Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
9. Jan 2012 20:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Iiiich...nie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: coco... wat denkste denn von mia???????????? :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: n bisschen kenn ich dich doch jetzt auch schon ;) :lol: :lol: :lol:
ne,im ernst,find das ganz toll,dass wir hier alle kinder unterschiedlichen alters haben (vor allem ich profitier momentan ja am meisten ;) )

wer lässt sich denn bitteschön gern in den mund schauen???und dann auch noch reingreifen :o :lol: :lol:
gast.1110812
9. Jan 2012 20:35
nicole
och anfänglich war da kein Ding - da konnt ich stundenlang im Mund rumpopeln :lol: :lol:
Bellagecko86
9. Jan 2012 20:37
warum zur Hölle popelst du deinem Kind im mund rum??? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
9. Jan 2012 20:39
ich darf meiner raupe nicht im mund rumpopeln...da sagt sie dann auf einmal ganz deutlich mmmmmmmmmmmmmmmm und presst die lippen zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: hab ich jeden tag,wenn ich ihr die vitamin d tropfen reingeben will :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
9. Jan 2012 20:40
Bellagecko86 hat geschrieben:
> warum zur Hölle popelst du deinem Kind im mund rum??? :lol: :lol: :lol:
> :lol:

weil ich soooo neugierig auf Zähne bin und immer gucken muss was da los ist :lol: :lol: :lol:

ach ihr habt Tropfen wir haben vitamin d tabletten - da streckt sie abends immer schon die zunge raus und dann legen wir die tablette drauf und dann gehts ran ans lutschen :D
gast.1215791
9. Jan 2012 20:42
ja wir haben tropfen.reines vitamin d, bei euch ist doch noch fluor auch dabei oder??? ich geb die aber auch nur jetzt im winter und dann im frühjahr/sommer kriegt sie eh vermehrt sonne ab ;)
gast.1222495
9. Jan 2012 20:43
Lasst doch mal die kleinen in Ruhe ihre Zähnchen auf die Welt bringen mensch :lol: :lol: :lol:
Jippie ich hab das Dreirad ersteigert :lol: :lol: :lol: Freu freu freu. Die sind alle so doof und bieten immer schon gleich mit, ich mach das immer erst kurz vor Ende, bin dann so aufgeregt da ich eiskalte Finger hab und zitter :oops: :lol: :lol: :lol:
Ja man ich weiß echt net was ich meiner sis jetzt schreiben soll.
Owe Dani ich hoffe das Tobi schnell wieder besser schläft. Ist bestimmt nur ne Phase, die geht vorrüber!!!!!
Cathi viel Spaß bei Film schauen und vertrau deiner Tochter beim schlafen mal ;)
gast.1094556
9. Jan 2012 20:43
Hallo Mamis ;)

ihr habt ja themen :lol: im Mund rumpopeln :lol: :lol: ich zerfetz mich gerade :lol: :lol:

Paul lässt sich auch nicht in de Kusche gucken, als er seine ersten Zähnchen bekommen hat, wollte ich immer gucken, aber er hat seine schnute immer zusammen gepresst :P

Zu den Backenzähnen würd ich sagen die kommen glaube erst ab dem 2. Lebensjahr :? bin mir aber nicht 100%ig sicher...
gast.1222495
9. Jan 2012 20:44
Hihi Claudi wir geben die morgens, Jannis is da auch ganz wild drauf :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
9. Jan 2012 20:47
Melie, da muss ich ehrlich mal sagen das deine Sis nich ganz adda is...sowas trägt man nicht auf der Arbeit nicht aus...bei uns läuft es aber auch nicht ganz rund in der Familie seit dem meine Mama nich mehr da is, sie hat immer die Familie zusammen gehalten, aber nu zerbröckelt sie langsam :cry:

Der Spruch: "Familie kann man sich nicht aussuchen" hat schon seine Gründe...
gast.1110812
9. Jan 2012 20:47
melie
für wieviel haste das dreirad denn bekommen? gib mal n Link - was für eins haste denn ergattert??

janett
habe gelsen dass bei den meisten die ersten backenzähne mit 18monaten kommen
gast.1215791
9. Jan 2012 20:48
Schaschi hat geschrieben:

>
> Der Spruch: "Familie kann man sich nicht aussuchen" hat schon
> seine Gründe...

ja,da muss ich dir recht geben - is bei mir auch so :(
das mit deiner mama tut mir leid...
gast.1094556
9. Jan 2012 20:49
Claudi, da hauts doch fast hin :lol: :lol: :lol: :lol: , das halbe Jahr machts dann auch nich mehr aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
9. Jan 2012 20:50
Schaschi hat geschrieben:
> Claudi, da hauts doch fast hin :lol: :lol: :lol: :lol: , das halbe Jahr
> machts dann auch nich mehr aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bin da gaaaaaaaaaaaanz genau :D muss ja wissen ab wann ich in den Backen rumpopeln kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
9. Jan 2012 20:50
Ja mich nimmt das echt mit, es betrifft ja nicht mich selber aber trotzdem belastet es mich. Was heißt deine Mama ist nicht mehr da?
Schaut mal hier da konnte ich nicht wiederstehen, hoffe die passen noch
http://www.ebay.de/itm/220916222379?ssP ... 1439.l2649
Soooo süß :)
Wo is eigentlich Julia? Hab ich was verpasst? Und Nina?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...