Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1299958
8. Dez 2011 18:34
Re: Januar Mami`s 2012
@hoppelhase: ich hab auch die ganz Zeit zwischen Hipp und Babylove hin und her überlegt. Die Kleine Maus wirds mir dann schon sagen, ob Babylove das Richtige für sie ist. :lol: :lol: :lol:
Oje, ich hoffe deiner Kleinen geht es bald wieder besser. Hört man aber öfter, dass die Kleinen vom Impfen Fieber bekommen.
gast.1087249
8. Dez 2011 18:40
@ summsy11

hatte bei ihr damals aptamil versucht das hat sie nicht vertragen und babydream davon hat sie nur nochmehr gespuckt...(war ein speihkind)

denke schon das sie es vertragen wird ist ja eigentlich ehr selten das sie es nicht abkönnen aber das findest ja auch schnell heraus

ja das mit dem fiber ist zwar blöd aber lieber 3tage leichtes fiber und schlechte laune als später die kinderkrankheiten....
Mamalisa89
8. Dez 2011 20:43
nancy, ich hoffe das die akkupunktur dir schnell hilft!!! hab heute auch meine erste behandlung hinter mir ;-)
Mamalisa89
8. Dez 2011 21:01
@sarah: ich hab dir gestern ne pn geschrieben ;)
gast.1299958
9. Dez 2011 11:42
Hallo ihr Lieben:

Ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut.
Meine Nacht war wiedereinmal der horror. War wegen Sodbrennen die halbe Nacht wach. Das erhöhte Schlafen hilft auch nichts mehr.
War heute morgen mit einer Freundin lecker Frühstücken. War echt total entspannend.

@spummeline: Ist bei dir alles in Ordnung?
@sarah: Wie gehts dir und deiner Maus?
Mamalisa89
9. Dez 2011 12:38
@summsy: und wenn du dir doch mal was gegen sodbrenne holst? renni is ganz gut und darf man wirklich unbedenklich in der ss nehmen!!!

war vorher beim fA, alles bestens, ab nächster woche kann sie kommen, dann is kein frühchen mehr meinte die ärztin :D
gast.1299958
9. Dez 2011 13:00
@mamalisa: freut mich zu hören, dass bei dir/euch alles gut ist.

Ja, das WE warte ich jetzt noch ab, wenn es dann nicht besser wird, werde ich mir dann wirklich was holen.
gast.1261410
9. Dez 2011 14:00
Hallo summsy11,

ich bin eine der werdenden Dezember-Mamis und lese ab und zu bei euch mit :-)
Ich habe jetzt gelesen, dass du so Probleme mit Sodbrennen hast.
Ich kenne das Problem. Eine Zeit hat ich jeden Abend so richtig Sodbrennen. Mittlerweile ist nicht mehr täglich, aber trotzdem ärger ich mich da noch mit rum. Am WE war es so schlimm, dass ich fast kotzen muss.

Mein FA hat mir folgende Mittel empfohlen, dass dieses natürlich abgebaut wird. Er empfiehlt dieses Mittel eher als Renni

Ich muss sagen, dass es mir hilft. Vielleicht hilft es dir auch.

Gaviscon Advance Pfefferminz Susp.

Wirkstoffe: Natriumalginat, Kaliumhydrogencarbonat
Anwendungsgebiete:
Zur symptomatischen Behandlung von Beschwerden durch Rückfluss von saurem Mageninhalt (gastroösophagealer Reflux) wie saures Aufstoßen, Sodbrennen, Verdauungsstörungen infolge von Reflux des Mageninhalts, z. B. nach Mahlzeiten, während der Schwangerschaft oder als Begleiterscheinung bei Entzündung der Speiseröhre bedingt durch Rückfluss von saurem Mageninhalt in die Speiseröhre (Refluxösophagitis)
gast.1299958
9. Dez 2011 16:58
@rehlein: danke für den Tipp
gast.1247104
9. Dez 2011 17:41
Juchu ich darf morgen nach Hause... Alle werte waren inordnung... :)
Die CTGs von gestern und heute auch...
Wurde gerade verprügelt von innen, die maus mag das CTG einfach nicht leiden und versucht immer wegzurennen :lol: Kann ich ja irgendwie verstehen :lol:

Der Internist war auch da und hat mir gesagt ich kann auf normalen Weg entbinden... Bin aber trotzdem unsicher, da er mich nicht mal untersucht hat und nicht weiß wie groß das Loch und so weiter ist... :shock: Weiß nicht was ich machen soll... Werde mit meiner Hebi und meinen FA sprechen und dann mal schauen was die sagen...

Hoffe euch geht es allen gut...LG Nancy
gast.1299958
9. Dez 2011 19:00
@spummeline: Das hört sich ja super an. Freu mich für dich, das alles in Ordnung ist bei euch.

Ist sicher besser wenn du wegen der Entbindung noch mal mit deinem FA sprichst.
Ich wünsche euch alles alles Gute
gast.1238403
9. Dez 2011 19:42
Oh mann nancy, wie sehr ich dich beneide. will auch heim. aber ich freue mich für dich!!!
gast.1087249
10. Dez 2011 12:25
hallo ihr lieben,

hatte einen tollen abend gestern und eine wundervolle nacht...

haben unsere tochter gestern nachmittag zu meinen schwiegereltern gebracht und da hat sie auch geschlafen.

waren dann mal wieder zu zweit essen(haben wir das letzte mal vor der geburt gemacht)
und danach noch im kino
heute morgen durfte ich dann ausschlafen und habe mein engel dann um 11uhr wieder abgeholt...
da wurde es aber auch zeit die sehnsucht wurde langsam riesig
gast.1262331
10. Dez 2011 12:31
hej hoppelhasee, das klingt ja bezaubernd, freu mich soo für dich ;)
gast.1087249
10. Dez 2011 12:37
war auch echt toll sich mal wieder als eheleute zufühlen und nicht immer nur als eltern...

auch wenn man doch immer einen gedanken bei der kleinen hatte...
gegen 18.30 haben wir uns beide angeguckt und gefragt ob sie wohl schön schläft...

bin jetzt auch beruhigter da sie ja bei der entbindung auch zu meinen schwiegereltern geht und ich es jetzt wieder weis das sie sehr gut mit ihr zurecht kommen
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...