Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 14:09
Re: Dezember Mamis 2010
Na da wars dann schon abgeschickt
Wollte doch noch erzählen!!
Also ich war heute morgen beim Zahnarzt, das hat länger gedauert als vorher gedacht, dann hab ich mich erdreistet noch Lebensmittel einzukaufen, mein Männe hat solange auf Emma aufgepasst. Der war völlig erledigt als ich heim kam, so hat der sich schon lange nicht mehr über mich gefreut
Er musste die Maus waschen, anziehen und auch noch beschäftigen
Das war zuviel für den Herrn Papa, sonst bekommt er ja ne "fertige" Emma präsentiert, die ein bisschen mit ihm spazieren geht!!hehehe da hat er mal gesehen wie anstrengend das sein kann!!!Aber die Wohnung hat er nicht noch nebenbei erledigt, wäre ja auch ein Traum gewesen

Wollte doch noch erzählen!!
Also ich war heute morgen beim Zahnarzt, das hat länger gedauert als vorher gedacht, dann hab ich mich erdreistet noch Lebensmittel einzukaufen, mein Männe hat solange auf Emma aufgepasst. Der war völlig erledigt als ich heim kam, so hat der sich schon lange nicht mehr über mich gefreut

11. Apr 2012 15:21
Hallo mädels
Melanie, deine woche ist ja echt nicht wirklich gut, eine schlechte nachricht nach der negsten. Ich drücke dir die daumen das du eine lösung findest. Toll das du jetzt so zufriden bist mit deinem Fahradsitz ich bin auch noch immer am überlegen ob wir nicht stad einen hänger so ein ding kaufen sollen aber mit zwei kindern ist das bestimt doof.
Heike, da hast du ja richtig zugeschlagen beim Schoppen.Oh dein armer mann aber bei uns ist das nicht anderst wenn ich dann mal bitte das der papa auf den kleinen schaut damit ich weg kann ist er aber doppelt froh wenn ich dann wieder da bin, und meist muss er dann auch erst mal raus.
Moni, wo wohnst du denn noch mal ?? Das mit dem Kaufen ist so eine sache das ist hat eine Opzion den mit Kind und hund ne wohnung zu finden ist verdamt schwer bis wir die hatten in die wir zihen wolten haben wir fast 5 monate gesucht, der eine will keine kinder der negste keinen hund (der lebt schon 3jahre bei uns) und dann hatte ich auch einen der hat gesagt wir können einzihen solange mein Lebensgefährte hir nicht mit einzieht. Und deswegen haben wir oma und opa überedet uns zu helfen.
Unser tag ist heute ganz schön wir sind wie immer einmal die woche bei meinen Eltern. Noel sein husten ist auch schon bessergeworden der wickel von Moni ist echt gut.
Heute hat mich der jetzige vermieter zurück gerufen wir haben glück der der die wohnung miten wolte hätte sich jetzt anderst endschieden und wir können noch 8 wochen bleiben. das ist ja wenigstens ein anfang.
lg
Melanie, deine woche ist ja echt nicht wirklich gut, eine schlechte nachricht nach der negsten. Ich drücke dir die daumen das du eine lösung findest. Toll das du jetzt so zufriden bist mit deinem Fahradsitz ich bin auch noch immer am überlegen ob wir nicht stad einen hänger so ein ding kaufen sollen aber mit zwei kindern ist das bestimt doof.
Heike, da hast du ja richtig zugeschlagen beim Schoppen.Oh dein armer mann aber bei uns ist das nicht anderst wenn ich dann mal bitte das der papa auf den kleinen schaut damit ich weg kann ist er aber doppelt froh wenn ich dann wieder da bin, und meist muss er dann auch erst mal raus.
Moni, wo wohnst du denn noch mal ?? Das mit dem Kaufen ist so eine sache das ist hat eine Opzion den mit Kind und hund ne wohnung zu finden ist verdamt schwer bis wir die hatten in die wir zihen wolten haben wir fast 5 monate gesucht, der eine will keine kinder der negste keinen hund (der lebt schon 3jahre bei uns) und dann hatte ich auch einen der hat gesagt wir können einzihen solange mein Lebensgefährte hir nicht mit einzieht. Und deswegen haben wir oma und opa überedet uns zu helfen.
Unser tag ist heute ganz schön wir sind wie immer einmal die woche bei meinen Eltern. Noel sein husten ist auch schon bessergeworden der wickel von Moni ist echt gut.
Heute hat mich der jetzige vermieter zurück gerufen wir haben glück der der die wohnung miten wolte hätte sich jetzt anderst endschieden und wir können noch 8 wochen bleiben. das ist ja wenigstens ein anfang.
lg
11. Apr 2012 15:41
@Heike: Die Vereinbarung mit meinem Chef gilt nur bis zum 31.07. Deswegen haben wir das Problem ab August. Vielleicht schaffe ich es ihn nochmal rumzubekommen das ganze zu Verlängern bis 2013
Im Moment hat er Urlaub, werde danach mal betteln und zu kreuze kriechen. Man wie ich das hasse
Dein Burkhard ist ja klasse
Ja, ja die lieben Männer. Meiner hat fast mal einen Herzinfarkt bekommen als ich gesagt habe, dass ich abends zu einer Weihnachtsfeier gehe und er Henry fertig machen und ins Bett bringen muss
@Kathi: Schön, dass der Husten bei Noel schon wieder nachlässt. Das mit der Wohnungssuche ist ja echt doof. Was ist denn das für ein Blödmann, der nicht will, dass Dein Schatz miteinzieht
Drücke Euch ganz doll die Daumen das Ihr schnell etwas findet. Mit 2 Kindern ist so ein Anhänger wirklich viel besser 

