Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 11:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wir ham auch etwa mit 7 - 8 Monaten angefangen Mittagsschlaf zu machen und du hast absolut recht - solang sie nich meckert kann se ruhig im bettchen liegen bleiben - viell schläft sie ja allein ein 
10. Jan 2012 11:37
Lol.. na dann hau mal rein.. und grade jetzt wenn meine Maus schläft.. JAAA SIE PEEEENNNNNT!!!! grummel... Wollt ihr mich zum Lernen zwingen oder wie???
IHR SEID GEMEIN!!!!
Du popelst gere an deinem Kind rum...hihihi.. sehs schon!!
Und das im Sommer mit dem Kleidchen über die Wiese rennen...hihihi.. ich hätte ne große Wiese bei uns hinterm Haus

Du popelst gere an deinem Kind rum...hihihi.. sehs schon!!
Und das im Sommer mit dem Kleidchen über die Wiese rennen...hihihi.. ich hätte ne große Wiese bei uns hinterm Haus
10. Jan 2012 11:43
Claudia, ich mache Eintopf daraus! Die Biester müssen tatsächlich lange kochen, aber sie werden ja vorher noch geschält und kleingeschnitten
Das braucht allerdings auch schon ein wenig Kraft, sind recht hart
Der Schwerpunkt liegt bei Kleinkindern ja viel niedriger, als bei Erwachsenen. Deshalb können die auch ohne was so aufstehen, aus dem Vierfüßlerstand. Wenn Du das ein paar Mal hintereinander versuchen würdest, könntest Du Dir das tägliche Workout sparen...
Der Schwerpunkt liegt bei Kleinkindern ja viel niedriger, als bei Erwachsenen. Deshalb können die auch ohne was so aufstehen, aus dem Vierfüßlerstand. Wenn Du das ein paar Mal hintereinander versuchen würdest, könntest Du Dir das tägliche Workout sparen...
10. Jan 2012 11:46
Tägliches Workout??
Naja... Monatlich reicht auch..hihihihi
Sag mal Julia.. ab wann dürfen kinder eigentlich Wurst essen? lso vom Mezger?? War gestern einkaufen und die Tante an der Wursttheke hat ihr ein Rädchen Gelbwurst eben wollen.. War da aber unsicher und hab gesagt sie ist noch ein wenig zu klein mit noch nicht ganz 7 1/2 Monaten...
Sag mal Julia.. ab wann dürfen kinder eigentlich Wurst essen? lso vom Mezger?? War gestern einkaufen und die Tante an der Wursttheke hat ihr ein Rädchen Gelbwurst eben wollen.. War da aber unsicher und hab gesagt sie ist noch ein wenig zu klein mit noch nicht ganz 7 1/2 Monaten...
soo bin mal kurz wieder da, hab zwar grad alles gelesen, aber VERDAMMT es will nichts so richtig hängenbleiben.
Also Julia, dann können sich ja dein Bruder und mein Mann die Hand reichen. Meiner ist auch son Whiskey-Fan. Er will ja unbedingt mal nach Schottland, aber nur wegen dem Whiskey.
Oh Steckrüben...fein fein...machste ne schöne suppe draus?? *jamjam*
Claudi: die zuckermaus wird schon schlafen, wirste sehen. Meine Glaskugel lügt auch nicht..hehe
Bella: schön fein lernen!!!
Ausbildung ist immer wichtig.
Also Julia, dann können sich ja dein Bruder und mein Mann die Hand reichen. Meiner ist auch son Whiskey-Fan. Er will ja unbedingt mal nach Schottland, aber nur wegen dem Whiskey.
Oh Steckrüben...fein fein...machste ne schöne suppe draus?? *jamjam*
Claudi: die zuckermaus wird schon schlafen, wirste sehen. Meine Glaskugel lügt auch nicht..hehe
Bella: schön fein lernen!!!
Mahlzeit ihr lieben...
hach ja unsere Nacht war toll, Paul hat von 20.15 Uhr bis 5.30 Uhr gepooft, dann Flasche und noch ma bis 9 uhr geschnuffelt...
Dann haben wir gefrühstückt und sind mal zur Kita gegangen (war ein schöner Spaziergang)...oh mann mädels ich sag euch, als ich die ganz kleinen Mäuse (eins im Kiwa, 5 oder 6 konnten gerade so laufen) dort gesehen habe, wurde mir ganz anders, dachte mir so "oh gott wenn ich meinen Paul hier lassen muss"...da hat mein Herz heut schon geblutet vor trennungsschmerz...Paul fand es toll den Kindern beim spielen und toben zu zusehen und hat auch mit der Tante gelacht...oh mann so langsam sind die Tage gezählt

hach ja unsere Nacht war toll, Paul hat von 20.15 Uhr bis 5.30 Uhr gepooft, dann Flasche und noch ma bis 9 uhr geschnuffelt...
Dann haben wir gefrühstückt und sind mal zur Kita gegangen (war ein schöner Spaziergang)...oh mann mädels ich sag euch, als ich die ganz kleinen Mäuse (eins im Kiwa, 5 oder 6 konnten gerade so laufen) dort gesehen habe, wurde mir ganz anders, dachte mir so "oh gott wenn ich meinen Paul hier lassen muss"...da hat mein Herz heut schon geblutet vor trennungsschmerz...Paul fand es toll den Kindern beim spielen und toben zu zusehen und hat auch mit der Tante gelacht...oh mann so langsam sind die Tage gezählt
10. Jan 2012 11:49
ooch Schaschi..kopf hoch.. Wenn er doch Spass hat ists doch umso schöner!!! Klar wirds anfangs schwer für dich.. aber wart mal ab wie fröhlich du den Mittags abholst

