Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 14:00
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Leute ich war heute Schuhe kaufen mit Emma, ihre Füße sind gewachsen. Es gibt keine Sandalen mehr in ihrer Größe, hab nur noch ein Paar bekommen das mir nicht wirklich gefällt. Aber nun hat sie 2 Paar Hausschuhe, 2 x Gummistiefel (braucht sie je einmal für die Kita), einmal Sandalen ein geschlossenen Schuh und ein paar NIKE´S, die sind so geil! Rosa!! hihihihi
Sie hat den ganzen Laden aufgemischt, gut das Nina mit wahr, sonst wären wir jetzt wahrscheinlich noch da, die Regale wieder einräumen
Sie hat ja auch die Elefanten Gummischuhe mit Klettverschluss im Fersenteil, aber die bekommen wir nicht mehr, die waren so toll, hab auch das Net schon durchsucht, keine Chance
Sie hat den ganzen Laden aufgemischt, gut das Nina mit wahr, sonst wären wir jetzt wahrscheinlich noch da, die Regale wieder einräumen

Sie hat ja auch die Elefanten Gummischuhe mit Klettverschluss im Fersenteil, aber die bekommen wir nicht mehr, die waren so toll, hab auch das Net schon durchsucht, keine Chance

30. Jul 2012 20:53
so ich melde mich auch ganz kurz(einhändig).
Meine Hand OP ist gut verlaufen und jetzt lass ich mich von meinem Mann verwöhnen
gruss Silvia
Meine Hand OP ist gut verlaufen und jetzt lass ich mich von meinem Mann verwöhnen

gruss Silvia
31. Jul 2012 19:23
Ich les hier schon einige Zeit mit und fühl mich zu euch gehörig. Ich Bj. 1981 und mein Mann Bj. 1977 haben letztes Jahr im Oktober unseren Zwerg zur Welt gebracht. Mein Traum war immer eine größere Familie. Jetzt bin ich aber der Ansicht, dass wir mit dem Ersten zu lange gewartet haben, um nochmal nachzulegen... Es könnte die Frage vom Nachwuchs auftreten, warum wir so lange gewartet haben. Wie antwortet man dann am besten?
31. Jul 2012 19:44
*hehehe* Ich glaube kaum, dass so eine Frage kommen würde. Zumal Du doch eigentlich recht schön im Mittelmaß liegst mit Deinem Alter, oder?
Meine Mama hatte ihre erste Schwangerschaft mit 16 Jahren, die letzte mit 39 - herausgekommen sind fünf leibliche Kinder (es gab auch diverse Pflegekinder dazwischen) und weder hat mein älterer Bruder (Jahrgang '72) großartig gefragt, warum sie ihn so früh bekommen hat, noch hat meine jüngste Schwester (im März 18 geworden) je wissen wollen, warum sie erst so spät gekommen ist.
Bei vielen von uns gibt es ja auch große Altersunterschiede zwischen den Kindern, meistens auf Grund von Trennungen. Aber wichtig ist doch nur, dass das Kind gewollt und geliebt wird
Meine Mama hatte ihre erste Schwangerschaft mit 16 Jahren, die letzte mit 39 - herausgekommen sind fünf leibliche Kinder (es gab auch diverse Pflegekinder dazwischen) und weder hat mein älterer Bruder (Jahrgang '72) großartig gefragt, warum sie ihn so früh bekommen hat, noch hat meine jüngste Schwester (im März 18 geworden) je wissen wollen, warum sie erst so spät gekommen ist.
Bei vielen von uns gibt es ja auch große Altersunterschiede zwischen den Kindern, meistens auf Grund von Trennungen. Aber wichtig ist doch nur, dass das Kind gewollt und geliebt wird