Dein Burkhard ist ja klasse

@Kathi: Schön, dass der Husten bei Noel schon wieder nachlässt. Das mit der Wohnungssuche ist ja echt doof. Was ist denn das für ein Blödmann, der nicht will, dass Dein Schatz miteinzieht

11. Apr 2012 20:19
Hallo ihr süßen
@Kahi schön das die Moni-Wickel helfen!
Ich wohne bei Witzenhausen und arbeite in Göttingen!
@Melli hat denn nicht laut Gesetz auch eine kleiner % der Kids auf einen Krabbelgruppenplatz??????!!!!!!
@Heike wo haste denn das blaue Kanickel her?????
Max hat heute sein Schlosshaus bekommen und ist den ganzen Tag schwer beschäftigt!!!!
Das es groß und auch nicht so leicht ist, sieht es süß aus wenn Max es duch die gegend schleppt!
ich findes es gut und kann es weiter empfehlen!
@Kahi schön das die Moni-Wickel helfen!

Ich wohne bei Witzenhausen und arbeite in Göttingen!
@Melli hat denn nicht laut Gesetz auch eine kleiner % der Kids auf einen Krabbelgruppenplatz??????!!!!!!
@Heike wo haste denn das blaue Kanickel her?????
Max hat heute sein Schlosshaus bekommen und ist den ganzen Tag schwer beschäftigt!!!!
Das es groß und auch nicht so leicht ist, sieht es süß aus wenn Max es duch die gegend schleppt!

ich findes es gut und kann es weiter empfehlen!

12. Apr 2012 06:58
@Moni: unter 3 Jährige haben erst ab 2013 einen Rechtsanspruch auf einen Platz
Wir sind jetzt mittlerweile bei 9 Kitas angemeldet und schon länger auf der Warteliste, aber keiner hat Platz für uns. Toll, dass Max soviel Spaß mit dem Schlosshaus hat. Ich denke ich werde meinem Mann auch noch rumkriegen und das kaufen
Gestern war mein Mann mit dem kleinen im Garten und die Schwiegereltern waren auch da
Die schleimen wieder richtig dolle rum und wollten doch tatsächlich wieder einen Oma & Opa Tag
Nix da, hat mein Mann auch zum Glück gleich klar gestellt. Sie dürfen uns gerne besuchen kommen, aber mehr nicht mehr. Die haben ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt 

Gestern war mein Mann mit dem kleinen im Garten und die Schwiegereltern waren auch da

