Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ich komm auch mal wieder dazu was zu schreiben
also finley ist am 9.12. geborden und ist ca 68 cm und wiegt mit frischer pampi und nem strampler 8 kg ... was die fotos angeht will ich die auch auf papier haben ... lass sie allerdings im internet entwickeln bzw drucken eal günstiger als im laden ...
wir haben uns heute nen buggy angeschaut ... denn unser kinderwagen ist recht groß und ist somit nicht ideal um mal ihn ins auto zu laden und damit in die stadt zu fahren ... werden uns einen von mclaren kaufen ... der ist nämlich schon ab 0 monaten ... der rest immer erst ab 6 ... naja und für den flug ist der dann auch besser
zu der frage obs real ist das die kleinen nun auf der welt sind ... nein mir geht es da genauso ... nur wenn ich gähne und weiß das ich dauer müde bin *ggg* weiß ich das wohl doch wahr ist...
lg ela
Dachte die bekommt er mit der U4 , aber da soll er doch schon die 2te bekommen!!!!!!
Oh man bin ich ne schlechte Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und jetzt???? Muß gleich Montag den KA anrufen und Termin machen!!!!
sabbern eure kleinen auch schon so?
ab 12.März und U4
ab 12.April
Hallo dori!
Ja Max sappert auch so! Wie ein Boxer!!!!
In meinem U-Heft steht: U4 ab 10.02. Impfung ab 10.02.
ja und schöne bläschen zaubert max auch immer...aber süss wie sie sich immer mehr entwickeln ne? wie er sich manchmals chon schlapp lacht süss...er fängt auch an zu greifen und greift seine hände ineinander..einfach süsss
Wir waren am 23.02. bei der U4. Da konnte Finn das aber alles schon
Dori, und geht es (wieder) ganz gut. Finn ist eh fit und auch absolut nicht krankheitsanfällig. Die Impfungen haben wir bisher sogar ohne erhöhte Temperatur geschafft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.