Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja fionasmami ich weiß das es noch kein Fieber ist mein Kia hat gesagt ab 38 und ab 38,4 senken trotzdem ist die Temperatur leicht erhöht und wir wissen nicht woher
So hab nun schon alles gebügelt damit morgen gepackt werden kann und dann gehts Freitag in den Urlaub juhu
Heute darf Oma ihn nochmal für 3 oder 4 std haben,denn geh erstemal wieder in Sauna
Viel Spaß im Urlaub
hab mich lange nicht gemeldet. Bei uns ist soweit alles super. Paul wachst und gedeiht. Hat nur leichten Schnupfen und wurde gestern zum 2.mal geimpft. Und hab heute das erste mal Temperatur gemessen. Und er ist jetzt 16 Wochen. Weißt du eigentlich das das viele Fieber messen den Darm beschädigt bzw. den Schließmuskel? Würde das nicht sooft machen.
Wünsche allen noch eine schöne Zeit
Manumaus...wünsch dir auch einen schönen Urlaub und genießt es...wohin gehts denn?? hoffe dahin wo die sonne scheint
meiner maus gehts ganz gut nur wieder mal der blöde schnupfen
LaniLani : DANKE für den Tipp mit der Gallseife...echt super das zeug
Kanns nur weiterempfehlen
Komm jetzt auch wieder mal zum schreiben
Eine Augenentzündung haben wir auch hinter uns
Am Sonntag haben wir Taufe
Mein Mini lässt sich zur zeit schon ganz schön ablenken beim stillen
Oh je Jacky wie geht es deinem zwergi heute?? Hoffebtlich wird es bald wieder besser bei euch!
Ach Taufe ist auch bei schlechtem Wetter toll einfach positiv denken
Mein kleiner lässt sich auch von allem beim trinken ablenken sogar nur von Licht
> ach ja ....
>
> LaniLani : DANKE für den Tipp mit der Gallseife...echt super das zeug
> hab dieses Mittel von Dr.Beckmann gekauft..und das hat echt alles sauber
> gemacht!!
>
> Kanns nur weiterempfehlen
Bitte bitte gern geschehen, dafür sind wir doch alle hier, um Erfahrungen auszutauschen!
LaniLani hast recht dafür sind wir hier...echt praktisch ..da spart man zeit und geld wenn andere schon gute erfahrungen mit produkten gemacht haben!!
Jackyy ...und wie ist es heute????
evelin das macht meine auch immer ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.