februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 11:51
19. Jan 2011 11:59
Re: februar baby´s 2011
oh schööön...bis dahin könnt ihr ja auch glück haben dass das wetter auch besser ist! 

19. Jan 2011 12:06
glückwunsch steffie
haben am 10.mai hochtzeitstag und bisher immer super wetter gehabt
bin voll aufgedreht heute... hab schon aufgeräumt und gekocht und jetzt hab ich wehen... ist glaub ich die aufregung wegen morgen

haben am 10.mai hochtzeitstag und bisher immer super wetter gehabt

bin voll aufgedreht heute... hab schon aufgeräumt und gekocht und jetzt hab ich wehen... ist glaub ich die aufregung wegen morgen
19. Jan 2011 12:12
ich hoffe doch das es da schönes wetter ist!
@schokobon mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut werden.
aufgedreht bin ich aber auch hormonschub.
aber aufräumen muss ich heute auch noch,hab mich ja gestern schon gedrückt
hab grad nen laufstall bestellt und das für weniger als 40€

@schokobon mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut werden.

aufgedreht bin ich aber auch hormonschub.
aber aufräumen muss ich heute auch noch,hab mich ja gestern schon gedrückt

hab grad nen laufstall bestellt und das für weniger als 40€

19. Jan 2011 12:17
nicht schlecht´
würde am liebsten auch gleich weiter shoppen, ABER wir haben ja leider keinen platz

19. Jan 2011 12:22
ich könnt auch die ganze zeit weiter einkaufen aber mein schatz bremst mich und den platz für den laufstall hab ich auch erst seit kurzen weil wir die das alte sofa von seinen eltern bekommen haben und das ist platz sparender.
zurzeit beobachte ich noch nen spielbogen bei ebay denn will ich auf jedenfall noch haben.
@schokobon sobald ihr was passendes gefunden hab habt ihr ja auch mehr platz....
zurzeit beobachte ich noch nen spielbogen bei ebay denn will ich auf jedenfall noch haben.

@schokobon sobald ihr was passendes gefunden hab habt ihr ja auch mehr platz....
19. Jan 2011 12:27
ja den spielbogen den du letztens ersteigern wolltest hab ich im laden gesehen! selbst mein schatz fand den gaaaanz toll
also viel glück
ja neue wohnung = mehr platz
allerdings kostet so ein umzug ja auch ne menge... und ne passende wohnung ist leider auch noch lange nicht in sicht

ja neue wohnung = mehr platz
allerdings kostet so ein umzug ja auch ne menge... und ne passende wohnung ist leider auch noch lange nicht in sicht

19. Jan 2011 12:29
ja das glück kann ich gebrauchen ist inzwischen der 5 od.6 anlauf..
ja die kosten sind immer mit ihm spiel leider! ich drück euch die daumen das ihr bald was passendes gefunden habt...
ja die kosten sind immer mit ihm spiel leider! ich drück euch die daumen das ihr bald was passendes gefunden habt...
19. Jan 2011 12:35
19. Jan 2011 12:44
danke mal schauen auktion geht noch 3tage und wenn es wieder net klappt kauf ich ihn halt neu....
so werd jetzt bissl aufräumen und dann ne runde penn mal sehen ob es klappt....

so werd jetzt bissl aufräumen und dann ne runde penn mal sehen ob es klappt....

19. Jan 2011 12:46
19. Jan 2011 13:35
ich starte mittlerweile schon den 2. anlauf was das aufräumen angeht...irgendwie fehlt mir in der letzten zeit die motivation dazu. gleich kommt noch ne bekannte vorbei, die bringt mir nen ganzen karton mit kindersachen vorbei...bin schon richtig gespannt, was da alles drin ist! 
und nachher kommt noch eine freundin zum kaffee...also komm ich ums aufräumn wohl nicht drum rum. dabei würde ich mich viel lieber auf´m sofa lang machen...
drück euch beiden ganz fest die daumen, dir steffie, das es diesmanl mit dem bogen klappt und dir schokobons, das es mit einer neuen wohnung bei euch klappt!

und nachher kommt noch eine freundin zum kaffee...also komm ich ums aufräumn wohl nicht drum rum. dabei würde ich mich viel lieber auf´m sofa lang machen...
drück euch beiden ganz fest die daumen, dir steffie, das es diesmanl mit dem bogen klappt und dir schokobons, das es mit einer neuen wohnung bei euch klappt!
19. Jan 2011 14:00
sooo.... hab mich jetzt mal wieder ddurch immobilienscout durchgearbeitet
ja scheint ganz so als ob du diesesmal nicht drumrum kommst moni
meine freundin wollt heute auch vorbei kommen und mir die haare machen, aber bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet
und ein bissel ablenkung würde mir heute echt nicht schaden...

ja scheint ganz so als ob du diesesmal nicht drumrum kommst moni

meine freundin wollt heute auch vorbei kommen und mir die haare machen, aber bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet

19. Jan 2011 14:12
he...
also schlafen kann ich immer noch nicht
auf aufräumen hab ich grad überhaupt keine lust aber muss woll sein bei mir sieht es aus wie bombeneinschlag.
ja ne ablenkung könnt ixch auch gebrauchen aber sschatz hat heut spät..
schokobon immer die geduld bewahren irgendwann kommt bestimmt die richtige wohnung
also schlafen kann ich immer noch nicht

auf aufräumen hab ich grad überhaupt keine lust aber muss woll sein bei mir sieht es aus wie bombeneinschlag.

ja ne ablenkung könnt ixch auch gebrauchen aber sschatz hat heut spät..
schokobon immer die geduld bewahren irgendwann kommt bestimmt die richtige wohnung
19. Jan 2011 14:13
huhuh bin von meine GVK zurück
und meine cranio dings da hat die hebi verpennt
,konnte länger schlafen so hab ich in der bäckerei um 8 kaffe getrunken 
also steffie gehe hin auch wenn du die erste stunde verpasst hast es ist nicht schlecht und teilweise lustig
ich hab natürlich den grössten bauch
,abe du lernst muttis kennen mit denen du dich später treffen kannst und so 
wir möchten auch das mien mann eine oder zwei nächte mit im Kh bleibt ,das finde ich schon teuer das stimmt ,aber ich als KH mitarbeiter hoffe eine ermäßigung zubekommen ,werde morgen es erfahren,habe vorstellungstermin in der klinik .....und bleiben will ich auch nur so lange wie nötig da die hebi danch ins haus kommt,mann wartet denn kinderdoktor ab und kann dann nach hause
Jupi meine 37 ist los gegangen kann in meine klinik ET
ja die suche nach wohnungen ist zur zeit nicht einfach ,will woll keiner ausziehen

also steffie gehe hin auch wenn du die erste stunde verpasst hast es ist nicht schlecht und teilweise lustig

wir möchten auch das mien mann eine oder zwei nächte mit im Kh bleibt ,das finde ich schon teuer das stimmt ,aber ich als KH mitarbeiter hoffe eine ermäßigung zubekommen ,werde morgen es erfahren,habe vorstellungstermin in der klinik .....und bleiben will ich auch nur so lange wie nötig da die hebi danch ins haus kommt,mann wartet denn kinderdoktor ab und kann dann nach hause

Jupi meine 37 ist los gegangen kann in meine klinik ET

ja die suche nach wohnungen ist zur zeit nicht einfach ,will woll keiner ausziehen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...