februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 14:58
Re: februar baby´s 2011
ausziehen und auch verkaufen schon, aber nur die menschen die dachgeschoss ohne aufzug wohnen oder die im erdgeschoss
juhuuu werd gleich schick gemacht
aber leider tut mir heute alles weh...

juhuuu werd gleich schick gemacht

19. Jan 2011 15:48
19. Jan 2011 17:17
für mich bitte auch das gleiche wie justina...
ich hatte vorhin übelste rippenschmerzen weil meine maus permanent dagegen getreten hat und ich glaube die versucht sich zu drehen kann es aber nicht mehr, ist halt schwer zu beschreiben aber vileicht kennt das jemand...

ich hatte vorhin übelste rippenschmerzen weil meine maus permanent dagegen getreten hat und ich glaube die versucht sich zu drehen kann es aber nicht mehr, ist halt schwer zu beschreiben aber vileicht kennt das jemand...

19. Jan 2011 18:00
so mädels...
gleich gehts ab ins krankehaus zur geburtsvorbereitenden akkupunktur... bin ich ja mal gespannt, was das wird
freu mich schon... der bauchzweg scheint sich auch zu freuen 
gleich gehts ab ins krankehaus zur geburtsvorbereitenden akkupunktur... bin ich ja mal gespannt, was das wird

19. Jan 2011 19:31
Hallöchen!
Habe für unsern Wutzelzwerg heute noch schnell eine Schnullerkette und ein Mobile für die Babyschale im Internet gekauft *juhu* -> das macht so einen Spass. Aber man Muss echt aufpassen, das man es nicht übertreibt! Oder? Es gibt ja auch sooo süße Sachen, mann mann mann!

Habe für unsern Wutzelzwerg heute noch schnell eine Schnullerkette und ein Mobile für die Babyschale im Internet gekauft *juhu* -> das macht so einen Spass. Aber man Muss echt aufpassen, das man es nicht übertreibt! Oder? Es gibt ja auch sooo süße Sachen, mann mann mann!
19. Jan 2011 19:36
@nisi_gm ich hab heute einen laufstall bei ebaay gekauft und beobachte gerade noch einen spielbogen aber ja man muss aufpassen ist aber auch so schwer
mir fehlt jetzt auch jeden tag was neues ein was fehlt!

mir fehlt jetzt auch jeden tag was neues ein was fehlt!

19. Jan 2011 19:38
hallo,
ich hab jetzt gesagt ich kauf nix mehr weil zu geburt bekommt man auch noch sooo viel geschenkt und zur taufe dann auch nochmal und am schluss hat man dann was doppelt weil wenn wirklich ncoh was fehlt kann man es auch noch kaufen wenn es kind da ist.
es wichtigste wie windeln wickeltisch und so hat jeder sicher inzwischen schon....
ich hab jetzt gesagt ich kauf nix mehr weil zu geburt bekommt man auch noch sooo viel geschenkt und zur taufe dann auch nochmal und am schluss hat man dann was doppelt weil wenn wirklich ncoh was fehlt kann man es auch noch kaufen wenn es kind da ist.
es wichtigste wie windeln wickeltisch und so hat jeder sicher inzwischen schon....
19. Jan 2011 19:45
ich kauf jetzt auch nur noch das wo ich weis das es mir kein anderer schenkt weil wir von vorherein gesagt haben wenn was geschenkt werden will müssen sie das mit mir und meinem schatz absprechen und das macht auch jeder......
aber den größten teil hab ich ja da ....

aber den größten teil hab ich ja da ....