1. Aug 2012 08:52
Hallo Guten Morgen!
Hallo Tweety! Ich find das jetzt auch kein schlechtes Alter! Warum sollte da gefragt werden? Ich gehör auch zu denen, die einen großen Altersunterschied hat. Da kommen dann schon eher mal Fragen.
Aber auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen!
Hallo Silvia! Schön, dass die HandOP gut verlaufen ist. Dann kann es ja los gehen, wenn alles verheilt ist und Du dann endlich schmerzfrei bist. Genieß es noch, von Deinem Mann verwöhnt zu werden!
Hallo Heike, dass mit den Schuhen haben wir auch grad hinter uns. Allerdings waren in dem einen Laden die Damen ein wenig genervt, weil der Kleine in den Regalen schneller war als ich.
Ich kopier meine Beiträge auch, ich schreib wohl zu langsam!
Wir haben erst seit heute Ferien. Mal sehen, ob der August noch ein paar schöne Tage her gibt.
So und jetzt zu sonnartom,
Du gehörst in einen anderen Threat, nicht in diesen.
Aber ich geh eh davon aus, dass das ein Fake ist. Nichts für ungut!!!
LG Jessy.....
Hallo Tweety! Ich find das jetzt auch kein schlechtes Alter! Warum sollte da gefragt werden? Ich gehör auch zu denen, die einen großen Altersunterschied hat. Da kommen dann schon eher mal Fragen.
Aber auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen!
Hallo Silvia! Schön, dass die HandOP gut verlaufen ist. Dann kann es ja los gehen, wenn alles verheilt ist und Du dann endlich schmerzfrei bist. Genieß es noch, von Deinem Mann verwöhnt zu werden!

Hallo Heike, dass mit den Schuhen haben wir auch grad hinter uns. Allerdings waren in dem einen Laden die Damen ein wenig genervt, weil der Kleine in den Regalen schneller war als ich.
Ich kopier meine Beiträge auch, ich schreib wohl zu langsam!

Wir haben erst seit heute Ferien. Mal sehen, ob der August noch ein paar schöne Tage her gibt.
So und jetzt zu sonnartom,
Du gehörst in einen anderen Threat, nicht in diesen.
Aber ich geh eh davon aus, dass das ein Fake ist. Nichts für ungut!!!
LG Jessy.....
1. Aug 2012 09:25
Jessy, genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Sabrina, traurig genug, dass Du Dich unter einem anderen Account neu anmeldest. Aber ich will Dir mal zugute halten, dass Du vielleicht doch gemerkt hast, dass Du Dich hier im Forum oftmals von der allerschlechtesten Seite gezeigt hast und nun einen "Neuanfang" wagen willst.
Aber wie auch immer - in diesen Thread gehörst Du jedenfalls nicht, denn Du bist noch keine 30
Sabrina, traurig genug, dass Du Dich unter einem anderen Account neu anmeldest. Aber ich will Dir mal zugute halten, dass Du vielleicht doch gemerkt hast, dass Du Dich hier im Forum oftmals von der allerschlechtesten Seite gezeigt hast und nun einen "Neuanfang" wagen willst.
Aber wie auch immer - in diesen Thread gehörst Du jedenfalls nicht, denn Du bist noch keine 30

1. Aug 2012 10:35
Als ob sie sich hier unter falschem Namen anmeldet, Leute!!!
Überlegt doch mal...wie hohl wäre das denn??? Und Sabrina ist genau das Gegenteil
Überlegt doch mal...wie hohl wäre das denn??? Und Sabrina ist genau das Gegenteil

1. Aug 2012 10:37
*kurzreinschleichundhallosagunddannschnellwiederraushüpf*
Außerdem ist sie doch im Urlaub!
Außerdem ist sie doch im Urlaub!

