Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
9. Jan 2012 12:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Und seit wann ratzt Lina nun?
gast.1110812
9. Jan 2012 12:05
boaaar Bella maus
da würd ich ausrasten - unser KIA is telefonisch auch immer sauuuuuuuuuu schwer zu erreichen -ich schreib schon immer E-Mails...das is eben das harte Los, wenn ein Arzt einen super Ruf hat -dann gehen da ALLE hin und dementsprechend voll ist das dann da...

hoffe deiner Mausi gehts bald besser, aber wie Julia schon sagte -wenns läuft ist alles ok und meist läufts halt auch in den Hals und dann husten die Kleinen - is das Zeug denn klar oder farbig?
gast.1110812
9. Jan 2012 12:06
Mickie2601 hat geschrieben:
> Und seit wann ratzt Lina nun?

ganz normal - seit 11:45uhr - wie jeden Tag eigentl +/- n paar Minuten
gast.1065889
9. Jan 2012 12:08
Ich denk schon immer, wir sind zu früh...Elina kippt mir ab 11:30 um und schläft fast im Sitz ein...Und seit kurz nach halb schläft sie auch...

Unser KiA ist auch immer schwer erreichbar und meist wenn sie was hat, im Urlaub...*kotz
Bellagecko86
9. Jan 2012 12:13
hmmm... ist wässrig un klar.. also vermutlich ne Virusinfektion... uff... Na bin mal gespannt was der Doc sagt... :? :? Hat eben auch ihren Milchbrei rausgelassen...so langsam machts mir doch ein bisschen Sorgen... :cry: Hab sie jetzt mal hingelegt...vielleicht schläft sie ja noch ein wenig :|

Gratuliere Claudia.., Klasse dass die Maus so gut durch den Check gekommen ist.. siehste! Tolle Maus eben!! Und die Impfung steckt sie sicher super weg...ohne Fievber.. ist ja schon groß!! ;)
gast.1110812
9. Jan 2012 12:13
ach nö - finde um 12 +/- 30 Minuten ideal für den Mittagsschlaf - finde 13 Uhr schon fast zu spät - wenn die Kleinen dann wieder aufwachsne is der halbe Nachmittag im Eimer...so kann man noch was machen, wenn man will

*hihi
unser KIA hat jetzt eine ärztin eingestellt, bei wir schon öfter waren, weil sie vorher öfter mal dort ausgeholfen hat - die ist super toll und fühlen uns bei ihr genauso wohl, wie beim ihm....das mindert da endlich die Wartezeit -wir hatten ja heu gsd n termin und kamen pünktlich dran aber ohne Termin, wenn die Kleinen plötzlich krank werden, saß man da gut udn gerne 1,5Std :roll:
gast.1110812
9. Jan 2012 12:20
Bellagecko86 hat geschrieben:
> hmmm... ist wässrig un klar.. also vermutlich ne Virusinfektion... uff...
> Na bin mal gespannt was der Doc sagt... :? :? Hat eben auch ihren
> Milchbrei rausgelassen...so langsam machts mir doch ein bisschen Sorgen...
> :cry: Hab sie jetzt mal hingelegt...vielleicht schläft sie ja noch ein
> wenig :|

---> wenn ich´s nich besser wüsste, könnte man meinen dass is Lina in dem Alter als sie Zähne bekam....lass den Arzt mal drüber schauen heut Nachmittag - dann gehts dir auch n bissl besser....Maus *drück-dich - mach dir nich so große Sorgen
>
> Gratuliere Claudia.., Klasse dass die Maus so gut durch den Check gekommen
> ist.. siehste! Tolle Maus eben!! Und die Impfung steckt sie sicher super
> weg...ohne Fievber.. ist ja schon groß!! ;)

*hihi genau das hat Schatz auch gesagt - is ja schon grooooß :D
ja das Fieber kann wohl bis zum 7.Tag nach der Impfung kommen - mal schauen - dann bin ich grad 2 tage arbeiten gewesen und muss dann zu Hause bleiben - eieieii - da die werden sich freuen :?
gast.1094556
9. Jan 2012 12:40
Claudi gratuliere zu deiner vorbildlichen, braven Tochter...da hat man doch als Mutter ein super Gefühl wenn das Mäusel nicht weinen muss beim Doc :P

Bella, wünsche deiner Muas gute Besserung...Das mit erbrechen hatte Paul bei seinem ersten Zahn, aber ihm gings sonstb ganz gut, musste halt nur brechen...wird schon besser sein wenn du heut nachmittag zum arzt gehst...
Bellagecko86
9. Jan 2012 12:49
Ach claudia.. aber dass das Fieber so lange nach der Impfung auftritt ist eher selten.. Wenn du es mal mit was homöopathischem versuchen willst- nimm entweder 3 Tage vor der Impfung 3x tägl 5 Globuli Taraxakum und die dann noch 3 Tage nach der impfung weitergeben.. oder du gibst 1x 5 Thuja direkt nach der Impfung...
Bei uns helfen die Thuja super.. hatten beim ersten mal Impfen mit den Taraxakum Fieber.. sind dann umgestiegen..beim 2x war nix- dank Thuja...

Kann dir gerne ein paar per Post schicken fürs nächste mal.. :D
gast.1065889
9. Jan 2012 12:54
Mausi hatte grad 40 min geschrien..war aufgewacht, geweint, ich leg sie nieder und sie fängt an zu schreien...total schlimm...nu schläft sie wieder, is in meinen Armen wieder eingepennt....Man, die Maus...nur 45 min Mittagsschlaf kann ich nicht akzeptieren, dann will die heut wieder 17 Uhr ins Bett...das geht nicht... :roll:
gast.1094556
9. Jan 2012 12:56
Da hat se bestimmt schlecht geträumt die kleine maus...
Bellagecko86
9. Jan 2012 12:57
Oh Cathi *drück*... hmm.. was ist denn da los?? :o :o
gast.1065889
9. Jan 2012 12:58
Nee, die macht seit Freitag nur noch 45 min Mittagsschlaf...des muss sich wieder ändern... Schlecht träumen tut se eigentlich selten, und Mittags nie...
Bellagecko86
9. Jan 2012 13:00
Na dann verrat mir den Trick wenn du ihn rausgefunden hast... Meine pooft nach wie vor maximal 2x 25 Minuten am Tag.. Die liegt jetzt seit 10 Minuten im Bett und labert.... Aber kommt nicht in den Schlaf :?
gast.1065889
9. Jan 2012 13:02
Na in dem Alter von Neela hat Elina max 3x 30 min geschlafen...da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...Und meist hab ich sie da auch in den schlaf gewiegt...zu Hause, unterwegs war ja éinfach: der Wagen hat ja gewackelt :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...