Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
8. Apr 2012 07:16
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen,
bin extra früh aus dem Bett gekrochen um meinen Lieben das Frühstück zu bereiten, nu sitz ich hier und warte,dass sie aus den Federn kommen :roll: :lol: :lol:

Moni, hahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na, spielst du auch???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Tierpark heißt "Vogelpark Schotten", kennst du den?
Ist echt nicht riesig aber total schön gemacht, von der Größe her ausreichend für die Kleinen, und die lassen sich auch immer was einfallen, wie Halloweenparty, besondere Grillevents, Geschichtenerzähler und und und
Mensch du, ich weiß ja gar nicht mehr was ich sagen soll, so viel Hausfrauentalente schlummern in dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Silvia, ich wußte auch nicht was Fla ist, aber Holland!!!!hihihi hab da gleich wieder mal an was anderes gedacht,daher dududu!! :lol: :lol:
Ist ja nur ein oller Pudding :?
Du hast voll recht, ich hab das Bild nochmal angeschaut,hihihi ein mutierter Arm!!! :oops: na gut das die Pranke zu meinem Großen gehört
Zum Schlosshaus hat Burkhard gesagt: nene so ein Haus bau ich selber!!
Bin ja mal gespannt ob es wenigstens bis Weihnachten dann fertig ist ;) :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja mein Schatzi bekommt seinen Osterhasen, nur ne Kleinigkeit, ein Schokihasen und so ein Duschgel mit Emmas Bild drauf

Mel, schön von euch zu lesen. Oh man noro virus?!Den hatte ich mal vor einigen Jahren, puh, das ist ne heftige Geschichte, da hatte ich echt 3Wochen mit zu kämpfen, hattet ihr den alle??
Du hast recht, das Alter ist faszinierend, so viel wie die eben lernen,lernen die ihr ganzes Leben nicht mehr in so kurzer Zeit

Melanie, ich mußte mir jetzt erst mal anschauen wie das mit dem Fahrradsitz ist :oops: ich hab noch nie einen für vorne gesehen :oops: :oops: wie ist das so mit den Beinen?? und kannst du da auch drüber schauen? du bist ja glaub ich auch nicht die Größte
Das find ich total interessant, würd ich gern mal testen.
Haste Holland leer gekauft??Da war ich auch noch nie, ich glaub ich muß noch viel nachholen in meinem Leben :oops: :oops:
Na dann auch dir viel Kraft bei deiner Mutter und noch bei Schwiemu dazu, du hast das Elend ja im Doppelpack!!!Berichte mal davon

So geh nu ins Bad,kommt ja doch keiner zum Frühstück :evil:
gast.1070542
8. Apr 2012 07:17
Oh noch Moni, viel Spaß mit deiner Familie heute :D :D :D :D :D
gast.1019302
8. Apr 2012 10:26
@_Heike: Na? Heute schon n Wurm gefangen? Es heißt doch "der frühe Vogel fängt den Wurm"....ach nee, bist ja kein Vogel. Du hast höchstens einen, so früh aufzustehen.... :lol: ...tztztzz....Ja, was tut man nicht alles für die Lieben, gelle!? :D Wurde Dein EInsatz wenigstens gewürdigt??
Ich hab auch gedacht, Fla wäre irgendeine Geheimsprache für die unanständigen, holländischen Sachen. pfff, Pudding, wie langweilig... :lol:
Der Vogelpark ist ja gar nicht soooo weit weg von uns :D Vielleicht fahren wir auch mal dahin....
Ich hatte auch kurz überlegt, ob wir das Haus selber bauen, aber das hätte auch ewig gedauert. Man hat ja keine Zeit für so ein Hobby! :roll:

@Moni: Ja, das ist das gleiche Haus wie wir haben.
Euer Besuch ist ja echt der Knaller, Hauptsache mal die Welle gemacht. :roll: :roll: DIe spinnen ja. Es gibt ja auch Leute, die sich wegen so nem Vorwurf total fertig machen und nächtelang nicht schlafen. Und dann nur heiße Luft...
Bügelwäsche hätte ich da auch noch ein bisschen für Dich. Bringe sie Dir gern vorbei. Und bei der Gelegenheit hol ich mir gleich ein Stück Kuchen ab. :D :D :D

