Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 13:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Leute habe eine kurze frage. Habe ja seit einem monat wieder mit der pille angefangen
so aber etz bin ich bissi durcheinander und habe etwas vergessen
habe gestern meine letze genommen und etz muss ich doch 7 tage pause machen muss ich sie am etz wieder am sontag nehmen oder DOCH am montag?????? also so wie ich das noch weiss ja eigentlich am montag oder lieg ich da falsch?? so ich geh dann ma pennen
kussi
kussi
9. Jan 2012 13:05
Na Vera, Montag...nachdem du 7 Tage nixxi genommen hast 
9. Jan 2012 13:06
Lol.. Das sit schon praktisch euch Mamas in den Monaten hinterher zu hinken..hihihiihi.. ich staub hier dann gleich die perfeeekten Tipps ab und machs gleich von Anfang an so
Ab wann habt ihr denn den Mittagsschlaf so timen können??? Meine Maus steht ja ca. 8 uhr auf.. manchmal ist sie um 11 müde.. meistens pennt die aber grad erst um 14 uhr und dann 25 minuten.. Dann etwa gegen 16 uhr nochmal ein kurzes Nickerchen bis sie um 7 ins Bett soll/muss...
vera kein Plan..hatte nie die Pille
Ab wann habt ihr denn den Mittagsschlaf so timen können??? Meine Maus steht ja ca. 8 uhr auf.. manchmal ist sie um 11 müde.. meistens pennt die aber grad erst um 14 uhr und dann 25 minuten.. Dann etwa gegen 16 uhr nochmal ein kurzes Nickerchen bis sie um 7 ins Bett soll/muss...
vera kein Plan..hatte nie die Pille
9. Jan 2012 13:12
Ich glaub, so mitte 7, anfang 8. Monat habsch damit angefangen, sie immer direkt nach dem Mittag hinzulegen...
Irgendwann klappte es mal, erst ne halbe Stunde, dann ne dreiviertel Stunde und manchmal waren es sogar 2 Std...immer unterschiedlich, wie jetzt auch
Stimmt, die ganzen Tipps....hätte ich manches früher gewußt...von HIER, dann wären manche Sachen ggf. einfacher
Irgendwann klappte es mal, erst ne halbe Stunde, dann ne dreiviertel Stunde und manchmal waren es sogar 2 Std...immer unterschiedlich, wie jetzt auch
Stimmt, die ganzen Tipps....hätte ich manches früher gewußt...von HIER, dann wären manche Sachen ggf. einfacher
9. Jan 2012 13:17
Ich habe mit dem Mittagschlaf so ca. im 5 Monat angefangen und er macht bis heute noch prima mittagsschlaf, meist so 2-3 stunden. Ich lass ihn aber vormittags und nachmittags nicht schlafen, nur wenns mal nicht anders geht.
9. Jan 2012 13:27
2-3 Stunden??
EIN TRAUM!!!
Na mir würde ne Stunde ja schon mal reichen...hihhihihi
Hab wohl ein Wenigschläferkind

Hab wohl ein Wenigschläferkind
9. Jan 2012 13:30
Bellagecko86 hat geschrieben:
> 2-3 Stunden??
EIN TRAUM!!!
Na mir würde ne
> Stunde ja schon mal reichen...hihhihihi
> Hab wohl ein Wenigschläferkind

Habe ich auch, Bella, und das von Geburt an
Aber auch die werden groß und glücklich...so, Mausi is wach, ich geh dann mal, bis später
Bussi
> 2-3 Stunden??
Habe ich auch, Bella, und das von Geburt an
Aber auch die werden groß und glücklich...so, Mausi is wach, ich geh dann mal, bis später
Bussi
9. Jan 2012 13:36
Bellagecko86 hat geschrieben:
> 2-3 Stunden??
EIN TRAUM!!!
Na mir würde ne

Jaaaaaaaaaa es ist toll, wenn er mal nur 1,5 stunden schläft dann isses ganz komisch. So Paul schläft jetzt ne stunde und ich werd jetzt auch mal noch ein bißchen augenpflege betreiben
bis später
> 2-3 Stunden??
Jaaaaaaaaaa es ist toll, wenn er mal nur 1,5 stunden schläft dann isses ganz komisch. So Paul schläft jetzt ne stunde und ich werd jetzt auch mal noch ein bißchen augenpflege betreiben
bis später
9. Jan 2012 13:38
Hihi.. Na groß und glücklich ganz bestimmt.. Und wenn die mir mal 16 wird und ausschlafen will weil sie zu lange Party gemacht hat..jaja.. DAAAAANN schmeiß ich die aus den federn und sag: Früher als die Mama es wollte, wolltest DU nicht... und jeeetzt darfste auch nimmer
Aber beschweren kann ich mich nicht.. Die hat nun ne halbe Stunde im Bett gelabert und nu pennt sie... Ist halt alles tagsüber so unregelmäßig.. Aber der nachtschlaf passt.. und darüber bin ich echt mehr als froh
Bis später ihr beiden.. ich "arbeite" dann mal was für meine Prüfungen vor *würg*

