Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
24. Jan 2012 16:24
Re: Februarmamis 2012
machst du KS? meine ärztin hat heute gesagt, dass ich ab jetzt (bin in der 38. ssw, ET 12.2.) jede woche vorbei kommen soll. der kleine ist immer noch nicht gerutscht und wehen hab ich auch irgendwie keine :cry:
gast.1262331
24. Jan 2012 16:46
@nana: den Namen hab ich schon seit meiner "Teenager-Zeit" u i-wie hab ich ihn seither immer wieder genommen.. :D weiß auch nicht warum.. ^
gast.1262331
24. Jan 2012 16:48
@nana: den Namen hab ich schon seit meiner "Teenager-Zeit" u i-wie hab ich ihn seither immer wieder genommen.. :D weiß auch nicht warum.. ^^.
also das mit den Tritten kenne ich von unsrer Maus auch.. das gibts bei mir öfters dass ich "aua" rufe, einfach weil es etwas unangenehm ist..

Ich hatte grad überraschenden Besuch von meiner Mama :) sie hat sich trotz Schneefahrbahn ins Auto getraut und ist mich besuchen gekommen.. sie hat mir einen superschönen "Skianzug" mit Bärchenohren für unser Baby mitgebracht.. sieht zum fressen aus.. jetzt hab ich gleich die Waschmaschine angeworfen damit ich ihn noch zum grünen Strampler hängen kann und mein Schatz keinen Verdacht schöpft :lol: :lol:
gast.1301505
24. Jan 2012 17:14
So die Wäsche sind gebügelt und meinen Klinikkoffer habe ich fast fertig gepackt, müssen noch paar Kleinigkeiten rein; Maxi Cosi und Tasche für das Baby ist auch fertig :D
Habe gerade die Küche sauber gemacht und jetzt liegt ich auf der Couch.
gast.1275578
24. Jan 2012 17:16
soo, ich habs geschafft und bin wieder da. War wie ich befürchtet habe....
Hab zu viel gekauft. War im Babyone, dann ncoh im Müller und dann ncoh im h und m.
Das Gipsset hat nur 10€ gekostet, war grad im Angebot. :D
Hab noch viele andere Sachen gekauft und dabei eine menge geld ausgegeben. Aber das einkaufen macht einfach so viel spaß!
Nur das treppensteigen war wieder sehr anstrengend! Und bei der Heimfahrt war Feierabendverkehr

@my love: Mein Kleiner ist a uch noch nciht ins becken gerutscht, der liegt seitr der 25ssw genau am gleichen fleck, gefällt ihm warscheinlcih dort :D
gast.1262331
24. Jan 2012 17:20
@blauerKuss: hast du für das Baby extra ne Tasche gepackt oder machst du die Sachen bei dir rein?
ich hab jetzt bei mir 3 Strampler reingepackt (Farbe darf der Papa ja noch nicht wissen) und Söckchen, Erstlingshemdchen etc.. hab mir aber auch schon überlegt ob ich die Sachen nicht extra einpacken soll, aber dann hab ich 2 Taschen dabei :shock: .

Die Sachen die ich für mich zum anziehen für den Heimweg und die warme Jacke bzw. den "Skianzug" für das Baby hab ich in der Wickeltasche hergerichtet...

werd vielleicht morgen oder übermorgen nochmal alles durchschauen, vielleich tkann ich ja doch was daheim lassen ;D.

@Jasmin: wow also für 10€ kannst du nix sagen oder?? schön ;). bin gespannt wie es dir gefällt :).
gast.1275578
24. Jan 2012 17:28
hab dann ncoh mullwindeln gekauft, spucktücher, einen schulli das steht drauf: Minimacho :D Ein wintermützchen(konnte nciht wiederstehen, was alles runter gesetzt), stilleinlagen.
Dann hab ich noch beim müller ein großes fotoalbum für meine Babybauchbilder gekauft, ein pack windeln, feuchttücher. Im h und m hab cih so ein süßen dreiteiler gefunden, ahb ihn aber in einer größeren größe genommen, dacht von den anderen hab ich schon genug. der hat ne grün getsreifte hose einen strampler mit einem frosch drauf und eine Mütze die hat zwei augen oben drauf.
also cih hab die sachen für den kleinen in eine Tüte gepackt, aber werd sie in den glecihen koffer machen
gast.1262331
24. Jan 2012 17:38
oh süß, sind bestimmt total süß die Sachen ;).

ja ich weiß eben auch nicht was am besten ist... *grübeL*
werd ich morgen oder übermorgen wohl nochmal in Angriff nehmen..

Ich kann mir nicht vorstellen dass mein Schatz sich an meiner Tasche zum schaffen macht, von dem her könnt ich ja auch nur die rosa Sachen einpacken.. aber was wenn es doch anderst kommt?? :D.. :D..

mal sehen.. ;).

hab ja noch etwas Zeit..