@SonnenscheinNele: Ja, ich finde das ALter auch total faszinierend. Was gestern noch als unmöglich erschien, klappt heute wie von selbst bei den Zwergen. Ich genieße jede Minute davon!! :)

Schöne Osten noch euch allen........ :D
gast.1070542
8. Apr 2012 13:39
pah Silvia, die haben sich doch erdreistet, erst um 10 Uhr zum Frühstück zu erscheinen :evil: :evil: :evil: da kann man ja verhungern!!!!! Nur mein Emmalein hat mit mir zusammen gefrühstückt, die durfte auch schon vorher ihr Nest suchen :D :D :D aber sie hat das nicht so recht kapiert. hihihi ich hatte es in ihr Häuschen versteckt und ihr den zarten Hinweis gegeben dort mal die Tür aufzumachen. Hat sie auch aber das Geschenk hat sie total übersehen :roll: Über ihr Kikaninchen hat sie sich sehr gefreut, auch das Sandwägelchen ist gleich genutzt worden um das Kaninchen zu fahren. Die herzt und drückt es, da geht dir das Herz auf *schmacht*
Du fallst du echt mal hinfährst in den Vogelpark sag doch bescheid, dann komm ich dazu, machen wir uns nen netten Tag
gast.988282
8. Apr 2012 14:59
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
O man alles weg was ich geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!
Na das kann ich ja leiden!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Also die Kurzform!

Heike ich will auch mit die und Sylvia in den Tierpark!!!!!!!!

Sylvia, ich hab das Haus auch bestellt und die Patentante zahlt!!! :D

So Roulade ist im Bauch und jetzt kommt Moni`s Kuchen noch dazu!!! :lol:

Max hat schöne Klamotten bekommen, unteranderem Sachen von Benaton
(oder wie die Teure Marke geschrieben wird!!!!)

So jetzt kommt meine Familie, da freu ich mich schon drauf! :D

Achja ich hasse Bügeln! Aber ich muß es ja selber machen, ich will ja unabhängig werden!!!! :roll: :D
gast.1149671
9. Apr 2012 10:35
Hmmmmm :evil: :evil: :evil: , Mann alles weg, so ein schhhhhh....

Also noch mal von Vorne, erst mal einen Guten Morgen,

@grünwäldchen: nee, Gott sei Dank, den Noro Virus bekommen - ich habe hervorragende Abwehrkräfte - sagt de Hausarzt auch :lol: :lol: . Vor ein paar Jahren hat mein Mann schon mal den Noro gehabt, so schlimm, dass ich nachts im Schweinchenkostüm (kam gerade von der kölner Mädchensitzung) mit ihm zur Notfallpraxis gefahren bin. Das war schon ein witziges Bild, mein Mann grün vor Übelkeit und ich pink. Heute kann ich drüber lachen :lol: :lol:
Nele hat gestern ihre ersten bunten Eier erfolgreich gesucht und gefunden - echt süß!!! Sie ist jetzt stolze Besitzerin eines Boby cars (dank Oma und Opa) und flitzt das Wohnzimmer rauf und runter. Es wird Zeit, dass die Sonne wieder raus kommt, damit sie in den Garten kann. Hier ist es zur Zeit bitter kalt :| . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis Bald, Mel und Nele
gast.988282
9. Apr 2012 17:50
Hallo ihr süßen

So jetzt ist Ostern rum, Gott sei dank!
Max ist jetzt ein stolzer Besitzer von einem Bobby Car Motorad und einer Stiel-Motortkettensäge!!!!!
Unser Werkzeug und Fuhrpark vergrößert sich! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
10. Apr 2012 13:42
Hallo ihr Lieben,
ja Moni hast recht, es ist vorbei, Gott sei dank!!
Ihr habt ja bald ganz viel Platz, da kann noch ein bissi dazu kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie war dein Kuchen, und war alles fein mit deinem Dad und deinen Bruder??
Das wäre aber super schön,wenn du auch zum Tierpark kommst, ich denke Silvia wäre auch begeistert, vorausgesetzt sie will uns überhaupt dabei haben :? :D :D

