Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann ja in knapp 3 Wochen keine zunahme von 800g gegeben haben....
Wird wohl irgendwas dazwischen sein.
Würde es an deiner Stelle auch normal versuchen.
Wäre ja auch wirklich nur interessant und wichtig wenn sie viel zu klein oder viel zu groß sind.
Eine schöne Nacht euch allen und vor allem eine Ruhige...
O Mann mädels ich platze gleich...
Ich hoffe es tut sich bald was..
Na, wie waren eure Nächte?
Heute Mittag haben wir unser Shooting
Hab gestern ein Kleid anprobiert, ich war mir sicher, dass das super passen wird, aber wow, das könnte ich nicht auf Dauer anhaben
@Beccylein Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe dein Mann schafft es noch dazu. War echt ein schönes Erlebnis mit meinem Mann zusammen und die Fotos werden bestimmt wunderschön...
Die Nacht war mal wieder der Horror, aber so langsam hab ich auch keine Nerven mehr mich darüber aufzuregen. Wär alles nicht so schlimm wenn ich Mittags zeit hätte mich hinzulegen
Von vielen Freunden und Verwandten krieg ich auch immer zu hören, genieß die Zeit erst noch und ruh dich schön aus und schlaf lange...ha ha ha
Meine nacht war auch nicht Toll heute... habe kaum schlaffen können.. und mir war soo was von WARM hab gleich mein ventilator zu mir geholt... dan ging es etwas besser...
bei mir tut sich nix... habe zwischen durch wehen... bin mal gespannt wenn e snicht kommen sollte muss ich morgen ins KA:..
ob sich bei SISKI schon was getan hat...
WÜnsche euch einen Schönen Tag
Also muss sagen meine Nacht ging etwas musste zwar jede Stunde aufstehen wegen Pipi machen oder Durst aber konnte bis um 10.00 schlafen.. Man hta das gut getan.. Noch 10 Tage bis zum offizellen ET aber schön langsam denke ich das er auch später kommt^^ Irgendwie wollen unsere kleinen noch nicht so raus...
@Baby und ich dacht du bist schon im KH, naja evtl heute Nacht??
@Beccy Hoffe das es dein Mann noch schafft und wünsche Dir viel Spaß
ich bin auch noch zu Hause.
Hätte die ganze Nacht nur heulen können. Habe immer versucht mich abzulenken aber musste ständig dran denken was die Ärztin gestern gesagt hat.
Das hat mich so runtergezogen. Ich fühle mich heute so richtig schlecht und ich glaube das merkt auch mein Zwerg. Sie ist seit gestern Abend viel ruhiger und bewegt sich nur ab und zu mal.
Lass den Kopf nicht hängen verlass dich nicht darauf was dein FA sagt sondern was dann die im KH sagen.. Die sagen dir dann was alles weiter gemacht wird.. Musst du nicht am Wochenende ins KH zur Kontrolle??
Wenn du Dir so unsicher bist dann fahr mal hoch ins KH lass dir eine Termin geben und rede mal mit denen was Sie meinen und was Sie vorschlagen..
MAch dich nicht verrückt.. Wir haben es Dir gestern e schon alles geschrieben
Schau dein Zwerg merkt es wenn du dich verrückt machst... und damit ist niemanden geholfen die im KH wissen was Sie machen..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.