februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 10:46
Re: februar baby´s 2011
wer weis?!
ich hoffe das meiner bis morgen drinne bleibt, damit di ecerclage in ruhe entfernt werden kann
bin voll aufgeregt...
ja wenns so riesen babys in der familie gibt ist das natürlich so ne sache... ist leider bei mir auch so, aber die hofnnung stirbt zuletzt
(mein mann hat bis heute nen riesen kopf
)

ich hoffe das meiner bis morgen drinne bleibt, damit di ecerclage in ruhe entfernt werden kann

ja wenns so riesen babys in der familie gibt ist das natürlich so ne sache... ist leider bei mir auch so, aber die hofnnung stirbt zuletzt

19. Jan 2011 10:47
Guten morgen
Auch bei mir soll es ja ein großes Kind sein
Mit Pipi gehen in der Nacht geht es bei mir, ich gehe 1x bzw. stehe ich um 4 Uhr mit meinem Freund auf und gehe dann auch.....also schonmal 2x wenn ich weiter schlafen würde.
Dafür ist mir heute Nacht die Magensäure rausgelaufen
So schnell hab ich in der ganzen Schwangerschaft nicht im Bett gesessen
Dabei hab ich so toll geschlafen.
Ich muss ja im kh bleiben, normal würde ich mich eher entlassen. Aber meinem Kind zu liebe bleibe ich so lang wie die Ärzte für richtig halten.
Auch bei mir soll es ja ein großes Kind sein

Mit Pipi gehen in der Nacht geht es bei mir, ich gehe 1x bzw. stehe ich um 4 Uhr mit meinem Freund auf und gehe dann auch.....also schonmal 2x wenn ich weiter schlafen würde.
Dafür ist mir heute Nacht die Magensäure rausgelaufen

Dabei hab ich so toll geschlafen.
Ich muss ja im kh bleiben, normal würde ich mich eher entlassen. Aber meinem Kind zu liebe bleibe ich so lang wie die Ärzte für richtig halten.
19. Jan 2011 10:49
morgen mädels!
hab heut mal wieder richtig gut geschlafen. außer das mir nach ner zeit die beine immer so weh tun.
oh, der nächste riese...wie du schon sagst schokobons...sollen irgendwie alle feb. baby groß werden, bzw. nen großen kopf haben...
aber ich mach mich da nicht mehr verrückt. als ich das letzte mal bei meiner hebi war hat sie ja abgetastet und sie meinte, ich hab zwar nen riesen bauch, aber das sei wohl nciht alles nur das baby.
von daher lasse ich das jetzt auf mich zukommen...werden wir ja hinterkommen.
hab heut mal wieder richtig gut geschlafen. außer das mir nach ner zeit die beine immer so weh tun.
oh, der nächste riese...wie du schon sagst schokobons...sollen irgendwie alle feb. baby groß werden, bzw. nen großen kopf haben...
aber ich mach mich da nicht mehr verrückt. als ich das letzte mal bei meiner hebi war hat sie ja abgetastet und sie meinte, ich hab zwar nen riesen bauch, aber das sei wohl nciht alles nur das baby.
von daher lasse ich das jetzt auf mich zukommen...werden wir ja hinterkommen.
19. Jan 2011 10:49
stimmt, du musst ja sogar och einpaar tage länger bleiben. ist aber besser so, zuhause ruht man sich ja eh net aus
19. Jan 2011 10:51
ich werde auch so lange im KH bleiben wie es nötig ist. da hat man zumindest noch hilfe und kann fragen wenn was unverständlich ist oder so.
19. Jan 2011 10:51
@ all:
Also wir möchten gerne ein Familienzimmer haben und hoffen das klappt dann, weil das kann man ja erst am Tag der Geburt absprechen, weil die ja vorher net wissen wann das Baby kommt
!
Ich weiß noch nicht wielange ich da bleiben möchte, das hängt stark davon ab wie die Geburt ist, wenn alles super klappt und es dem Baby und mir gut geht dann denke ich so 2-3 Tage. Naja und sonst halt etwas länger, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.
Ich muss jetzt auch noch mind. ne Woche durchhalten damit ich in mein Wunschkrankenhaus kann, weil die erst ab 36+ annehmen, sonst muss ich in unser Dorfkrankenhaus
weil die eine Frühchenstation haben.
Meine Beleghebamme (die die Geburt bei mir macht) kommt danach auch jeden Tag zu mir nach Hause, deshalb ist es ja nicht so schlimm wenn ich nicht solange im KH bleibe. Mal sehen wie wir 2 klarkommen
!
Ich kann garnicht genau sagen wie schwer + groß mein kleiner nun ist - letzte Woche wurde er so auf 2200-2300g geschätzt. Aber er konnte nicht richtig gemessen werden. Nächste Woche schauen wir aber nochmal dabei - ich hoffe dann klappt das besser! Mein FA freut sich ja jede Woche mich nochmal mit Baby "im Bauch" zu sehen
!