12. Apr 2012 11:15
Hab Euch mal wieder ein paar Bilder von Henry per mail geschickt
Sylvia und Kathi, falls Ihr auch die Bilder sehen wollt dann schickt mir einfach Eure mail-adresse per PN

Sylvia und Kathi, falls Ihr auch die Bilder sehen wollt dann schickt mir einfach Eure mail-adresse per PN

12. Apr 2012 12:22
Heike, Moni und Kathi, na klar will ich euch dabei haben im Tierpark!
Ich hoffe, der ist wirklich so schön, dass es sich auch lohnt, 1,5 Stunden dahin zu fahren!
@Moni: Das Kikaninchen hab ich mal beim Kaufhof gesehen. Habs auch beinahe gekauft, aber meine Männleins interessieren sich gleich null für Stofftiere. Ohne Geräusche und ohne Funktion ist alles langweilig! Sind halt richtige Männer.
Mädels, ihr habt meinem Männe das Leben gerettet!
Ich dachte schon, er wäre der einzige, der nicht alleine mit den Kids klar kommt oder er würde sich nur so anstellen, weils zwei sind. Aber bei euch läufts ja genauso. Hab letzten Samstag von 9 bis 15 Uhr gearbeitet und er war alleine mit den Jungs. Der war soooo scheiße drauf, als ich heimkam! Er wollte auch erst mal raus.
( Als ob wir uns das erlauben würden, wenn der Mann von der Arbeit heimkommt!)
Dann hat er noch gemeckert, dass er nicht mal was im Haushalt machen konnte. Ich nur: "Da siehste mal, warums hier die ganze Woche immer so aussieht, weil ich auch nie zu was komme!" Eigentlich fand ichs aber witzig....
@Melanie: Bei uns in Rheinland-Pfalz hat man sogar für Kinder ab 2 Jahre einen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz! Und es sind viel zu wenig Plätze da! Meinen Nachbarin hat auch voll die Probleme. Da unsere Kinder im Dezember geboren sind, kommen sie höchstwahrscheilnich erst im Sommer 2013 in die Kita, also mit zweieinhalb. Da muss sie aber schon seit einem halben Jahr wieder arbeiten. Und wenn man die Stadt verklagt, weil man ja einen Rechtsanspruch hat, dann bekommt man irgendwo einen Platz und muss evtl. ans andere Ende der Stadt fahren!
Is echt doof!! Weiß nicht, wie der Staat sich das denkt! Und ab 2013 haben bei uns sogar alle Einjährigen einen Anspruch. Eigentlich unmöglich!
Ich hoffe für euch, dass ihr eine Lösung findet. Kann mir gut vorstellen, dass das nervig ist, dauernd beim Chef anzutanzen und über die Arbeitszeiten zu verhandeln. Noch dazu, wo Du ja eh die einzige bist, die bei euch was arbeitet.
Das mit dem Babyschwimmen ist ja auch blöd. Gibts bei euch nur einen "Anbieter"? Bei uns machen auch Krankenhäuser Kursangebote. Vielleicht bei euch auch?
Wir gehen morgen wieder....
*freu*
@Kathi: Das is ja echt besch.... mit der Wohnung. Naja, aber dafür habt ihr dann bald was eigenes. Gute Alternative!
Was war denn das für ein komischer Vermieter, der nicht wollte, dass Dein LG mit einzieht??
Muss noch was witziges erzählen. Die Jungs schlafen ja jede Nacht bei uns im Bett und als ich letztens wach wurde und die Augen aufgemacht hab, hab ich nur einen weit geöffneten Mund auf meine Nase zukommen sehen! Wollte Nico mir doch glatt in die Nase beißen!
Und vorgestern bin ich wach geworden, weil Justin mir in den Daumen gebissen hat! Mann, hat das weh getan!!
Irgendwann lest ihr in der Zeitung: Zwillingsmama von eigenen Kindern zerfleischt!

@Moni: Das Kikaninchen hab ich mal beim Kaufhof gesehen. Habs auch beinahe gekauft, aber meine Männleins interessieren sich gleich null für Stofftiere. Ohne Geräusche und ohne Funktion ist alles langweilig! Sind halt richtige Männer.

