November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
YoungMomi
18. Nov 2012 11:57
Re: November 2011 Babys
Tagebuch?? welches Tagebuch??

Liebe Fiona Mariella Regina alles gute nachträglich zu deinem Ehrentage, hoffe du hast viele Geschenke bekommen und hattest mit deinen Eltern einen wunderschönen Tag!!

ich hatte zwar vorgestern einen Roman geschrieben, aber dieser scheint wie weggeblasen zu sein...??? :(

Also meine Maus trinkt aus dem Trinklernbecher von NUK und dann teilweise 2 Becher oder sogar am Tag mal 3, aber in dem Hipp-Päckchen war so ein Saft wo die Kinder raussaugen müssen damit kommt sie gar nicht klar.

Kleidergröße haben wir immernoch 74/80 ;)

Ich arbeite ja auch wieder und habe nichts mitgenommen, da ich mind. 10x etwas mitnehmen müsste um jeden gerecht zu werden. Viele sind von uns auf Montage und es sind nicht immer alle da... von daher lass ichs ;)
gast.1185020
18. Nov 2012 14:45
Hallo ihr Lieben,

liebe Fiona Mariella Regina, auch dir alles Liebe nachträglich, ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag.

Joris geht es besser, er behält Essen und Trinken bislang bei sich, hat aber auch einiges an Gewicht verloren...aber es geht bergauf.
Dafür hat es meine Mann und mich nun auch erwischt..ich kann mich nicht mehr erinnern, dass eine Magen-Darm Grippe so fies sein kann..und dann mit kleinem Kind, mamma mia..nicht so einfach. Gestern habe ich nur gedacht, bitte lass' den Tag schnell vorrübergehen. Heute sind wir wieder mehr unter den Lebenden...
gast.1204150
18. Nov 2012 19:46
Hi ihr lieben..

@Young Momi Hier links in der Spalte steht ziemlich weit richtung untere Mitte Tagebuch... Klick mal da drauf.. ;) Diese Quetschies mag Ben sehr gerne... Kriegt er schon n bissl länger. Aber miest nur wenn wir unterwegs sind... Wenn er einmal anfängt zu saugen ist das ding rucki zucki leer... :oops: :)

@PP Schöne Das es wenigstens deinem kleinen besser geht. Wenn es euch wieder gut geht habt ihr wenigstens alle drei die Schei** durch.. War bei uns auch so.. :?

Ben hat heute morgen zum Frühstück nen halben Becher Kuhmilch ohne Probleme getrunken. Werde jetzt die letzte Morgenflasche 1er ausschleichen und dann gibts nur noch Kuhmilch.. :)
YoungMomi
19. Nov 2012 12:19
ach herje @PrinzP. euch allen gute und schnelle Genesung, dass ist nicht so toll.
Ich weiß auch schon nichtmehr wie so eine Grippe ist und ich hoffe, dass ich es so schnell nicht erfahren muss.

Bisher hatte meine Maus nur eine Erkältung Schnupfen mit Husten, was aber zum Glück dann endgültig nach 2 Wochen wieder abgeklungen war, hin und wieder kommts vor, dass sie eine Schniefnase hat aber das ist halb so wild :)

Also ich bin mir noch nicht so sicher ob ich schon auf Kuhmilch umstelle... denke, dass ich nach wie vor die 1er kaufen werde, sie bekommt ja nur noch 2-3 Flaschen (120 ml) damit und morgens eine kleine Tasse Kuhmilch... ich wart da mal die U6 Untersuchung ab ;)
Die Tage kommen Fotos von unserer Mausi *freu* dann kann ich endlich ihr Fotoalbum machen (das erste Jahr) :D

@Systembiene, nein das Tagebuch hab ich nicht gemacht dafür eben das Fotobuch ;)
gast.1180876
19. Nov 2012 13:17
Juhuu alle miteinander.
Allen kleinen Mäusen die Geburtstag hatten Herzlichen Glückwunsch Nachträglich. UNs geht es soweit wieder ganz gut!
Wir haben uns mal wieder bei dem Papa angesteckt in Sachen Erkältung
@Systembine meinst du ein Tagebuch wärend der SS? Also ich habe das auch und habe immer wären der SS alles eingetragen und die Geburt und und und .
@YoungMomi Finn bekommt das auch noch nicht hin am Strohalm zu saugen er steckt ihn zwar in Mund aber versteht nicht das er saugen muss
Allen anderen Gute Besserung für eure Mäuse !
gast.1222413
19. Nov 2012 19:50
Huhu ihr lieben,
Was soll ich sagen! Mein Mann war heute nochmal mit der kleinen beim Kia weil das Fieber immer noch nicht weg ist :( ! Sie haben dann den Urin untersucht und festgestellt das Fiona eine Blasenentzündung hat :cry: ! Meine arme kleine, jetzt muss sie noch die gesamte Woche Zuhause bleiben... Bin ja froh das meine Mutter Urlaub hat und sie dann auf Fiona aufpasst!

@ P/P euch wünsche ich auch schnelle Genesung oh man Magen Darm kann ich mir auch schlimm vorstellen bei so kleinen Mäusen :roll: ! Hey seid ihr schon aufgeregt vor dem ersten Geburtstag :) !

@ Systembiene wir haben auch keine Tagebuch geschrieben.... Mmhh eigentlich schade!

