Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> rumpopeln kann
das arme kind
> mädels ich muss euch mal was fragen.. spürt ihr seit der geburt eigentlich
> euren eisprung auch so dolle???
Ja ich schon, denke immer das die Tage kommen und dann kommt so klares Glibber-Zeug
> mädels ich muss euch mal was fragen.. spürt ihr seit der geburt eigentlich
> euren eisprung auch so dolle???
nein
machts bei dir HOPSSSS?
eln kann
>
> das arme kind
> bestimmt keine Finger mehr, denn da hat die Maus schon mehrere Zähne (um nicht zu
> sagen alle)
ich schrei jetzt schon immer ganz dolle AUUUAAAA wenn se mich zwickt
Was hast du denn nun für ein Dreirad??
Die Schuhe sind geil, haben solche ähnlichen, also andere Farbe, aber die passen noch nich
Bella: Hm, das ist mir noch net aufgefallen. Wie merkste das?
nee da läuft marktcheck. Da geht es um Lidl. War bis ebend ganz interessant, jetzt hab ich aber kein Bock mehr das zu gucken.
> Man da kommt schon wieder komische Musik aus dem Babyphone
>
zeig das Dreirad jetzt
> bei mir machts grad hops.. hihi.. ja melie.. bie mir auch.. da kommt immer
> ein halber schleimpfropf...
> hab rücken uuuund es zieht diesmal RECHTS!!
das is echt eeeeeeeeeeeeeeeklig
dass ihr auch immer alles so genau beschreiben müsst
> Man da kommt schon wieder komische Musik aus dem Babyphone
>
melie,das hat meins auch gemacht und dann stand doch in der anleitung tatsächlich,dass das davon kommen kann,wenns neben tv oder radio oder wlan steht
http://www.ebay.de/itm/250967619321?ssP ... 1439.l2649
Wollte ja ein Pucky aber für den anfang reicht das, ne Freundin hat das auch und ist zufrieden.
Beckie das ist jetzt eh zu Ende
Ja ich hoffe das die Schuhe morgen kommen, freu mich schon
hihi coco, unseres ist ein teures, Angelcare. Und im TV oder I-net hör ich garkeine Musik, schon garkeine arabische oder indische oder was das ist
>
> hihi coco, unseres ist ein teures, Angelcare. Und im TV oder I-net hör ich
> garkeine Musik, schon garkeine arabische oder indische oder was das ist
>
schatzi,ich hatte auch ein angel care
und ich finde,dass das nicht geht für ein teueres gerät.deshalb hab ichs auch zurückgegeben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.