Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 09:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia
Geld is angekommen - Sachen gehen heut Nachmittag raus. Wie zum Teufel macht man eigentl die beiden Pünktchen aufm E???
Geld is angekommen - Sachen gehen heut Nachmittag raus. Wie zum Teufel macht man eigentl die beiden Pünktchen aufm E???
10. Jan 2012 09:53
guten morgen
cathi,glückwunsch zum schlaferfolg!!dann seid ihr ja heut beide fit zum plantschn
viel spaß dabei!
julia,schön,dass dein abend zumindest tlw informativ war (zu viele köche verderben den brei
)
beckie
ich war mal blond (allerdings gefärbt
) und
was hast du für die raupe reingepackt??? *ganzaufgeregtbin* hab heut nacht auch schon nachgesehn und der kiwa ist schon fast auf dem weg zu mir *freu*
claudi:bin schon auf das endergebnis der torte gespannt ...Und:däumchen werden natürlich gedrückt!um welchr uhrzeit ist lina eigtl geboren?
ach ja: apropos nacht:nachdem ich heut nacht wieder keine zwei stunden insgesamt geschlafen hab,werd ich heut abend mal mit der raupe ins bett gehen und die erste schlafphase ausnutzen!ich entschuldige mich also jetzt schon für mein fernbleiben
wo ist denn eigentlich vera hin???
cathi,glückwunsch zum schlaferfolg!!dann seid ihr ja heut beide fit zum plantschn
julia,schön,dass dein abend zumindest tlw informativ war (zu viele köche verderben den brei
beckie
claudi:bin schon auf das endergebnis der torte gespannt ...Und:däumchen werden natürlich gedrückt!um welchr uhrzeit ist lina eigtl geboren?
ach ja: apropos nacht:nachdem ich heut nacht wieder keine zwei stunden insgesamt geschlafen hab,werd ich heut abend mal mit der raupe ins bett gehen und die erste schlafphase ausnutzen!ich entschuldige mich also jetzt schon für mein fernbleiben
wo ist denn eigentlich vera hin???
10. Jan 2012 10:16
Nicole
Linchen is um 8:32Uhr geboren -der erste KS des Tages gewesen *zhihiii
duuu Nicoleeee???
nimm mir die VERDAMMTEN T-Shirts ab - in Lina´s Schrank seh ich keinen Boden mehr, weil da die olle Kiste mit den Klamotten steht, die sich auch schon übergibt
-deine Maus passt da im Frühling/ Sommer 100pro rein - ich mach dir auch n dicke Freundinnenpreis

Linchen is um 8:32Uhr geboren -der erste KS des Tages gewesen *zhihiii
duuu Nicoleeee???
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 10. Jan 2012 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
10. Jan 2012 10:19
nicole
hat sich erledigt - der Kack Versand allein kostet ja schon 14€
das wär ja blödsinnig
hat sich erledigt - der Kack Versand allein kostet ja schon 14€
10. Jan 2012 10:21
lina11111 hat geschrieben:
> nicole
> hat sich erledigt - der Kack Versand allein kostet ja schon 14€
>
das wär ja blödsinnig
das hab ich befürchtet,dass der versand wieder teuer ist
mir gefallen nämlich ein paar sachen total gut und sind auch günstig,aber der versand ist schon doof....ich schau noch mal rein ...moment 
> nicole
> hat sich erledigt - der Kack Versand allein kostet ja schon 14€
>
das hab ich befürchtet,dass der versand wieder teuer ist
10. Jan 2012 10:22
> Julia
> Geld is angekommen - Sachen gehen heut Nachmittag raus. Wie zum Teufel macht man
> eigentl die beiden Pünktchen aufm E???
Ich kann die auch nur in Word draufbasteln. Ansonsten kopiere ich den Namen immer mit Punkten...
> Geld is angekommen - Sachen gehen heut Nachmittag raus. Wie zum Teufel macht man
> eigentl die beiden Pünktchen aufm E???
10. Jan 2012 10:23
Dann schickt es doch zu Nina. Coco wollte doch eh so im Februar mal dorthin, dann holt sie es dann direkt dort ab.
JuYael hat geschrieben:
> > Julia
> > Geld is angekommen - Sachen gehen heut Nachmittag raus. Wie zum Teufel macht man
> > eigentl die beiden Pünktchen aufm E???
>
>
Ich kann die auch nur in Word draufbasteln. Ansonsten kopiere
> ich den Namen immer mit Punkten...
kurios
ist das ein zweiter Vor- oder Nachname *mal-ganz-neugierig-nachfrag
> > Julia
> > Geld is angekommen - Sachen gehen heut Nachmittag raus. Wie zum Teufel macht man
> > eigentl die beiden Pünktchen aufm E???