So bei uns ist der Tag jetzt so schnell vorbei, das ist Wahnsinn aber am schönsten sind die Stunden mit den liebsten :D
gast.1463421
19. Nov 2012 20:46
Hallo Ihr Lieben,
ach, das ist ja interessant mit Tagebuch. Wusste nicht, dass es hier sowas gibt :roll: Ich hatte mir damals so ein süßes Buch zum Ausfüllen geholt, da steht auch schon was auf den ersten Seiten, hmmm, muss ich auch mal wieder machen. Ein Fotobuch mache ich auch nebenbei.
Wie macht ihr das? Online-Fotobücher oder altmodisch Fotos einkleben ins Album. Ich mache das online, bin aber auch ein Fan von den klassischen Alben.

Zum Thema Milch: Wir trinken die 1er Packung leer und dann gibts Kuhmilch morgens. Das hatte ihm gut geschmeckt.
Abends haben wir Schwierigkeiten auf Brot umzusteigen :? Paul isst keine Wurst und kein Käse. Leberwurst hat er morgens immer drauf gehabt, da ist er nicht mehr so heiß drauf. Also bleibt uns nur Frischkäse. Selbst Marmelade will er nicht... nachdem er sich nach der Impfung so übergeben hat, isst er sowieso anders. Vllt hat ja jmd einen Tipp?! :roll:
gast.1463421
19. Nov 2012 20:48
Gute Besserung an die kleine Fiona! Blöde Blasenentzündung! :?
gast.1204150
20. Nov 2012 10:24
@püppi Och das ist ja blöde. Gute Besserung. Das Tagebuch ist doch fürs erste Jahr. Kannste doch noch machen.. ;)

@leramaus Mach doch einfach mal so nen Fruchgläschen oder Fleischgläschen auf und schmiers aufs Brot.. ;)

@Leo Nee, ich mein eins fürs erste Lebensjahr...Guck mal in der Spalte links.. ;)

Wir machen auch noch vom ersten Jahr ein Album. Aber ein klassisches mit Fotos einkleben. Machen wir im WInter abends wenns schön kuschelig ist..

Ben kriegt jetzt immer morgens n halben Becher Kuhmilch. Die 1er reduzieren wir jetzt langsam. Irgendwann wird er merken, hey die Milch wird weniger und dann wird er mehr von der Kuhmilch trinken wollen..

Diese Woche mach ich noch ne Grundreinigung zu Hasueund dekorier schonmal für Weihnachten. Nächste Woche hab ich wenig Zeit und dann muss ich schon wieder arbeiten.. :shock: :? Oh man ist das Jahr schnell rum gegangen.. :(
butterblume71
20. Nov 2012 11:04
deiner kleinen gute Besserung Blasenentzündung ist echt auwa :cry:
ich weiß auch nicht :oops: irgendwie Männer eben :?
mein 14 jähriger Sohn kam gestern Stolz heim und erzählte mir ,der Lehrer hat uns einen Film von Michael Jacksen (wie schreibt man den? :oops: ) zeigen ,darauf hatten wir keinen Bock,der Lehrer sagte wer keine Ruhe gibt der schreibt ab :? daraufhin mein Sohn und 4 weiter Mitschüler holten Schreibzeug raus und schreiben :shock: ich zu meinem Buben ,finde ich dem Lehrer gegenüber Respektlos und seit wann Entscheiden die Schüler was gelernt wird ,mein Mann fand die Reaktion der Schüler lustig :?
was soll ich nun davon halten :?
gast.1230158
20. Nov 2012 11:36
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche. Fiona hatte ganz viel Besuch- gestern auch noch, und hat ganz viele tolle Geschenke bekommen ^^

Uns gehts soweit gut. Fiona hat Kleidergröße 80-86.

Sie hat sich grad den Finger geklemmt.... Schläft jetzt... Zum Glück isses nicht soooo schlimm.....
gast.1185020
20. Nov 2012 11:41
Mhmm, gesternabend hat Joris sich wieder übergeben und mein Mann hängt auch noch immer total durch...mano! Übermorgen ist doch Joris 1. Geburtstag und der kleine Mann ist noch immer krank.. :(
gast.1180876
20. Nov 2012 12:55
@Systembine ja aber so etwas habe ich auch und dann noch Fotobücher zum selber machen und online hab ich jetzt eins machen lassen sieht super klasse aus :)
GUte Besserung an Fiona och mensch die arme kleine Maus
gast.1204150
20. Nov 2012 13:40
:D :D :D :D :D
So, alle 7 Fenster geputzt, die ganze Bude gesaugt und die weihnachtliche Fensterdeko in der Küche schon gemacht. Man bin ich stolz auf mich. 8-)
Jetzt noch n Kaffee und dann kann ich schon bald meine kleinen Liebling abholen...

Ich glaub wenn ich wieder arbeiten gehe lebe ich nur noch so in den Tag, alles zieht an mir vorbei und ich warte immer das es schnell 4 Uhr wird und ich meinen kleinen weder hab... :oops: :oops: :oops:

@PP Oh man, dann hats euch aber hartnäckig erwischt. Aber bis zum Purzeltag ist bestimmt wieder alles gut.. ;) Wir hatten alle immer nur einen Tag.. :?
butterblume71
20. Nov 2012 13:43
bine du darfst gerne bei mir weiter machen :lol:
irgendwie rennt der Tag so schnell vorbei ,ich bin fix und fertig :? die Arbeit aber nicht :roll:
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...