Ich weiß noch nicht wielange ich da bleiben möchte, das hängt stark davon ab wie die Geburt ist, wenn alles super klappt und es dem Baby und mir gut geht dann denke ich so 2-3 Tage. Naja und sonst halt etwas länger, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.
Ich muss jetzt auch noch mind. ne Woche durchhalten damit ich in mein Wunschkrankenhaus kann, weil die erst ab 36+ annehmen, sonst muss ich in unser Dorfkrankenhaus

Meine Beleghebamme (die die Geburt bei mir macht) kommt danach auch jeden Tag zu mir nach Hause, deshalb ist es ja nicht so schlimm wenn ich nicht solange im KH bleibe. Mal sehen wie wir 2 klarkommen

Ich kann garnicht genau sagen wie schwer + groß mein kleiner nun ist - letzte Woche wurde er so auf 2200-2300g geschätzt. Aber er konnte nicht richtig gemessen werden. Nächste Woche schauen wir aber nochmal dabei - ich hoffe dann klappt das besser! Mein FA freut sich ja jede Woche mich nochmal mit Baby "im Bauch" zu sehen

19. Jan 2011 10:54
meine fa wünscht mir auch jedesmal glück für die geburt
meine hebi kommt auch nach hause, ist echt ne tolle sache

meine hebi kommt auch nach hause, ist echt ne tolle sache
19. Jan 2011 10:56
meine FÄ meinte letzte woche ich solle noch drei wochen durchhalten und in ruhe "weiter brühten" und dann, wenn wir in der 37 ssw. sind könnte der kleine kommen.
meine hebi kommt danach auch zu uns nach hause, bis zu acht wochen nach der geburt. find ich auch ganz toll...

meine hebi kommt danach auch zu uns nach hause, bis zu acht wochen nach der geburt. find ich auch ganz toll...
19. Jan 2011 11:12
mein FA sagt acuh immer viel glückbei da entbindung und wenn ich dann wieder komm sagt er immer noch immer nicht da,aber gestern hat sie gesagt es nächste mal will sie mich nicht mehr sehen bzw wünscht es mir weil da nächste termin is am ET.
meine hebi kommt auch zu mir heim nach der entbindung.
wie ist es eigendlich bei euch und haustieren? ich hab nen schäferhund und hab irgendwie schiss das er voll eifersüchtig wird oder es kind voll beschützt und kein hin lässt????
lg
meine hebi kommt auch zu mir heim nach der entbindung.
wie ist es eigendlich bei euch und haustieren? ich hab nen schäferhund und hab irgendwie schiss das er voll eifersüchtig wird oder es kind voll beschützt und kein hin lässt????
lg
19. Jan 2011 11:19
da kann ich nix zu sagen, hab leider keine haustiere (wohnung zu klein), aber es kommt sicherlich auf das tier an und wie man es ihm beibringt
19. Jan 2011 11:24
ich merk das er es mtibekommt das sich was verändert er kommt a immer zu mein bauch und schnuffelt ihn ab weil er kann die herzschläge hören und so..
meine hebi hat halt gesagt wir sollen ihn ne volle windel vom kind geben zum schnuffeln und wenn ich mit dem kind zuhause bin die füße und so schnüffeln lassen... und sie hat gesagt sie hat viel müter mit hunden und die sind alle voll gelassen die kleinen hunde sind gefährlicher als die großen.
meine hebi hat halt gesagt wir sollen ihn ne volle windel vom kind geben zum schnuffeln und wenn ich mit dem kind zuhause bin die füße und so schnüffeln lassen... und sie hat gesagt sie hat viel müter mit hunden und die sind alle voll gelassen die kleinen hunde sind gefährlicher als die großen.
19. Jan 2011 11:29
@ stepi das ja lustig mit deiner Ärztin. Meiner macht so als ob ich noch 3 Monate zeit hätte, dabei hab ich ja ein festen Termin
Ich hab zwei Katzen. Ein Kater, den ich auch gern und liebevoll Kampfkater nenne. Da hab ich auch etwas bedenken, da ich auch weiß das er es nicht so mit Kleinkindern hat. Bis jetzt sind auch die nörgler nach paar stunden wieder weg
Doch nun bleibt es ja da. Wie er da drauf reagiert....ich hoffe mal normal.

