Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 09:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Morgen.
Ach lafey das wierd bestimmt,das der kleine durchschlaffen wierd.
Bei uns ist es heute auch sehr schÖn
*freu* werden heute auch mal richtiG fett spazieren gehn
und mal gucken was wir noch so machen.
Ach lafey das wierd bestimmt,das der kleine durchschlaffen wierd.
Bei uns ist es heute auch sehr schÖn

24. Okt 2011 09:34
Guten Morgen,
ach ja, heute ist die U6...bin ja mal gespannt wie groß Louis ist und was die Ärztin meint...Er bekommt ja heute auch die MMR-Impfung...oh je, und morgen muss ich arbeiten und Louis ist bei meiner Mum...hoffe er bekommt nicht schon wieder Fieber und ist nicht all zu sehr weinerlich...
ach ja, heute ist die U6...bin ja mal gespannt wie groß Louis ist und was die Ärztin meint...Er bekommt ja heute auch die MMR-Impfung...oh je, und morgen muss ich arbeiten und Louis ist bei meiner Mum...hoffe er bekommt nicht schon wieder Fieber und ist nicht all zu sehr weinerlich...

24. Okt 2011 11:08
morgen Mädels..
tina
alles Gute bei der U6..alles wird guuuut...bin ma gespannt wie groß und schwer dein zwerg ist
nina
au mann...kann mir richtig gut vorstellen, dass das schlaucht wenn jede nacht so ist...und du bist gaaanz sicher keine schlechte Mum..hab zu Lina auch schon Schimpfwörter gesagt, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie kenne
ja manchmal sind die Mäuse eben zum aus der haut fahen, aber wenn sie dann lacht ist alles wieder vergessen..so ist das..jede Mama fühlt sich mal ausgelaugt und genervt...kein grund an dir zu zweifeln...
auf was für einer Messe warst du eigentlich?
und wieso sehr ihr alle die Julia?? menno....
vera
guten morgen mäusi...
war gestern nur kurz aufm sprung hier..mein gatte hat ja auch noch frei bis mittwoch...da kann man gut was unternehmen..
mittwoch kommt meine omi und meine cousine..na mal sehen was das wird mit drei kiddies...obwohl der eine ja schon 6 lenzen zählt
eigentlich will ich heute Wohnung putzen, aber meine Motivation ist mir irgendwie abhanden gekommen
Shoppingtipp des Tages:
http://www.mytoys.de/Motorikschleife-un ... 10/2065470
fördert die Motorik und man kann sich stundenlang damit beschäftigen...
tina
alles Gute bei der U6..alles wird guuuut...bin ma gespannt wie groß und schwer dein zwerg ist

nina
au mann...kann mir richtig gut vorstellen, dass das schlaucht wenn jede nacht so ist...und du bist gaaanz sicher keine schlechte Mum..hab zu Lina auch schon Schimpfwörter gesagt, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie kenne

ja manchmal sind die Mäuse eben zum aus der haut fahen, aber wenn sie dann lacht ist alles wieder vergessen..so ist das..jede Mama fühlt sich mal ausgelaugt und genervt...kein grund an dir zu zweifeln...
auf was für einer Messe warst du eigentlich?
und wieso sehr ihr alle die Julia?? menno....
vera
guten morgen mäusi...
war gestern nur kurz aufm sprung hier..mein gatte hat ja auch noch frei bis mittwoch...da kann man gut was unternehmen..
mittwoch kommt meine omi und meine cousine..na mal sehen was das wird mit drei kiddies...obwohl der eine ja schon 6 lenzen zählt

eigentlich will ich heute Wohnung putzen, aber meine Motivation ist mir irgendwie abhanden gekommen

Shoppingtipp des Tages:
http://www.mytoys.de/Motorikschleife-un ... 10/2065470
fördert die Motorik und man kann sich stundenlang damit beschäftigen...

