Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das dreirad is doch süß und mit dem Gurt total gut...schön
wir ham hier manchmal den taxi oder Polizeifunk
> so claudia..von meienr nächsten geburt kriegste ein video.. mit eeextra
> detaillierter aufnahme des vaginalbereiches
yammmiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mann wo fang ich an??
babyphone, ahbena uch ein angel care, aber OHNE matte..
das funktioniert super, allerdings darf amn daneben nicht mit dem handy telefonieren, oder smsn.. da fällt der empfang aus....
so das war das letzte was ich gelesen hab...
ich bin heute soo knülle.. ich kann gar nicht denken
krass....
wie gehts euch???
ach ja bella , hab ja keinen also weiß ichs ned
hab ihn nur einmal gespürt, dass war der erste zyklus, als ich die pille abgesetzt hab.. boaah da konnte ich fast nicht aufstehn
das Angelcare hat/kann/möglicherweise solche Störungen???
Wollte mir doch das komplette Ding davon kaufen, also das 401 oder wie sich das schimpft.
> melie
> das dreirad is doch süß und mit dem Gurt total gut...schön
>
> wir ham hier manchmal den taxi oder Polizeifunk
Danke
Polizeifunk ist ja wenigstens mal interssant
Das war aber bis vor 2 Tagen noch nie nei uns, und zurück geben kann ich es eh nicht mehr
Hat uns nie im Stich gelassen, kann es sogar in den Keller oder zu den Nachbarn ganz oben (1.-3- Stock) mitnehmen.
> WAS coco,
>
> das Angelcare hat/kann/möglicherweise solche Störungen???
>
> Wollte mir doch das komplette Ding davon kaufen, also das 401 oder wie sich
> das schimpft.
beckie,ich hatte aber das ohne matte!das mit matte ist laut erfahrungsberichten da weitaus besser!!!
klar,das kann echt jedes babyphone haben,aber das angelcare (ohne matte!) ist dafür halt bekannt,dass es so sensibel reagiert (wusste ich ja auch nicht,sonst hätt ichs doch nicht gekauft) dafür ist es was den elektrosmog anbelangt extrem toll!!!
Beckie so ne Matte kann ich dir echt nicht empfehlen das Ding piepst schon wenn du das Kind Abends mal aus dem Bett holst zu stillen/Flasche geben, hatten unsere Nachbarn auch. Haben es nie genutzt. Viel zu teuer finde ich.
> So ihr lieben ich schau jetzt immer nur mal rein ich muss noch was bügeln.
> Damit Schatzi denkt ich schaff was wenn er gleich von der Arbeit kommt
>
> Beckie so ne Matte kann ich dir echt nicht empfehlen das Ding piepst schon
> wenn du das Kind Abends mal aus dem Bett holst zu stillen/Flasche geben,
> hatten unsere Nachbarn auch. Haben es nie genutzt. Viel zu teuer finde ich.
Ich weiss, man muss dann den Bewegungsmelder nur ausstellen für die Zeit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.