Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
toll!!!find das voll supi lieb von dir!claudi?passt das für dich auch so?
und toll,dass du heut wieder fit bist
ja julia, so meinte ich das eben auch.. du kannst dich halt noch besser ausdrücken
soll man nicht einfach manche sachen so hinnehmen und sich und den kindern das leben leichter machen???
> und toll,dass du heut wieder fit bist
pass auf nächste nacht schläfst du auch durch
sag mal, wie is es dann, schläfst du gleich bei der kleinen im kizimmer, oder stehst du immer wieder auf und gehst rüber??!!
> ich komm auf jeden fall!!!!
> toll!!!find das voll supi lieb von dir!claudi?passt das für dich auch so?
>
kein Problem
die is jetzt glücklich
man kann sich lediglich Ratschläge anhlren und es testen uns dann schauen obs klappt und wenn nich, muss eben was anderes her...
nur bei unserem Kind geht gar nix ohne Plan und mal hier und mal da nickern - wenn die son 20 Minuten Powerschläfchen macht dann is die danach fit wie n Turnschuh
> claudi,schick dir dann gleich ne pn
bevorrrr du DAS tust schick mir mal deine e-mail addy ins Postfach..wo ich grad verbaudet lesen -von der Nina - ich hab noch ein Blüschen von verbaudet fürn Sommer -habsch grad entdeckt als ich geguckt hab, wo ich noch Platz herkriege
> na schau, die claudi hat schon wieder neben bei die verbaudet seite auf
>
>
> die is jetzt glücklich
ich bin SEEELIG
und wenn ich weiß, wer die Sachen hat, gehts mir besser -die Nicole is mir ja bekannt und sooo lieb und ich kann mich sooo schwer von den süßen Sachen trennen - dann weiss ich, die Klamotten habens gut bei ihr
Claudia, weil sie neue Klamotten shoppen kann; Coco, weil sie tolle Kleidung für einen günstigen Preis ergattert hat und Nina, weil sie sich so sicher ist, dass Coco tatsächlich bald zu ihr kommt und außerdem, weil sie sowieso immer gerne jemandem behilflich ist
ich würd die auch nehmen, wenn ich könnte
aber es so genau zu treffen beim nächsten is ja mal sowas von unwahrscheinlich
so die hängematte wackelt und ich hör da nen kleinen bärn, quatschen hihihi, sooo süß, wenn sie so friedlich aufwachen und er erst mal den schmusehasen zulabert hihi
bis später meine lieben
dicken schmatz!!
> Wie schön, gleich drei von Euch mit meinem Vorschlag glücklich gemacht!
> Claudia, weil sie neue Klamotten shoppen kann; Coco, weil sie tolle
> Kleidung für einen günstigen Preis ergattert hat und Nina, weil sie sich so
> sicher ist, dass Coco tatsächlich bald zu ihr kommt und außerdem, weil sie
> sowieso immer gerne jemandem behilflich ist
schmatz maus, du hastt es auf den PUNKT getroffen
muss leider los - raupe weint und ist unruhig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.