Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So das mit dem junge oder Mädchen grad probiert mit Datum meiner Tochter hâtte junge werden müssen Lach
Also ich glaub daran net wobei ich hoffe wird Mädchen
Und findet ihr Aubergine Farbe für junge ok oder eher schwul? Mein Mann sagt wird doch wenn junge keine Schwuchtel
> Ne ham klar mehr Ärzte aber alle net gut kotz
> So das mit dem junge oder Mädchen grad probiert mit Datum meiner Tochter
> hâtte junge werden müssen Lach
> Also ich glaub daran net wobei ich hoffe wird Mädchen
> Und findet ihr Aubergine Farbe für junge ok oder eher schwul? Mein Mann
> sagt wird doch wenn junge keine Schwuchtel
Erlich ??? Wenns ein Junge wird ...lieber nichts mit Aubergine
Wie gesagt dann müsste ich schon Blumen Muster lassen
Aber Blumenmuster find ich net schlimm !!! hab ja auch einen
@babywagen. ich glaube dem kind ist es egal, wie der wagen aussieht. der mami muss es gefallen.der papi ist ja egal
@mmh irgendwie ist meine milchbar ab heute geöpffnet. hab da heute drauf gedrückt und da kam was raus. ist ja aber wohl normal. mein mann hat mich ausgelacht.
Aber ist doch gut, wenn die Milchbar vom Mutterschiff schon geöffnet hat
FÄ hmmmm glaub net die nen schlechten Tag hatte die Helferin vor 3 Wochen schon so dumm gelabbert ich wäre verantwortungslos
Ich Dreh durch hab grad warze gedrückt und da kommt echt helle Flüssigkeit raus ich werd verrückt
na mädels drückt ihr jetzt alle auf eure hupen rum?
> ok. Zum Glück bin ich auf Arbeit, sonst müsste ich jetzt auch schauen
habt ihr keine toilette?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.