Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1094556
9. Jan 2012 23:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:o Alle Organe falsch herum, wie geht denn sowas?
gast.917724
9. Jan 2012 23:05
Das kommt manchmal vor, meistens bei eineiigen Zwillingen. Der Zwilling meines Opas ist tot geboren worden, und mein Opa hat halt alles andersrum gehabt, Also Herzspitze nach rechts statt nach links gerichtet, Leber auf der linken Seite statt rechts, Blinddarm auch links statt rechts,...
gast.1094556
9. Jan 2012 23:07
Dann war dein Opa ja was ganz besonderes...

So Julia, ich geh jetzt auch ins Bettchen...bis morgen, schlaf dann schön
gast.917724
9. Jan 2012 23:09
Gute Nacht! Ich habe nun auch alles, inklusive Beckies Flohmarkt-Ausraster, nachgelesen. Also darf ich auch ins Bett gehen... :lol: Schlaf schön.
gast.776444
10. Jan 2012 08:13
Guten Morgen ihr süssen,

ich hoffe alle konnte soweit gut und viel Schlafen.

Julia: und wie war der Vortrag inhaltsmäßig? Naa, nich wegen der Familie schämen, seit ihr halt ne gaaanz besondere. Immer das positive sehen.

coco: ich hätte eher gedacht, dass du blonde Haare hast. Aber die Raupe ist süss, dann hab ich ihr sicher genau das Richtige mit ins Paket gelegt. :D

Nina: ich hoffe du hattest diesmal etwas mehr Schlaf. Und wegen Flohmarkt, des musste sein. *hihi*

Claudi: wo isse? einfach wech???

Hm, hab ich wen vergessen? Mein Hirn merkt sich kurzzeitige Sachen nicht so gut 8-) Ich werd gleich mal nen kleinen Kuchen backen und den tollen Haushalt erledigen. Mein Männe ist Forellen angeln gefahren, hoffe der fängt auch fein!!!
gast.917724
10. Jan 2012 08:26
Moin,

ach Beckie, meine Familie ist schon ein wenig seltsam - und da meine ich jetzt nicht die Äußerlichkeiten...

Das Forum bzw. die Vorträge gestern waren durchwachsen - es waren leider zu viele Dozenten, und mir haben eigentlich nur drei der fünf Vorträge richtig gefallen. Die waren auch sehr informativ und fundiert. Ein paar Hintergründe zu AD(H)S; waren mir zwar nicht neu, aber den meisten anderen. Und sehr interessant war das Thema Sprache und Sprechen - da kann man doch noch mal das ein oder andere mitnehmen...

Das mit dem Flohmarkt kann ich voll verstehen. Ich habe damals meine Verkaufsversuche auch eingestellt, weil es mich so sehr genervt hat, alle 30 Minuten pushen zu müssen, damit ich nicht gleich auf Seite 5 oder so lande. Leider sind die "Haupttäter" Ansprache- bzw. Beratungsresistent! :roll:

Ich muß die Tage dann auch noch ein wenig in der Küche werkeln. Mein Bruder wird ja 40, und ich wollte ihm ein paar Kleinigkeiten mit Whiskey schenken - den trinkt er nämlich wirklich gerne! Habe jetzt schon Rezepte für eine Whiskey-Butter, eine BBQ-Sauce, eine Cocktailsauce, Cookies und einen Kuchen rausgesucht. Die restlichen Rezepte (für Braten etc.) bekommt er dann ausgedruckt und ein wenig "aufgehübscht" als Mini-Kochbuch dazu.
gast.1065889
10. Jan 2012 08:28
Leuteeeeeeeee, Elina hat von gestern abend 18 Uhr bis 3:30 Nachts durchgeratzt und dann nochmal bis 7....
Ich bin erstaunt und frag mich natürlich: was haben wir gestern anders gemacht, d des funktioniert hat???
gast.1065889
10. Jan 2012 08:35
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Leber mit Zwiebeln?? *zurSeitedrehundbrechenmuss* Aber das würde MEINEM
> Mathias auch schmecken :lol: :lol: :lol:
> aaach deine Süße die pennt jetzt BIS hmmm... halb 3 hab ich in meiner
> Glaskugel gesehen..dann will sie Futtern und pennt bis....viertel 9..

