Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 20:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
kA wo die anderen sind - JUlia fördert ihre Kinder zu viel und geht zur Selbsthilfe und Beckie checkt ARD und die anderen? KA
wie Brezel backen
ja so ungefähr, aber grad keine weiteren Zähne in Sicht - mal sehen wann die nächsten kommen
wie Brezel backen
9. Jan 2012 20:21
Mickie2601 hat geschrieben:
> Bella: wenn deine Glaskugel nich stümmt, kannst se morgen dann aus´m
> Fenster haun..
> Hab grad mal geillert ins Zimmer....sie bewegt sich auf jeden Fall...
du sollst ja auch nich reingehen und sie wecken
> Bella: wenn deine Glaskugel nich stümmt, kannst se morgen dann aus´m
> Fenster haun..
> Hab grad mal geillert ins Zimmer....sie bewegt sich auf jeden Fall...
du sollst ja auch nich reingehen und sie wecken
9. Jan 2012 20:23
Meine Glaskugel ist auch alt.. Die meisten wahrsager sind ja nun auf 9live und sehen in die PCSterne

9. Jan 2012 20:23
Wenns einmal los geht, dann gehts ratz fatz weiter...bei Elina sind die weiteren oberen Schneidezähne fast durch...Spitze guckt bald...und sie hat immer ganz rote Wangen und ich tipp langsam auf Backenzähne...die sabbert übel viel und hat ständig die Finger im Mund...aber ganz weit hinten...
9. Jan 2012 20:24
Ich will jetzt auch endlich den verfickten fickens zahn haben!! Hach.. ich fluche nur noch ein paar Monate.. dann ist es vorbei!!!
lina11111 hat geschrieben:
> du sollst ja auch nich reingehen und sie wecken
Nee, aber is so "ungewöhnlich" und macht mich misstrauisch....außerdem habsch ständig Schiß, wenn mal was anders is...
> du sollst ja auch nich reingehen und sie wecken
Nee, aber is so "ungewöhnlich" und macht mich misstrauisch....außerdem habsch ständig Schiß, wenn mal was anders is...
cathi
Lina hat die Finger auch weiter hinten immerzu im Mund und is n richtiges Rotbäckchen - wir lassen uns mal überraschen, nech
Lina hat die Finger auch weiter hinten immerzu im Mund und is n richtiges Rotbäckchen - wir lassen uns mal überraschen, nech
9. Jan 2012 20:25
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ich will jetzt auch endlich den verfickten fickens zahn haben!! Hach.. ich
> fluche nur noch ein paar Monate.. dann ist es vorbei!!!
Geduuuuuuuuuuuuuuullld Perle - bald kütt einer
oder beide unteren zusammen 
> Ich will jetzt auch endlich den verfickten fickens zahn haben!! Hach.. ich
> fluche nur noch ein paar Monate.. dann ist es vorbei!!!
Geduuuuuuuuuuuuuuullld Perle - bald kütt einer
9. Jan 2012 20:25
Oki...nur mich lässt Elina nich in den Mund gucken...da zickt sie ganz schön rum
meine Tochter eben...
9. Jan 2012 20:28
thhihihihihihii... jaaa ihr habt gut reden... das ist ja wie immer.. die die es schon hinter sich haben reden altklug daher.. angeber *zungerausstreck*
Guten Abend ihr Lieben..
kann mal wieder nur ganz kurz reingucken.. tobi hat seit halb 4 nicht mehr geschlafen.. war also vorhin als der Papa heim kam hundemüde.. Hab ihn dann um 7 ins Bett gebracht, Tobi hat dann um Dreiviertel 8 kurz geschlafen und is nun seit 20 min wieder quietschvergnügt im Bett.. war wohl so ne Art Powersleeping..
werd wahrscheinlich mal wieder den ganzen Abend im (dunklen) Schlafzimmer verbringen, schlaf Kindlein schlaf singen und der Kleine wird sich wahrscheinlich durchs Bett kugeln und nicht vor 22/23 Uhr ans schlafen denken
danke cathi fürs drücken
Melie, das is ja echt unschön von deiner sis.. wenn sie ein Problem mit deinem Freund hat soll sie es mit ihm klären und nicht vor der Verwandtschaft damit anfangen
wünsche euch noch einen schönen Abend!
kann mal wieder nur ganz kurz reingucken.. tobi hat seit halb 4 nicht mehr geschlafen.. war also vorhin als der Papa heim kam hundemüde.. Hab ihn dann um 7 ins Bett gebracht, Tobi hat dann um Dreiviertel 8 kurz geschlafen und is nun seit 20 min wieder quietschvergnügt im Bett.. war wohl so ne Art Powersleeping..
werd wahrscheinlich mal wieder den ganzen Abend im (dunklen) Schlafzimmer verbringen, schlaf Kindlein schlaf singen und der Kleine wird sich wahrscheinlich durchs Bett kugeln und nicht vor 22/23 Uhr ans schlafen denken
danke cathi fürs drücken
Melie, das is ja echt unschön von deiner sis.. wenn sie ein Problem mit deinem Freund hat soll sie es mit ihm klären und nicht vor der Verwandtschaft damit anfangen
wünsche euch noch einen schönen Abend!
9. Jan 2012 20:29
Bellagecko86 hat geschrieben:
> thhihihihihihii... jaaa ihr habt gut reden... das ist ja wie immer.. die
> die es schon hinter sich haben reden altklug daher.. angeber
> *zungerausstreck*
und wetten du machst das dann bei mir auch

> thhihihihihihii... jaaa ihr habt gut reden... das ist ja wie immer.. die
> die es schon hinter sich haben reden altklug daher.. angeber
> *zungerausstreck*
9. Jan 2012 20:31
Iiiich...nie
coco... wat denkste denn von mia????????????

9. Jan 2012 20:32
Mickie2601 hat geschrieben:
> Oki...nur mich lässt Elina nich in den Mund gucken...da zickt sie ganz
> schön rum
meine Tochter eben...
sooo gehts uns auch - kann ihr momentan nich mal die Zähne putzen die meckert nur rum - daher maxcht se das jetzt mehr schlecht als recht selber
> Oki...nur mich lässt Elina nich in den Mund gucken...da zickt sie ganz
> schön rum
sooo gehts uns auch - kann ihr momentan nich mal die Zähne putzen die meckert nur rum - daher maxcht se das jetzt mehr schlecht als recht selber
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...