Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 12:04
10. Jan 2012 12:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella.
Dann nimm meinen Mann mit!!!
Wobei die Landschaft dort schon interessant ist. Schottland ist für meinen das PERFEKTE Reiseziel. Erstmal wegen dem Whiskey und dann weil man da ja auch überall angeln kann.
Dann nimm meinen Mann mit!!!
Wobei die Landschaft dort schon interessant ist. Schottland ist für meinen das PERFEKTE Reiseziel. Erstmal wegen dem Whiskey und dann weil man da ja auch überall angeln kann.
10. Jan 2012 12:07
näää angeln kann der alleeeeenee... da muss ich ja sonst die Klappe halten.. das KANN ICH NICHT!!!
aber ist an sich echt ein perfektes Resieziel gerade mit sehr kleinen Kindern... weil es ein angenehmes klima ist... Und es regnet nicht halb so oft wie man denkt.. Ne Kommilitonin von mir ist da derzeit an einer Schule für ihr Auslandspraktikum... die ist begeistert
aber ist an sich echt ein perfektes Resieziel gerade mit sehr kleinen Kindern... weil es ein angenehmes klima ist... Und es regnet nicht halb so oft wie man denkt.. Ne Kommilitonin von mir ist da derzeit an einer Schule für ihr Auslandspraktikum... die ist begeistert
10. Jan 2012 12:09
Bellagecko86 hat geschrieben:
> näää angeln kann der alleeeeenee... da muss ich ja sonst die Klappe
> halten.. das KANN ICH NICHT!!!
na sprechen darf man schon. nur ned all zu laut, weil sich der schall irgendwie aufs wasser überträgt oder wat weiss ich.

> näää angeln kann der alleeeeenee... da muss ich ja sonst die Klappe
> halten.. das KANN ICH NICHT!!!
na sprechen darf man schon. nur ned all zu laut, weil sich der schall irgendwie aufs wasser überträgt oder wat weiss ich.
10. Jan 2012 12:10
uuuuund wach... EXAKT ne halbe Stunde.. wie immer.... hmpf.. wie krieg ich das Kind dazu LÄNGER zu schlafen... ach und meine Wurstfrage ging unter.. WANN KRIEGT SIE WURST BEIM MEZGER???
Ich hol die Maus jetzt vor und dann darf sie in ihr Bällebad.. heut hab ich keine Angst mehr dass sie reinkotzt

Ich hol die Maus jetzt vor und dann darf sie in ihr Bällebad.. heut hab ich keine Angst mehr dass sie reinkotzt
10. Jan 2012 12:11
Claudi was sagt der kuchen??
menno, ich muss noch saugen und durchwischen und all den Kram. Wollte da ja schon heute morgen machen, aber nee..... hab dafür lieber 3 stunden mit meiner Sister telefoniert.

menno, ich muss noch saugen und durchwischen und all den Kram. Wollte da ja schon heute morgen machen, aber nee..... hab dafür lieber 3 stunden mit meiner Sister telefoniert.
10. Jan 2012 12:13
10. Jan 2012 12:13
meinste sone SCheibe Wurst?? Hm, würd das erst geben, wenn ein paar Zähnchen da sind. Ned das die sich verschlucken.
Hannah hat das erste Mal mit 8 Monaten Leberwurst gekostet vom Metzger, aber die ist ja weich und so.
Hannah hat das erste Mal mit 8 Monaten Leberwurst gekostet vom Metzger, aber die ist ja weich und so.
10. Jan 2012 12:14
ufff... 3 stunden telen??? also ich laber ja echt gern und viel, aber am telefon krieg ich das nicht hin

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiloooo kuchen

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiloooo kuchen
10. Jan 2012 12:14
> http://www.hgklein.de/romsem/propaedeut ... eite22.htm
>
> Das zum Beispiel

das wort da hinten im Hals sah für mich grad aus wie Vulva
is ja eklig - neeeee.....sowas würd ich wahrscheinlich auch erst kurz vor Schluss lernen
> http://www.hgklein.de/romsem/propaedeut ... eite22.htm
>
> Das zum Beispiel
das wort da hinten im Hals sah für mich grad aus wie Vulva
is ja eklig - neeeee.....sowas würd ich wahrscheinlich auch erst kurz vor Schluss lernen
10. Jan 2012 12:15
lina11111 hat geschrieben:
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=423345#p423345
>
> das sagt der Kuchen!!!
sieht doch supi aus!!!! Tipp: pack ein Geschirrtuch drüber beim Auskühlen damit der Teig weich bleibt wenn du den dann nicht gleich weiterverarbeitest.
>
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=423345#p423345
>
> das sagt der Kuchen!!!
sieht doch supi aus!!!! Tipp: pack ein Geschirrtuch drüber beim Auskühlen damit der Teig weich bleibt wenn du den dann nicht gleich weiterverarbeitest.
10. Jan 2012 12:16
lol... na dann.. so ich mach jetzt mal nebenher mittag uuund kümmer mich um mausi.... lüüüp euuuch...
Doch Bella das krieg ich hin. sehe meine Sister ja meist nur 2 mal im Jahr, da haben wir uns dann viel zu erzählen.
Doch Bella das krieg ich hin. sehe meine Sister ja meist nur 2 mal im Jahr, da haben wir uns dann viel zu erzählen.
>
> geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiloooo kuchen

dankeeeeeeeeeeeeeee
boar 3 STUNDEN telen? eieieeiiiii - da glüht einem ja das Ohr
>
> geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiloooo kuchen
dankeeeeeeeeeeeeeee
boar 3 STUNDEN telen? eieieeiiiii - da glüht einem ja das Ohr
10. Jan 2012 12:18
ach so - die Wurstgeschichte
ich hab Lina erst was zu kauen gegeben, als sie ihre beiden unteren Zähne hatte -vorher nix
ich hab Lina erst was zu kauen gegeben, als sie ihre beiden unteren Zähne hatte -vorher nix
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...