Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
24. Jan 2012 15:10
Re: Februarmamis 2012
heut hab ich nichts mehr vor. ich wollt eigentlich noch staub saugen und das bad putzen. aber im moment eher nicht. vielleicht später.

mein freund hat gestern ganz offen und mit einem breiten grinsen zugegeben, dass er nervös ist, wegen dem baby :lol: aber ich kanns mir auch grad nicht vorstellen, wie es mit dem kleinen sein wird. :roll: :oops:
gast.1262331
24. Jan 2012 15:19
ja noch ist es kaum vorstellbar, geht mir auch so..

wir lassen es wohl einfach mal auf uns zu kommen oder?? :)
wird eh alles so kommen wie es kommt, da bringt das ganze "wie wird es wohl werden?".. usw.. eh nix..

ja, ich hab heute auch keine große Lust mehr was zu putzen.. leg mich glaub noch n Stündchen auf die Couch.. weiß auch nicht.. jetzt hab ich mir grad ne Schoko geholt :D
gast.1267018
24. Jan 2012 15:25
ja, du hast recht.

schoko???????? ich will auch. dann futter ich mouse au chokolat ;) und danach putz ich doch noch das bad. dauert ja nicht lange. katzenwäsche reicht auch ;) :lol:
gast.1262331
24. Jan 2012 15:32
*gg* oh lecker, das würd ich jetzt auch gern essen.. ;D

ja sowieso, ich hab meine "To Do" - Liste schon bald abgearbeitet, muss glaub noch ne neue machen... sonst könnte mir ja die nächsten Wochen noch langweilig werden ^^ ..
gast.1267018
24. Jan 2012 15:36
:lol: ja, die zeit zieht sich schon hin. bin grad froh, wenn donnerstag ist und wir in die stadt gehn. wenn dann das geld endlich da ist, kaufen wir das babyphone, windeln, stillBH und den ganzen rest an babypflegeprodukten. kanns kaum erwarten. die ganze zeit allein zuhause ist doch sch....
gast.1262331
24. Jan 2012 15:40
ja ist wirklich sehr mühsam... :(..
gast.1267018
24. Jan 2012 15:43
-.- jetzt hat meine nichte grad angerufen, ob sie nachher noch vorbei kommen kann..... *keine lust hab* ich hab halt ja gesagt. dass ich mich immer so überreden lass :roll: jetzt muss ich doch putzen :cry:
gast.1262331
24. Jan 2012 15:45
ojeeee und bleibt sie für normal lange???

das ist natürlich nicht so toll wenn du dich nicht über ihren Besuch freust..
aber der Besuch geht ja auch wieder vorbei odr??
gast.1325998
24. Jan 2012 15:46
hallo liebe Februarmamis,

hoffe es geht euch gut und meine Güte seid ihr fleissig :D mit schreiben . mein wurm und ich sind im endspurt 39.woche und dementsprechend fühle ich mcih auch. kann kaum mehr zehn min am stück gehen und bin supermüde , wie am anfang der ss, könnte nur schlafen :oops:

war gestern das letzte mal bei der FÄ und ist schon ein komisches gefühl nicht mehr hinzu müssen sonder direkt in ins KH.
ihr seid alle so fleissig mit putzen , müsste ich auch noch machen aber keine lust........ :oops:
gast.1262331
24. Jan 2012 15:50
hallo Nana ;)

schön dass es euch zwei gut geht. dann nehm dir aber die Zeit und schlaf dich schön aus.. dann braucht ihr beiden das.. ;).

oh, das kann ich mir vorstellen, ist bestimmt n superkomisches Gefühl nicht mehr zur Ärztin zu müssen..
und was sagt dein Gefühl, gehts schon bald los??
gast.1267018
24. Jan 2012 15:54
@ chaos: sie meinte, für 1-2 std. ist ja ok wenn sie kommt, aber meistens kommen die leute, wenn ich keine lust drauf hab :roll: :oops: sie bleibt eigentlich nicht ewig, aber ich denk, dass sie ihrem älteren bruder wieder mal aus dem weg gehn will. der wird in 2 wochen 24 und ist so...... wie soll ich das beschreiben? er bestimmt, was zuhause läuft, nicht die eltern. ganz blöde familie, die ich da hab.... naja. wenns zu viel wird, sag ich dass ich morgen früh um 8 ein termin hab :lol:

@ nana: ruh dich so lang wie es geht aus. wieso musst du ins kh? hab ich was nicht mitgekriegt???? *fumm frag* :roll: :? :oops:
das sieht nur so aus, als wären wir fleißig am putzen :lol: wir haben nämlich alle keine lust dazu :lol: :lol: :oops:
gast.1325998
24. Jan 2012 16:07
halloo chaos,

habe eben einen ganzen roman gecshrieben........und genau mich verdrückt, jetzt kommt die kurzfassung :roll:

erstmal zu dir chaos , also dein nick passt ja garnicht zu dir, vermittelst alles andere als einen chaotischen eindruck ;)

es ist schwer beim ersten kind ein gefühl zu haben, ist bei mir zumindest so, man achtet vermehrt auf jedes ziehen und ziepen, aber ich versuch mich nicht bekloppt zu machen so gut es geht sonst müsste ich mich täglich zum ctg anmelden :D

aber wenn der kleine mann jetzt kommen würde, wäre es natürlich auch super schön. mein mann wird immer nervöser mehr als ich sogar , und möchte mich jedesmal wenn ich aua schreie( kommt vor wenn der kleine unerwartet zutritt und es echt manchmal wehtut) ins kh fahren.....

ich sollte ja auch akupunktur machen wegen beckenendlage, habe mich dagegen entschieden, da ich nicht so dahinterstehe, finde man muss echt daran glauben sonst bringt es nichts.....
gast.1267018
24. Jan 2012 16:08
also: putzen ist gerade das anstrengendste was es gibt. :( könnt grad schon wieder ne halbe std pause machen :lol: :oops: ab jetzt geh ich nicht mehr ans tel wenn die nr von meiner nichte drauf steht :|
gast.1267018
24. Jan 2012 16:11
mein freund ist auch mittlerweile nervöser als ich :lol:
gast.1325998
24. Jan 2012 16:12
@MyLove,

nächste Woche ist mein ET ( 03.02.) , von daher muss ich nicht mehr zur Ärztin sondern direkt in die KLinik, gestern auf dem CTG waren noch keine Wehen drauf :)

die kleinen haben einen eigenen Zeitplan...hahahaha.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...