Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2013 18:54
Re: Februarmamis 2013
Hallöchen alle zusammen,
das warten macht einen ja noch bekloppt..eine Woche hab ich noch bis zum ET aber die Zeit scheint still zu stehen. Die kleine will wohl gan pünklich zu kommen
Bin gespannt werl als s nächstes entbindet...ist ja richtig spannend hier

das warten macht einen ja noch bekloppt..eine Woche hab ich noch bis zum ET aber die Zeit scheint still zu stehen. Die kleine will wohl gan pünklich zu kommen

Bin gespannt werl als s nächstes entbindet...ist ja richtig spannend hier
1. Feb 2013 18:59
Das dass spannend ist
hoffe nur für alles das keiner übern Termin geht xD das ist schrecklich xD

1. Feb 2013 19:06
oh scheiße jacky...das ist natürlich ärgerlich.
Ich hab mir meinen wickeltisch bei ikea gekazft für 85 euro. Mir gefällt er. Gibt auch einen zu 60 Euro das ist alles geschmacksache...ikea hat auch einen zum befestigen an die wand...
Ich würde nie nie wieder einen so teuren wickeltisch neu kaufen...unsrer von Fiona war ziemlich schnell für den arsch und du wirst sehen das ding benutzt du anfangs und am ende wickelst du doch aufm sofa oder Bett...zumindest war das bei 90% die ich kenne so
Meine Hebamme hat in der Fundgrube von Ikea sich ein Brett gekauft und auf die Kommode gelegt und mit einem winkel an der wand befestigt fällt gar nicht auf...ich würds aber auch nich machen
aber eigentlich war ich wegen was andrem hier...ach ja
also irgendwie hatte ich ein seltsames erlebniss...das zweite mal schon die woche... Ich sitze da und denke irgendwie fühlt sich das seltsam an im Schambereich...da wirds immer heißer und heißer und ich kann kaum noch sitzen weil es irgendwie unangenehm ist...dann bin ich aufs klo und hab natürlich gleich rumdoktorn müssen und den finger rein um nen ph test zu machen....meine ganze hand war voll...kein witz ...ganz viel schleim, weißlich..dick...brennt nix, juckt nix....es geht noch weiter...ph test ist normal und nun fühlt es sich wieder so an...als würde ich spüren das sich das löst....
kann das ein das mein schleimpfropf sich langsam verabschiedet? Hab nun auch wieder leichte wehen...
Sorry für die beschreibung aber ein normaler ausfluss hat es bei mir noch nie geschaft das meine hand überschwemmt...
Ich hab mir meinen wickeltisch bei ikea gekazft für 85 euro. Mir gefällt er. Gibt auch einen zu 60 Euro das ist alles geschmacksache...ikea hat auch einen zum befestigen an die wand...
Ich würde nie nie wieder einen so teuren wickeltisch neu kaufen...unsrer von Fiona war ziemlich schnell für den arsch und du wirst sehen das ding benutzt du anfangs und am ende wickelst du doch aufm sofa oder Bett...zumindest war das bei 90% die ich kenne so

Meine Hebamme hat in der Fundgrube von Ikea sich ein Brett gekauft und auf die Kommode gelegt und mit einem winkel an der wand befestigt fällt gar nicht auf...ich würds aber auch nich machen

aber eigentlich war ich wegen was andrem hier...ach ja
also irgendwie hatte ich ein seltsames erlebniss...das zweite mal schon die woche... Ich sitze da und denke irgendwie fühlt sich das seltsam an im Schambereich...da wirds immer heißer und heißer und ich kann kaum noch sitzen weil es irgendwie unangenehm ist...dann bin ich aufs klo und hab natürlich gleich rumdoktorn müssen und den finger rein um nen ph test zu machen....meine ganze hand war voll...kein witz ...ganz viel schleim, weißlich..dick...brennt nix, juckt nix....es geht noch weiter...ph test ist normal und nun fühlt es sich wieder so an...als würde ich spüren das sich das löst....
kann das ein das mein schleimpfropf sich langsam verabschiedet? Hab nun auch wieder leichte wehen...
Sorry für die beschreibung aber ein normaler ausfluss hat es bei mir noch nie geschaft das meine hand überschwemmt...

