Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083739
31. Mai 2011 09:34
Re: Februarbabys
hihiiii "power kiwa schieben" :lol: würd sagen da sind wir meister drin :lol: :lol: :lol:

viel glück mit deiner sophie ;)
Steffie89
31. Mai 2011 09:39
@ schokobon der Stuhl von elenor ist ist leicht grünlich oder gelb wenn sie Durchfall hat.
Ich hoffe auch das die Zähne bald mal durch sin weil ich leide so richtig mit

@ m***
Power Kiwa schieben kenn ich auch
Werd ja jetzt auch RGB mehr mach sondern 2 mal im Monat zum schwimmmen gehen

Bei uns ist es heute schon wieder a... Heis also heißt es zu Hause bleiben :cry:
gast.1083739
31. Mai 2011 09:44
hier ist es auch sehr heiss, was eigentlich nicht schlimm ist aber vielleicht sollte ich nen hut oder sowas aufziehen beim rausgehen... hab jetzt voll kopf weh von der sonne...
gast.1123918
31. Mai 2011 10:04
guten morgen mamis!
tja, unsere nacht war leider wie schon die ganze letzte woche - alle 2-3 stunden hunger oder weinen :( und eingeschlafen ist er auch erst um 22h.
habe gestern aber eine scharfe kante in seinem mund entdeckt glaube der unrere eckzahn bricht durch!!!! :o (dachte zuerst kommen die unten in der mitte?aber kein baby ist ja wie das andere :) )
hoffe das geht bald vobei! habe gerade die milchpumpe desinfiziert und werde milc auf vorrat einfrieren - kann echt nicht mehr, am feiertag muss papa in der nacht ran... :cry:

hey, gestern ist er so richtig gerobbt! ca 1m - ich bin ja so stolz!!!!!hab mich noch mehr gefreut als er.. :D :D :D
ach ja, die wunden stellen sehen heute besser aus, nicht mehr so rot, puhhh. werde ihn heute wieder öftern ohne windel lassen und schön trocken föhnen! nochmals danke!!!
gast.1040858
31. Mai 2011 10:28
guten morgen ihr lieben!!!
unsere nacht war ganz gut...ist zwar gestern etwas später ins bett gekommen...(ich glaube das war so gegen 21.00uhr)...ist auch zum glück sofort eingeschlafen und hat dann bis um kurz nach 6 heute morgen geschlafen. nach seiner flasche hat er dann noch bis 8.45uhr geschlafen.
jetzt schläft er auch wieder in seinem laufstall...

muss wohl schlaf von gestern nachholen. das war aber auch warm...man kann ja schon fast heiß sagen. hatte marlon nur mit body im kiwa liegen und trotzdem hat er total geschwitzt...wollten eigentlich zu schwiegereltern, aber auf halbem weg haben wir uns von meinem freund abholen lassen. war eindeutig zu warm...für mich. der kleine hatte in seinem kiwa eine echt angenehme temperatur...
mal gucken wie das wetter heute wird. hier haben die für heute unwetter angesagt... :?

@schoko: wenn marlon durchfall bekommt, ist das so gelblich und ziemlich wässrig...einmal hatte er es bis jetzt so schlimm das aus einem pups ein spritzbubs wurde. konnte ihn somit nach jedem pups die windel wechseln.

@anyu: schön, da es klappt!
ach und wegen dem föhnen und dem stromschlag...ich lege immer meine hand oder papaiertücher über seinen pipimann, so pinkelt er mir eben in die hand und es kann nichts in den föhn... ;)
gast.1083739
31. Mai 2011 10:32
:lol: das mit dem pups hatten wir auch mal und das hat gestunken :shock: ich dachte sogar der is bestimmt ausgelaufen :? und dann war es nur ein schurz :lol: :lol: :lol:
Steffie89
31. Mai 2011 10:59
Können die blöden zâhne :evil: nicht endlich durch sein um einzuschlafen muss ich ihr Kügelchen geben und minutenlang ihre backe streicheln :oops: :(

Elenor hat auch simlich rote stellen im windelbereich und hab keine Ahnung wo das her kommt und zudem hat sie glaub ich von der warme überall rote Punkte am körber :o :?

