Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
haben am 10.mai hochtzeitstag und bisher immer super wetter gehabt
bin voll aufgedreht heute... hab schon aufgeräumt und gekocht und jetzt hab ich wehen... ist glaub ich die aufregung wegen morgen
@schokobon mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut werden.
aufgedreht bin ich aber auch hormonschub.
aber aufräumen muss ich heute auch noch,hab mich ja gestern schon gedrückt
hab grad nen laufstall bestellt und das für weniger als 40€
zurzeit beobachte ich noch nen spielbogen bei ebay denn will ich auf jedenfall noch haben.
@schokobon sobald ihr was passendes gefunden hab habt ihr ja auch mehr platz....
ja neue wohnung = mehr platz
allerdings kostet so ein umzug ja auch ne menge... und ne passende wohnung ist leider auch noch lange nicht in sicht
ja die kosten sind immer mit ihm spiel leider! ich drück euch die daumen das ihr bald was passendes gefunden habt...
so werd jetzt bissl aufräumen und dann ne runde penn mal sehen ob es klappt....
und nachher kommt noch eine freundin zum kaffee...also komm ich ums aufräumn wohl nicht drum rum. dabei würde ich mich viel lieber auf´m sofa lang machen...
drück euch beiden ganz fest die daumen, dir steffie, das es diesmanl mit dem bogen klappt und dir schokobons, das es mit einer neuen wohnung bei euch klappt!
ja scheint ganz so als ob du diesesmal nicht drumrum kommst moni
meine freundin wollt heute auch vorbei kommen und mir die haare machen, aber bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet
also schlafen kann ich immer noch nicht
auf aufräumen hab ich grad überhaupt keine lust aber muss woll sein bei mir sieht es aus wie bombeneinschlag.
ja ne ablenkung könnt ixch auch gebrauchen aber sschatz hat heut spät..
schokobon immer die geduld bewahren irgendwann kommt bestimmt die richtige wohnung
also steffie gehe hin auch wenn du die erste stunde verpasst hast es ist nicht schlecht und teilweise lustig
wir möchten auch das mien mann eine oder zwei nächte mit im Kh bleibt ,das finde ich schon teuer das stimmt ,aber ich als KH mitarbeiter hoffe eine ermäßigung zubekommen ,werde morgen es erfahren,habe vorstellungstermin in der klinik .....und bleiben will ich auch nur so lange wie nötig da die hebi danch ins haus kommt,mann wartet denn kinderdoktor ab und kann dann nach hause
Jupi meine 37 ist los gegangen kann in meine klinik ET
ja die suche nach wohnungen ist zur zeit nicht einfach ,will woll keiner ausziehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.