November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2012 11:30
Re: November 2011 Babys
Liebe nothing else matters, ich wünsche deiner kleinen Fiona Mariella Regina alles, alles Liebe zu ihrem ersten Geburtstag
Feiert schön und habt einen wundervollen Tag!!!

17. Nov 2012 11:52
Guten Tag Mädels,
Bei uns ist alles beim alten! Fiona hat leider immer noch Temperatur und ist etwas quängelig ! Momentan versuche ich sie zum schlafen zu bringen. Denn unsere oberen Nachbarn ziehen aus und ihr könnt euch ja vorstellen wie laut es hier ist!
Sie meinten sie werden auch keine Rücksicht drauf nehmen
, Scheiß A....!!!
Nothing Else alles gute auch von uns für deine kleinen Fiona ! Feiert schön und genießt die schönen Stunden
!
@ Systembiene ich habe nichts mitgenommen.... Bei uns kommt man eh nicht zum essen! Pause gibt es auch nicht also was soll's !
Euch ein schönes Wochenende ...
Bei uns ist alles beim alten! Fiona hat leider immer noch Temperatur und ist etwas quängelig ! Momentan versuche ich sie zum schlafen zu bringen. Denn unsere oberen Nachbarn ziehen aus und ihr könnt euch ja vorstellen wie laut es hier ist!

Nothing Else alles gute auch von uns für deine kleinen Fiona ! Feiert schön und genießt die schönen Stunden

@ Systembiene ich habe nichts mitgenommen.... Bei uns kommt man eh nicht zum essen! Pause gibt es auch nicht also was soll's !

Euch ein schönes Wochenende ...

17. Nov 2012 19:21
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Liebe Fiona. Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag, Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und liegst schon hundemüde im Bettchen...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Liebe Fiona. Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag, Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und liegst schon hundemüde im Bettchen...

17. Nov 2012 19:25
Hi @all
Jemand da? Meine Männe macht heute Musik, Ben schläft schon und ich bin alleine. Wollte eigentlich bügeln... Aber ich hasse bügeln...
Hab mich jetzt dazu entschieden das Ben zum Geburtstag so ein Steckpuzzle bekommt und zu Weihnachten n Lauflernwagen... Was schenkt ihr so?
Hab heute n Fußsack gekauft... Hängt schon auf der Wäscheleine...
Jemand da? Meine Männe macht heute Musik, Ben schläft schon und ich bin alleine. Wollte eigentlich bügeln... Aber ich hasse bügeln...

Hab mich jetzt dazu entschieden das Ben zum Geburtstag so ein Steckpuzzle bekommt und zu Weihnachten n Lauflernwagen... Was schenkt ihr so?
Hab heute n Fußsack gekauft... Hängt schon auf der Wäscheleine...
17. Nov 2012 19:57
Hallöchen
mein kleiner bekommt zu seinem 1 geb Fühl-Bausteine und eine Kleinigkeit von Lego Duplo ,von Oma etwas zum Anziehen und Patentante etwas Geld für einen Autositz und Patenonkel hat eine kleine Siggflache
mein kleiner bekommt zu seinem 1 geb Fühl-Bausteine und eine Kleinigkeit von Lego Duplo ,von Oma etwas zum Anziehen und Patentante etwas Geld für einen Autositz und Patenonkel hat eine kleine Siggflache

17. Nov 2012 20:12
Huhu,
Bin auch ab und an mal da
!
Mein Mann mag fernseh, Fiona ist im Bett und ich schaue mal hier rein! Fiona hat heute Mittag doch noch in den Schlaf gefunden!
als sie wieder wach wurde war sie sehr verschrocken und hat soooo geweint... Oh man ich wusste erst gar nicht was los war! Haben das eure auch manchmal ? Aber nach gut 10-15 min jammern hat sie sich beruhigen lassen
! Wir sind dann noch spazieren gegangen und dort ist sie nochmal weg geschnubbelt und war danach ein ganz anderes Kind
!
Ich wollte Fiona zu Weihnachten einen kleinen Puppenwagen schenken! Den kann sie auch nehmen zum laufen lernen
! Ein fusssack ist wirklich nützlich!!!
Bin auch ab und an mal da

Mein Mann mag fernseh, Fiona ist im Bett und ich schaue mal hier rein! Fiona hat heute Mittag doch noch in den Schlaf gefunden!

