ne Kommilitonin von mir ist da derzeit an einer Schule für ihr Auslandspraktikum... die ist begeistert
> näää angeln kann der alleeeeenee... da muss ich ja sonst die Klappe
> halten.. das KANN ICH NICHT!!!
na sprechen darf man schon. nur ned all zu laut, weil sich der schall irgendwie aufs wasser überträgt oder wat weiss ich.
Ich hol die Maus jetzt vor und dann darf sie in ihr Bällebad.. heut hab ich keine Angst mehr dass sie reinkotzt
menno, ich muss noch saugen und durchwischen und all den Kram. Wollte da ja schon heute morgen machen, aber nee..... hab dafür lieber 3 stunden mit meiner Sister telefoniert.
Hannah hat das erste Mal mit 8 Monaten Leberwurst gekostet vom Metzger, aber die ist ja weich und so.
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiloooo kuchen
> http://www.hgklein.de/romsem/propaedeut ... eite22.htm
>
> Das zum Beispiel
das wort da hinten im Hals sah für mich grad aus wie Vulva
is ja eklig - neeeee.....sowas würd ich wahrscheinlich auch erst kurz vor Schluss lernen
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=423345#p423345
>
> das sagt der Kuchen!!!
sieht doch supi aus!!!! Tipp: pack ein Geschirrtuch drüber beim Auskühlen damit der Teig weich bleibt wenn du den dann nicht gleich weiterverarbeitest.
Doch Bella das krieg ich hin. sehe meine Sister ja meist nur 2 mal im Jahr, da haben wir uns dann viel zu erzählen.
>
> geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiloooo kuchen
dankeeeeeeeeeeeeeee
boar 3 STUNDEN telen? eieieeiiiii - da glüht einem ja das Ohr
ich hab Lina erst was zu kauen gegeben, als sie ihre beiden unteren Zähne hatte -vorher nix
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.