Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
6. Apr 2012 09:57
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr süßen

So Oma hat eine ausgekugelte Schulter! Wenn die heute im KH nix machen will sie nach Hause!!! Opa ist komplett durch den Wind und läuft rum wie Falschgeld! :shock:

@Sylvia dieses Schlosshaus ist der Hammer!!! Werden Max das Ding auch kaufen!!!! MAx wollte auch mal ncht ins Wasser, aber Gott sei dank nur ein mal nicht! Haben ihn trotzdem reingesetzt und ihn mit Spielzeug abgelenkt! Hat super funktioniert!!!

@Schnuti süßes Bild!!!! Wir haben im moment auch den Ofen an, ich bin auch ein Frostköttel!
Max Quasselt auch und hat neue Worte wie: Dank, aus, auf , Kack kack!
Aber mehr nicht. Haupt Wort ist Papa!!!!!!!!!! :? Mama sagt er fast nicht mehr!! :cry:

@Heike Emma hat echt mega tolle Haare!!! :D

@melli, viel Spaß in Holland! Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könntest du mir ganz viel Fla mitbringen!!!! :lol:

Gestern hat unser Bekannter bescheid gesagt, ihr Zwerg Keuchhusten hat! Sie denken er hat sich bei uns angesteckt! :shock: Das die Bakterien am Spielzeug oder so waren! :shock:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Hab im Internet gelesen das die Ansteckungszeit zwischen 7- 20 Tage beträgt bis es ausbricht!!!!! Also nx unsere Schuld!!! :|
gast.988282
6. Apr 2012 09:58
Achja Max hatte die Nacht um 3 so dolle Bauchweh das er geschrien hat wie am Spieß! Als er sich beruhigt hat hat er 2 kleine Pullen Milch getrunken!!! :shock:
jetzt ist er wieder super drauf!! :D
gast.988282
6. Apr 2012 15:55
So gestern und heute gab es grüne Soße mit Kartoffeln!! Yami Yami!!!! :D
Und für die die es von euch nicht kennen!!!!!!
http://www.digilotta.de/2010/05/10/orgi ... ine-geben/

Nur bei uns ohne Zitronensaft!
gast.1070542
6. Apr 2012 18:27
Hallo ihr Lieben,
Moni, Grüsoß :D gibts bei uns immer nach Ostern, da werden dann die gesuchten Eier darin verwendet, aber ich ess die auch super gern, hmmmm
Deine Bekannten suchen wohl nen Schuldigen? Pah das kann der Max gar nicht gewesen sein. :evil:
Was macht man denn bei einer ausgekugelten Schulter?? :? Das tut bestimmt sehr weh, oh oh!! :o :o
Was wolltest du von Holland mitgebracht haben??Du du du!! :o :lol: :lol:

Sylvia das Schlosshaus ist echt super, das werd ich Emma auch bestellen, die liebt auch Schlüssel und Schlösser, cool!! :D
Ich weiß grad gar nicht welches Bild ich hochgeladen hab :oops: , daher weiß ich nicht ob das Leon ist??!! Wenn es ein Bild unter ner Schaukel ist, so ein Kerl mit schwarzer Mütze und schwarzer Kleidung dann ja, wenn im Sandkasten dann nein! 8-)
Emma badet immer noch gern, das hatten wir noch nicht, aber es wird sich sicher wieder geben.
Hihihi Nico ist ne coole Socke, ihn interessiert nicht wo Papa ist 8-) Hauptsache Mama ist immer zu finden :D :D

Melanie, na da hast du doch auch schön geshoppt, klasse das du auch fündig geworden bist, und dann viel Spaß morgen in Holland, pass auch die Wohnwagen auf :lol: :lol: Hoffe du findest deinen Schlüssel wieder :?