Ich wollte Fiona zu Weihnachten einen kleinen Puppenwagen schenken! Den kann sie auch nehmen zum laufen lernen

17. Nov 2012 21:07
Oh ja. Ich hatte letzten Winter schon einen, aber der ist jetzt ja zu klein. Hab ich bei ebay für ganz viel Geld verkauft udn davon jetzt nen neuen geholt... 

17. Nov 2012 21:10
Liebe Fiona!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vor ein paar Tagen kam die Girlande,aber das Päckchen fehlt noch.
Wir haben 2 neue Fußsäcke bei e-bay gekauft.Die sind beide gut.
Mir stehen immer die Nackenhaare hoch,wenn diese Pampers-Werbung im TV kommt.Das letzte große Foto in Großaufnahme zeigt ein Kind das aussieht wie Josephine ganz klein-aber wirklich haargenau! Gruselig!!!
Vor ein paar Tagen kam die Girlande,aber das Päckchen fehlt noch.

Wir haben 2 neue Fußsäcke bei e-bay gekauft.Die sind beide gut.
Mir stehen immer die Nackenhaare hoch,wenn diese Pampers-Werbung im TV kommt.Das letzte große Foto in Großaufnahme zeigt ein Kind das aussieht wie Josephine ganz klein-aber wirklich haargenau! Gruselig!!!
17. Nov 2012 21:11
enzian1 hat geschrieben:
> Liebe Fiona!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
>
> Vor ein paar Tagen kam die Girlande,aber das Päckchen fehlt noch.
>
> Wir haben 2 neue Fußsäcke bei e-bay gekauft.Die sind beide gut.
> Mir stehen immer die Nackenhaare hoch,wenn diese Pampers-Werbung im TV
> kommt.Das letzte große Foto in Großaufnahme zeigt ein Kind das aussieht wie
> Josephine ganz klein-aber wirklich haargenau! Gruselig!!!
Hä? Kenn ich nicht..
> Liebe Fiona!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
>
> Vor ein paar Tagen kam die Girlande,aber das Päckchen fehlt noch.

>
> Wir haben 2 neue Fußsäcke bei e-bay gekauft.Die sind beide gut.
> Mir stehen immer die Nackenhaare hoch,wenn diese Pampers-Werbung im TV
> kommt.Das letzte große Foto in Großaufnahme zeigt ein Kind das aussieht wie
> Josephine ganz klein-aber wirklich haargenau! Gruselig!!!
Hä? Kenn ich nicht..

17. Nov 2012 21:36
Da sagen die,das mit jedem gekauften Windelpaket 1 Impfdosis gegen Tetanus bei Neugeborenen von ihnen bezahlt wird und die zeigen verschiedene Babys.Zuletzt wird aus verschiedenen Fotos eine Collage und genau davor das letzte Foto meine ich.
17. Nov 2012 21:46
Muss ich mal drauf achten....
Ich füll gerade mal die Seiten des Tagebuches aus.. hat das jemand gemacht hier???
Ich füll gerade mal die Seiten des Tagebuches aus.. hat das jemand gemacht hier???
17. Nov 2012 21:47
17. Nov 2012 21:54
ich habe es zwar angefangen habe aber viele daten nicht mehr.
mein päckchen ist noch nicht angekommen mal sehen wann es kommt

mein päckchen ist noch nicht angekommen mal sehen wann es kommt
17. Nov 2012 21:58
Ich verlasse Euch jetzt.Muß mir noch den Rest vom Pferdepflüsterer reinziehen und Strumpf weiter stricken.Bin absoluter Westernreitfan.
Schlaft schön!
Schlaft schön!
17. Nov 2012 22:00
Gute Nacht... Ich fummel noch n bissl weiter im Tagebuch...... Ich weiß noch vieles... und ich hab das datum der Fotos... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...