Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du popelst gere an deinem Kind rum...hihihi.. sehs schon!!
Und das im Sommer mit dem Kleidchen über die Wiese rennen...hihihi.. ich hätte ne große Wiese bei uns hinterm Haus
Der Schwerpunkt liegt bei Kleinkindern ja viel niedriger, als bei Erwachsenen. Deshalb können die auch ohne was so aufstehen, aus dem Vierfüßlerstand. Wenn Du das ein paar Mal hintereinander versuchen würdest, könntest Du Dir das tägliche Workout sparen...
Sag mal Julia.. ab wann dürfen kinder eigentlich Wurst essen? lso vom Mezger?? War gestern einkaufen und die Tante an der Wursttheke hat ihr ein Rädchen Gelbwurst eben wollen.. War da aber unsicher und hab gesagt sie ist noch ein wenig zu klein mit noch nicht ganz 7 1/2 Monaten...
Also Julia, dann können sich ja dein Bruder und mein Mann die Hand reichen. Meiner ist auch son Whiskey-Fan. Er will ja unbedingt mal nach Schottland, aber nur wegen dem Whiskey.
Oh Steckrüben...fein fein...machste ne schöne suppe draus?? *jamjam*
Claudi: die zuckermaus wird schon schlafen, wirste sehen. Meine Glaskugel lügt auch nicht..hehe
Bella: schön fein lernen!!!
hach ja unsere Nacht war toll, Paul hat von 20.15 Uhr bis 5.30 Uhr gepooft, dann Flasche und noch ma bis 9 uhr geschnuffelt...
Dann haben wir gefrühstückt und sind mal zur Kita gegangen (war ein schöner Spaziergang)...oh mann mädels ich sag euch, als ich die ganz kleinen Mäuse (eins im Kiwa, 5 oder 6 konnten gerade so laufen) dort gesehen habe, wurde mir ganz anders, dachte mir so "oh gott wenn ich meinen Paul hier lassen muss"...da hat mein Herz heut schon geblutet vor trennungsschmerz...Paul fand es toll den Kindern beim spielen und toben zu zusehen und hat auch mit der Tante gelacht...oh mann so langsam sind die Tage gezählt
Ach hab ich erwähnt- in Ausreden bin ich SPITZE!!!
aber lass mal, das ist bei mir auch so... um so mehr stress um so besser klappt es.
Wenn ich da an Hannah denke, die wollte meist nicht mit nach Hause weil es ihr dort so gut gefallen hatte.
ach Janett
ich dahcte auch dass es soooooooooooo schweirig wird - lina da zu lassen, aber es ging - nich schön aber ok - und wenn ich sehe wie sie sofort hinwatschelt zu den anderen Kindern - am liebsten noch während ich sie entkleide -dann ists umso schöner als würden die Kleinen der Mama hinterherweinen
bella
was mussu denn lernen? themen???
julia
ach soooo
na da lohnt sich der Urlaub ja - aber Schottland is bestimmt richtig sehenswert -nicht nur der Alk
erzääääähl meeeeeeeeeeeeeehr -was machst du außer Steckrüben noch rein? ich will gleich mal n neues Rezept abgreifen, also her mitte Details
Was ich lernen muss.. hihihi.. Deutsch... Wo Laute gebildet werden zum Beispiel... also wo z.B die Tunge liegt wenn ich sch sage oder der nuterschied zwischen F und V und so... häng ich mir aufs klo und da üb ich dann.. hihihhii....
Ach und Schottland oder irland ist mein Reisziel DIREKT nach dem Examen... Ich liiieeebe Whiskey...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.