Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2013 15:24
Re: Februarmamis 2013
@Olga oh ich fühle soooo mit dir, ich bin ne Septembermami und ich lag die letzten 8 Wochen davon 5 im KH wegen vorzeitiger Wehen und die letzten 14 Tage schlief ich im sitzen wegen starken SOdbrennen. Ich konnte auch kaum noch was, nicht nur das man vom vielen Liegen Muskelschwund bekommt, da kam noch der riesen Bauch zu und das ganze Wasser was ich in den Beinen hatte. Aber halte durch und glaube mir wenn du entbunden hast, wirst du dich soooo frei fühlen 

31. Jan 2013 15:30
31. Jan 2013 18:32
UI hier ist was los... Meine Hebamme sagt spazieren gehen hilft das es ins Becken rutscht da die Schwerkraft da mit hilft
Also ich bin 22 Jahre alt

Also ich bin 22 Jahre alt

31. Jan 2013 19:20
ich bin fast 27 jahre
also vorsorge war gut, noch genügend fruchtwasser,plazenta gut durchblutet, starke senkwehen sonst nix,muttermund noch zu kind im becken gerutscht
er hat jetzt ca 3400gr,wobei nur noch schätzwerte da sie ihn nicht mehr komplett aufs bild bekommt,er bewegt sich kaum noch weil er total zusammengeknautscht liegen muss
schöne bilder sind auch nich mehr drin
also vorsorge war gut, noch genügend fruchtwasser,plazenta gut durchblutet, starke senkwehen sonst nix,muttermund noch zu kind im becken gerutscht
er hat jetzt ca 3400gr,wobei nur noch schätzwerte da sie ihn nicht mehr komplett aufs bild bekommt,er bewegt sich kaum noch weil er total zusammengeknautscht liegen muss

31. Jan 2013 19:26
Glaub keiner hat mehr Platz im bauch xD Aber hört sich sonst Supi an
ich reg mich im mom nur über meinen freund auf -.- der kann es einfach Net zugeben wenn er einen Fehler macht und dann reg ich mich immer totaaal auf -.- kann der das net einfach zugeben??

31. Jan 2013 20:26
hey Jana, das mit dem Moxen machen die Hebammen, man hält etwas Heißes in die Nähe des kleinen Zehs und dann zack drehen sich die Babys.
31. Jan 2013 20:29
Hallo mädels,
man was seid ihr fleißig.
also um es zu unterstützen das dass baby ins becken rutschen kann, sind zb langsame kreisende bewegungen vom becken ,am besten mit den armen noch abstützen so auf brusthöhe.
oder halt das becken langsam nach vorn und nach hinten kippenlassen.
wie jacky sagt am besten im stehen damit die erdanziehungskraft mit hilft.
und halt langsme bewegungen.
ja ich werde in den nächsten tagen auch 27 jahre
wenn der kleine sich nicht zu viel zeit lässt sind wir beide dann im februar dran (mit geburtstag feiern)
mein mann wollte immer gern ein "sommerkind"da er selbst im winter geb. hat,naja dafür ist unsere große ein "spätsommerkind"
wie gehts euch sonst so?
lg Kathi
man was seid ihr fleißig.
also um es zu unterstützen das dass baby ins becken rutschen kann, sind zb langsame kreisende bewegungen vom becken ,am besten mit den armen noch abstützen so auf brusthöhe.
oder halt das becken langsam nach vorn und nach hinten kippenlassen.
wie jacky sagt am besten im stehen damit die erdanziehungskraft mit hilft.
und halt langsme bewegungen.
ja ich werde in den nächsten tagen auch 27 jahre

