Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 16:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hey ihr Süßen!
Zurück vom doc und gleich nen ganz langen Spaziergang im Marsupi drangehängt...
Mausi hat ne Bronchitis
r so eine tapfere Maus- hat richtig toll AAA gemacht dass er in den Hals schauen konnte und nicht geweint beim in die Ohren gucken... Bin also auch stolz auf meine kranke Maus...
Ich liebe meinen Hausarzt!! Hab ihm gesagt ich hätt jetzt nach der Diagnose voll des schlechte Gewissen ob ich früher hätt zum Notfallarzt gehen sollen oder so.. dann meinte er: DAS hätte bis heut morgen zum Fleißschnupfen KEINER als Bronchitis erkennen können.. nur Husten durchs zahnen...
Und er hat mich gelobt weil ich ALLES richtig gemacht hab.. Brust einschmieren, richtige Globulis und brav jeden Abend gebadet- damit sie im "Dampf" sitzt.. Haben jetzt nur zudätzlich noch nen schleimlösenden Saft bekommen...
So.. kann ich also auch mit meinem Mutterinstinkt angeben!!
Trotzdem klingt Bronchitis eeecht doof
Lieb euch...
Schaschi.. seh das Bild nicht???? häh???
Zurück vom doc und gleich nen ganz langen Spaziergang im Marsupi drangehängt...
Mausi hat ne Bronchitis
Ich liebe meinen Hausarzt!! Hab ihm gesagt ich hätt jetzt nach der Diagnose voll des schlechte Gewissen ob ich früher hätt zum Notfallarzt gehen sollen oder so.. dann meinte er: DAS hätte bis heut morgen zum Fleißschnupfen KEINER als Bronchitis erkennen können.. nur Husten durchs zahnen...
Und er hat mich gelobt weil ich ALLES richtig gemacht hab.. Brust einschmieren, richtige Globulis und brav jeden Abend gebadet- damit sie im "Dampf" sitzt.. Haben jetzt nur zudätzlich noch nen schleimlösenden Saft bekommen...
So.. kann ich also auch mit meinem Mutterinstinkt angeben!!
Trotzdem klingt Bronchitis eeecht doof
Lieb euch...
Schaschi.. seh das Bild nicht???? häh???
9. Jan 2012 16:48
9. Jan 2012 16:49
Oh die arme Maus, wünsch ihr gute Besserung und hoffe das die blöde Bronchitis bald weg ist...kannst da aber auch stolz auf deine Maus sein
Danke
9. Jan 2012 16:50
Njaa.. der Arzt meint dass die Kleinen das besser wegstecken als wir großen... Bin eh erstaunt dass der Husten sie so kaum belastet 
9. Jan 2012 17:06
geschrieben... beitrag weg, müüüde, bis heute abend hoffentlich

9. Jan 2012 18:11
Hey!
Nur mal kurz. Waren heute endlich wieder mal in der Krabbelgruppe und eben bei "Turnen"
Wenn man das so nennen kann. Wollte es mir nur mal anschauen. Aber anmelden werde ich mich da nicht, Jannis kommt ja eh bald in die KiTa das wird zu viel. Er ist eh nur hinter den Tennisbällen hergerobbt
Was soll er auch anderes machen
So jetzt gibts Essen und danach ab in die Heia! Dann bin ich wahrscheinlich auch wieder da. Muss um halb 9 nur was bei ebay ersteigern
Bis dann
Liebste Grüße
Nur mal kurz. Waren heute endlich wieder mal in der Krabbelgruppe und eben bei "Turnen"
So jetzt gibts Essen und danach ab in die Heia! Dann bin ich wahrscheinlich auch wieder da. Muss um halb 9 nur was bei ebay ersteigern
Bis dann
Liebste Grüße
9. Jan 2012 18:28
Ich hab für mein Wichtel och noch nüscht....und noch nüscht für´s Kind....ham doch noch Zeit bis 10.02....nur nicht von den fleißigen Mama´s stressen lassen
@Dani: mensch, manchmal könnt man denken dich gibbet gar nich mehr...schaust zwar mal rein, bist aber schnell wieder wech....is so schlimm mit Tobi???
Man, dann drück ich mal die Daumen, d es besser wird...
Und wo is eigentlich Cassy/ Steffi...auch verschollen so wie die Tigerlady oder so?
Tja, Mausi is um 18 Uhr eingeratzt...ich wollt sie ja mal auf 18:30 ziehen...aber das wird wohl nix...die is heut abend auch unausstehlich gewesen, wir tippen auf Zähne...
Und mit dem Mittagsschlaf...Julia...möglich, aber ich glaub, d es bei ihr etwas anderes ist...die hat nicht ausgeschlafen geschaut, sondern war total quengelig...es sind Zähne und noch was anderes im Busch.
