Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
9. Jan 2012 19:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Oh, die 180 versteh ich dann voll und ganz... :evil: :evil: :evil:

ich auch!!!! *grummmellll
gast.1215791
9. Jan 2012 19:58
also zuerst muss ich auch noch kurz lachen :lol: :lol: :lol: die raupe schläft prinzipiell mit decke (ich weiß ich weiß ist gefährlich,aber was soll ich denn tun) strampelt die aber meist nach ner stunde oder so komplett weg und liegt dann einfach so mit body+warmen schlafanzug da und ihr scheints zu gefallen... :?

und nun zu melie:das is ja mal verdammt blöd!kh sind eine wahre brutstätte an gerüchten,gezicke,manipulationen...aber wem erzähl ich das!?
hattet ihr denn schon die möglichkeit,mit deiner schwester daüber zu sprechen? bzw halt dein freund mit ihr,weil ja nur die beiden das klären können?ich finde ehrlich gesagt das verhalten deiner schwester sehr unprofessionell.im zweifelsfalle wird doch immer an die gruppenleitung verwiesen (die übrigens auch unprofessionell gehandelt hat,bei besprechungen muss sie halt ihr telefon weiterleiten oder der vertretung geben...)
gast.776444
9. Jan 2012 20:03
so ihrz, ich komm später nochmal. Möchte da was im Fernseh gucken, klingt interessant bei ARD.
Bellagecko86
9. Jan 2012 20:04
ich lese ARD und denke.. gääähn.. bestimmt was mit der Ferres :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
9. Jan 2012 20:07
Ja ganz genau beckie! Und die Gruppenleitung hat sich entschuldigt bei ihr. Und Frank musste zum Gespräch deswegen und die haben ihm gesagt das er sich richtig verhalten hat bzw nichts falsch gemacht hat.
Ja Coco und dafür kann Frank ja nix das die schlechte Laune hatte.
Für Frank hat sich das erledigt und ich denke auch net das meine Schwester nochmal mit ihm ein Wort wechselt.
Am We war sie mit ihrem Freund auf dem Geburtstag von unserem Papa (wir waren net da, andere Geschichte ;) ) und da hat sie, vor allen Gästen, damit angefangen!
So und jetzt hat sie mir geschrieben danke das du als meine Schwester mir so in den Rücken fällst, du kennst ja meine Seite der Geschichte garnicht.
Das ist nicht das erste mal das mein Freund und ich wegen ihr Streit haben, hätten uns einmal schon fast wegen sowas getrennt. Ich musste mir auch schon von ihr anhören du hälst garnicht zu mir, du bist doch meine Schwester, da kann ich ja wieder nach Fulda ziehen damit wir uns öfters sehen... SIE hat halt kein Kind, arbeitet lange und versteht nicht das wir auch mal Zeit für uns haben wollten wenn Frank mal frei hat. Nur weil ich dann auch mal sag ne heute net Frank ist daheim und will was von seinem Sohn haben. Dabei habe ich mit ihr Bewebung geschrieben...
gast.1215791
9. Jan 2012 20:08
Bellagecko86 hat geschrieben:
> ich lese ARD und denke.. gääähn.. bestimmt was mit der Ferres :lol: :lol:
> :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber ich denke nicht,dass beckie die ferres als interessant bezeichnen würde,oder???
gast.1065889
9. Jan 2012 20:10
So, nun für meine Froinde...hier: ich würd gern 45 Ocken incl. versand haben wollen...is schließlich fast neu und nur 2x getragen...
gast.1110812
9. Jan 2012 20:12
melie
wenn deine Schwester so uneinsichtig ist, dann würd ich ihr mal gehörig die Meinung geigen - die hat jawohl den Schuss nich gehört - und an deiner Stelle würd ich da mal n bissl Sendepause machen, wenns bei dir und Schatzi schon soweit war dass ihr euch malf ast getrennt hättet
gast.1110812
9. Jan 2012 20:13
Mickie2601 hat geschrieben:
> So, nun für meine Froinde...hier: ich würd gern 45 Ocken incl. versand
> haben wollen...is schließlich fast neu und nur 2x getragen...

finde den Preis in ordnung aber dafür wirste den hier nich los - machs über kalaydo oder ebay kleinanzeigen bei ebay selbst zahlste nur gebühren en masse
gast.1065889
9. Jan 2012 20:14
Claudi: gratuliere zum 4.Zahn...geht ja nun wie´s Brezel backen, wat?

Melie: scheiß Situation... aktuell find ich es von deiner Sis total blöd...und da wär ich auch auf 180.
gast.1065889
9. Jan 2012 20:14
lina11111 hat geschrieben:
> Mickie2601 hat geschrieben:
> > So, nun für meine Froinde...hier: ich würd gern 45 Ocken incl. versand
> > haben wollen...is schließlich fast neu und nur 2x getragen...
>
>
> finde den Preis in ordnung aber dafür wirste den hier nich los - machs über kalaydo
> oder ebay kleinanzeigen bei ebay selbst zahlste nur gebühren en masse

Oki, danke für den Tipp...
gast.1215791
9. Jan 2012 20:18
is jetzt tote hose hier??? :?
gast.1065889
9. Jan 2012 20:19
??? Wenn ja, dann geh ich auf Couch...wollt aber gern bissel schnattern :D
Bellagecko86
9. Jan 2012 20:20
Bin da, bin da!!!
gast.1065889
9. Jan 2012 20:21
Bella: wenn deine Glaskugel nich stümmt, kannst se morgen dann aus´m Fenster haun..
Hab grad mal geillert ins Zimmer....sie bewegt sich auf jeden Fall...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...