Mädels, ihr habt meinem Männe das Leben gerettet!

@Melanie: Bei uns in Rheinland-Pfalz hat man sogar für Kinder ab 2 Jahre einen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz! Und es sind viel zu wenig Plätze da! Meinen Nachbarin hat auch voll die Probleme. Da unsere Kinder im Dezember geboren sind, kommen sie höchstwahrscheilnich erst im Sommer 2013 in die Kita, also mit zweieinhalb. Da muss sie aber schon seit einem halben Jahr wieder arbeiten. Und wenn man die Stadt verklagt, weil man ja einen Rechtsanspruch hat, dann bekommt man irgendwo einen Platz und muss evtl. ans andere Ende der Stadt fahren!

Ich hoffe für euch, dass ihr eine Lösung findet. Kann mir gut vorstellen, dass das nervig ist, dauernd beim Chef anzutanzen und über die Arbeitszeiten zu verhandeln. Noch dazu, wo Du ja eh die einzige bist, die bei euch was arbeitet.

Das mit dem Babyschwimmen ist ja auch blöd. Gibts bei euch nur einen "Anbieter"? Bei uns machen auch Krankenhäuser Kursangebote. Vielleicht bei euch auch?
Wir gehen morgen wieder....

@Kathi: Das is ja echt besch.... mit der Wohnung. Naja, aber dafür habt ihr dann bald was eigenes. Gute Alternative!

Muss noch was witziges erzählen. Die Jungs schlafen ja jede Nacht bei uns im Bett und als ich letztens wach wurde und die Augen aufgemacht hab, hab ich nur einen weit geöffneten Mund auf meine Nase zukommen sehen! Wollte Nico mir doch glatt in die Nase beißen!

12. Apr 2012 12:48
@Sylvia: Henry kann auch nicht viel mit Stofftieren anfangen
Hihi, dann ist Dein Mann auch ein ganz normaler Mann
Man, was würden die nur machen, wenn wir auch jedes mal so durchdrehen würden
Babyschwimmkurse gibt es bei uns auch ganz viele, aber immer nur zu sehr bescheidenen Uhrzeiten. Meistens wenn ich arbeiten muss oder der kleine sein Schläfchen macht
Nach 1 Jahr suchen habe ich diesen einen Kurs gefunden, der von der Zeit her super passte und auch noch super billig war und jetzt ist der voll
Ich werd aber weiter suchen und die Hoffnung nicht aufgeben
Aber jetzt sag doch mal wie Du das mit den beiden beim schwimmen hinbekommst???? Wie bekommst Du beide und Dich selbst wieder angezogen? Gibt es da einen Trick??
Na, Deine beiden sind ja süß
Vielleicht solltest Du Deine kleinen Nachts nochmal eine Flasche geben bevor Du wirklich noch zerfleischt wirst
Wie gut, dass Du Nico kommen sehen hast
Ich stell mir das grade bildlich vor und könnte mich wegschmeißen vor lachen 

Babyschwimmkurse gibt es bei uns auch ganz viele, aber immer nur zu sehr bescheidenen Uhrzeiten. Meistens wenn ich arbeiten muss oder der kleine sein Schläfchen macht

12. Apr 2012 12:48
@Sylvia: Henry kann auch nicht viel mit Stofftieren anfangen
Man, was würden die nur machen, wenn wir auch jedes mal so durchdrehen würden
Nach 1 Jahr suchen habe ich diesen einen Kurs gefunden, der von der Zeit her super passte und auch noch super billig war und jetzt ist der voll
Ich werd aber weiter suchen und die Hoffnung nicht aufgeben
Aber jetzt sag doch mal wie Du das mit den beiden beim schwimmen hinbekommst???? Wie bekommst Du beide und Dich selbst wieder angezogen? Gibt es da einen Trick??
Vielleicht solltest Du Deine kleinen Nachts nochmal eine Flasche geben bevor Du wirklich noch zerfleischt wirst
Wie gut, dass Du Nico kommen sehen hast
Ich stell mir das grade bildlich vor und könnte mich wegschmeißen vor lachen 

