Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 19:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hallo
ich hab auch ein offenes ohr für dich ...
muss aber noch schnell sagen :leeeebeeeer???*würg*
ich hab auch ein offenes ohr für dich ...
muss aber noch schnell sagen :leeeebeeeer???*würg*
9. Jan 2012 19:42
Mickie2601 hat geschrieben:
> Bella: hast PN...
nu mach doch nich son Staatsgeheimnis draus -was willst du denn für den Schlafsack haben?
> Bella: hast PN...
nu mach doch nich son Staatsgeheimnis draus -was willst du denn für den Schlafsack haben?
9. Jan 2012 19:43
ach cathi: wegen des schlafsacks...ich hab auch so einen daheim...das problem ist nur,meine kleine will und will in keinen schlafsack rein 
9. Jan 2012 19:44
ich muss schnell sagen
Leber mit Zwiebeln uuuund Matschartoffeln - GEILLLOOOO *mjjaammmm
ich hab auch n Ohr übrig - sogar gestern sauber gemacht *zihihiii
ach ja
LINA HAT IHREN 4. ZAHNNNNNNNNNNNNN *frooiihhhoiiii
heut bekommen - habsch grad beim Abendessen gesehen - ohne murren - maaaannnn das is mein Kind - jeaahhh 
Leber mit Zwiebeln uuuund Matschartoffeln - GEILLLOOOO *mjjaammmm
ich hab auch n Ohr übrig - sogar gestern sauber gemacht *zihihiii
ach ja
LINA HAT IHREN 4. ZAHNNNNNNNNNNNNN *frooiihhhoiiii
9. Jan 2012 19:45
wooow claudi,das is ja n ding
freu mich mit dir über deine vorzeigemaus
uuuuund:bella:wie gehts denn der kleinen kranken neela?hustet sie noch schlimm?
uuuuund:bella:wie gehts denn der kleinen kranken neela?hustet sie noch schlimm?
9. Jan 2012 19:46
> Muzel11 hat geschrieben:
> > Also ich kanns dir jetzt garnet genau sagen aber ich frag ihn, kommt ca um
> > halb 10 von der Arbeit. Ich weiß nur das die Geschichten im Taunus spielen.
> > Aber ist das nicht egal ob wirklich passiert oder ausgedacht??
> > Man hier gibts mal wieder Stress zwischen meinem Freund und meiner
> > Schwester. Ich kann euch das jetzt gernet richtig erklären aber es belastet
> > mich total! Diesmal bin ich der Ansicht von meinem Freund und mit meiner
> > Schwester zerstritten

>
Naja, ich weiss nicht, irgendwie sind Echte Fälle interessanter für mich. Hab damit sone macke.
LOOSS immer frei von der Leber weg, raus damit!!
(war grad nicht was mit Leber *bäh*, muss ich auch nicht haben)
> > Also ich kanns dir jetzt garnet genau sagen aber ich frag ihn, kommt ca um
> > halb 10 von der Arbeit. Ich weiß nur das die Geschichten im Taunus spielen.
> > Aber ist das nicht egal ob wirklich passiert oder ausgedacht??
> > Man hier gibts mal wieder Stress zwischen meinem Freund und meiner
> > Schwester. Ich kann euch das jetzt gernet richtig erklären aber es belastet
> > mich total! Diesmal bin ich der Ansicht von meinem Freund und mit meiner
> > Schwester zerstritten
>
Naja, ich weiss nicht, irgendwie sind Echte Fälle interessanter für mich. Hab damit sone macke.
LOOSS immer frei von der Leber weg, raus damit!!
(war grad nicht was mit Leber *bäh*, muss ich auch nicht haben)
9. Jan 2012 19:46
4. Zahn..maaan dat geht aber jetzt flottikarotti... coco..Meine Maus hat bis sie 4 Monate alt war auch KEINEN Schlafsack gewollt..wurde immer gepuckt in ein Handtuch.. Ab dem 5. monat dann..zack.. kein Thema mehr...
9. Jan 2012 19:48
uii der vierte Zahn!! Dann haste die Wette ja doch gewonnen, immerhin hat lina ja erst Geburtstag

9. Jan 2012 19:48
bella,das doofe is nur,sie mag keinen schlafsack,kein pucken,keine decke

9. Jan 2012 19:49
Wie gesagt ist schwer zu erklären aber ich versuchs:
Also meine Schwester ist von Fulda hier her gezogen weil sie beruflich was anderes machen wollte. Ich mit ihr Bewerbung geschrieben (sie ist Arzthelferin), beworben im Krankenhaus wo mein Freund und ich arbeiten, und siehe da sie hat ne Stelle bekommen! Mein Freund war davon garnicht begeistert, wollte das verhindern hat aber nicht geklappt. Ok war Scheiße von ihm, hab ich ihm auch gesagt aber gut er sagt das gibt nur Gerede, man kann da privat und beruflich nicht trennen, sie kann ja her kommen aber muss nicht im selben Krankenhaus arbeiten, sie hätte vorher mal mit ihm reden können etc. Da waren sie eh schon zwerstritten. So und jetzt:
Meine sis arbeitet in der inneren Aufnahme und mein Freund auf Urologie. Aufnahme voll, Betten belegt, die Innere braucht Betten zum auslagern. Sie ruft auf Station an, und sagt sie brauch 4!! Innere Betten zum auslagern. mein Freund ist dran (der war an dem Tag auf der Station nur aushelfen!) und sagt "ich kann und darf das net entscheiden, ruf die Gruppenleitung an". Sie gemacht und voll nen anschiss von der kassiert, warum auch immer. Die hatte wohl grad ne besprechung und eh schlechte Laune. So jetzt meine sis voll geheult, is zu ihren Chef und gesagt das Frank sie extra "vorgeführt" hat bla bla. Er könnte sie net leiden und wollte sie aus dem Haus ekeln...Er hätte sehr wohl die Kompetens gahabt zu entscheiden ob er die Patienten aufnimmt... Angeblich war er so kurz vor einer abmahnung, was garnicht stimmt da jerder in dem Moment ans Telefon hätte gehen können und jeder so entschieden hätte! So und damit sind wir bei den Gerüchten was Frank von Anfang an gemeint hat uns so langsam versteh ich ihn.
Schwierig ich hoffe man kann es verstehen. Ich bin auf 180