Ich hab zwei Katzen. Ein Kater, den ich auch gern und liebevoll Kampfkater nenne. Da hab ich auch etwas bedenken, da ich auch weiß das er es nicht so mit Kleinkindern hat. Bis jetzt sind auch die nörgler nach paar stunden wieder weg

19. Jan 2011 11:37
wir haben auch zwei stubentieger...eine katze (die ist bei uns die kampfkatze...
) und einen kater...ich hab auch schon so meine bedenken, das die tierisch eifersüchtig werden, weil die bis jetzt immer im mittelpunkt gestanden haben. ich denke auch das die merken das sich hier was verändert.
mit nem hund und der windel hab ich auch schon öfter gehört.
meine mam hat auch einen hund, einen mischling...der hat damals wo meine nichten geboren wurden total auf die aufgepasst, hat immer in deren nähe gelegen und als die krabbeln konnten ist der denen auch nicht wirklich von der seite gewichen. war immer total süß! hat alles total super geklappt!

mit nem hund und der windel hab ich auch schon öfter gehört.
meine mam hat auch einen hund, einen mischling...der hat damals wo meine nichten geboren wurden total auf die aufgepasst, hat immer in deren nähe gelegen und als die krabbeln konnten ist der denen auch nicht wirklich von der seite gewichen. war immer total süß! hat alles total super geklappt!
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 19. Jan 2011 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
19. Jan 2011 11:38
@schokobon meinem rücken gehts besser , dafür bin ich heut nur am heulen(ohne grund
)und total müde weil ich drag mal 3std. schlafen konnte.....
@stepi ich persönlich habe zwar keinen hund aber meine freundin und die hat ca. 2wochen vor ET so getan als ob das baby schon da wäre...sprich sie hat eine puppe in eine tragevorichtung oder tuch gebunden und ist so 1-2std durch die wohung gelaufen so das der hund merkt da ist etwas was jetzt mehr aufmerksamkeit braucht..vieleicht hilft das ja
@all ich freu mich grad voll haben endlich einen hochzeit´s termin bekomm müssen nur noch nächste woche unterlagen aus den geburtsorten abgeben..

@stepi ich persönlich habe zwar keinen hund aber meine freundin und die hat ca. 2wochen vor ET so getan als ob das baby schon da wäre...sprich sie hat eine puppe in eine tragevorichtung oder tuch gebunden und ist so 1-2std durch die wohung gelaufen so das der hund merkt da ist etwas was jetzt mehr aufmerksamkeit braucht..vieleicht hilft das ja
@all ich freu mich grad voll haben endlich einen hochzeit´s termin bekomm müssen nur noch nächste woche unterlagen aus den geburtsorten abgeben..

19. Jan 2011 11:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...