12. Apr 2012 12:52
12. Apr 2012 17:05
hall ihr lieben
Unser tag war heute super wir haben ne menge dinge erledigt bekommen und sind dabei nur 3 mal nas geworden.
Heute haben wie von unserem Wasserschadevermieter gehört das er uns die entstandenen renuvierungskosten die wir ja hatten nur in dem mase zurück gibt für den boden obwohl er ihn ja jetzt auch weg werfen kann und den rest da hätten wir pech.
Das ist so ein arsch in meinen augen Tappeten kosten ja auch kein geld.
Noel geht es zusehenst besser ich denke das er jetzt schon wieder krank ist liegt darean das er zähne bekommt den jetzt ist der zweite backenzahn da und auf der linken seite oben wie unten sind auch die zähne gekommen.
Machen eure sowas auch Noel will nur noch aus einem Becher trinken und wenn ich ihn dann lasse es klapt gut also er verschüttet nicht er macht anderst damit blödsin er macht den becher runter und spuckt dann das getrunkene wider aus oder lest es raus laufen. Wenn ich ihm ne flasche gebe die dret er auch gleich um und saut das trinken auf den boden oder auf den tisch!! Kp was ich noch machen soll!!
Melanie, dein kleiner ist echt voll süß. Und das wird schon werden mit dem kita platz und wenn nicht dein chef scheind echt ok zu sein der wird sich bestimmt noch mal drauf einlassen. Deine Schwigis sind bestimmt ganz schön sauer das sie ihren enkel nur noch unter eurer auf sicht sehen dürfen!!
Sylvia, Stofftiere das ist bei uns nur gut wenn es das vom hund ist sonst will Noel mit den dingern auch nichts am hut haben, ja musik wen die das können oder sich bewegen dann sind sie ein paar min interesant aber sonst auch nicht.
Das ist schön das wir dich begleiten dürfen in den Tierpark wir freuen uns schon sehr. Hoffentlich lesen wir so was nicht in der zeitung
aber der anblick war bestimmt super.
Moni, du wohnst ja wirglich nicht weit weg von mir und da wir jetzt ja auch noch runter in richtung Osterode zihen komme ich noch ein stück neher und in Göttingen sind wir ein mal im monat schoppen wenn ich es schaffe.
Lg
PS: Jenny wo bist du und der rest hoffe euch geht es allen gut.

Unser tag war heute super wir haben ne menge dinge erledigt bekommen und sind dabei nur 3 mal nas geworden.

Heute haben wie von unserem Wasserschadevermieter gehört das er uns die entstandenen renuvierungskosten die wir ja hatten nur in dem mase zurück gibt für den boden obwohl er ihn ja jetzt auch weg werfen kann und den rest da hätten wir pech.

Das ist so ein arsch in meinen augen Tappeten kosten ja auch kein geld.
Noel geht es zusehenst besser ich denke das er jetzt schon wieder krank ist liegt darean das er zähne bekommt den jetzt ist der zweite backenzahn da und auf der linken seite oben wie unten sind auch die zähne gekommen.
Machen eure sowas auch Noel will nur noch aus einem Becher trinken und wenn ich ihn dann lasse es klapt gut also er verschüttet nicht er macht anderst damit blödsin er macht den becher runter und spuckt dann das getrunkene wider aus oder lest es raus laufen. Wenn ich ihm ne flasche gebe die dret er auch gleich um und saut das trinken auf den boden oder auf den tisch!! Kp was ich noch machen soll!!
Melanie, dein kleiner ist echt voll süß. Und das wird schon werden mit dem kita platz und wenn nicht dein chef scheind echt ok zu sein der wird sich bestimmt noch mal drauf einlassen. Deine Schwigis sind bestimmt ganz schön sauer das sie ihren enkel nur noch unter eurer auf sicht sehen dürfen!!
Sylvia, Stofftiere das ist bei uns nur gut wenn es das vom hund ist sonst will Noel mit den dingern auch nichts am hut haben, ja musik wen die das können oder sich bewegen dann sind sie ein paar min interesant aber sonst auch nicht.
Das ist schön das wir dich begleiten dürfen in den Tierpark wir freuen uns schon sehr. Hoffentlich lesen wir so was nicht in der zeitung