Wir waren heute im Tierpark, war schön aber saukalt, emma hat gefüttert wie ne Große, die hat keine Angst vor den ganzen Tieren.
Sie hat ein neues wort: Eier, und die sind zum werfen da :lol: :lol: :lol:

Bis morgen und seit lieb zueinander
gast.1106608
6. Apr 2012 20:24
Hallo Mädels,

@Moni: Mensch, die arme Oma. Das klingt ja gar nicht gut. Konnte Sie denn heute wieder nach Hause? Ich hoffe es geht Ihr schnell wieder besser.
Fla mag ich gar nicht. Viele fahren ja dafür nach Holland, aber ich kann mit dem Zeug nichts anfangen. Dafür decke ich mich mit maßenhaft Dosen Cherry 7 up ein. Oh, man ich liebe dieses Zeug :D Schön, dass Max wieder ein paar neue Wörter kann. Das mit Euren Bekannten ist ja echt doof. So, schnell kann der sich doch gar nicht bei Max angesteckt haben. Außerdem müsste ich mein Kind schon einsperren, wenn er nie irgendwas abbekommen soll. Klar ist das blöd, aber das ist nun mal Pech. Ihr habt ja auch nicht hier geschrieen!!!
@Sylvia: Das Schlosshaus ist echt klasse. Berichte mal bitte ob das wirklich schon was für Deine Jungs ist und ob das was taugt. Wenn ja, dann werde wir auch zuschlagen. Würde Henry bestimmt gefallen. Mit den Baden haben wir auch Probleme. Er geht zwar in die Wanne, aber seit 2-3 Wochen setzt er sich nicht mehr hin, sondern steht nur. Sobald wir ihn hinsetzen macht er sich total steif und fängt an zu brüllen :? Ich hoffe das geht bald wieder vorbei. Heute hatten wir mal wieder einen besseren Tag beim essen. Ich glaube es waren 5 Salzstangen, 1 Babybell und 2 Stücke Fleichwurst :shock: Irgendwie will er absolut nicht mehr :roll: Schön, das Justin jetzt schon "ei" sagt und weiß wo der Papa ist. Bei Nico kommt das bestimmt auch bald :lol:
@Heike: Bei Euch hatten die Tierparks auf??? Bei uns war wirklich alles zu :roll: Wir wollten nämlich auch in den Tierpark. Stattdessen ging es dann wie immer spazieren und auf die Rutsche. Ich hoffe Emma wirft gekochte Eier :lol: :lol: :lol:

Heute war bei uns richtig schönes Wetter. Fast den ganzen Tag hat die Sonne gescheint :D Henry hat heute Morgen doch tatsächlich bis um 07:15 Uhr geschlafen. Das war vielleicht schön. Na gut, dafür hat er auch wieder 1 Std. Nachts gebrabbelt, aber man muss die Dinge ja positiv sehen :lol: Ansonsten geht es uns gut. Der kleine Mann blüht richtig auf, jetzt wo ich die ganze Zeit zu Hause bin. Er macht jetzt sogar kleine Pausen beim rennen und kuschelt für 20 Sekunden mit mir :lol: Das sind doch schon mal Fortschritte ;) So, ich gucke jetzt noch ein bißchen Fernsehn und mach es mir bequem. Bis Morgen Mädels.
gast.988282
6. Apr 2012 20:36
So Oma ist zu Hause! Da die im KH sowieso nix machen!

Oh man ich glaube Max hat ein Mundsoor! :shock:
Die Lippen sind voller weißer Stippen!
Wie gut das ich noch eine neue Creme dafür da habe!
Ich fahre nicht extra ins KH damit!
Erreiche meine Hebbi nicht, sonst könnte die ja sagen was ich machen soll!
So bestimme ich einfach das er das hat und ab morgen wird er die Salbe bekommen!!!!

Also Max bekommt das Schlosshaus von seiner Pati! :D

@Melli, Max steht auch nur in der Badewanne!

@Heike bei uns ißt man die grüße Soße am Kafreitag, wei der ja Fleischfrei sein soll!
Ich werde euch ja auch nicht verraten, das wie ein halbes Hähnchen dazu hatten!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
6. Apr 2012 20:48
Oh man, Mundsoor ist ätzend. Das hatten wir auch schon. Ich glaube mit der Creme kannst Du nicht viel falsch machen. Selbst, wenn es kein Mundsoor ist. Wenn es nicht weg geht, kannst Du ja immer noch zum Arzt.
Nee, nee Hähnchen am Karfreitag *tztztz* :lol: Wir hatten heute auch Putenschnitzel :lol:
gast.988282
7. Apr 2012 14:21
Hallo ihr süßen

So ich hab beschlossen Max bekommt die Creme!!!!

