Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich bin 22 Jahre alt
also vorsorge war gut, noch genügend fruchtwasser,plazenta gut durchblutet, starke senkwehen sonst nix,muttermund noch zu kind im becken gerutscht
er hat jetzt ca 3400gr,wobei nur noch schätzwerte da sie ihn nicht mehr komplett aufs bild bekommt,er bewegt sich kaum noch weil er total zusammengeknautscht liegen muss
man was seid ihr fleißig.
also um es zu unterstützen das dass baby ins becken rutschen kann, sind zb langsame kreisende bewegungen vom becken ,am besten mit den armen noch abstützen so auf brusthöhe.
oder halt das becken langsam nach vorn und nach hinten kippenlassen.
wie jacky sagt am besten im stehen damit die erdanziehungskraft mit hilft.
und halt langsme bewegungen.
ja ich werde in den nächsten tagen auch 27 jahre
wie gehts euch sonst so?
lg Kathi
Jetzt kommen diewehen wieder unregelmassig. Das wird ja spannend, der muttermund ist noch nicht offen.
Die kleine wartet bestimmt ihren stichtag ab,wird ne ganz punktliche:-)
Hatte aber alles nichts gebacht und der grosse kam per ks. Im vergleichwar es halt einfacher, hatte termin, bin ins krankenhaus und da war er. Jetzt mit der naturlichen geburt ist es alles aufregender.
Sorry schreibe heute mit n tablet und die tastatur hat keine umlaute
Ich bin froh das mein kleiner sich sehr früh entscheiden hat den Kopf nach unten zu machen
Hast du schon brustwickel mit Kartoffeln probiert. Mir hatten die super beim hüten geholfen und ich konnte mich davon super ausschwitzten. einfach 3 mittlere Kartoffeln mit schale kochen bis sie gar sind, in Küchentuch geben klappen, zerdrücken und auf Brust legen.am besten noch schal drüber, aber aufpassen, Kartoffeln speichern lange und doll wärme, nicht dass du dich verbrennSt.
Drücke die Daumen,dass es schnell besser wird
Naja offiziell beginnt heute unser monaaaaaaat
Alle warten wir auf den Startschuss...keine weiß genau wann...was für Aufregung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.