Nich ganz meine Bella....bis 3:30 Uhr und dann nochmal bis 7... aber immerhin :D
gast.917724
10. Jan 2012 08:36
Cathi, ich gratuliere schön!
ABER ich muß auch ein wenig schimpfen - führ doch wirklich mal ein Protokoll, dann brauchst Du Dir solche Fragen nicht zu stellen, sondern kannst ganz konkret nachlesen! *den-Zeigefinger-vor-Deiner-Nase-hin-und-her-schwenkt*
Außerdem finde ich es "gefährlich", bei einem einmaligen Erfolg gleich das Rezept zu suchen. Ich möchte Dich nicht runterziehen, aber es kann eben auch einfach mal an der entsprechenden Tages-(oder in Eurem Fall Nacht- ;) )Form liegen... Wo ich dann wieder bei dem Protokoll wäre. Dann könntest Du über einen größeren Zeitraum wirklich beurteilen, welche Dinge offenbar für guten Schlaf, welche eher für schlechten sorgen.
gast.917724
10. Jan 2012 08:37
*Dich-nochmal-ganz-fest-drückt-nach-der-ganzen-Schimpferei* :D
gast.1065889
10. Jan 2012 08:46
Och, ich seh des nicht als schimpfen an...ich weiß doch, was de meinst.
Ich schreib ja täglich auf, wann es essen gibt, wann sie ratzt (wo sie ratzt, wie lang sie ratzt) und was wir gemacht ham... Nix anderes als die anderen Tage auch, bis auf das Mittagsschläfchen, wo ich sie nochmal nach den 40 min weinen hingelegt hab...
Von daher: ich frag nicht nach nem Rezept, ist nur immer so...schneller gesagt. Vielleicht war Elina einfach nur müde, bzw. ist zwar aufgewacht aber hat wieder gut und schnell allein in den Schlaf gefunden.... wer weiß des schon...

Das Protokoll ist ok, aber auch kein Rezept :D
gast.1065889
10. Jan 2012 08:48
Achso und Melie: ich vertrau meiner Tochter schon...ABER wenn etwas anders ist, und ich ein komisches Gefühl hab, dann schau ich lieber 2x mehr nach, als einmal zu wenig... Ich hab viel zuviel Schiß vor etwas unangenehmen und lieber überzeug ich mich, d bei ihr alles oki ist und sie sich bewegt, als seelenruhig auf der Couch zu lümmeln und es ist dann was...
gast.917724
10. Jan 2012 08:50
Dann ist ja alles gut :D Aber es wird sicherlich irgendwann soweit sein, dass Du ganz deutlich die eine oder andere Sache benennen kannst, die hilft oder eben überhaupt nicht hilfreich ist.
gast.1065889
10. Jan 2012 08:57
Hmmm, möglich... Schaun wir mal...
So, heut gehts zum Babyschwimmen, d is der Tag wieder durcheinander :lol:
Bis später die Damen...
gast.1110812
10. Jan 2012 09:49
Mooooooooooooooorgen..

ich sags ja - mein PC weiß wann ich ins Bett soll und gestern wusste er, dass heute Morgen früüüüüüüüüüüüüh aufsteehn musste udn daher - craasshhh - Internetverbindung tot - hab extra nochma neu gestartet um wenigstens gute Nacht zu sagen aba nixi - ging nich..soooooooooooorryyy

so die Perle is bei der Tagesmama und pennt heut das ERSTE Mal zu mittag da also gegen 12uhr bitte alle die Dämchen drücken, dass es funzt :D :D
den Pudding habsch auch schon gekocht und nu kühlt er aus damit ich heut Nachmittag weiterackern kann - hoffe das schmeckt alles so wie ich mir das denke *eieieiii :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...