24. Okt 2011 11:46
Also Shopping-Tip ist da und ne super Sache...hab Louis für seinen Geburstag auch eine Motorikschleife gekauft. freu mich schon soooo sehr auf das auspacken von Louis....
Kosmetik-Tip des Tages:
Bei Blau-Grünen augen finde ich den neuen Lidschatten von P2 total super....in einem hellenGrün und einem hauch dunklerem Grün mit Lichtreflex alles in einem Döschen halbiert...
Dazu noch der passenden Nagellack natürlich auch von P2....gibt einem ein richtig frisches aussehen...
natürlich wie immer schon die Wimpern in Black betonen....

Kosmetik-Tip des Tages:
Bei Blau-Grünen augen finde ich den neuen Lidschatten von P2 total super....in einem hellenGrün und einem hauch dunklerem Grün mit Lichtreflex alles in einem Döschen halbiert...
Dazu noch der passenden Nagellack natürlich auch von P2....gibt einem ein richtig frisches aussehen...
natürlich wie immer schon die Wimpern in Black betonen....
24. Okt 2011 12:43
24. Okt 2011 13:08
danke meine lieben, nein ist schon wieder alles gut
levian ist saugut drauf und das steckt an, da ist alles vergessen
ich war auf der BABYWELT-Messe....
sind eben die ganzen firmen vertreten, rossmann, dm, babyone, versch. hängematten, wickelunterlagen, schuhe,
für schwangere und kinder bis zum 6. lebensjahr...
musste nur feststellen, dass ich irgendwo 2 tüten stehn hab lassen, ist noicht soo schlimm, weil waren nur werbegeschenke aber immerhin
Ich glaub auf weiter flr gibts momentan keinen menschen, der sooo verplant ist wie ich!!!!!!!!!!!!!!
shoppingtipp:
für so bewegungsfanatiker wie men sohn, der nur in der bewegung einschläftz ideal:
ich liieebe es!! und is bis 15 kilo..... oder 3 jahre sowas,,
http://www.babydreamers.de/shop/NONOMO/ ... -::75.html

levian ist saugut drauf und das steckt an, da ist alles vergessen

ich war auf der BABYWELT-Messe....
sind eben die ganzen firmen vertreten, rossmann, dm, babyone, versch. hängematten, wickelunterlagen, schuhe,
für schwangere und kinder bis zum 6. lebensjahr...

Ich glaub auf weiter flr gibts momentan keinen menschen, der sooo verplant ist wie ich!!!!!!!!!!!!!!

shoppingtipp:
für so bewegungsfanatiker wie men sohn, der nur in der bewegung einschläftz ideal:
ich liieebe es!! und is bis 15 kilo..... oder 3 jahre sowas,,
http://www.babydreamers.de/shop/NONOMO/ ... -::75.html
24. Okt 2011 13:11
Moin,
wollte auch nur mal kurz "Hallo" sagen, ehe der Auflauf fertig ist und es Essen gibt. Nachher dann noch zum Voltigieren, diesmal mit allen Kindern - dann kann Darush mit Lysan rumlaufen, und ich habe Zeit, Fiona zuzusehen. Das Wetter ist hier auch noch schön, nur leider wird es richtig windig...
Alles zurück - Darush ist heute zum Geburtstag eingeladen, habe ich total vergessen... also nochmal durch die Gegend fahren
Heute habe ich einen zeitsparenden Kochtip für Euch:
Kocht möglichst oft eine doppelte Portion und wandelt diese am nächsten Tag nochmal ab. Aus einem Ragout läßt sich z. B. noch eine Nudelsauce zaubern oder aus Gemüseresten ein leckerer Auflauf machen.
wollte auch nur mal kurz "Hallo" sagen, ehe der Auflauf fertig ist und es Essen gibt. Nachher dann noch zum Voltigieren, diesmal mit allen Kindern - dann kann Darush mit Lysan rumlaufen, und ich habe Zeit, Fiona zuzusehen. Das Wetter ist hier auch noch schön, nur leider wird es richtig windig...
Alles zurück - Darush ist heute zum Geburtstag eingeladen, habe ich total vergessen... also nochmal durch die Gegend fahren