>
>
> ich den Namen immer mit Punkten...
kurios
ist das ein zweiter Vor- oder Nachname *mal-ganz-neugierig-nachfrag
JuYael hat geschrieben:
> Dann schickt es doch zu Nina. Coco wollte doch eh so im Februar mal
> dorthin, dann holt sie es dann direkt dort ab.
und wenn nicht, sitzt die arme Nina auf lauter Mädchensachen

> Dann schickt es doch zu Nina. Coco wollte doch eh so im Februar mal
> dorthin, dann holt sie es dann direkt dort ab.
und wenn nicht, sitzt die arme Nina auf lauter Mädchensachen
10. Jan 2012 10:26
Das ist mein zweiter Vorname. Ich hab' auch noch einen dritten, den verrate ich aber nicht!
Mein Vater hatte da irgendwie so einen Spleen
Meine zwei jüngsten Geschwister haben auch etwas abgedrehte Vornamen: Benjamin Maleachi Wilhelm und Sarah Luise Anna Naёra
10. Jan 2012 10:27
da sind schon wieder die Pünktchen
ich finde viele Vornamen total schön - daher werden auch alle unsere Kinder auf jeden Fall n Doppelnamen haben - nur fällt uns immer kein gescheiter Jungenname ein

is dein dritter Vorname soooo peinlich???
ich finde viele Vornamen total schön - daher werden auch alle unsere Kinder auf jeden Fall n Doppelnamen haben - nur fällt uns immer kein gescheiter Jungenname ein
is dein dritter Vorname soooo peinlich???
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 10. Jan 2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
10. Jan 2012 10:27
naja,die nina würd auf lauter BEZAHLTEN mädchensachen sitzen - gibt was schlimmeres
das wär aber eine idee claudi!mal nina fragen,was sie davon hält
julia,danke für den tipp 
10. Jan 2012 10:28
10. Jan 2012 10:32
Guten morgen meine lieben!!!!
Melie:
das waren keine kopfhörer
nicht so früh, reicht mir , wenn er seine ohren (wie die mama) mit 15 mit metallmucke zudröhnt
das ist ein gehörschutz für kinder... voll toll und er mag die ganz gern... hab die eigentlich für die em, dieses jahr schon mal gekauft, aber wenn ich im thermomix puderzucker mach, oder sein essen pürrier is das soo laut, da erschrickt er immer, also gibts die vorher drauf und dann spielt er weiter hahaha..
cathi:
ach maus, das leidige thema schlafen...
levi hat heute auch bis 5 durchgeratzt (eine kleine pause um 3 , wollte zu mir ins bett), dann nochmal bis 6 gedöst, flasche und dann nochmal weiter bis halb acht acht sowas... ich bin nochmal eingepennt, er hat gespielt, bis halb neun, dann war ihm langweilig, ein bisshcen geschmust und um viertel vor neun aufgestanden.. von daher is mama fit
was ich aber sagen wollte, ich hab auch ein kind, der schläft einfach, so wies grad seine verfassung zulässt..
manchmal trinkt (isst) er abends viel und schläft gar ned, dann wieder pennt er durch.. trinkt er nur ganz wenig und isst gar nix, schläft er mal durch, mal gar nicht....
ich muss aber sagen, ich nehm es so wies kommt... hab aufgehört nach ursachen zu forschen, denn meiner meinung nach bringt das nicht viel.. dachte ich ich hab die lösung, wars am nächsten tag ganz anders.. bin jetzt viel entspannter, weil ich ihn schlafen lass, wenn er müde ist.. der spatz schläft z.b. oft nochmal um 5, teilweise bis halb sieben... dann gibts essen und dann gehst in die heija... hat auch nichts damit zu tun ob und wielange er schläft...
vielleicht, nimmst du es mal so an, wie SIE es dir vorgibt.. so wie mittags z.b., es bringt ja nict viel, wenn du sie wachhältst.. ist ja trotzdem stress, wenn sie dann beim essen einpennt und nix isst und quengelt... wir haben auch keine festen mittags- und nachmittagsschafzeiten... nur so phi-ma-ldaumen.. zwischen 9 und 10 vormittags, zwischen 12 und halb 2 nachmittags, wenn wir unterwegs sind, pennt er im auto, oder gar nicht.....
und wie gesagt, braucht der oft nochmal ne stunde abends...
ich weiß eben nicht, ob es für dich auch leichter wär, wenn du es einfach mal akzeptierst, so wie es ist??!!!
denn JULIA????? kann man so früh überhaupt sagen, an was es wirklich liegt?? können äußere einflüsse so immens die körpelichen veränderungen und probleme (zähne, knochenwachstum, schmerzen....) ausgleichen??
das die mäuse einen rahmen und rituale brauchen KEINE FRAGE, dass mein ich nicht... sondern ich fragmich ob es was nützt so früh immer auf irgendeine ursachenforscung zu gehen, bei dingen die ja "normal" sind, oder seh ich das jetzt agnz falsch??!!!
