Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 15:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@lafey bitte bitte
so ich bin 31 und heiße yvonne,meine tochter wurde am 3.11.2010 geboren mit 50cm u 2820g,lena heißt meine maus.jetzt ist sie mittlerweile 74,5 cm groß u 8720g schwer.
so mädels in ein paar tagen wird plätzchen gebacken fragt sich bloß welche sorte?
was macht ihr für welche?
so ich bin 31 und heiße yvonne,meine tochter wurde am 3.11.2010 geboren mit 50cm u 2820g,lena heißt meine maus.jetzt ist sie mittlerweile 74,5 cm groß u 8720g schwer.
so mädels in ein paar tagen wird plätzchen gebacken fragt sich bloß welche sorte?
was macht ihr für welche?
24. Okt 2011 15:32
Na dann herzlich willkommen liebe yvonne....
ich hoff dir gehts gut bei uns, nur mal vorwarnen....
wir sind teilweise seeeeeehhhrr schwarz humorig und ironisch, also nichts so doll auf dei goldwaage legen
also ich glaub ich mach dieses jahr fast nur neue.....
mach das gern mal so 3-4 sorten wie immer und dann noch ein paar neue, hab ja zum ersten mal richtig zeit
naja, *räusper* wenn levian mitspielt

ich hoff dir gehts gut bei uns, nur mal vorwarnen....
wir sind teilweise seeeeeehhhrr schwarz humorig und ironisch, also nichts so doll auf dei goldwaage legen

also ich glaub ich mach dieses jahr fast nur neue.....
mach das gern mal so 3-4 sorten wie immer und dann noch ein paar neue, hab ja zum ersten mal richtig zeit

naja, *räusper* wenn levian mitspielt

24. Okt 2011 15:41
na dann pass ich ja super dazu.sag nämlich immer was ich denke,kurz gesagt ich nehm kein blatt vor dem mund
mal schaun wieviel ich mache,letztes jahr waren es drei sorten mehr hab ich nicht geschaft,und das jahr zuvor wollte ich eigentlich nur 5 sorten machen.
es waren aber 10 sorten.

mal schaun wieviel ich mache,letztes jahr waren es drei sorten mehr hab ich nicht geschaft,und das jahr zuvor wollte ich eigentlich nur 5 sorten machen.
es waren aber 10 sorten.

24. Okt 2011 17:02
Wenn ich jetzt schon anfangen würde zu backen, könnte ich das bis Weihnachten jede Woche wiederholen - und da fehlt mir dann doch die Zeit zu!
Meine Männer orten jede noch so gut versteckte Keksdose und entern sie umgehend. Wenn ich dann nach ein paar Tagen reinschaue, lachen mich nur noch ein paar Krümel an
Hallo Yvonne und Lena, viel Spaß hier bei uns!

Hallo Yvonne und Lena, viel Spaß hier bei uns!
24. Okt 2011 18:10
Hallo ich bin auch mal wieder da. Waren heute Autositze testen
Soo ne riesen Auswahl!!!
Wie geht es euch?

Wie geht es euch?
24. Okt 2011 18:55
Sooo miene Damen, Bella ist zurück au Nürnberg und seit gestern Abend stolze Tante eines wunderschönen kleinen Mädchens... so sehr geheult hab ich noch nicht mal bei meinem eigenen Kind!!!
Wahnsinn wie diese kleinen Wunder immer wieder Herzen im Sturm erobern!!
Wahnsinn wie diese kleinen Wunder immer wieder Herzen im Sturm erobern!!
24. Okt 2011 19:06
24. Okt 2011 19:14
So spät Kinderarzttermin? Meine KiÄ macht immer vormittag...ist eben überall anders.
Hoffe dennoch, U6 war supi

So spät Kinderarzttermin? Meine KiÄ macht immer vormittag...ist eben überall anders.
Hoffe dennoch, U6 war supi

24. Okt 2011 20:02
Herzlichen Glückwunsch der stolzen Tante! Ich wurde dieses Jahr auch zum 1. mal Tante und finde meinen Neffen großartig!!!!
2. Tina, alles gut überstanden? Drück die Daumen, dass Louis kein Fieber bekommt. Auch sonst alles normal/gesund?
3. Bei uns gibt's heute Hack-Käse-FRÜHLINGSZWIEBEL-Suppe - wir hassen Lauch
. Ich koche Abends immer so viel, dass wir zum Mittag die Reste verschnabbulieren können, stört mich nicht 2x das Gleiche zu essen...
4. Da der Kosmetik-Tipp des Tages schon abgehakt ist, heute von mir ein Shoppingtipp: bei Karstadt (auch online) gibt es von der TOP Marke Twilling Kinderbesteck im Angebot. Statt 14.95€ nur 9,95€. Ich hab direkt zugeschlagen...
...und den Spruch des Tages:"Suchste Streit oder Anschluss?"

2. Tina, alles gut überstanden? Drück die Daumen, dass Louis kein Fieber bekommt. Auch sonst alles normal/gesund?
3. Bei uns gibt's heute Hack-Käse-FRÜHLINGSZWIEBEL-Suppe - wir hassen Lauch

4. Da der Kosmetik-Tipp des Tages schon abgehakt ist, heute von mir ein Shoppingtipp: bei Karstadt (auch online) gibt es von der TOP Marke Twilling Kinderbesteck im Angebot. Statt 14.95€ nur 9,95€. Ich hab direkt zugeschlagen...
...und den Spruch des Tages:"Suchste Streit oder Anschluss?"