Ich werd heute nicht lange online sein, schau mir heute "Teenager werden Mütter" an´, da kommen heute einige Geburten, bin schon gespannt.. ;).

aber ich werd mich heute schön brav "abmelden" so wie ich es normal auch mache :lol: :lol:
gast.1301505
24. Jan 2012 17:42
@chaos: ich habe extra Tasche fürs Baby separat gepackt, wenn das Kind entlassen wird, dann muss mein Mein diese Tasche und Maxi Cosi mitbringen.
gast.1275578
24. Jan 2012 17:45
lol! Ist ok! Morgen möchte ich aber einen Bericht von deinem Arztbesuch.
Ach und hab dann ncoh ein paar socken auf dem stehen: i love dad. mein schatz hat sich sehr darüber gefreut.
Ja die sachen sind echt süß,hoffe dass alle bilder in das album passen.

Ich hab auch schon hunger, mein mann ist gerade am kochen! :D
Weiss dein schatz dass du das geschlecht weisst?
gast.1262331
24. Jan 2012 17:50
das ist auch ne gute idee, das hab ich mir bisher mit der Wickeltasche so gedacht.. hmm*
ansich braucht man ja für die Tage im KH keine Strampler mitzunehmen oder?? da kriegt man ja vom Kh.. vom demher könnt ich auch meine Sachen gleich mitnehmen und die Sachen die ich für unsern Sonnenschein gerichtet hab, in die Wickeltasche packen.. ^^..

@Jasmin: ja, das ist damals ganz witzig abgelaufen.. meine FÄ hatte mich mal gefragt ob ich es denn wissen wolle, dann hab ich gesagt ich schon aber mein Schatz nicht.. Gut, an diesem Tag konnte man aber nichts erkennen und dann hat sie gemeint wir versuchen es beim nächsten Mal.. dann war das nächste Mal mein Schatz dabei :)
Und sie hat uns eben nochmal gefragt und ich hab dann gesagt ich ja, Schatz nein. dann haben wir Ultraschall gemacht usw.. und am Schluss hat sie dann gemeint, mein Schatz könne wenn er wolle jetzt rausgehen, sie müsse mit mir noch was besprechen.. und dann hat sie mich eben gefragt ob ich was erkannt habe. Und ich dachte noch n Junge und sie meinte aber es sei ne kleine Maus ;) ;). ich war dann mal bei nem andren Dr. weil ich so neugierig war und der meinte auch ne kleine Maus :).

aber mein Schatz weiß es ja und er weiß auch dass es meine Mama weiß. aber sonst weiß es niemand und ich hab ihm gesagt ich werde es niemanden mehr sagen.. Ihr könnt euch ja vorstellen, je mehr es wissen desto größer ist das Risiko dass sich jemand verplappert.. Leider hab ich mich damals auch in meiner Filiale verplapptert, aber die Mädels haben bisher auch stillgehalten.. :D.

aber jetzt ist es eh nicht mehr lange und dann sieht er das Geschlecht sowieso :D... mir war nur wichtig, dass wir Namen für Mädchen + Junge haben die uns beiden gefallen und da hab ich ihn natürlich schon miteinbezogen ;D.

Natürlich, ich werd mich morgen schnellstmöglich melden.. Ich werd nach dem Termin noch kurz zu meiner Mama fahren (Omi ist soooo stolz und neugierig) und dann werd ich euch gleich berichten, okey??
gast.1275578
24. Jan 2012 18:02
schön! da bin ich echt gespannt.

Dachte ja nur, wenn du ihm sagst dass du schon für euer Baby sachen gerichtet hat und er nciht an die tasche soll, dann wird er das doch ebstimmt verstehen und nicht schauen, oder?
gast.1262331
24. Jan 2012 18:10
ich denk mal schon. vor allem intressiert es ihn denk eh nicht, was Frau so alles in ihre Tasche packt ^^.. und die auffällig rosa Sachen pack ich in meine und dann ist gut..

dann mach ich die anderen Sachen in die Wickeltasche und wenn er uns dann holen kommt weiß er ja eh schon was wir bekommen haben ;) ;). *gg*

jetzt hab ich glaub grad noch n Putzwahn der sich bei mir einschleicht :shock: . hab jetzt grad noch den oberen Stock gesaugt und die Tasche grad noch umgeräumt.. ^^..

:shock: :o :?
gast.1275578
24. Jan 2012 18:13
so bin für heute auch mal weg, gibt gleich essen und danach leg ich mich auf die couch!
gast.1262331
24. Jan 2012 18:17
dann wünsch ich dir auch nen schönen Abend und genieß es auf der Couch :).

ich werd mich morgen melden..

bin auch weg.. wünsche euch allen nen tollen Abend!! und lasst euch schön von euren Männern verwöhnen ;) ;).

bis morgen ;)
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...