Claudi:
drück gaaanz fest die daumen, die maus macht das schon!! und die olle soll sich ma nich so snstellen
Melie:
das waren keine kopfhörer
nicht so früh, reicht mir , wenn er seine ohren (wie die mama) mit 15 mit metallmucke zudröhnt
das ist ein gehörschutz für kinder... voll toll und er mag die ganz gern... hab die eigentlich für die em, dieses jahr schon mal gekauft, aber wenn ich im thermomix puderzucker mach, oder sein essen pürrier is das soo laut, da erschrickt er immer, also gibts die vorher drauf und dann spielt er weiter hahaha..
cathi:
ach maus, das leidige thema schlafen...
levi hat heute auch bis 5 durchgeratzt (eine kleine pause um 3 , wollte zu mir ins bett), dann nochmal bis 6 gedöst, flasche und dann nochmal weiter bis halb acht acht sowas... ich bin nochmal eingepennt, er hat gespielt, bis halb neun, dann war ihm langweilig, ein bisshcen geschmust und um viertel vor neun aufgestanden.. von daher is mama fit
was ich aber sagen wollte, ich hab auch ein kind, der schläft einfach, so wies grad seine verfassung zulässt..
manchmal trinkt (isst) er abends viel und schläft gar ned, dann wieder pennt er durch.. trinkt er nur ganz wenig und isst gar nix, schläft er mal durch, mal gar nicht....
ich muss aber sagen, ich nehm es so wies kommt... hab aufgehört nach ursachen zu forschen, denn meiner meinung nach bringt das nicht viel.. dachte ich ich hab die lösung, wars am nächsten tag ganz anders.. bin jetzt viel entspannter, weil ich ihn schlafen lass, wenn er müde ist.. der spatz schläft z.b. oft nochmal um 5, teilweise bis halb sieben... dann gibts essen und dann gehst in die heija... hat auch nichts damit zu tun ob und wielange er schläft...
vielleicht, nimmst du es mal so an, wie SIE es dir vorgibt.. so wie mittags z.b., es bringt ja nict viel, wenn du sie wachhältst.. ist ja trotzdem stress, wenn sie dann beim essen einpennt und nix isst und quengelt... wir haben auch keine festen mittags- und nachmittagsschafzeiten... nur so phi-ma-ldaumen.. zwischen 9 und 10 vormittags, zwischen 12 und halb 2 nachmittags, wenn wir unterwegs sind, pennt er im auto, oder gar nicht.....
und wie gesagt, braucht der oft nochmal ne stunde abends...
ich weiß eben nicht, ob es für dich auch leichter wär, wenn du es einfach mal akzeptierst, so wie es ist??!!!
denn JULIA????? kann man so früh überhaupt sagen, an was es wirklich liegt?? können äußere einflüsse so immens die körpelichen veränderungen und probleme (zähne, knochenwachstum, schmerzen....) ausgleichen??
das die mäuse einen rahmen und rituale brauchen KEINE FRAGE, dass mein ich nicht... sondern ich fragmich ob es was nützt so früh immer auf irgendeine ursachenforscung zu gehen, bei dingen die ja "normal" sind, oder seh ich das jetzt agnz falsch??!!!
Claudi:
drück gaaanz fest die daumen, die maus macht das schon!! und die olle soll sich ma nich so snstellen
10. Jan 2012 10:35
coco:
kein thema!!! echt, weil auch wenn du es nicht schaffst zu kommen, dann fahr ich anch kufstein (sin ma eh öfter zum tanken) und schicks von da aus weiter
ist dann normaler ösiversand.... von daher..
Oder ICH BRINGS DIR
aber ich ge ja mal davon aus, dass du noch im frühjahr kommst

kein thema!!! echt, weil auch wenn du es nicht schaffst zu kommen, dann fahr ich anch kufstein (sin ma eh öfter zum tanken) und schicks von da aus weiter
ist dann normaler ösiversand.... von daher..
Oder ICH BRINGS DIR
aber ich ge ja mal davon aus, dass du noch im frühjahr kommst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...