Mel stell mir das Bildlich vor, du im Schweinchenkostüm und dein Mann trägt den Kopf unterm Arm!!!HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhihihi
Kalt war es bei uns auch, heute ist aber wieder ein bischen Sonne dabei, aber viel Wind

Ich geh heute mittag shoppen, mit meiner Nachbarin, wir fahren nach Hanau, da gibts ganz viele Geschäfte!!hihihi, ich brauch mal wieder ein paar neue Unterwäscheteile und Emma Schlafis, mal schauen was es sonst noch so gibt!!
Melde mich abends dann nochmal
Bis später
gast.1113472
10. Apr 2012 15:30
Hallo ihr süßen

Wir haben heute mal wider den Kia aufgesucht da Noel sich einen schlimmen husten hat eingefangen über die wunder schönen oster tage, ist ja kein wunder ich weiß echt nicht wie ich ihn anzihen soll mal scheind die sonne dann regnet es und dann liegt wider schnee so wie heut morgen. Und meine Umzugs kisten kann ich auch erst mal wider in die Ecke stellen in die Wohnung wo wir hinziehen wolten ist ein wasser rohrbruch die ganze Wohnung nass. Zumglück haten wir nicht so viel bis jetzt gemacht da der vermieter uns das nicht erstatet. Jetzt bin ich wider auf der suche ist ganz toll aber wascheinlich kaufen wir jetzt etwas mit der unterstützung der eltern.

Heike, viel spaß beim Schoppen da hätt ich auch mal wider lust zu. In euren Tierpark würde ich auch glat mit kommen. Dises schlösser haus will mein mann auch selber bauen, hat er gesagt mal schauen wann er es schaft.

Moni, musst nur sagen woh ihr wohnt dann kommen wir euch vieleicht wirglich mal besuchen!!?.

Wie waren eure Oster tage unsere eigentlich ganz gut es gab mal keinen zank und streit wie sonst, das ist doch schon mal gut. Noel hat einen kleinen Koffer von uns bekommen zum hinter her zihen ohne das ding geht er nicht mehr aus dem haus ist voll süß ihn damit zu beobachten die andere oma hat ne schaukel gekauft und die andere so ein holzspielzeug zum hinter her zihen findet er auch super.