Oh Hausfrau Moni hat heute Schoko-Wolke Kuchen und Braunies (oder wie das geschrieben wird) gebacken! Morgen zum Kaffe kommt mein Papa, mein Lieblingsbruder mir Freundin! :D
gast.1113472
7. Apr 2012 15:50
Hallo ihr lieben :lol: :lol:

Ich wollt mich nur mal kurz melden sorry das ich nicht alles gelesen habe. :cry:
Unsere letzeten tage waren voll anstrengend da Noel Nacht 2-3 mal wach war und mittags auch nicht schlafen wollte, ganz toll sag ich nur. Dann möchte der herr auch nicht mehr baden nur noch duschen und das am liebsten stunden lang.
Morgen geht es zu meinen Eltern zum Branschen da sucht Noel dann auch seine Eier ( ich hoffe das er es macht ). Bei uns ist das wetter echt scheiße wenn ich aus dem fenster schaue schneid es und das zu ostern.

Ihr habt von einem Schlosshaus geschriben das find ich ja toll erzählt bitte wie eure kleinen das finden.

Moni, du und backen das machst du in der letzten zeit viel dann solten wir vileicht doch mal rum kommen. Hoffe max geht es bald wider besser und das die creme hilft.

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest..
gast.1070542
7. Apr 2012 17:04
huhu,
Moni, oh wie Übel, Max hat Soor, wie gehts im nun mit der Creme, kann er essen??
Du hast schon wieder gebacken, ich staune Bauklötze, mensch du, das ist ja echt klasse dass du daran so ein spaß gefunden hast, hihihi beim nächten Treffen werd ich mich überzeugen ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
Hähnchen zu Grüsoß?? Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir hatten ganz traditionell Fisch, Forelle geräuchert, ist auch nicht jederman Sache, ich mag ihn!!

Melli haste zugeschlagen heute?? Oh wie süß, Henry kuschelt mit dir, da hat er dich ja bisher nicht sehr verwöhnt, gell?? Ja unser kleiner Tierpark, der mit den frechen Äffchen, worüber ich euch schon mal erzählt habe, der hat das ganze Jahr über auf, ist schön dort, heißt zwar Vogelpark aber da sind auch ne Menge anderer Tiere!! Der wird von behinderten Menschen betrieben, das ist ne ganz tolle Sache, ich werd mir dieses Jahr ne Jahreskarte zulegen, die wird vom Land Hessen auch noch bezuschußt über die "Familienkarte".

Kathi, na hoffe dein Schatz hat dann mal wieder ne bessere Nacht, und sucht auch schön die Eier, ich lass das mal lieber mit dem Eier verstecken, emma wirft die durch die Gegend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so da ich nicht weiß ob ich morgen nochmal reinschauen kann, wünsch ich euch nun schon schöne Ostern, viel Erfolg beim Eier suchen!!
Hab euch lieb
Bussi

Nochmal melli, werd am Montag wieder mal zu meiner Mutter fahren, grrrrr!!!
gast.1106608
7. Apr 2012 19:51
Hallo Mädels,

Holland war einfach nur spitze :D Henry hat alles ganz toll mitgemacht. Obwohl er Autofahren nicht leiden kann ist er auf Hin- und Rückweg innerhalb von 10 Minuten ohne Murren eingeschlafen. Wir haben alles bekommen was wir wollten und sind noch schön durch die Stadt gebummelt. Habe jetzt auch endlich einen Fahradsitz für Henry bekommen. Hihi, in Holland gibt es ja an jeder Ecke ein Fahrradgeschäft. Hab einen für Vorne genommen und auch schon eine kleine Runde mit Henry gedreht. Er fand es richtig toll :D Leider hat es dann angefangen zu regnen. Aber der nächste Sonnenschein kommt bestimmt bald ;)
@Heike: Das hört sich ja echt toll an mit dem Tierpark. Da würd ich mir auch eine Jahreskarte zulegen. Das Henry jetzt kuschelt ist wirklich toll. Du hast recht bisher bin ich da ja nicht so verwöhnt worden. Und ich liebe es :D Ich wünsch Dir starke Nerven für den Besuch bei Deine Mutter. Ich habe das Vergnügen Morgen schon :roll: Und am Montag die Schwiegermonsters.
@Kathi: Oh man 2-3 mal Nachts wach und dann keinen Mittagsschlaf. Das hört sich wirklich anstrengend an. Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird mit Euren Nächten. Was macht der Umzug? Viel Spaß beim Eier suchen :D
@Moni: Man, man ich glaub Du willst langsam der Super-Lotti Konkurrenz machen, was :lol: Wie geht es Max? Hilft die Creme? Viel Spaß mit der Familie und den Kuchen morgen :D

Ich wünsche Euch allen ganz tolle und ruhige Osterfeiertage :D
gast.1019302
7. Apr 2012 21:45
Hallo!

