Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oho essen vorkochen? ich koch jetz seid paar tagen gar nicht mehr. mama hat das übernommen und will das dann nach der geburt auch noch weiter machen. find ich lieb. danke mama
seid 2 tagen hab ich voll bauch aua. aber nur in der linken leiste.. krampfartig. einseitige wehen gibts ja nicht oder? bekomm ich dann nen halbes kind?
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen:) Wird sich alles nach und nach einspielen...
So, hab zwar alles gelesen, aber bis auf die Geburten hab ich mir irgendwie nix gemerkt...(man, immer diese doofe SS-Demenz^^)
Wünsch euch ein schööööönes ruhiges WE..
LG
geht es euch gut?
@pettyjones ich denke nicht, dass du nur ein halbes Kind bekommst
Warum 4 Babys? Bin erst bei 3 - Maximilian, Niclas und Luca.
@chiko wie lange wurde noch gebaut?
Wünsche allen ein tolles Wochenende (und neue Babys)!!!
wow 3 Babys schon! Herzliche Glückwunsch den Mamis!
Hab in zwei Tagen ja Et, aber außer das der Kopf tierisch auf meine Blase und Leisten drückt und ich dauerd Pipi muss, is nix weiter! Die hatten mich ja wegen dem hohen ctg auch total kirre gemacht, aber ich hab halt ein total aktives Baby in mir, und wenn wir uns selber viel bewegen is unser Puls ja auch höher! Oder? Heut ist hier voll tolles Wetter,jipppy grillen!!!
Fahren jetzt gleich auch noch ein bissel lecker Kuchen holen und was einkaufen! Mit Dosen und Miraculi-Nudelzeugs und so sind wir auch reichlich eingedeckt!
Was solls den werden von denen die am 01.08. Et haben? Also bei mir ein Mädel! Vielleicht können wir ja dann auf ein Mädel als nächstes hoffen!
Na dann, der Mann brubbelt vor sich hin mal gucken wie das mit dem Gitter läuft!? Grüße, Bine!
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigtl. ET: 09.08)
29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Aysa Sara (eigtl. ET: 01.08)
aaaaah so ich hab frust.. schwanger (hormonflash) + pubertät (hormonflash)= wennst mich noch einmal anpampst, dann geb ich dir nen richtigen grund für schlechte laune!
ich lass meine kleine ja rum turnen wie sie will aber jetzt wo sie schon ziemlich groß ist tut das eine oder andere mal auch etwas weh und wenn ich mir dan denke ne jetzt ist ruhe dann esse ich eis irgendwie ist sie dadurch schock gefrohren und schläft =)=)=)=) total witzig
heut nacht saß meine katze vorm bauch und hat immer die dellen gesehen und dann ganz zart seine pfote raufgelegt und mich sooo süß angesehen nach dem motto ich leg meine pfote drauf wird gleich besser=)
Ich möchte meinen Schatz auch endlich haben, aber ich hatte noch nicht einmal Senkwehen oä. Naja, ist ja noch bissl hin bis zum ET. Hoffe nur das ich nicht noch ne Septembermami werde.
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Morgen geht es wieder zum FA. Hoffentlich ist die Kleine schön gewachsen und hat zugelegt. Ich habe heute nen Durchhänger und bin kaum ansprechbar. Würde am liebsten einfach im Bett bleiben.
Wünsche euch allen noch nen tollen Sonntag!
ujj dann berichte uns aber morgen wieder was der arzt so gesagt hat,ich darf Dienstag wieder...
hoffe euch geht es gut.
uns ja gleich zur kontrolle ins kh muss jetzt alle zwei tage zum arzt.
genießt euer wochenende noch
lg melli
Djuli das habe ich vor einiger Zeit auch gemacht. Alle Schränke leer, alles ausgewischt und wieder ordentlich einsortiert. Muss ja alles ordentlich sein, wenn das Baby kommt
Die Woche soll es ja wieder warm werden, was sich heute schon zeigt.
Klar berichte ich morgen wieder, wenn ich vom FA zurück bin! Hoffe das alles gut ist und ich mir nicht wieder Sorgen machen muss.
Genießt das restliche Wochenende!
sooo im kh war es sooo ämmm muss mich erstmal sammeln
ctg war richtig gut meine kleine hat den mal gezeigt was es heißt wach zusein=)
hab mit dem prof gesprochen das es für mich schon komisch ist wenn man hört mit den herztönen ist was nicht ok er meint kann er verstehen und da am dienstag der termin ist soll ich dienstag um 9 uhr im kh sein und dann wird eingeleitet
ich kann garnicht sagen was in meinem kopf vorsich geht.=)=)
aber wenn die kleine dann da ist hat man keine angst mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.