19. Jan 2011 20:13
huhu an alle
mensch wart ihr wieder fleißig mit schreiben
und im kaufrausch seid ihr ja auch zu sein naja irgendwie müssen wir ja die zeit überbrücken nicht wahr
für die, die es noch nicht gelesen hatten war gestern beim FA
der zwerg wiegt 2700 gramm sie hat sogar 2 mal nachgeschaut und meinte
das wird ein kleiner brummer und wenn er so weiter macht das er bis zum ET ungefähr 3700-4000 gramm bringen könnte
und wenn er will sich ab jetzt auf dem weg machen kann muttermund weich mutterhals verkürtzt aber muttermund noch zu
abwarten tee trinken
mensch wart ihr wieder fleißig mit schreiben

und im kaufrausch seid ihr ja auch zu sein naja irgendwie müssen wir ja die zeit überbrücken nicht wahr

für die, die es noch nicht gelesen hatten war gestern beim FA
der zwerg wiegt 2700 gramm sie hat sogar 2 mal nachgeschaut und meinte
das wird ein kleiner brummer und wenn er so weiter macht das er bis zum ET ungefähr 3700-4000 gramm bringen könnte

und wenn er will sich ab jetzt auf dem weg machen kann muttermund weich mutterhals verkürtzt aber muttermund noch zu

abwarten tee trinken

19. Jan 2011 20:23
hey,
hab gerade mal so alles durchgeschaut,
und hab festgestellt das man von der xxmellimausXx schon ewig nix mehr gehört hat kann das sein ??
hab gerade mal so alles durchgeschaut,
und hab festgestellt das man von der xxmellimausXx schon ewig nix mehr gehört hat kann das sein ??
19. Jan 2011 20:25
19. Jan 2011 20:33
@sari ich hab morgen früh auch fa termin mal sehen wie groß und schwer meine maus ist bin schon total gespannt...
das mit dem kaufrausch sind nur sachen die ich die komplette ss schon kaufen wollte aber erst jetzt bei ebay günstig bekomm hab
@stepi2011 ja das ist mir auch schon aufgefallen !!

das mit dem kaufrausch sind nur sachen die ich die komplette ss schon kaufen wollte aber erst jetzt bei ebay günstig bekomm hab

@stepi2011 ja das ist mir auch schon aufgefallen !!
19. Jan 2011 21:15
nabend mädels!
hab heute doch noch ordentlich was geschafft...kinderzimmer ist endlich fertig. müssen wir am we nur noch mal ein wenig anders stellen, da das bett jetzt nicht mehr da hin passt wo es hin sollte...sollte eigentlich unter der schräge, passt aber wegen dem himmel nicht mehr...
hihi, das mit dem kaufrausch kenne ich...muss mich echt zusammen reißen im inet nicht zu intensiv zu gucken...ich glaube sonst hätte ich schon unmengen an kindersachen bestellt.
das man von xxmellimausXx schon lange nichts mehr gelesen hat, ist mir auch schon aufgefallen. wollte letztens schon fragen, ist aber irgendwie untergegangen. frag mich ob bei ihr alles ok ist.
tweety, kannst ja mal berichten wie die akupunktur war...wollte das ja auch gerne machen...muss aber noch ein bisschen warten, bis es bei mir soweit ist...wird ja erst 4 wochen vor ET gemacht.
hab heute doch noch ordentlich was geschafft...kinderzimmer ist endlich fertig. müssen wir am we nur noch mal ein wenig anders stellen, da das bett jetzt nicht mehr da hin passt wo es hin sollte...sollte eigentlich unter der schräge, passt aber wegen dem himmel nicht mehr...

hihi, das mit dem kaufrausch kenne ich...muss mich echt zusammen reißen im inet nicht zu intensiv zu gucken...ich glaube sonst hätte ich schon unmengen an kindersachen bestellt.

das man von xxmellimausXx schon lange nichts mehr gelesen hat, ist mir auch schon aufgefallen. wollte letztens schon fragen, ist aber irgendwie untergegangen. frag mich ob bei ihr alles ok ist.
tweety, kannst ja mal berichten wie die akupunktur war...wollte das ja auch gerne machen...muss aber noch ein bisschen warten, bis es bei mir soweit ist...wird ja erst 4 wochen vor ET gemacht.
19. Jan 2011 21:35
hey,
die mellymausi ist noch aktiv hab ich gelesen,
hab ihr jetzt ne mail geschriebn das sie mal wieder bei uns berichten soll...
lg
die mellymausi ist noch aktiv hab ich gelesen,
hab ihr jetzt ne mail geschriebn das sie mal wieder bei uns berichten soll...
lg
19. Jan 2011 21:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...