Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Iiiich...nie
>
>
ne,im ernst,find das ganz toll,dass wir hier alle kinder unterschiedlichen alters haben (vor allem ich profitier momentan ja am meisten
wer lässt sich denn bitteschön gern in den mund schauen???und dann auch noch reingreifen
och anfänglich war da kein Ding - da konnt ich stundenlang im Mund rumpopeln
> warum zur Hölle popelst du deinem Kind im mund rum???
>
weil ich soooo neugierig auf Zähne bin und immer gucken muss was da los ist
ach ihr habt Tropfen wir haben vitamin d tabletten - da streckt sie abends immer schon die zunge raus und dann legen wir die tablette drauf und dann gehts ran ans lutschen
Jippie ich hab das Dreirad ersteigert
Ja man ich weiß echt net was ich meiner sis jetzt schreiben soll.
Owe Dani ich hoffe das Tobi schnell wieder besser schläft. Ist bestimmt nur ne Phase, die geht vorrüber!!!!!
Cathi viel Spaß bei Film schauen und vertrau deiner Tochter beim schlafen mal
ihr habt ja themen
Paul lässt sich auch nicht in de Kusche gucken, als er seine ersten Zähnchen bekommen hat, wollte ich immer gucken, aber er hat seine schnute immer zusammen gepresst
Zu den Backenzähnen würd ich sagen die kommen glaube erst ab dem 2. Lebensjahr
Der Spruch: "Familie kann man sich nicht aussuchen" hat schon seine Gründe...
für wieviel haste das dreirad denn bekommen? gib mal n Link - was für eins haste denn ergattert??
janett
habe gelsen dass bei den meisten die ersten backenzähne mit 18monaten kommen
>
> Der Spruch: "Familie kann man sich nicht aussuchen" hat schon
> seine Gründe...
ja,da muss ich dir recht geben - is bei mir auch so
das mit deiner mama tut mir leid...
> Claudi, da hauts doch fast hin
> machts dann auch nich mehr aus
ich bin da gaaaaaaaaaaaanz genau
Schaut mal hier da konnte ich nicht wiederstehen, hoffe die passen noch
http://www.ebay.de/itm/220916222379?ssP ... 1439.l2649
Soooo süß
Wo is eigentlich Julia? Hab ich was verpasst? Und Nina?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.