Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
10. Jan 2012 10:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hm, darauf kann ich auch keine rechte Antwort geben, Nina. Ich denke schon, dass manchmal die äußeren Einflüsse recht viel ausmachen können. Aber es bleibt nunmal ein Ratespiel, was man wie kombinieren muß, damit es für DIESES Kind genau paßt. Und das dauert manchmal eben so lange, das herauszufinden, dass die Kinder schon alt genug sind, alleine IHREN Dreh zu finden...
gast.1215791
10. Jan 2012 10:39
ich komm auf jeden fall!!!! :D :D
toll!!!find das voll supi lieb von dir!claudi?passt das für dich auch so?

und toll,dass du heut wieder fit bist :D
gast.1138661
10. Jan 2012 10:43
ja is ja selbstverständlich coco ;-)

ja julia, so meinte ich das eben auch.. du kannst dich halt noch besser ausdrücken :P ich hatte in der schule schon immer das problem, meine 100 gedanken zusammenzufassen und nicht immer abzuschweif(f? :P )en...
soll man nicht einfach manche sachen so hinnehmen und sich und den kindern das leben leichter machen???
gast.1138661
10. Jan 2012 10:44
coco1708 hat geschrieben:

> und toll,dass du heut wieder fit bist :D

pass auf nächste nacht schläfst du auch durch :D :D
sag mal, wie is es dann, schläfst du gleich bei der kleinen im kizimmer, oder stehst du immer wieder auf und gehst rüber??!!
gast.1215791
10. Jan 2012 10:46
nina,momentan schlaf ich noch im kinderzimmer,aber muss mal überlegen ob sie nicht überhaupt besser schlafen würd ganz allein :? Is aber dann ein harter brocken für mich,mein baby schon soooo allein zu lassen :( :lol:
gast.1110812
10. Jan 2012 10:46
> ich komm auf jeden fall!!!! :D :D
> toll!!!find das voll supi lieb von dir!claudi?passt das für dich auch so?
>
kein Problem :D ich mach alles, Hauptsache ich werd die Sachen los und kann nachschub in den Schrank legen -so passt da nixi rein :lol:
gast.1215791
10. Jan 2012 10:47
claudi,schick dir dann gleich ne pn ;)
gast.1138661
10. Jan 2012 10:47
na schau, die claudi hat schon wieder neben bei die verbaudet seite auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die is jetzt glücklich :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
10. Jan 2012 10:49
jaja die Kinderleins sind alle unterschiedlich, daher gibts ja auch "leider" kein Patentrezept zur goldrichtigen Erziehung....
man kann sich lediglich Ratschläge anhlren und es testen uns dann schauen obs klappt und wenn nich, muss eben was anderes her...

nur bei unserem Kind geht gar nix ohne Plan und mal hier und mal da nickern - wenn die son 20 Minuten Powerschläfchen macht dann is die danach fit wie n Turnschuh :?
gast.1110812
10. Jan 2012 10:50
> claudi,schick dir dann gleich ne pn ;)

bevorrrr du DAS tust schick mir mal deine e-mail addy ins Postfach..wo ich grad verbaudet lesen -von der Nina - ich hab noch ein Blüschen von verbaudet fürn Sommer -habsch grad entdeckt als ich geguckt hab, wo ich noch Platz herkriege :lol:
gast.1110812
10. Jan 2012 10:51
lafey hat geschrieben:
> na schau, die claudi hat schon wieder neben bei die verbaudet seite auf
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> die is jetzt glücklich :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bin SEEELIG :lol: :lol: :lol:

und wenn ich weiß, wer die Sachen hat, gehts mir besser -die Nicole is mir ja bekannt und sooo lieb und ich kann mich sooo schwer von den süßen Sachen trennen - dann weiss ich, die Klamotten habens gut bei ihr :lol: :lol:
gast.917724
10. Jan 2012 10:52
Wie schön, gleich drei von Euch mit meinem Vorschlag glücklich gemacht! :D
Claudia, weil sie neue Klamotten shoppen kann; Coco, weil sie tolle Kleidung für einen günstigen Preis ergattert hat und Nina, weil sie sich so sicher ist, dass Coco tatsächlich bald zu ihr kommt und außerdem, weil sie sowieso immer gerne jemandem behilflich ist ;)
gast.1138661
10. Jan 2012 10:55
du hast aber auch echt total süüße sachen...

ich würd die auch nehmen, wenn ich könnte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber es so genau zu treffen beim nächsten is ja mal sowas von unwahrscheinlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so die hängematte wackelt und ich hör da nen kleinen bärn, quatschen hihihi, sooo süß, wenn sie so friedlich aufwachen und er erst mal den schmusehasen zulabert hihi

bis später meine lieben

dicken schmatz!!
gast.1138661
10. Jan 2012 10:56
JuYael hat geschrieben:
> Wie schön, gleich drei von Euch mit meinem Vorschlag glücklich gemacht! :D
> Claudia, weil sie neue Klamotten shoppen kann; Coco, weil sie tolle
> Kleidung für einen günstigen Preis ergattert hat und Nina, weil sie sich so
> sicher ist, dass Coco tatsächlich bald zu ihr kommt und außerdem, weil sie
> sowieso immer gerne jemandem behilflich ist ;)

schmatz maus, du hastt es auf den PUNKT getroffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
10. Jan 2012 10:57
claudi,hast ne pn ;)
muss leider los - raupe weint und ist unruhig :(
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...