@ schoko vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch von der anderen Luftfeuchtigkeit
steffiduc
31. Mai 2011 11:06
@anyu: Oh Gott, das kann ich mir vorstellen dass du am Ende bist mit deinen Kräften. Ich hatte ganz am Anfang so ne Phase und da hat dann auch der Papa mal einen Tag den Kleinen in der Nacht übernommen und das wirkt echt Wunder :D

Mein kleiner Mann hatte grad ne üble Schreiattacke, warum auch immer. Aber jetzt ist er eingeschlafen. Denke er hat nur wieder nicht in den schlaf gefunden. aber war grad ganz schön krass, dachte schon ihm tut was weh!!!Gleich mit Tränen und so!!!!!
gast.1123918
31. Mai 2011 11:30
oh ja das kenne ich auch - schreiattacke mit krokodilstränen :( hat er auch manchmal wenn er total übermüdet ist und einfach nicht einschlafen kann - das tut echt weh in mamas herz :(
gast.1179793
31. Mai 2011 11:42
Hallo Mädels!
Unsere Nächte scheinen sich wieder beruhigt zu haben. Theo schläft zwar recht spät ein (so gegen 21.00 Uhr), aber dann wieder bis halb 6 / 6. Wer weiß, welche Laus ihm da über die Leber gelaufen war.

Zum Thema zahnen und daß das den Babys im Mund weh tut, gab mein 4jähriger gestern abend einen schönen Kommentar: "Mama, dann tut Theos Macke bestimmt bald weh!" Wir haben alle laut gelacht über die schöne Wortverwechslung. Theos Laute hören sich an wie "O Baba", ist halt ein Sachse. Aber gemein finde ich das schon. Der Papa ist so selten da und dann "sagt" er zuerst Papa. Mal sehe, was das wird.

Es soll ja heute wieder so heiß werden. Wir waren daher schon heute morgen lange draußen. Im Park ist es ja noch erträglich. Theo hat trotzdem langen Body und ganz dünne Hose an. Ganz in kurz traue ich mich noch nicht. Klar, im Sommer dann schon, wenn es viele warme Tage hat. Wir üben übrigens immer noch, Wasser zu trinken. Sehr erfolgreich sind wir aber noch nicht. Da muß dann halt immer Mama ran bei Durst.
Durchs stillen hat Theo keine wechselnden Stühle. Er kakt halt immer so gelblich und dünn, es sei denn, ich habe Spinat gegessen. Dann ist es auch mal grünlich.
gast.1040858
31. Mai 2011 12:23
ankaro, hast du schon mal versucht deinem kleinen das wasser mit dem löffel zu geben?
eine bekannte von mir hat das mit ihrer kleinen gemacht, die wollte keinen tee...sie hat ihr den dann mit dem löffel angeboten und seitdem trinkt sie den auch...
so hat dein kleiner noch ein wenig seinen spaß und du vllt auch ;)
ist mal was anderes...

:lol: :lol: schurz ist ja auch geil!!! :lol: :lol:
Steffie89
31. Mai 2011 12:36
Hab elenor gerade gefüttert und da hab ich einen Moment nicht aufgepasst und sie klaut mir den Löffel und schnipst Mur den Brei ins Gesicht :lol: .
Jetzt soll sie schlagen weil sie total müde ist und meckert die ganze seit rum

Also Wasser trink meine auch nie da muss immer Geschmack dabei sein deswegen bekomm sie Apfelsaft mit Wasser
gast.1125110
31. Mai 2011 13:21
Huhhhuuuuuu,