10. Jan 2012 11:50
@Beckie- die Prüfung ist am 8 Februar..hihihhi.. ich brauch immer TERMINDRUCK um mich aufzuraffen... das sind noch 4!! Wochen... da bleibt eh nix hängen wenn ich wirklich schon lernen würde...
Ach hab ich erwähnt- in Ausreden bin ich SPITZE!!!

Ach hab ich erwähnt- in Ausreden bin ich SPITZE!!!
10. Jan 2012 11:52
aber lass mal, das ist bei mir auch so... um so mehr stress um so besser klappt es.
aber lass mal, das ist bei mir auch so... um so mehr stress um so besser klappt es.
10. Jan 2012 11:54
Ach bella ich hoffe du hast recht, aber Mittga abholen wäre schön...gehe wieder voll arbeiten, d. h. Paul muss 9 stunden dort ohne mich verbringen... 
10. Jan 2012 11:56
ach mach dir keine Sorgen Janett. Zuerst freuen sich alle Kinder weil es ja was neues ist. Dann kommt meist die Phase wo sie nicht so recht wollen. Und danach ist alles überstanden.
Wenn ich da an Hannah denke, die wollte meist nicht mit nach Hause weil es ihr dort so gut gefallen hatte.

Wenn ich da an Hannah denke, die wollte meist nicht mit nach Hause weil es ihr dort so gut gefallen hatte.
10. Jan 2012 11:57
also der Teig...muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaahhh...voll leggääää und so schön fluffig - ich hab von jedem Scheiß n Bild gemacht
damit dröhn ich euch später voll
richtig schön cremig und leicht sah der Teig aus - und so kleine FLuffiluftbläschen - das wird guuuuuuuuuuuuuuut
ach Janett
ich dahcte auch dass es soooooooooooo schweirig wird - lina da zu lassen, aber es ging - nich schön aber ok - und wenn ich sehe wie sie sofort hinwatschelt zu den anderen Kindern - am liebsten noch während ich sie entkleide -dann ists umso schöner als würden die Kleinen der Mama hinterherweinen
siehs positiv *gg
bella
was mussu denn lernen? themen???
julia
ach soooo
kapisch jetzt
na dann schauen wir mal wann wie und wo sie losrennt 
ach Janett
ich dahcte auch dass es soooooooooooo schweirig wird - lina da zu lassen, aber es ging - nich schön aber ok - und wenn ich sehe wie sie sofort hinwatschelt zu den anderen Kindern - am liebsten noch während ich sie entkleide -dann ists umso schöner als würden die Kleinen der Mama hinterherweinen
bella
was mussu denn lernen? themen???
julia
ach soooo
10. Jan 2012 11:58
nach Schottland um Whisky zu saufen *hihi
na da lohnt sich der Urlaub ja - aber Schottland is bestimmt richtig sehenswert -nicht nur der Alk
na da lohnt sich der Urlaub ja - aber Schottland is bestimmt richtig sehenswert -nicht nur der Alk
10. Jan 2012 11:59
julia
erzääääähl meeeeeeeeeeeeeehr -was machst du außer Steckrüben noch rein? ich will gleich mal n neues Rezept abgreifen, also her mitte Details
erzääääähl meeeeeeeeeeeeeehr -was machst du außer Steckrüben noch rein? ich will gleich mal n neues Rezept abgreifen, also her mitte Details
10. Jan 2012 12:02
Na dann bin ich mal gespannt claudia... Hihihi.. schau einfach ab und an in ofen..der sollte nicht dunkel werden..schön sandfarben dann ist er am leckersten!!
Was ich lernen muss.. hihihi.. Deutsch... Wo Laute gebildet werden zum Beispiel... also wo z.B die Tunge liegt wenn ich sch sage oder der nuterschied zwischen F und V und so... häng ich mir aufs klo und da üb ich dann.. hihihhii....
Ach und Schottland oder irland ist mein Reisziel DIREKT nach dem Examen... Ich liiieeebe Whiskey...
Was ich lernen muss.. hihihi.. Deutsch... Wo Laute gebildet werden zum Beispiel... also wo z.B die Tunge liegt wenn ich sch sage oder der nuterschied zwischen F und V und so... häng ich mir aufs klo und da üb ich dann.. hihihhii....
Ach und Schottland oder irland ist mein Reisziel DIREKT nach dem Examen... Ich liiieeebe Whiskey...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...