Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 18:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Melie, ja ich lese gerne über echte Kriminalfälle, da gibt es ja auch eine Reihe von Weltbild. Bin ehrlich gesagt nur zu faul mir die zu bestellen, wenn ich sie auch günstiger haben kann.
Bin sone Schnellleserin. Hab son Taschenbuch innerhalb von 3-4 Stunden durchgelesen.

Bin sone Schnellleserin. Hab son Taschenbuch innerhalb von 3-4 Stunden durchgelesen.
9. Jan 2012 18:59
Wow! Also ich brauch dafür locker mal so 3-4 Wochen
Ich frag ihn nachher mal was er noch da hat und was er fafür haben will dann kann ich dir die gerne zuschicken wenn du Interesse hast. Sag mir nur welche also wie viele.
Ich frag ihn nachher mal was er noch da hat und was er fafür haben will dann kann ich dir die gerne zuschicken wenn du Interesse hast. Sag mir nur welche also wie viele.
9. Jan 2012 19:02
ja kannst ihn ja mal fragen, ob das auch auf wahren begebenheiten basiert. Hatte schon ein Angebot für ein buch von charlotte link, aber das ist auch nur ein "ausgedachter" Krimi.
9. Jan 2012 19:17
Huhu!! Cathi..wie viel willste denn haben für den Schlafsack??? Und wie lange hat der Elina gepasst?? Weil Neela wächst grade aus dem raus... und wenn er ihr zu klein sein SOLLTE, dann kriegt ihn eben mein Patenkind..
9. Jan 2012 19:21
9. Jan 2012 19:24
9. Jan 2012 19:28
9. Jan 2012 19:30
Da...aber gibt gleich essen....und nebenbei kuschel ich manchmal mit Mathias... 
9. Jan 2012 19:32
Oh cool, Mathias kuscheln.. Mach ich glatt mit
Hmm.. Mathias kratzt....
9. Jan 2012 19:33
Echt??? Neeeeee, meiner kratzt nich
Bei uns gibbet heut lecker Leber mit Zwiebeln...mjam mjam... Und Mausi schläft seit 18 Uhr und war bisher nicht einmal wach...*binverwirrt...
Bei uns gibbet heut lecker Leber mit Zwiebeln...mjam mjam... Und Mausi schläft seit 18 Uhr und war bisher nicht einmal wach...*binverwirrt...
9. Jan 2012 19:34
Also ich kanns dir jetzt garnet genau sagen aber ich frag ihn, kommt ca um halb 10 von der Arbeit. Ich weiß nur das die Geschichten im Taunus spielen. Aber ist das nicht egal ob wirklich passiert oder ausgedacht??
Man hier gibts mal wieder Stress zwischen meinem Freund und meiner Schwester. Ich kann euch das jetzt gernet richtig erklären aber es belastet mich total! Diesmal bin ich der Ansicht von meinem Freund und mit meiner Schwester zerstritten

Man hier gibts mal wieder Stress zwischen meinem Freund und meiner Schwester. Ich kann euch das jetzt gernet richtig erklären aber es belastet mich total! Diesmal bin ich der Ansicht von meinem Freund und mit meiner Schwester zerstritten
9. Jan 2012 19:35
Leber mit Zwiebeln?? *zurSeitedrehundbrechenmuss* Aber das würde MEINEM Mathias auch schmecken
aaach deine Süße die pennt jetzt BIS hmmm... halb 3 hab ich in meiner Glaskugel gesehen..dann will sie Futtern und pennt bis....viertel 9..
aaach deine Süße die pennt jetzt BIS hmmm... halb 3 hab ich in meiner Glaskugel gesehen..dann will sie Futtern und pennt bis....viertel 9..
9. Jan 2012 19:36
Muzel11 hat geschrieben:
> Also ich kanns dir jetzt garnet genau sagen aber ich frag ihn, kommt ca um
> halb 10 von der Arbeit. Ich weiß nur das die Geschichten im Taunus spielen.
> Aber ist das nicht egal ob wirklich passiert oder ausgedacht??
> Man hier gibts mal wieder Stress zwischen meinem Freund und meiner
> Schwester. Ich kann euch das jetzt gernet richtig erklären aber es belastet
> mich total! Diesmal bin ich der Ansicht von meinem Freund und mit meiner
> Schwester zerstritten

Los Melie, spucks aus....wir lieben lange Geschichten UND wir am immer nen Ohr....weißte doch! Und Stress inner Familie is immer scheiße...also raus damit!
> Also ich kanns dir jetzt garnet genau sagen aber ich frag ihn, kommt ca um
> halb 10 von der Arbeit. Ich weiß nur das die Geschichten im Taunus spielen.
> Aber ist das nicht egal ob wirklich passiert oder ausgedacht??
> Man hier gibts mal wieder Stress zwischen meinem Freund und meiner
> Schwester. Ich kann euch das jetzt gernet richtig erklären aber es belastet
> mich total! Diesmal bin ich der Ansicht von meinem Freund und mit meiner
> Schwester zerstritten
Los Melie, spucks aus....wir lieben lange Geschichten UND wir am immer nen Ohr....weißte doch! Und Stress inner Familie is immer scheiße...also raus damit!
9. Jan 2012 19:37
9. Jan 2012 19:37
Also Cathi jetzt fühl ich mich glatt schon wieder vernachlässigt von dir!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...