Moni, du wohnst ja wirglich nicht weit weg von mir und da wir jetzt ja auch noch runter in richtung Osterode zihen komme ich noch ein stück neher und in Göttingen sind wir ein mal im monat schoppen wenn ich es schaffe.
Lg
PS: Jenny wo bist du und der rest hoffe euch geht es allen gut.
12. Apr 2012 20:22
Hallo ihr süßen
@Sylvia ich könnt mich Tot lachen als ich das gelesen habe, mit dem Beißen!
Ich hab mir das auch Bildlich vorgestellt!
@Kathi, das mit der Flasche rumwutzen macht Max auch oder er läßt es auch einfach aus seinem Mund laufen!
Dann könnte ich ihn immer!! Grrrrrrrrrr!!
Und dann macht er immer noch wisch, wisch mit den Händen!!!
@Melli das ist ja doof mit dem Schwimmkurs! Ich drück dich süße!
@Heike wo bist du????????????
@Sylvia ich könnt mich Tot lachen als ich das gelesen habe, mit dem Beißen!

@Kathi, das mit der Flasche rumwutzen macht Max auch oder er läßt es auch einfach aus seinem Mund laufen!

Und dann macht er immer noch wisch, wisch mit den Händen!!!

@Melli das ist ja doof mit dem Schwimmkurs! Ich drück dich süße!
@Heike wo bist du????????????
12. Apr 2012 21:25
Schön, dass ihr das alle so witzig findet, dass mir fast die Nase abgebissen wurde!!!
Ja, Melli, vielleicht sollte ich mir das mit dem Nachtfläschchen doch mal überlegen....süße Bilder von Henry
Und wie groß er schon aussieht! Wie ein Kita-Kind
Wg Babyschwimmen: Ich geh natürlich nicht alleine mit den beiden, meine Schwester kommt immer mit. Und danach zieht meistens jeder ein Kind wieder an. Erst die Kinder und dann uns,weils in dem Raum leider recht kühl ist. Ist schon bissi stressig, aber man gewöhnt sich dran. In dem Duschraum kann man sie auch anziehen, aber da ist es mir zu warm und zu nass. Da trocknen wir sie nur ab und ziehen ne frische Pampers an und evtl noch den Body und dann gehn wir in den Umkleideraum. Ist so ein Raum mit Couch und Teppich und Heizöfchen.Man muss nur drauf achten, wenn das Kind trocken ist und man trägt es, dass es nicht wieder nass wird, weil man selbst ja noch nass ist.
Kathi, meine Jungs trinken noch nicht so wirklich ausm Becher. Aber Du und Moni macht mir ja tolle Hoffnungen, wie es wird, wenn sie es dann können...
Heike? Guckguck...??
Und wann gehen wir in den Vogelpark?
Gute Nacht euch allen!

Ja, Melli, vielleicht sollte ich mir das mit dem Nachtfläschchen doch mal überlegen....süße Bilder von Henry

Wg Babyschwimmen: Ich geh natürlich nicht alleine mit den beiden, meine Schwester kommt immer mit. Und danach zieht meistens jeder ein Kind wieder an. Erst die Kinder und dann uns,weils in dem Raum leider recht kühl ist. Ist schon bissi stressig, aber man gewöhnt sich dran. In dem Duschraum kann man sie auch anziehen, aber da ist es mir zu warm und zu nass. Da trocknen wir sie nur ab und ziehen ne frische Pampers an und evtl noch den Body und dann gehn wir in den Umkleideraum. Ist so ein Raum mit Couch und Teppich und Heizöfchen.Man muss nur drauf achten, wenn das Kind trocken ist und man trägt es, dass es nicht wieder nass wird, weil man selbst ja noch nass ist.

Kathi, meine Jungs trinken noch nicht so wirklich ausm Becher. Aber Du und Moni macht mir ja tolle Hoffnungen, wie es wird, wenn sie es dann können...