lg
gast.1106608
10. Apr 2012 19:46
Hallo Mädels,

ich meld mich dann auch mal wieder. Man hatte ich heute einen Tag :roll: Auf der Arbeit war mal wieder alles liegen geblieben. Warum solllen auch Rechnungen bezahlt werden, nee nee. Als ob ich die einzige bin die da arbeitet. Tja, und dann hab ich bei der Kita angerufen, weil die blöde Ziege sich immer noch nicht gemeldet hat. Leider Pech gehabt, wir bekommen dieses Jahr keinen Platz :( Die haben extra noch eine Gruppe für unter 3 Jährige auf gemacht, allerdings gab es soviele Anmeldungen für über 3 Jährige, dass die Gruppe nicht zustande gekommen ist und da jetzt zusätzliche Plätze für die Älteren sind, da die ja jetzt schon einen Rechtsanspruch haben. Ich könnte echt kotzen. Weiß gar nicht was ich ab August machen soll. Eine Tagesmutter ist auch nicht frei und die Chancen stehen auch nicht grade gut. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein :?
Ostern haben wir auch gut rum bekommen. Das Wetter war nicht grade schön, aber wenigstens hat es nicht geschneit. Henry hat von uns nur einen Schokohasen bekommen. Wir haben ja schon den Sandkasten, die Schaukel und den Fahrragsitz gekauft. Das reicht ja. Dann gab es von der Verwandschaft noch einen Mini Bollerwagen mit Sandspielzeug, einen Hund zum hinterherziehen und ein Dreirad. Außer den Bollerwagen interessiert ihn gar nichts :lol:
@Heike: Der Fahradsitz ist richtig klasse und selbst mit meinen kurzen Armen und den riesigen Vorbau können Henry und ich gut fahren ;) Die Beine kommen in so Fußstützen, wie auch bei einem Sitz für hinten. Außerdem hat er noch ein eigenes kleines Lenkrad, bzw. Lenkstange wo er seine Hände dranhalten kann. Das Fahrrad steht jetzt im Keller. Sobald das Wetter wieder besser ist und mein Mann es wieder hervorholt mache ich ein Foto für Dich. Wie war das shoppen? Wie war es bei Deiner Mutter? Meine kam nachdem wir gesagt haben das Henry um 11 Uhr sein Mittagsschläfchen macht natürlich um 11:15 Uhr :roll: Ich glaub ich sprech chinesisch :evil: Dafür war sie nur kurz da, hatte aber wenigstens ein Geschenk (den Bollerwagen).
@Kathi: Man bei Euch ist ja wirklich der Wurm drin. Das mit der Wohnng ist echt doof. Hab Ihr Eure alte Wohnung schon gekündigt? Oder habt Ihr jetzt wenigstens ein bißchen Zeit Euch um was neues zu kümmern? Gute Besserung für den Kleinen Noel. Der arme! Hoffe der Husten geht schnell wieder weg.
@Sylvia: Toll, das Nico und Justin so viel Spaß mit den Schlosshaus haben. Mein Schlüssel ist leider immer noch nicht aufgetaucht. Mein Mann will das Ding übrigens aucg selber bauen :roll: Bin mal gespannt wann er das machen will.
@moni: Mensch Max ist ja bald komplett ausgestattet mit Werkzeug :lol: Ich bin auch froh das Ostern wieder vorbei ist. Toll, dass Du jetzt unabhängiger werden willst. Bin Dir gern behilflich und schick Dir jede Menge Bügelwäsche :lol: Da kannst Du Dich austoben :lol: Wie gehts der Oma? Was macht der Mundsoor bei Max? Ich hoffe mal es ist schon besser geworden.
@Mel: Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Toll, das sich Nele so gut entwickelt und ohne Ende brabbelt. Das mit den laufen kommt auch ganz schnell und dann bist Du nur noch am hinterher rennen :lol:
gast.1106608
10. Apr 2012 19:50
gast.988282
10. Apr 2012 22:03
HUHU

@Kathi oh nein das ist ja doof mit der Wohnung! Wie ihr wollt auch ein Haus kaufen????
Gute Besserung an Noel!

@Mini, der Fahrradsitz ist doch toll! Cooles teil!
Das mit der Kita ist ja super doof! geht das einfach so???

@Heike der besuch von meiner Familie ist immer toll! Aber nur wenn mein andere Bruder nicht mit seiner Familie dabei ist!
Der Kuchen war auch gut, aber meine Schwägerin hatte auch einen mitgebracht! Also hatten wir viel zuviel Kuchen!!! :lol:

Morgen muß ich wieder Arbeiten, ich hb aber keine lust!

Gute Nacht ihr süßen!
gast.1070542
10. Apr 2012 22:15
Huhu,
Melli, oh das ist keine gute Nachricht, so ein Mist, haste schon beim Jugendamt nachgefragt wg Tagesmutter?? Mensch da fällt mir jetzt auch gar nichts brauchbares ein :(
Der Fahrradsitz sieht gut aus, ich kann mir das Fahrgefühl gar nicht vorstellen :?
Den Bollerwagen hat Emma auch von uns bekommen, da setzt sie ihr Kikaninchen rein, in das ist sie echt verliebt, da hatte ich einen Volltreffer!!
Das nächste mal sagst du deiner Mutter eine falsche Uhrzeit, dann kommt sie auch zur richtigen zu dir. :roll: :evil: Bei meiner war es so lala, ich hab mich, wie immer, im Hintergrund gehalten, sie hat für Emma ein Telefon gekauft.Als wir schon im Aufbruch waren hat sie meiner Schwester hinterher gerufen, wann WIR denn zum Abschmücken vorbei kommen würden!! Meine Schw. sagte vor Freitag könne sie nicht, da war sie beleidigt und sagte das wäre zu spät!!!Da denk ich immer ich spinne, die soll doch froh sein, das ihr jemand hilft :evil: :evil:
Emma schaut sie auch immer ganz kritisch an, sie weiß irgendwie nicht was sie von ihr halten soll

