Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1490456
1. Feb 2013 09:19
Re: Februarmamis 2013
Jaa unser monat is da :D bin so gespannt mit wem es hier weiter geht...Sitz mal wieder bei Akupunktur...also die rippen schmerzen werden echt immer schlimmer,glaub der schiebt die Beine mittlerweile untendrunter :lol:
gast.1481665
1. Feb 2013 09:29
Jaa an manschen Tagen werden wohl welche zusammen entbinden xD nun ist feb und das ist der mon wo mein baby zur Welt kommt xD
also meine rippen schmerzen sind vieeeel besser eig ja ein gutes Zeichen xD Ich glaube mein bauch rutscht gaaaaanz langsam werde Net son bauch fallen haben xD Aber Hauptsache es geht runter und kommt auf normalen weg zur Welt :-)
Hab heute wieder kreislauf :-( musste ja gleich nach em aufstehen Hausarbeit machen >.< Nu hab ich mich nochmal auf die coutch gelegt xD
gast.936026
1. Feb 2013 13:44
hallo mädels,
ja der februar hat begonnen.
oh Fionasmami das wird bei euch ja ein feier-monat erst du dann vielleicht schon euer baby und dann noch die bald frisch gebackene große schwester.

ich bin auch mal gespannt wer als nächstes seinen kleinen schatz im arm halten darf. :D

morgen haben wir nochmal ein tag für uns als paar,die kleine geht zu den großeltern und bleibt über nacht(das dritte mal)
das war ein wunsch von mir das wir bevor der kurze kommt nochmal zeit für uns als paar haben.
oje hört sich irgendwie so an als würde ich sie abschieben wollen,so ist es a nicht,ich liebe meine tochter.

lg Kathi
gast.1481665
1. Feb 2013 14:10
nee das hört sich net an aber ist doch klar das ihr auch nochmal bisschen zeit zusammen verbringen wollt :-)
gast.1481665
1. Feb 2013 14:19
wenn man sich auf wen verlässt ist man verlassen -.- von meinem freund die sis der freund wollte uns eine auflage für die wickelkomode bauen (ist schreiner) der hatte nun abschluss prüfung und ist durchgefallen hat das gekündigt und kann es nun net fertig machen nun haben mir aber schon ne komode gekauft und stehen nun da ohne aufsatz weil er das ja zuhause net machen kann ich könnte platzen in 2 wochen hab ich et und nun kommt der damit der wusste das schon seid monaten und nix ist ich könnte echt platzen-.- wenn man sich mal auf wen verlässt -.-
gast.1006501
1. Feb 2013 14:29
huhu
ich schleich nur mal so durch....
@jacky
die habe ich bei real gesehen, vielleicht wäre das ne hilfe?
http://onlineshop.real.de/Wickelplatte- ... 4990001001
@all wünsche euch noch ne angenehme restkugelzeit ;)
gast.1473974
1. Feb 2013 14:55
ach leute......meine gedanken springen burzelbaum :lol:

die nacht hatte schmierblutung, sah aus, als würde da dieser schleimpfropf abgehen, ok, dachte ich mir, dann schauen mal weiter......keine schmerzen, nur bissl druck in leisten....
heute früh alles weg......und nun dachte ich mir?
ok ruf ich doch mal gyn an, sie meinte, gut bist am termin.....wenn das jetzt noch mal auftritt, wenn wehen kommen, oder schmerzen sofort in klinik.
ok so kam ich nun bissl runter.....
jetzt schreib ich mit ner freundin, und sie meinte, bei ihr war das auch und die wehen kamen erst ne woche später......toll....
kann man dieses blöde kopfkino da mal ausschalten?????

leute ich will nimmer warten......
gast.1481665
1. Feb 2013 15:25
leider hilft das net weil die komode die wir gekauft haben zu niedrieg ist der wollte uns einen erhöten aufsatz bauen... damit das genau für meine größe passt -.- nun müssen wir ne ganze komode kaufen und dazu noch so ein absturz sicherung (da ich eig en komode wollte mit extra hohen kanten ) und sowas gibt es ja net so zu kaufen auser für teuer geld -.-
Nightymouse
1. Feb 2013 15:33
ich hab ja auch schon seit 2,5 Wochen Vorwehen...nu geht es dem Ende zu...

Da ich ja GDM belastet bin darf ich ja nicht weit über ET gehen.
Da das Einleiten ja dauern "kann" habe ich beschlossen heute schon zu beginnen. Also Rücksprache mit allen Ärzten und OK bekommen. Lt. der einen Ärztin sollte ich dann gleich Koffer mitbringen. Einweisung vom FA hatte ich auch schon bei. Ende vom Lied.....

40 Minuten CTG ( darauf 3 kleinere Wehen) und erste Stufe Einleitung mit Globuli´s und dann nix Station.....ab nach Hause.....

sollten die nichts bewirken dann muss ich morgen um 9 Uhr meinen Wehencoctail trinken ( hab ich gleich mitbekommen ) und dann um 15 Uhr ins KKH zur CTG Kontrolle. Wenn das alles nichts bringt dann Sonntag Aufnahme ins KKH und Priming......

also man darf gespannt sein :-)

Aktueller Stand: alle 5 Minuten ganz ganz leichte Wehen....... :D
gast.1481665
1. Feb 2013 15:36
uiiii also alle 5 min ist doch was xD
gast.1481665
1. Feb 2013 16:15
gast.936026
1. Feb 2013 16:34
jackyy wenn du nix gegen gebrauchte sachen bzw möbel hast schau doch mal bei kalaydo rein.da gibts ja ganz viele und man kann auch ne km entferung angeben damit man nicht bis sonst wo hin fahren muss um die wickelkommode zu holen.(und die sind auch noch bezahlbar)
haben das kinderzimmer von unserer tochter auch über kalaydo gekauft,wir sind total zufrieden.

lg Kathi
gast.936026
1. Feb 2013 16:38
nightymouse dir wünsch ich viel erfolg und eine tolle geburt.
ach ja dann bist du wohl die naächste die ihren schatz im arm halten darf.
Nightymouse
1. Feb 2013 16:39
wir haben viel hier gefunden http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/
gast.1481665
1. Feb 2013 16:56
Ansich hab ich nix gegen gebrauchte Sachen.. werden morgen mal durch die Geschäfte laufen (solang ich es schaffe) und dann mal schauen
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...