Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werd mal. Hab Hunger und muss was essen. ausserdem reg ich mich sonst bloß weiter über die Dame im Flohmarkt auf und das ist nicht gut für meinen kleinen Stinker.
Würd der am liebsten mal gepflegt eine kleben.
Und Schaschi du hattest vor ein paar Seiten nen Link reingesetzt aber den kann ich net öffnen. Bei welchem Thema war der denn dann kann ichs mir ausehen
Nachti beckie
janett,was is jetzt???
beckie musste meinen senf dazugeben sorry!!!!
die dame hat anschenend nicht viele freunde
naja mausis, ich geh ma schön langsam pennen.. levi war bis jetzt nicht einmal wach, dass heißt, wenns jetzt losgeht muss ich schnell sein
drück euch!!!
schlaft schön und mehr als coco, bella, dani und ich..
naja uns 4 zusammen, das würde schon für EINEN reichen
Also Coco: Ich stell mir dich recht klein und zierlich vor mit dunklen, langen Haaren und hübsch natürlich
Bella: ich merk meinen Eisprung nich....
Nachti, bis morgen abend
Morgen früh simmer beim Babyschwimmen...
janett
zierlich??? im moment schon mal gaaar nicht,sonst bin ich so der typ schlank mit weiblicher rundung
hübsch??? geschmackssache
http://www.bilder-space.de/bilder/279b29-1326143501.jpg
So, geh nu schlafen...NACHTI
so,werd jetzt aber auch mal gehn!vorher schau ich noch in den flohmarkt,wenn da alle hin müssen
nacht dann melie und janett! und julia und vera,falls sie noch vorbei schaun
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.