Heute habe ich einen zeitsparenden Kochtip für Euch:
Kocht möglichst oft eine doppelte Portion und wandelt diese am nächsten Tag nochmal ab. Aus einem Ragout läßt sich z. B. noch eine Nudelsauce zaubern oder aus Gemüseresten ein leckerer Auflauf machen.
24. Okt 2011 13:26
wir haben den motorikwürfel von baby walz 49.99 der is super
24. Okt 2011 14:06
@sweetangel:
danke für den shoppingtipp...
kommt das hier rüber wie ein shoppingthreat????
Mädels schaut was wir aus unserem kuschelthreat machen:
EINEN SHOPPINGKANAL
aber wir freuen uns natürlich auf alle ratschläge und auch auf mehr infos
wie ihr heißt, alter, größe
name, names des kindes, alter des kindes....

@sweetangel:
danke für den shoppingtipp...
kommt das hier rüber wie ein shoppingthreat????

Mädels schaut was wir aus unserem kuschelthreat machen:
EINEN SHOPPINGKANAL

aber wir freuen uns natürlich auf alle ratschläge und auch auf mehr infos

wie ihr heißt, alter, größe

name, names des kindes, alter des kindes....
24. Okt 2011 14:09
JuYael hat geschrieben:
> Moin,
>
> wollte auch nur mal kurz "Hallo" sagen, ehe der Auflauf fertig
> ist und es Essen gibt. Nachher dann noch zum Voltigieren, diesmal mit allen
>
was gibts denn für einen auflauf...
mein mann hat sich heute (untypischerweise
) was unspektakuläres gewünscht..... würstchen.. mit frischen brot, das wars...
ne ne da muss ich zumindest einen kartofelsalat dazu machen

> Moin,
>
> wollte auch nur mal kurz "Hallo" sagen, ehe der Auflauf fertig
> ist und es Essen gibt. Nachher dann noch zum Voltigieren, diesmal mit allen
>
was gibts denn für einen auflauf...
mein mann hat sich heute (untypischerweise

ne ne da muss ich zumindest einen kartofelsalat dazu machen

24. Okt 2011 14:11
24. Okt 2011 14:18
@TinaLouis: he, wie war denn die U6 bei Louis?
Alles prima?
Alles prima?
24. Okt 2011 14:30
@Nina
Na, Restauflauf, siehe Kochtip
Wir hatten gestern Ratatouille-Gemüse mit Hackfleisch. Den Rest habe ich mit Tomatenpüree gestreckt und dann einen Reisauflauf daraus gemacht.
Wir essen alle zwei, drei Wochen nur frische Brötchen zu Mittag - die Kinder mögen das total gerne! Dazu gibt es dann diese Fertigsalate, Fleischsalat für Fiona, Thunfischsalat für Darush und für Lysan ein kleines Würstchen auf die Hand - null Aufwand, alle Kinder glücklich!
Na, Restauflauf, siehe Kochtip

Wir essen alle zwei, drei Wochen nur frische Brötchen zu Mittag - die Kinder mögen das total gerne! Dazu gibt es dann diese Fertigsalate, Fleischsalat für Fiona, Thunfischsalat für Darush und für Lysan ein kleines Würstchen auf die Hand - null Aufwand, alle Kinder glücklich!
24. Okt 2011 14:38
SPIELETIPP des Tages:
man nehme ein Stück Backpapier und reiche es dem Kind....FERTIG
und ne halbe Stunde Ruhe..
so ab zu Ikea....
bis später Mädels
man nehme ein Stück Backpapier und reiche es dem Kind....FERTIG

und ne halbe Stunde Ruhe..
so ab zu Ikea....
bis später Mädels
24. Okt 2011 14:57
U6 haben wir erst um 16.30Uhr , aber danke der Nachfrage...
Und den Spieletip mit dem Backpapier werde ich gleich testen wenn Louis wach und satt ist...finde ich echt ne super Idee....wie einfach, aber trotzdem bin ich da nicht drauf gekommen

Und den Spieletip mit dem Backpapier werde ich gleich testen wenn Louis wach und satt ist...finde ich echt ne super Idee....wie einfach, aber trotzdem bin ich da nicht drauf gekommen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...