Cool, 8-) jetzt kauft ihr auch alle so ein Schlosshaus :D Da müsste ich ja Prozente kriegen....
Es gibt wohl welche für um die 25€ und welche für um die 30€. Die billigeren sollen nicht so gut verarbeitet sein und bald auseinanderfallen laut Kundenberichten. Und wir haben das etwas teurere seit gestern. Das is wirklich toll. EinTürchen mit Vorhängeschloss, ein Türchen mit richtigem Zylinderschloss (wie ne Haustür), eine Klappe mit ner Kette, eine mit nem Holzriegel und den Rest weiß ich grad nicht mehr....
Erst waren sie nicht so wahnsinnig dran interessiert, aber wahrscheinlich, weil bei der Oma zuviel anderes interessantes war. Aber hier daheim haben sie schon ganz schön damit gespielt. Nur die Schlösser sind echt sehr klein, das is noch bissi schwierig für die Kids. Also, ich kanns empfehlen. Einziger Makel: es ist nicht sooo super genau verarbeitet alles, daher klemmt das ein oder andere Türchen etwas. Wir vermuten, dass das vielleicht von Behinderten hergestellt wird!?
Aber guckt euch bisschen um im Internet, damit ihr nicht das schrottige bekommt. Meine Schwester hatte es bei amazon.de gekauft für ca.30€.

@Moni: Ich würd auch gern mal wieder backen :( Hab da gar keine Zeit mehr für. :(
Was ist denn Fla? :? Und warum sagt da Heike Dududu?? :?
Mundsoor hatten meine Jungs auch schon. Braucht kein Mensch :roll: Aber mit der Creme geht das ja schnell weg. Hat er das vielleicht von eurem Besuch bekommen?? ;) ;) Die sind ja auch herzallerliebst, euch die Schuld an dem Keuchhusten zu geben. Hätten sie ihr Kind halt mal impfen lassen sollen. :roll:
Nico hatte letzte Nacht auch dolle Bauchschmerzen und geschrien wie am Spieß. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann gings irgendwann wieder. Kann mir meistens überhaupt nicht erklären, woher das so plötzlich kommen soll. :?
Ich hab noch nie Grüne Soße gegessen. :oops: Weiß gar nicht, ob mir das schmecken würde. Bei meiner Mum gabs gestern Krautwickel und für die (großen) Kinder und mich Nudeln mit Hackfleichsauce. :D

@Heike: Ja, ich glaub das war mit ner Schaukel im Bild. AUf jeden Fall sieht Leons Arm auf den ersten Blick so aus, als würde er zu Emma gehören. :lol: Vielleicht hab das aber auch nur ich so gesehen :oops:
Das ist ja toll, dass Emma keine Angst vor den Tieren hat. Wir müssten auch mal wieder in den Tierpark. Letztes Mal waren die Zwerge noch zu klein. ABer da sie ja jetzt auch die Nachbarskatze füttern, könnten wir es ja mal mit größeren Tieren ausprobieren....
Nico wirft auch ALLES, was er in die Finger bekommt. bin mal gespannt, was das morgen gibt. Ich will sie auch ein bisschen was suchen lassen. :) :)

@Melanie: Wie süß, dass Henry auch mal "Mama tankt" und kuscheln kommt während dem Spielen :D Da geht einem doch das Herz auf und man könnte ihm für nix in der Welt mehr böse sein, oder!? :D Ich hab ja das große Vergnügen gleich zwei Kuschelmäuse zu haben.
Hat Henry wohl vergessen, sich den Wecker zu stellen und deshalb so lange geschlafen. hihi :lol: :lol:

@Kathi: bei euch schneit es?? :shock: brrr, jetzt hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf.....viel Spaß beim Eier suchen morgen..... :D

Mit dem Baden hab ich ja dann noch Hoffnung, da einige von euch auch ihre Problemchen haben/hatten. Dann ist es vielleicht wirklich nur eine Phase.

So, Gute nacht ihr Lieben und ich wünsche euch und euren Kindern einen fleißigen Osterhasen! :D
Schenkt ihr euren Männern eigentlich was zu Ostern?? Ich meinem nicht!