Heut ist sie wieder mal 10 sec allein gestanden und an einer Hand laufen übt sie auch....ist zwar voll wackelig...aber immerhin kommt se gut vorwärts
Man, mein Schlafsack verkauft sich net...der is noch so gut wie neu...und bissel was will man ja auch haben...aber da interessiert sich grad mal ein Mensch für...
@Dani: mensch, manchmal könnt man denken dich gibbet gar nich mehr...schaust zwar mal rein, bist aber schnell wieder wech....is so schlimm mit Tobi???
Und wo is eigentlich Cassy/ Steffi...auch verschollen so wie die Tigerlady oder so?
Tja, Mausi is um 18 Uhr eingeratzt...ich wollt sie ja mal auf 18:30 ziehen...aber das wird wohl nix...die is heut abend auch unausstehlich gewesen, wir tippen auf Zähne...
Und mit dem Mittagsschlaf...Julia...möglich, aber ich glaub, d es bei ihr etwas anderes ist...die hat nicht ausgeschlafen geschaut, sondern war total quengelig...es sind Zähne und noch was anderes im Busch.
Heut ist sie wieder mal 10 sec allein gestanden und an einer Hand laufen übt sie auch....ist zwar voll wackelig...aber immerhin kommt se gut vorwärts
Man, mein Schlafsack verkauft sich net...der is noch so gut wie neu...und bissel was will man ja auch haben...aber da interessiert sich grad mal ein Mensch für...
9. Jan 2012 18:38
Cathi, das ist doch oft so. Viele wollen die Sachen einfach geschenkt haben.
Und was Elina angeht - vielleicht ist es bei ihr ja wirklich so, wie bei Lysan. Dann wird es schlagartig besser mit ihr werden, wenn sie erst laufen kann. Und den zweiten persönlichen "Meilenstein" hatten wir ja im August (mit gut 11 Monaten), als sie plötzlich angefangen hat, tagsüber auch oben in ihrem Bett zu schlafen und nicht ausschließlich im Kinderwagen!
Ich werde heute abend erst später nochmal reinschauen. Hier in der Gemeinde ist wieder Elternforum; das Thema finde ich extrem spannend: "fördern und therapieren wir unsere Kinder krank?"
Und was Elina angeht - vielleicht ist es bei ihr ja wirklich so, wie bei Lysan. Dann wird es schlagartig besser mit ihr werden, wenn sie erst laufen kann. Und den zweiten persönlichen "Meilenstein" hatten wir ja im August (mit gut 11 Monaten), als sie plötzlich angefangen hat, tagsüber auch oben in ihrem Bett zu schlafen und nicht ausschließlich im Kinderwagen!
Ich werde heute abend erst später nochmal reinschauen. Hier in der Gemeinde ist wieder Elternforum; das Thema finde ich extrem spannend: "fördern und therapieren wir unsere Kinder krank?"
9. Jan 2012 18:39
Hey Julia, Cathi hat mir grad den Tipp gegeben, dich mal zu fragen. Hast du zufällig Krimi´s die auf wahren Fällen basieren?
9. Jan 2012 18:40
Das vermute ich auch...die wollen kein Geld ausgeben... A***geigen... *tzzziiihhhiiiii
Julia, dein Wort in Gottes Ohr...ich warte auf den Tag, wo sie laufen kann!!! Und wenn dann nix "ruhiger" wird, bekommst...Besuch
Julia, dein Wort in Gottes Ohr...ich warte auf den Tag, wo sie laufen kann!!! Und wenn dann nix "ruhiger" wird, bekommst...Besuch
9. Jan 2012 18:42
Cathi, da hoffe ich dann wohl "gegen" Dich!
Würde mich über Besuch tierisch freuen...
Beckie, ich habe zwar einige solcher Krimis - aber ich gebe keine Bücher wieder her, die ich einmal in meine Bücherregale gestellt habe
Beckie, ich habe zwar einige solcher Krimis - aber ich gebe keine Bücher wieder her, die ich einmal in meine Bücherregale gestellt habe
9. Jan 2012 18:43
DAS wußte ich, d du des dann sagst...
@beckie: oh sorry, ich wußte nicht, d Julia sammelt...
@beckie: oh sorry, ich wußte nicht, d Julia sammelt...
9. Jan 2012 18:48
9. Jan 2012 18:51
Cathi, hast du mal daran gedacht, deinen Schlafsack bei ebay reinzustellen? Ich glaub Odenwälder ist da auch immer sehr gefragt.
9. Jan 2012 18:52
Beckie wenn du Bücher meinst da haben wir viele. Z.B. von Neele Neuhaus. Die sind aber meim Freund aber ich denke das er die gerne her gibt
Und ich habe welche von Linwood Barclay, die sind SUPER!
Und noch paar andere, z. B. Joy Fielding. Aber ich kann dir nicht sagen ob die wirklich passiert sind, außer die von Neele Neuhaus.
Cathi was is das für ein Schlafsack also welche Größe??
Cathi was is das für ein Schlafsack also welche Größe??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...