Kathi, oh Gott, man das hört sich ja gar nicht gut an!!Wie ist das mit der jetzigen Wohnung geregelt, wollen da schon Nachmieter rein??
Und kaufen geht ja auch nicht von heute auf morgen :?
Dann gute Besserung für Noel, denk an Monis Rat mit dem Thymianöl ;)
Du wohnst doch gar nicht so weit von Moni entfernt, da liegt es nahe, dass du auch mitkommst in den Tierpark, :o :? ich plane hier wie ne Große und weiß ja noch gar nicht ob Silvia uns überhaupt dabei haben will :? :D :D
Aber nu hat sie ja gar keine Wahl mehr 8-) :lol: :lol: :lol: :lol:

So, das shoppen war toll, hab eigentlich viel gekauft, da meine Nina bald Geburtstag hat, habe ich da auch schon einiges gekauft. Und für mich hab ich 5 Unterwäsche Kombinationen gefunden und ne Bluse. Emma hat noch mal geschlossene Schuhe erstanden, 2 Schlafis und 5 Bodies ohne Ärmel.Damit die Herren unserer Familie nicht zu kurz kommen haben die auch noch je ein Shirt bekommen, hihihihi das reicht!!
Wir haben natürlich auch noch nett Kaffee geschlabbert und über die Leute gelästert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja toll wars :lol: :lol: :lol:

Moni, haste dich noch vorgedrängelt, hihihi zuviel Kuchen gibts nicht!!!hihihi
ach menno glaub dir dass du nicht arbeiten möchtest
gast.1106608
11. Apr 2012 13:33
@Heike: Das Fahrgefühl bei dem Fahrradsitz ist wirklich sehr gut. Konnte es mir vorher auch nicht vorstellen. Schön, dass das Kikaninchen ein Volltreffer war. Zieht Emma den Wagen eigentlich auch durch die Gegend? Henry gar nicht. Der lässt die Stange nur immer von einer Seite zur anderen plumsen :P Ja, beim Jugendamt habe ich schon angerufen, aber die haben mir sehr wenig Hoffnung gemacht. Bis jetzt ist mir auch noch nichts brauchbares eingefallen. Zu allem Überfluss hat heute die Frau vom Babyschwimmen angerufen und uns mitgeteilt, dass leider kein Platz mehr für uns frei ist :evil: Zumindest nicht zu der Zeit wo ich aber nur kann :roll: Man, da hast Du ja richtig zugeschlagen beim shoppen :D
@Moni: Leider geht das einfach so mit der Kita. Da alle Kinder über 3 Jahre einen Rechtsanspruch auf einen Platz haben muss die Stadt für Plätze sorgen. Ansonsten können die Verklagt werden :roll: Was ist so schlimm an Deinem anderem Bruder mit Familie? Sorry, aber ich bin neugierig :lol:
gast.1070542
11. Apr 2012 14:03
Hallo ihr Lieben,
Melanie, ja Emma schiebt den Wagen vor und zurück, das Kikaninchen sitzt darin und sie hat viel Spaß dabei.
Oh man das ist aber keine gute Woche für dich, immer nur negative Nachrichten, das ist übel!!
Gibts hier im Net vil auch so eine Suchfunktion für Tagesmuttis??
Ist die Absprache mit deinem Chef nur bis August begrenzt?? Oder warum ist es ab August ein Problem, kannste dann nicht mehr so wie jetzt arbeiten?
Hihihihi ,du bist doch nicht neugierig, nein, nur wissbegierig :lol: :lol: :lol:
2893 Beiträge
loading 19546...