Heike? Guckguck...??
Und wann gehen wir in den Vogelpark?
Gute Nacht euch allen!
13. Apr 2012 08:39
Hallo mädels,
ich war bei meiner ganz lieben Schw.Mami, Emma hat da sogar Mittagschlaf gehalten so dass es später wurde und dann wollte mein Mann auch noch Aufmerksamkeit von mir
,so mußte ich euch sträflich Vernachlässigen
Silvia,
Deine Jungs sind ja der Knaller!!Nur gut,dass man heutzutage fast alles wieder annähen oder transplantieren kann
Und dein Mann auch??Meiner hat ja eine zeitlang nur ganz alleine Emma versorgen müssen, daher versteh ich gar nicht was der sich so anstellt
hihihi ich werd in Zukunft auch erst mal raus gehen, wenn er nach Hause kommt, mal schauen wie der dann schaut
Ach ne kann ich Emmi nicht antun
Vogelpark: also der hat hauptsächlich VÖGEL
dann gibts halt Stall und Haustiere, also Schweine Ziegen Schafe Alpakas 2 Minikängurus, Esel, Emu Nandu und noch ein paar Exoten, wie Totenkopfäffchen, Paviane, die Affen mit dem weißen Kopf (?) einen Leopard, ne gar net Gepard!! Der ist nicht riesig, also kein Ffm Zoo!! Die Tiere sind in überschaubaren Anzahl, aber genau das gefällt mir gut. Die Kids können die streicheln und füttern, sind richtig nah dran,und werden nicht gleich mit 200000 Arten überflutet.
Ihr könnt auch im Internet nachschauen, unter Vogelpark Schotten und dann entscheidet selbst ob der Weg sich lohnt, man kann da auch ganz gut essen und ein Spielplatz ist auch gleich da. Ich finde es lohnt sich
Melli so ein süßes Wäschemonster!!!
Das Bild im Sand wo er die Mütze so verruscht aufhat gefällt mit am besten, hihihi sieht so frech aus
oh Emma ist wach bis später
ich war bei meiner ganz lieben Schw.Mami, Emma hat da sogar Mittagschlaf gehalten so dass es später wurde und dann wollte mein Mann auch noch Aufmerksamkeit von mir

Silvia,

Deine Jungs sind ja der Knaller!!Nur gut,dass man heutzutage fast alles wieder annähen oder transplantieren kann

Und dein Mann auch??Meiner hat ja eine zeitlang nur ganz alleine Emma versorgen müssen, daher versteh ich gar nicht was der sich so anstellt

Vogelpark: also der hat hauptsächlich VÖGEL

Ihr könnt auch im Internet nachschauen, unter Vogelpark Schotten und dann entscheidet selbst ob der Weg sich lohnt, man kann da auch ganz gut essen und ein Spielplatz ist auch gleich da. Ich finde es lohnt sich

Melli so ein süßes Wäschemonster!!!
Das Bild im Sand wo er die Mütze so verruscht aufhat gefällt mit am besten, hihihi sieht so frech aus

oh Emma ist wach bis später
13. Apr 2012 10:44
HUHU ihr süßen
Mein mann macht das mit Max so super!!!!!!!!!!!!
Ist alles kein Problem!
Heike oh man das kennt man nicht von dir, das du dich einfach ncht meldest!
Ne ne ne!
So Max bekommt heute seine 2. Impfung!
Dann muß ich noch zu meiner Familie Haare schneiden!
Da bekommt Max einen Muschelsandkasten, natürlich auch den Sand!
Dann noch ein Quat, wie das aussehen soll, keine Ahnung!
Und vielleicht noch eine Rutsche!
Wenn mein Herr Bruder die rausrückt!!!!
Mein mann macht das mit Max so super!!!!!!!!!!!!
Ist alles kein Problem!

Heike oh man das kennt man nicht von dir, das du dich einfach ncht meldest!
Ne ne ne!
So Max bekommt heute seine 2. Impfung!
Dann muß ich noch zu meiner Familie Haare schneiden!
Da bekommt Max einen Muschelsandkasten, natürlich auch den Sand!
Dann noch ein Quat, wie das aussehen soll, keine Ahnung!
Und vielleicht noch eine Rutsche!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...