**** SoPhIe IsT dA ****

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist es denn zu glauben????
Ich hab prompt ne mail von amazon gehabt...ihre Ware wurde am Donnerstag, den 26.05.2011 bei Nachbarn XY abgegeben!!!!!! AAAHHHH und wieso hat der blöde DHL Typ mir keine nachricht hinterlassen??? Seit Donnerstag ist sie also schon hier...ich sofort zu den XY...keiner da...toll!!!! :evil: :evil:
Dann um 12.15 nochmal.... Jeeeepeeee sie ist da...und soooo süß und die kann quitschen ach wie toll, bin total ausm Häuschen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
jaaaaa ich weiß sie ist nicht für mich...hat mein Mann auch gleich gesagt, Du teilst die aber mit Jannes, oder? Mmmh klaro!
OK ich beruhige mich wieder...

Zum Pupsen hab ich auch letztens gedacht ich fall um...der hat so gstunken (der Pups) hammerhart!!!!
Seit letzer Woche kackt mein Kleiner nicht mehr jeden Tag...irgendwie komisch...denn zuvor war er ja DER KACKERMANN...jedenfalls vorhin ein bisschen...seit Sonntag! Nunja..ich beobachte das ganze :P :P :P

WEgen Wasser trinken, wir üben das auch, aber Jannes checkt schon ganz genau dass das nicht Mama's Brust ist...aber egal, wir üben weiter...irgendwie checkt er nicht, dass er aus der Flasche auch was trinken kann...und ich bleibe bei Wasser! :lol: :lol:
Das mit dem Löffel werde ich auch versuchen, gute Idee 8-) 8-)
gast.1138374
31. Mai 2011 13:41
halli hallo....hier ist ja ieder viiiel passiert... ;)
alsooo gestern war ja hier in Berlin bomben Wetter...42c in der Sonne :o hab extra mal aufn Thermometer geguckt...Marlon hab ich Nackt auf der Decke mitn Handtuch unterm Popo(wegen pipi machen)..das fand er soooo toll, wie er immer gestrampelt hat. Freu mich schon so auf dem Sommer, denn werden wir öfters mal in den Garten raus fahren... ;)
Marlon hab ich gestern nur n Body angezogen..und war super...
@schokoban schöön das ihr gut angekommen seit in China und auch so alles so gut klappt, freut mich richtig...bin auch mal gespannt wenn wir im Sept. in die Türkei fliegen für 2 wochen wie es wird...
Im Juli fahren wir auch weg fürn langes WE...mal gucken wo hin, hauptsache raus, nach Bayern oder in den Harz...
@all Sommer ist ja schöön ja, aber ich hab keine klamotten :cry: mir passt fast nichts mehr, was ich vor der schwangerschaft mal an hatte...geht euch auch so? Ich will mir aber auch nicht soo viele neue sachen kaufen, weil ich ja hoffe das ich in den "alten"sachen wieder rein passe...ach mannoo alles doof...und Schatzi ist so super durchtrainiert..möchte mir janicht die Blicke im Urlaub vorstellen... :roll:
@m*** was ist denn an Sophie so toll???
zum pupsen kann ich sagen heute nacht wa rrichtig krass...ich dachte der kleine bekommt sich garnicht mehr ein..sooo viel hat er gepupst...und richtig doll gekakert..das um 1.30uhr in der nacht, bin voll aufgewacht davon :lol: :lol: :lol: Schnell Windeln gewechselt und weiter geschlafen.hihi..najutti Mädelz ich wünshc euch noch ein schöön tag und genießt die sonne
gast.1138374
31. Mai 2011 13:41
Steffie89 hat geschrieben :
> Hab elenor gerade gefüttert und da hab ich einen Moment nicht aufgepasst
> und sie klaut mir den Löffel und schnipst Mur den Brei ins Gesicht :lol: .
> Jetzt soll sie schlagen weil sie total müde ist und meckert die ganze seit
> rum
>
> Also Wasser trink meine auch nie da muss immer Geschmack dabei sein
> deswegen bekomm sie Apfelsaft mit Wasser

:lol: :lol: JETZT SOLL SIE SCHLAGEN? SO SO :lol: :lol:
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...