1. Feb 2013 19:10
@ Fionasmami ..deine Beschreibungen sind wirklich sehr detailliert
ich finds gut, dann weis ich bei mir bescheid wenns soweit ist

1. Feb 2013 19:16
Ja werden morgen auch mal zu IKEA fahren gucken was die hier so haben
Das hört sich echt alles komisch an fionasmami habe aber noch nie so begleit erscheinungen gehört wenn der ab geht mal deine hebbi gefragt was es sein könnte

Das hört sich echt alles komisch an fionasmami habe aber noch nie so begleit erscheinungen gehört wenn der ab geht mal deine hebbi gefragt was es sein könnte
1. Feb 2013 19:48
meine hebbi ist krank und ich wollt sie nich nerven...bzw stören du weißt doch bzw kennst mich ja schon so ein bissel 
Ja ka solang kein blut mit kommt denk ich halt das der sich evtl löst...von Fiona weiß ich das alles nicht....da war ich um die Zeit ca im kh und es wurde eingeleitet da hatte ich starke wehen und hab deswegen kein vergleich ;D

Ja ka solang kein blut mit kommt denk ich halt das der sich evtl löst...von Fiona weiß ich das alles nicht....da war ich um die Zeit ca im kh und es wurde eingeleitet da hatte ich starke wehen und hab deswegen kein vergleich ;D
1. Feb 2013 19:56
also ich hab den:
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 148_S4.JPG
unten hab ich windel, tüchervorat drin und in den stoffschubfächern spuktücher und sowas...oben hab ich die windel für den täglichen gebrauch, cremes, bodys, strumpfhosen in den stoffbehältern (alls was man auf die schnelle griffbereit braucht wenn baby sich total einsaut
)
mein mann wollte den:
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 099_S4.JPG
für platzsparende:
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 220_S4.JPG
und dann nur der aufsatz vllt passen die maße bei euch?
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 532_S4.jpg
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 148_S4.JPG
unten hab ich windel, tüchervorat drin und in den stoffschubfächern spuktücher und sowas...oben hab ich die windel für den täglichen gebrauch, cremes, bodys, strumpfhosen in den stoffbehältern (alls was man auf die schnelle griffbereit braucht wenn baby sich total einsaut

mein mann wollte den:
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 099_S4.JPG
für platzsparende:
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 220_S4.JPG
und dann nur der aufsatz vllt passen die maße bei euch?
http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 532_S4.jpg
1. Feb 2013 20:30
Lol Jaaa weiß wie du in der Sache bist
aber der kann sich ja sich verflüssigt lösen...
Also ich laufe schon seid 5 vor 8 durch die Wohnung da wenn ich liege wehen hab die bis ins Knie gehen kann aber keine Abstände gucken da der schmerz net wirklich weg geht
Eben waren die schmerzen weg ich setze mich hin keine 2 min und es ging wieder los nun weiß ich Net obs senk wehen sind oder schon richtige so stark waren die senk wehen noch nie

Also ich laufe schon seid 5 vor 8 durch die Wohnung da wenn ich liege wehen hab die bis ins Knie gehen kann aber keine Abstände gucken da der schmerz net wirklich weg geht
Eben waren die schmerzen weg ich setze mich hin keine 2 min und es ging wieder los nun weiß ich Net obs senk wehen sind oder schon richtige so stark waren die senk wehen noch nie
1. Feb 2013 20:35
Hab hier zufällig reingeschaut.
Hast du schon ein warmes Bad genommen?
Hebamme hat gesagt, wenn beim Baden Schmerzen weggehen keine Wehen, wenn nicht, dann geht's los.
Hat bei meiner 1. ss gestimmt. Bei der 2. hab ich noch zeit es zu testen.
Hast du schon ein warmes Bad genommen?
Hebamme hat gesagt, wenn beim Baden Schmerzen weggehen keine Wehen, wenn nicht, dann geht's los.
Hat bei meiner 1. ss gestimmt. Bei der 2. hab ich noch zeit es zu testen.
1. Feb 2013 20:43
1. Feb 2013 21:17
Oh dann gehts Dir wie mir Jacky ....ich werd gleich in die Wanne...schmerzhaft war es bisher nicht..nur total unangenehm und gespannt...aber heute schmerzt es auch leicht... bin gespannt. halt mich aufn laufenden
1. Feb 2013 21:20
Also hab mich Nu hingelegt und nu ist nix mehr hab nur Party im bauch xD
Fionasmami halte du mich auch auf em laufenden
Fionasmami halte du mich auch auf em laufenden

1. Feb 2013 21:27
Wenn ich stehe wirds stärker mal schauen was es nach der Wanne sagt
wir haben ja theoretisch den selben et 

1. Feb 2013 21:47
Bei mir war es genau andersrum
un nun ist nix mehr aber wirklich gaaarnichts mehr nur Hunger hab ich nun
Jaa genau geh mal Baden und dann bitte Rückmeldung xD
Jaa haben den selben et
also abwarten xD

Jaa genau geh mal Baden und dann bitte Rückmeldung xD
Jaa haben den selben et

1. Feb 2013 22:07
Also ich weiß nicht...die Wanne war höchst unentspannend wollte auch recht schnell wieder raus...es war nicht schmerzhaft das ziehen wurde nur noch unangenehmer bis in den rücken...nun ist grad nix....mal schauen die Nacht ist lang. Es ist schwer einzuschätzen man will ja auch kein fehlalarm machen
heute war so ein Tag...ich war voller elan wollte am liebsten die gesamte Wohnung putzen...Hmm. ich halt euch aufm laufenden falls es was gibt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...