24. Okt 2011 20:12
hi leute mal ne frage
also wenn klara in der woche kein fisch bekommt aber garnelen
ist das dann quasi das selbe von den stoffen her ist ja auch viel eiweiß etc
was meint ihr?
lg
also wenn klara in der woche kein fisch bekommt aber garnelen
ist das dann quasi das selbe von den stoffen her ist ja auch viel eiweiß etc
was meint ihr?
lg
24. Okt 2011 20:23
U6 war super, die Ärztin meinte von der Motorik und was er schon alles kann merkt man ihm gar nicht mehr an das er ein Frühchen war....das hat mich sehr sehr gefreut...
Er hat 2 Impfungen bekommen, jeweils in den Oberarm, er hat sehr geweint, tat ihm sehr weh...bei der 2.Impfung wollte er ganz genau hin sehen und erst als die Nadel raus war hat er fürchterlich geweint...der Arme, das tut ja auch richtig weh.
Sie war sehr zufrieden mit allem....er hat 8500Gramm und ist 71cm klein...ist zwar echt klein finde ich für 11 Monate aber von kapp 46 cm ists ok...
Hab die Kinderärztin gefragt wie ich mich verhalten soll weil Louis doch als kleinen Babys beisst und böse ins Gesicht kratzt...sie meinte, beissen ist ein Eifersuchtszeichen (hab ich auch schon gemerkt) und man muss das echt unterbinden...und zwar gleich richtig un dabei bleiben bis er aufhört...
Ich soll ihn dann weg nehmen und ihn auf den Boden setzten (etwas entfernt) und dann "NEIN" sehr energisch sagen und dann weg gehn von ihm und in einen Moment nicht beachten und dann wenn er dann von selbst wieder kommt ihm sagen das man nicht beisst und nicht kratzt, sie meine die Kinder in dem Alter verstehen das schon sehr gut.
Genau jetzt meinte sie, soll die Erziehung beginnen, Dingen die man nicht will als Mama/Papa konsequent durchsetzten...

Er hat 2 Impfungen bekommen, jeweils in den Oberarm, er hat sehr geweint, tat ihm sehr weh...bei der 2.Impfung wollte er ganz genau hin sehen und erst als die Nadel raus war hat er fürchterlich geweint...der Arme, das tut ja auch richtig weh.

Sie war sehr zufrieden mit allem....er hat 8500Gramm und ist 71cm klein...ist zwar echt klein finde ich für 11 Monate aber von kapp 46 cm ists ok...

Hab die Kinderärztin gefragt wie ich mich verhalten soll weil Louis doch als kleinen Babys beisst und böse ins Gesicht kratzt...sie meinte, beissen ist ein Eifersuchtszeichen (hab ich auch schon gemerkt) und man muss das echt unterbinden...und zwar gleich richtig un dabei bleiben bis er aufhört...
Ich soll ihn dann weg nehmen und ihn auf den Boden setzten (etwas entfernt) und dann "NEIN" sehr energisch sagen und dann weg gehn von ihm und in einen Moment nicht beachten und dann wenn er dann von selbst wieder kommt ihm sagen das man nicht beisst und nicht kratzt, sie meine die Kinder in dem Alter verstehen das schon sehr gut.
Genau jetzt meinte sie, soll die Erziehung beginnen, Dingen die man nicht will als Mama/Papa konsequent durchsetzten...
24. Okt 2011 20:26
Freut mich das es deinem kleinen gut geht, und das deine kia zufri. mit ihm ist *freu* freu*. Du sag ma eine frage du hattest doch heute die MMR impfung warum 2 impfungen und warum im arm???
24. Okt 2011 20:28
bella
herzlichen Glückwunsch zur Nichte...
Wie wär´s mit nem Gedicht zur Geburt?
plauschi
habt ihr euch denn für einen Kindersitz entscheiden können..
herzlich willkommen den Neuzugängen...
nici
musste grad n bisschen lachen...so selten am schreiben hier und dann kommste und haust ne Frage raus und aus
irgendwie witzig..naja vielleicht find ich´s auch nur lustig..
ich würde mal behaupten, dass da so ziemlich das gleiche von den Stoffen drin ist - geht ja um die fettsäuren und da sind ja überall Omega3 Säuren in den Fisch/Krusten und Schalentieren...
herzlichen Glückwunsch zur Nichte...
Wie wär´s mit nem Gedicht zur Geburt?

plauschi
habt ihr euch denn für einen Kindersitz entscheiden können..
herzlich willkommen den Neuzugängen...
nici
musste grad n bisschen lachen...so selten am schreiben hier und dann kommste und haust ne Frage raus und aus

ich würde mal behaupten, dass da so ziemlich das gleiche von den Stoffen drin ist - geht ja um die fettsäuren und da sind ja überall Omega3 Säuren in den Fisch/Krusten und Schalentieren...
24. Okt 2011 20:29
24. Okt 2011 20:31
ich glaub in den Arm wird dann geimpft wenn genug Speck drumrum is oder..
meine sowas mal gelesen zu haben...
super, da freut mich zu hören, dass alles gut gegangen ist und drücke die Daumen, dass kein Fieber mehr kommt...
meine sowas mal gelesen zu haben...
super, da freut mich zu hören, dass alles gut gegangen ist und drücke die Daumen, dass kein Fieber mehr kommt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...