wie gehts euch sonst so?
lg Kathi
31. Jan 2013 20:42
Ich bin mal gespannt wie weit mein kleiner im Becken ist hab Mittwoch wieder termin.. mein bauch ist zwar bisschen tiefer aber auch net so doll
31. Jan 2013 20:45
Bin wieder da. Kaum am ctg angeschlossen,haben meine wehen aufgehort. Nach 40 min. Sind wieder los und da kamen sie wieder,aber unregelmassig.hab mich um 4 hingelegt und konnte bis 6 schlafen, werde also ne weile ~wenn nicht die ganze nacht ~ hier sein:-)
Jetzt kommen diewehen wieder unregelmassig. Das wird ja spannend, der muttermund ist noch nicht offen.
Die kleine wartet bestimmt ihren stichtag ab,wird ne ganz punktliche:-)
Jetzt kommen diewehen wieder unregelmassig. Das wird ja spannend, der muttermund ist noch nicht offen.
Die kleine wartet bestimmt ihren stichtag ab,wird ne ganz punktliche:-)
31. Jan 2013 20:55
Moxen kommt aus der asiatischen medizin, da wird ein raucherstabchen uber den eh verbrannt. Bei mir hatte es in der ersten ss nicht gehofen,aber nen versuch ist es wert. Man sool auch ne spieluhr aufziehen und unten anlegen und mehrmals am tag im vierfusslerstand liegen.
Hatte aber alles nichts gebacht und der grosse kam per ks. Im vergleichwar es halt einfacher, hatte termin, bin ins krankenhaus und da war er. Jetzt mit der naturlichen geburt ist es alles aufregender.
Sorry schreibe heute mit n tablet und die tastatur hat keine umlaute
Hatte aber alles nichts gebacht und der grosse kam per ks. Im vergleichwar es halt einfacher, hatte termin, bin ins krankenhaus und da war er. Jetzt mit der naturlichen geburt ist es alles aufregender.
Sorry schreibe heute mit n tablet und die tastatur hat keine umlaute
31. Jan 2013 21:38
Das doch immer so wenn man am ctg ist kommt keine wehe
Ich bin froh das mein kleiner sich sehr früh entscheiden hat den Kopf nach unten zu machen

Ich bin froh das mein kleiner sich sehr früh entscheiden hat den Kopf nach unten zu machen

31. Jan 2013 22:59
@fionasmami
Hast du schon brustwickel mit Kartoffeln probiert. Mir hatten die super beim hüten geholfen und ich konnte mich davon super ausschwitzten. einfach 3 mittlere Kartoffeln mit schale kochen bis sie gar sind, in Küchentuch geben klappen, zerdrücken und auf Brust legen.am besten noch schal drüber, aber aufpassen, Kartoffeln speichern lange und doll wärme, nicht dass du dich verbrennSt.
Drücke die Daumen,dass es schnell besser wird
Hast du schon brustwickel mit Kartoffeln probiert. Mir hatten die super beim hüten geholfen und ich konnte mich davon super ausschwitzten. einfach 3 mittlere Kartoffeln mit schale kochen bis sie gar sind, in Küchentuch geben klappen, zerdrücken und auf Brust legen.am besten noch schal drüber, aber aufpassen, Kartoffeln speichern lange und doll wärme, nicht dass du dich verbrennSt.
Drücke die Daumen,dass es schnell besser wird
1. Feb 2013 05:14
1. Feb 2013 08:26
Oh man grade aufgewacht und sau müde hab sooo viel Blödsinn geträumt das ich Ne hausgeburt hab und sowas total bekloppt -.-
Naja offiziell beginnt heute unser monaaaaaaat
ich freu nicht diesen Monat bekommen wir unsere Kinder xD(vll mansche auch nächsten xD)
Naja offiziell beginnt heute unser monaaaaaaat

1. Feb 2013 09:09
Ja ich glaub jetzt wo der Monat angebrochen ist fühlt sich jede ihrem baby ein Stück näher selbst bei et 28.02...
Alle warten wir auf den Startschuss...keine weiß genau wann...was für Aufregung
bald verschwinden mehrere Mädels gleichzeitig 
Alle warten wir auf den Startschuss...keine weiß genau wann...was für Aufregung

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...