1. Aug 2012 11:04
Ich geh nicht davon aus, dass das Sabrina ist, oder war.
Warum sollte sie ihren eigenen Threat zweimal öffnen, und dann noch mit dem selben Text. Und das um halb vier in der Nacht. Normale Menschen haben da doch was besseres zu tun, als ihre eigenen Texte zu kopieren. Geh ich mal von aus.
Warum sollte sie ihren eigenen Threat zweimal öffnen, und dann noch mit dem selben Text. Und das um halb vier in der Nacht. Normale Menschen haben da doch was besseres zu tun, als ihre eigenen Texte zu kopieren. Geh ich mal von aus.
1. Aug 2012 11:54
Aber ganz ehrlich - wer würde schon gerne Sabrina kopieren wollen?
Ist ja auch egal, wenn sie zu den alten Müttern gehört, soll sie hier willkommen sein, ansonsten eben nicht!
Und was "Urlaub" angeht - ich bin zwar schon etwas älter und vielleicht technisch nicht gerade das Genie, aber Internet gibt es überall auf der Welt

Ist ja auch egal, wenn sie zu den alten Müttern gehört, soll sie hier willkommen sein, ansonsten eben nicht!
Und was "Urlaub" angeht - ich bin zwar schon etwas älter und vielleicht technisch nicht gerade das Genie, aber Internet gibt es überall auf der Welt

1. Aug 2012 12:16
Gutes Argument...
Wenn ich in 3 Jahren noch hier bin, komme ich auch zu euch. Falls mich das Fegefeuer noch net verschluckt hat...
Ich denke ihr seid auch ne nette Runde hier..
Bis irgendwann mal... *winkewinkeundtschüss*

Wenn ich in 3 Jahren noch hier bin, komme ich auch zu euch. Falls mich das Fegefeuer noch net verschluckt hat...

Bis irgendwann mal... *winkewinkeundtschüss*
1. Aug 2012 12:20
Julia, das weiß ich auch nicht ( vielleicht zum Glück!) !!
Meinst Du wirklich, sie wäre hier willkommen????
Bleiben wir doch zumindest bei der 30 oder??
Was den "Urlaub" angeht, da bin ich bei Dir!
Kann es mir nur nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich von ihr kommt.
Meinst Du wirklich, sie wäre hier willkommen????
Bleiben wir doch zumindest bei der 30 oder??
Was den "Urlaub" angeht, da bin ich bei Dir!
Kann es mir nur nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich von ihr kommt.
1. Aug 2012 12:22
Ui, muss mich korrigieren - im australischen Outback zumindest gibt es kein I-Net! Hab' ich gerade gelesen
@lenaseptember
Wie gesagt, als "alte" Mutter wärst Du uns hier garantiert willkommen

@lenaseptember
Wie gesagt, als "alte" Mutter wärst Du uns hier garantiert willkommen

1. Aug 2012 12:24
Jessy, ich bin kein nachtragender Mensch. Und wenn jemand rein "formell" in diesen Thread passt (denke auch, dass das absolute Minimum da schon die 30 sein sollte) und dann ganz normal schreibt und sich gibt - bitte! Egal was dann vorher gewesen sein sollte.
Das ist eben meine Lebenseinstellung - oftmals fahre ich gut damit, manchmal leider auch nicht
Das ist eben meine Lebenseinstellung - oftmals fahre ich gut damit, manchmal leider auch nicht

1. Aug 2012 12:29
Nur mal kurz im Vorbeiflug:
Es ist sicher Sabrina, denn es sind ihre Daten, zumindest hat sie genau die selben Daten bei den Augustmamis reingeschrieben und wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo gelesen, dass sie aus dem Urlaub schon zurück ist. Aber ich finds auch nicht in Ordung sich unter neuem Namen einzuschleichen
.
So muss noch was tun, unsere Kleine hat ja heute Geburtstag und kurz nach Zwei kommen die Geburtstagsgäste.
Wünsch Euch einen sonnigen Tag.
LG
Es ist sicher Sabrina, denn es sind ihre Daten, zumindest hat sie genau die selben Daten bei den Augustmamis reingeschrieben und wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo gelesen, dass sie aus dem Urlaub schon zurück ist. Aber ich finds auch nicht in Ordung sich unter neuem Namen einzuschleichen

So muss noch was tun, unsere Kleine hat ja heute Geburtstag und kurz nach Zwei kommen die Geburtstagsgäste.
Wünsch Euch einen sonnigen Tag.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...