Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, U6 geschafft. Genau 10 Kg und 77 cm groß. KU 49,5 cm... Kinderärztin war super zufrieden. Geimpft wird allerdings erst am 14. Dez. Hab eine paar Bücher gekriegt für Ben..
meine 1. Arbeitswoche ist geschafft und was soll ich sagen, es ist schön mal rauszukommen und Paul und Papa haben sich super verstanden
Gute Besserung an alle kranken Kinder - Fiona & Joris, werdet schnell gesund!
Systembiene, wow, dein Ben hat ja auch tolle Werte und wiegt auch 10kg wie Joris. Boah, meiner wird morgen bestimmt 11,5kg auf die Waage bringen
Meld mich morgen und berichte. Jetzt gucken wir the Voice.
PS: Man ist das kalt geworden!!!
@ Sanny schön das es euch noch gibt!
@ Systembiene Mensch das sind doch tolle Werte , besser geht es nicht
@ p/p gute Besserung euch zwei
Morgenpost Freitag Und dann geht's das erste mal ins Wochenende!ich freu mich sooooo darauf!
> > > > > > 18.10.2011 - Adrian / tani
> > > > > > 23.10.2011 - Ben / ela mit ben
> > > > > > 27.10.2011 - Josephine/enzian
> > > > > > 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> > > > > > 05.11.2011 - Fiona / püppi
> > > > > > 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> > > > > > 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> > > > > > 12.11.2011 - Lisa / nissmaus
> > > > > > 17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
> > > > > > 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> > > > > > 23.11.2011 - Tim / kimogina
> > > > > > 24.11.2011 - Rafael / dujuh
> > > > > > 25.11.2011 - Max / jo28
> > > > > > 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> > > > > > 26.11.2011 - David / wugabebe
> > > > > > 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> > > >>>> 27.11.2011 - Finn /knudeltim
> > > > > > 29.11.2011 - Amy Angelina / November111
> > > > > > 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> > > > > > 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
Hab heute neue Zahnpasta gekauft. Von Weleda ohne Fluorid...
nissmaus, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine Lisa!!!
Allen kranken wünsche ich gute Besserung!
GLG
meine kleine trinkt die milch sehr gut. wir hatten am montag einen sehr schönen tag. samstag und sonntag gibt es für lisa noch mal geschenke da sind wir bei den omas und da gibt es auch torte mal sehen was es so gibt.
von mama und papa gab es ein rutscheauto, einen ball und einen monchichi
so das wars erstmal
heute hatten wir die U6 zus. mit der Impfung. Paul wiegt wie vermutet 11420g bei 81cm, was wohl völlig ok ist lt Kia. KU ist 48cm. Hab einen kleinen Riesen
Das Impfen war doof
Und wir wechseln auch morgen zur Kuhmilch über, ob 1,5 oder 3,5% Fettgehalt ist uns überlassen. Mal sehen, obs schmeckt
Euch ein schönes Wochenende!
was für ein Tag..Joris ist wirklich richtig krank, da leidet man so mit dem Kleinen. Ich dachte wir hätten das Schlimmste überstanden, aber er hat sich eben wieder so stark übergeben. Waren heute früh auch beim Kia, aber der sagt ist halt ein Infekt, müssen wir durch..sollen ihn beobachten und weiterhin Nahrung und Flüssigkeit anbieten, kommt Fieber hinzu sollen wir wiederkommen. Zum Glück ist es "nur" Erbrechen und nicht noch Durchfall..Er ist sehr abgeschlagen und schläfrig.
Unser Hipp Päckchen ist heute angekommen...
Ben war vorhin wieder so müde, das er im Auto eingeschlafen ist... In der Kita hat er auch nciht geschlafen heute obwohl turnen war... Und zu Hause nur ne dreiviertel Stunde..
Trinken eure schon aus nem Becher oder ner Tasse? Ben trinkt zum Frühstück Tee aus nem Becher.. Das klappt schon ganz gut. Heute abend hat er das erstemal Spätzle alleine von seinem Teller gegessen... Mit den Fingern.
Wünsch euch n schönen Abend...
Milch bekommt sie die 0,3 Prozent fett Milch
@PP: Gute Besserung an Joris!!!
Paul gehts wieder gut, er hat normal gefrühstückt und bisher ist alles drin geblieben; das war echt blöd gestern
@ Systembiene: Also ich hatte Kuchen dabei; das ist bei uns so üblich und ich habs gern gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.