GLG
gast.1149671
7. Apr 2012 22:00
Hallo Zusammen,
hmmm - hab zwar gerade eine Menge geschrieben - aber find es nicht wieder. Also, alle guten Dinge sind zwei. Jaaaa, wir leben auch noch :D :D . Und es geht uns wirklich gut. Nach dem wir den Noro Virus vor einigen Wochen gut überstanden haben, ist hier die Ruhe eingekehrt. Nele ist Morgen auf den Tag genau 16 Monate alt. Sie macht sich wirklich gut. Sie quasselt - brabbelt ohne Ende und einige Worte wie Mama Papa, HMa (steht für Oma), Iggi (für Biggi), Lula, Auto, usw. :lol: :lol: spricht sie schon. Alleine Laufen mag sie noch nicht wirklich, sie läuft mit dem Puppenwagen oder braucht den Finger von Mama oder Papa. Sie steht frei, von Couch zum Tisch schafft sie mit viiieeel Mut auch alleine. Es ist schon toll, die kleine Maus zu beobachten. Naja, und jeden Tag beobachten wir was Neues - einfach toll dieses Alter. Ich hoffe, euch geht es auch so gut wie uns. Hier hat sich ja einiges getan - ein paar neue Gesichter sind auch dabei. Ich wünsche euch Allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. Bis Bald und gaaaaaanz liebe Grüße von uns, Mel und Nele
gast.988282
7. Apr 2012 22:18
HUHU

@Sylvia, Fla ist ein Pudding! Soll aber Genmanipuliert sein oder so! Warum Heike dazu DUDU gesagt hat weiß ich nicht!!! :lol:
Also Max soll aich so ein Schlosshaus bekommen, ich wollte das nehmen, von deinem Link! Das ist das doch was ihr habt oder???
Das mit den Bauchschmerzen aus heiterem Himmel kenne ich auch!!!!
Hatte MAx vor 2 oder 3 Tagen!

Unser Besuch hat übrigens kein Keuchhusten!! :roll: Er Hustet ein bischen!
Hab mit meiner Freundin Telefoniert und ihr erklärt, wie ich und Basti gehustet haben! Da meinte sie, das der Zwerg doch keinen hat!

@Kathi, bei uns hat es auch geschneit, aber nur fitzelkram! Hoffe eure Nacht wird besser!
Viel Spaß morgen!!! :D
Kannst ruhig rum kommen, ich gebe gerne meinen Kuchen ab!!! :D

@Heike, ich mag auch Fisch! Bin eigendlich hein halbes Hähnchen Fan, aber Basti wollte unbedingt eins haben! Also hab ich auch eins gegessen!
Wenn du wüßtest was ich alles komisches Esse!!!! :oops: :lol:
Wie heißt denn der Tierpark????
Gute nerven für den Besuch deiner Mutter wünsche ich dir!!!

@Melli schön das ihr Spaß in Holland und auch Erfolg mit den Fahradsitz hattet! :D
Wenn ich diesen Berg nicht hätte würde ich auch Fahrad fahren, aber so nicht!!! Viel Spaß beim fahren!!!

So ich habe endlich meine Bügelwäsche weg! Da Oma ja nicht kann mache ich alles selber und muß sagen, es ist alles kein Problem! Im neuen Haus darf Oma sowieso nix mehr machen!
Das schönst daran ist, das ich beim Bügeln auf das Osterfeuer schauen kann! :D
Wollte für euch ein Foto vom Osterfeuer für euch machen, aber Basti hat den Fotoaperat im Reifenhandel!!! :? :cry:
Ob die Creme bei Max schon hilft kann ich noch nicht sagen! Das muß man abwarten!

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Ostern!!!!!!
Habt schöne Tage mit den Zwergen und Mäusen!

Achja denkt dran, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachen die Bescherung!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG moni
gast.988282
7. Apr 2012 22:24
Hey Mel schön das du dich mal wieder meldest!
Toll wie Nele sich macht!
Sei froh das sie noch nicht alleine läuft, Max läuft ohne Pause! Und wenn ich mal nicht aufpasse, ist er schwups auch gleich abgehauen!!!
So eine Quasselstrippe habe ich auch zu Hause!
Ich glaube Max ist nur zu Faul zum reden!!!! (richtige Wörte)
2893 Beiträge
loading 19546...