Aber beschweren kann ich mich nicht.. Die hat nun ne halbe Stunde im Bett gelabert und nu pennt sie... Ist halt alles tagsüber so unregelmäßig.. Aber der nachtschlaf passt.. und darüber bin ich echt mehr als froh
Bis später ihr beiden.. ich "arbeite" dann mal was für meine Prüfungen vor *würg*
9. Jan 2012 14:22
Ich hab's doch gesagt - wenn ich dazu komme, hier reinzuschauen, seid Ihr alle schon wieder weg
Cathi, aber wenn Elina zur Zeit vielleicht wirklich nur diesen kurzen Mittagsschlaf braucht? Lysan hatte ja auch eine Phase, da hat sie nur 45 Minuten geschlafen, und nun sind es eigentlich immer mindestens 90 Minuten, öfter sogar mehr als zwei Stunden.
Cathi, aber wenn Elina zur Zeit vielleicht wirklich nur diesen kurzen Mittagsschlaf braucht? Lysan hatte ja auch eine Phase, da hat sie nur 45 Minuten geschlafen, und nun sind es eigentlich immer mindestens 90 Minuten, öfter sogar mehr als zwei Stunden.
9. Jan 2012 15:24
Huhu
bin gestern bei Schatzi wieder auf der Couch hängengeblieben
und mal wieder nicht vor 12 ins Bett.. kann auch grad net so gut schlafen..
Tobi war heut um 5:15 kurz wach und dann endgültig ab 6
heute morgen hatten wir das erste Mal Pekip.. zuerst war er noch saumüde und hat etwas gemeckert, aber nach kurzer Stillpause gings dann.. er hatte bei der Affenschaukel und den anderen Spielen so eine Gaudi.. voll süß..
und hinterher war er sowas von fertig.. hat ne Dreiviertel std im Kiwagen gepennt, kurz daheim was gegessen und dann wieder raus.. jetzt pennt er nochmal ne Std.. dann hält er hoffentlich bis heut Abend durch.
Bella, ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung..
Nina, schubecks theatro - geil ! *neid
Claudia, schön dass bei Lina alles im grünen Bereich ist.
Werd jetzt mal die Wichtelsachen einpacken..
Bis später ihr Lieben
bin gestern bei Schatzi wieder auf der Couch hängengeblieben
Tobi war heut um 5:15 kurz wach und dann endgültig ab 6
heute morgen hatten wir das erste Mal Pekip.. zuerst war er noch saumüde und hat etwas gemeckert, aber nach kurzer Stillpause gings dann.. er hatte bei der Affenschaukel und den anderen Spielen so eine Gaudi.. voll süß..
und hinterher war er sowas von fertig.. hat ne Dreiviertel std im Kiwagen gepennt, kurz daheim was gegessen und dann wieder raus.. jetzt pennt er nochmal ne Std.. dann hält er hoffentlich bis heut Abend durch.
Bella, ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung..
Nina, schubecks theatro - geil ! *neid
Claudia, schön dass bei Lina alles im grünen Bereich ist.
Werd jetzt mal die Wichtelsachen einpacken..
Bis später ihr Lieben
9. Jan 2012 15:29
WAAAAHHHHHH!!!!! Ihr habt alle schon Eure Wichtelpakete fertig??????
Ich wollte eigentlich noch zwei Wochen abwarten, noch auf den einen oder anderen unbewußten Hinweis meines Wichtelchens warten, damit ich mich dann auch für das "Richtige" entscheide! Nur das Extra für das Kind habe ich schon...
Da bekomme ich regelrecht ein schlechtes Gewissen...
Claudia - das Geld ist übrigens schon raus. Manchmal ist es schon am gleichen Nachmittag auf dem Bestimmungskonto angelangt, also schau nachher doch mal nach...
Ich wollte eigentlich noch zwei Wochen abwarten, noch auf den einen oder anderen unbewußten Hinweis meines Wichtelchens warten, damit ich mich dann auch für das "Richtige" entscheide! Nur das Extra für das Kind habe ich schon...
Claudia - das Geld ist übrigens schon raus. Manchmal ist es schon am gleichen Nachmittag auf dem Bestimmungskonto angelangt, also schau nachher doch mal nach...
9. Jan 2012 15:44
So Mama hat ausgeschlafen (mehr oder weniger) und der Pauli schläft immer noch
sind nun schon 3,15 stunden
aber er hat ja noch was von der Nacht nach zu holen
Julia brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe noch gar nichts für mein Wichtel, noch nicht mal was fürs Kind

Julia brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe noch gar nichts für mein Wichtel, noch nicht mal was fürs Kind
9. Jan 2012 15:53
hallo
nur kurz:ich hab noch überhaupt gar nix für mein wichtel....aber jetzt hab ich stress
hab ne volle geschenksblockade 
nur kurz:ich hab noch überhaupt gar nix für mein wichtel....aber jetzt hab ich stress
9. Jan 2012 15:57
Ich wollte euch doch mal mein Schatzüü zeigen, damit ihr seht woher Paul seinen dunklen Teint hat
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=422392#p422392
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=422392#p422392
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...