Also meine Schwester ist von Fulda hier her gezogen weil sie beruflich was anderes machen wollte. Ich mit ihr Bewerbung geschrieben (sie ist Arzthelferin), beworben im Krankenhaus wo mein Freund und ich arbeiten, und siehe da sie hat ne Stelle bekommen! Mein Freund war davon garnicht begeistert, wollte das verhindern hat aber nicht geklappt. Ok war Scheiße von ihm, hab ich ihm auch gesagt aber gut er sagt das gibt nur Gerede, man kann da privat und beruflich nicht trennen, sie kann ja her kommen aber muss nicht im selben Krankenhaus arbeiten, sie hätte vorher mal mit ihm reden können etc. Da waren sie eh schon zwerstritten. So und jetzt:
Meine sis arbeitet in der inneren Aufnahme und mein Freund auf Urologie. Aufnahme voll, Betten belegt, die Innere braucht Betten zum auslagern. Sie ruft auf Station an, und sagt sie brauch 4!! Innere Betten zum auslagern. mein Freund ist dran (der war an dem Tag auf der Station nur aushelfen!) und sagt "ich kann und darf das net entscheiden, ruf die Gruppenleitung an". Sie gemacht und voll nen anschiss von der kassiert, warum auch immer. Die hatte wohl grad ne besprechung und eh schlechte Laune. So jetzt meine sis voll geheult, is zu ihren Chef und gesagt das Frank sie extra "vorgeführt" hat bla bla. Er könnte sie net leiden und wollte sie aus dem Haus ekeln...Er hätte sehr wohl die Kompetens gahabt zu entscheiden ob er die Patienten aufnimmt... Angeblich war er so kurz vor einer abmahnung, was garnicht stimmt da jerder in dem Moment ans Telefon hätte gehen können und jeder so entschieden hätte! So und damit sind wir bei den Gerüchten was Frank von Anfang an gemeint hat uns so langsam versteh ich ihn.
Schwierig ich hoffe man kann es verstehen. Ich bin auf 180
9. Jan 2012 19:49
9. Jan 2012 19:51
Bellagecko86 hat geschrieben:
> UND WIE SCHLÄFT DIE RAUPE DANN????
Im BACKOFEN??

> UND WIE SCHLÄFT DIE RAUPE DANN????
9. Jan 2012 19:54
na der zweite obere Schneidezahn war ja mitunter schon zu sehen - dachte mir schon dass das jetzt schneller geht - jetzt hat se zwei oben udn zwei unten - hihi - kleiner Hasenzahn
krimis *brrrr...das könnt ich nich - würd ich mich nuuuuur gruseln

krimis *brrrr...das könnt ich nich - würd ich mich nuuuuur gruseln
9. Jan 2012 19:55
9. Jan 2012 19:56
Also Melie,
ich wär da auch auf der Seite von deinem Freund. Wenn er da nur zum aushelfen auf Station ist, kann er das doch garnicht so einfach entscheiden. Und das die Gruppenleitung da nen schlechten Tag hatte und deine Sis deswegen nen Anschiss bekommen hat, dafür kann dein Freund ja nicht.
Muss aber sagen, dass deine Sis sich da ganz schön kindisch verhält. Wenn sie der meinung ist, er hätte sie vorgeführt, dann hätte sie das auch privat mit ihm klären können bzw. darüber reden, dass es ihr so vorkam.
Etwas dankbarer könnte sie schon sein, immerhin habt ihr bzw. du ihr zu der Stelle verholfen. Und heutzutage ist nen Job wohl keine alltägliche Sache mehr.
ich wär da auch auf der Seite von deinem Freund. Wenn er da nur zum aushelfen auf Station ist, kann er das doch garnicht so einfach entscheiden. Und das die Gruppenleitung da nen schlechten Tag hatte und deine Sis deswegen nen Anschiss bekommen hat, dafür kann dein Freund ja nicht.
Muss aber sagen, dass deine Sis sich da ganz schön kindisch verhält. Wenn sie der meinung ist, er hätte sie vorgeführt, dann hätte sie das auch privat mit ihm klären können bzw. darüber reden, dass es ihr so vorkam.
Etwas dankbarer könnte sie schon sein, immerhin habt ihr bzw. du ihr zu der Stelle verholfen. Und heutzutage ist nen Job wohl keine alltägliche Sache mehr.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...